Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Do, 12.01.17, 14:47

U.a. auch aufgrund dieses Links* wird im Forum der Salzachstädter derzeit heftig darüber spekuliert, dass deren erster (zweifelsohne recht gute) Torhüter Alexander Eiban demnächst beim SSV Jahn Regensburg aktiv wird. Mit Philipp Pentke hat man ja ohnehin einen auch für die dritte Liga überdurchschnittlichen und hervorragenden Schlussmann.

*Link http://www.serafino-luzzi.com/spieler/

Gerüchte...!? Weiß ehrlich gesagt nicht bzgl. Aktualisierung usw. der besagten Seite, inwieweit da wirklich etwas dahinter ist (sein wird/könnte).

In deren Forum scheint man tendenziell fast schon eher von einem Wechsel Eibans auszugehen.
Naja, wenn man sich deren jüngste Entwicklung im Verein anschaut, werden wohl ohnehin eine Vielzahl des aktuellen Kaders spätestens nächste Saison nicht mehr beim Regionalligisten zu finden sein.

Noch kurz eine Frage zu Merveille Biankadi (derzeit SV Elversberg):
Weiß jemand, wie da der aktuelle Stand der Dinge ist, und ob er weiterhin mit dem Jahn (so wie z.B. auch bei tm) in Verbindung zu bringen ist?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 12.01.17, 18:04

DaBeda hat geschrieben:Noch kurz eine Frage zu Merveille Biankadi (derzeit SV Elversberg):
Weiß jemand, wie da der aktuelle Stand der Dinge ist, und ob er weiterhin mit dem Jahn (so wie z.B. auch bei tm) in Verbindung zu bringen ist?

CK dementierte zuletzt in der MZ,dass man an ihn interessiert sei.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Do, 12.01.17, 18:18

Merce für die Info, Jahnboy. :ok:

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Schokotobi » Do, 12.01.17, 19:06

DaBeda hat geschrieben:U.a. auch aufgrund dieses Links* wird im Forum der Salzachstädter derzeit heftig darüber spekuliert, dass deren erster (zweifelsohne recht gute) Torhüter Alexander Eiban demnächst beim SSV Jahn Regensburg aktiv wird. Mit Philipp Pentke hat man ja ohnehin einen auch für die dritte Liga überdurchschnittlichen und hervorragenden Schlussmann.

*Link http://www.serafino-luzzi.com/spieler/

Gerüchte...!? Weiß ehrlich gesagt nicht bzgl. Aktualisierung usw. der besagten Seite, inwieweit da wirklich etwas dahinter ist (sein wird/könnte).

In deren Forum scheint man tendenziell fast schon eher von einem Wechsel Eibans auszugehen.
Naja, wenn man sich deren jüngste Entwicklung im Verein anschaut, werden wohl ohnehin eine Vielzahl des aktuellen Kaders spätestens nächste Saison nicht mehr beim Regionalligisten zu finden sein.
Wir sind dem mal nachgegangen:

:arrow: http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Do, 12.01.17, 20:48

Naja, soviel also dazu...
Hatte ich ohnehin vorab schon für sehr unwahrscheinlich gehalten.

Beweist aber:
1. die lesen ganz offensichtlich generell sehr aufmerksam und interessiert mit.
und
2. kümmern sich in der Regel, wie hier geschehen, verlässlich umgehend um Aufklärung des Sachverhalts. :ok:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 13.01.17, 8:59

Naja... das ist aber schon ein krasser Fehler mMn... das könnte auch Understatement sein.
Vor allem wenn man folgende 2 Dinge betrachtet:

- Pentke will hier sicher nicht in Rente gehen, sondern wenn dann mit seiner Frau nochmal wo hin
- Lerch macht mir nicht den Eindruck ein guter Drittligakeeper zu sein, ein Eiban könnte das schon eher
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12489
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von zabo » Fr, 13.01.17, 12:45

Lerch brauchen wir wegen u23 regel
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Philipp9696 » Fr, 13.01.17, 12:58

Maxvonthane hat geschrieben:Naja... das ist aber schon ein krasser Fehler mMn... das könnte auch Understatement sein.
Vor allem wenn man folgende 2 Dinge betrachtet:

- Pentke will hier sicher nicht in Rente gehen, sondern wenn dann mit seiner Frau nochmal wo hin
- Lerch macht mir nicht den Eindruck ein guter Drittligakeeper zu sein, ein Eiban könnte das schon eher
Warum sollte Pentke hier nicht in Rente gehen?
Hat er dir das gesagt oder woher ziehst du deine Schlüsse?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 13.01.17, 16:06

@Zabo: i know
@Philipp: Da gab es doch vor kurzem das Interview das er über kurz oder lang mit seiner Freundin nach Holland will. Weiß jetzt den Link nicht dazu.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 13.01.17, 16:07

Maxvonthane hat geschrieben:@Zabo: i know
@Philipp: Da gab es doch vor kurzem das Interview das er über kurz oder lang mit seiner Freundin nach Holland will. Weiß jetzt den Link nicht dazu.

Ja,aber er sagte auch mal dass er durchaus noch 2/3 Jahre spielen möchte und erst danach nach Holland gehen möchte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rasky » Fr, 13.01.17, 19:57

Pentke sollte man unbediengt versuchen zu halten,er ist einer der besten Torhüter (wenn nicht der beste)in der 3ten Liga !!Sollte er aber ein Angebot von weiter oben haben würd es mich nicht wundern wenn er geht (Verständlich, würde fast wohl jeder).Wenn C.K. sagt da ist nichts dran,genau wie bei den Spieler von Elverberg bin ich Vorsichtig mit dem was ich glauben soll. Ich weiß noch wie es gerüchte um einen Spieler von Wolfsburg 2 gab ,da war auch nichts dran, niemals bla bla bla Stimmt das so oder täusch ich mich?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 20.02.17, 11:27

Ich habs ja schon mal geschrieben und kann mich nur wiederholen. Um diesen Stürmer sollte sich der Jahn bemühen,. Ein Versuch mit ihm wäre es wert.
http://www.fupa.net/berichte/die-stefan ... 38766.html

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Mo, 20.02.17, 20:49

Hab' ihn in der laufenden Saison schon drei-viermal spielen sehen.
Also mir persönlich hat er sehr imponiert und auffallend gut gefallen.
Kann dir da nur gern zustimmen. Was ich so zu hören bekam, steht er in einigen Notizbüchern von Vereinen oberhalb der RL.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 20.02.17, 21:08

Nachdem der Harry Gfreiter auch aus Memmingen kam und auch ein MM ist/war, könnte er doch evtl. Kontakt nach Memmingen herstellen. Den Grüttner hat er ja auch Herrlich/Keller empfohlen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Bronsky » Di, 21.02.17, 20:21

Teilt solche Tipps doch dem Keller persönlich/telefonisch/per Mail mit. Halte ich für effektiver als hier im Forum einen Link reinzusetzen.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Di, 21.02.17, 20:27

Könnte mir ohnehin durchaus vorstellen, dass z.B. auch genau der u.a. eben schon vom (JAHN)-Radar bereits erfasst wurde. Muss nicht, kann aber wie gesagt durchaus sein. Man kann allerdings wie erwähnt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass auch noch andere Interessenten oberhalb der vierten Liga für besagten Spieler da sind.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von KLP » Di, 21.02.17, 21:03

Man kann übern Keller sagen was man will. Vielleicht hat er kein Auge für Spieler. Aber er kann glaub ich die Kader sämtlicher Regional- Bayern- und bayrischen Landesligisten auswendig :D

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Mi, 22.02.17, 9:55

KLP hat geschrieben:Man kann übern Keller sagen was man will. Vielleicht hat er kein Auge für Spieler. Aber er kann glaub ich die Kader sämtlicher Regional- Bayern- und bayrischen Landesligisten auswendig :D
Dass halte ich für ausgeschlossen.
RL vielleicht, BYL und Landesliga kennt er auf keinen Fall auswendig :wink:
Wobei sowieso die Frage ist ob sich ein guter BYL- oder Landesliga Spieler überhaupt in der 3.Liga durchsetzen könnte.
Kopp, Faber und K.Hofmann aus dem aktuellen Kader zeigen wie schwer sie es haben.
Und es gibt etliche Beispiele aus der Vergangenheit ( Köck, Pollinger, Güral, Pollmann, Kreis, B.Schmid, Szücs, hegenbart etc. )
Der letzte der es aus der BYL in die Erste schaffte ist denke ich Oli Hein bzw. der zu St.Pauli gewechselte P.Ziereis gewesen und dass ist schon sehr lange her...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Mi, 22.02.17, 11:02

Bronsky hat geschrieben:Teilt solche Tipps doch dem Keller persönlich/telefonisch/per Mail mit. Halte ich für effektiver als hier im Forum einen Link reinzusetzen.
Es wird doch hoffentlich von der Vereinsführung und Presse weiterhin im Jahnforum mitgelesen :wink: :-)

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von KLP » Mi, 22.02.17, 11:44

hehe, klar, dass ich da gleich wieder aufn Sack bekomm für meine Übertreibung :D

Allerdings würde ich nichts darauf verwetten, dass hier regelmäßig mitgelesene wird.

Bei der MZ bin ich mir da auch nicht mehr sicher. Auf jeden Fall wurde schon lange nicht mehr auf irgendwas hier eingegangen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Mi, 22.02.17, 14:36

Mike a.R. hat geschrieben:Nachdem der Harry Gfreiter auch aus Memmingen kam und auch ein MM ist/war, könnte er doch evtl. Kontakt nach Memmingen herstellen. Den Grüttner hat er ja auch Herrlich/Keller empfohlen.
Wenn kein wirklich verlockendes Angebot aus dem Profifußball kommt, kann sich auch Torjäger Stefan Schimmer, wie bereits kurz berichtet, durchaus vorstellen ein weiteres Jahr beim FCM dranzuhängen.

Ich hoffe aber dass wir es sein werden die ihn anlocken können :wink:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 27.02.17, 14:11

Nachdem mit 36 Punkten der Klassenerhalt "fast" geschafft ist, könnte man sich vllt langsam auch mal der nächsten Saison auseinander setzen.

Stand jetzt haben folgende Spieler Vertrag:

Abwehr:
Palionis, Nandzik, Nachreiner

Mittelfeld:
Saller, Knoll

Sturm:
Grüttner

Klingt erstmal nach nicht sehr viel, aber das sind immerhin 6 gesetzte Stammspieler!

Bei Pentke, Hein, Nachreiner bin ich mir relativ sicher das die bleiben werden. Damit hätte man eine recht Schlagkräftige Truppe zusammen. Zumindest dürfte sich hier Defensiv, wenn der derzeitige Weg der relativen Stabilität hinten für nächstes Jahr wenig ändern.
Aus der zweiten Mannschaft seh ich derzeit keinen der uns wirklich helfen könnte bzw. tut der zweiten Mannschaft ein Jahr Ruhe nach dem recht schwierigen Jahr derzeit sicher auch gut.

Bauchschmerzen hab ich dagegen bei der Offensiven Dreierreihe! Thommy ist bereits weg, Pusch denke ich auch und bei George wäre ich bei den Scrorerwerten nicht sicher ob nicht ein ambitionierter Drittligist mehr bieten kann als wir. Ich schätze ihn zumindest mal nicht so ein, das er nur wg der schönen Luft in Rgbg bleibt.
Hier sieht mir die zweite Reihe aber leider auch zu schwach aus. Luge, Hesse, Faber, Schöpf, Hoffmann sind etwas dünn.
Wobei man wohl mit Hesse und Luge in der Not schon spielen könnte. Dzalto muss man mal schaun, lt. HH will der es ja unbedingt nochmal verusuchen bei uns.
Interessant auch das Pusch nichtmal eingewechselt wird und auch so an Standing verliert. Vor allem da wir ohne ihn auch nicht viel schlechter Punkten (aber wohl schlechter spielen).. ist das ne Bestrafung derzeit oder ist er echt noch nicht fit?

Bei der derzeitigen Situation mit wohl kleinerem Etat nächste Saison musst du fast schaun noch 3-4 Schlüsselspieler zu halten (Geipl, Lais, Odabas) - wobei die drei wohl etwas mehr verdienen wollen werden.
Das restliche Geld musst hald einsparen (Pusch, George raus) und dafür mir jungen Leuten mit Perspektive auffüllen.

Paulus, Schöpf und Urban seh ich nächstes Jahr nicht mehr bei uns.
Ziereis wird interessant! Kann mir vorstellen das er keine Lust hat nochmal hinten an zu stehen. Hyseni, kann ich mir denken, wird interesse haben zu bleiben als Grüttner-Backup.

Hier ein paar auffällige Spieler aus den RL: Maximal 24 und mehr als 14 Scorerpunkte oder mind. 7 mal in der Elf des Spieltags

Dominic Bauman (21) 23 Scorerpunkte
Albion Vrenezi (23)15 Scorerpunkte
Stefan Schimmer (22) 20 Scorerpunkte

Deniis Srbeny (22) 15 Scorerpunkte
Fabio Viteritti (23) 9 Punkte / 12x Spieltagself

Patrick Schmidt (23) 17 Punkte
Sargis Adamyan (23) 15 Punkte
Vinko Sapina(21) 9Punkte / 9x Spieltagself
Joshua Mees(20) 6 Punkte / 7x Spieltagself
Adrian Bravo-Sanchez (23) 4 Punkte / 7x Spieltagself

Deniz Undav (20) 15 Punkte
Rene Guder (22) 18 Punkte

Mike Feigenspan (21) 17 Punkte
Kaan Akca (23) 2 Punkte / 8x Spieltagself
Tobias Lippold (23) 3 Punkte / 7x Spieltagself

Mein persönlicher Favorit aufgrund des Namens!!! :lol:
Lucas MUSCULUS (26) 22 Punkte/10x Spieltagself
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.02.17, 14:23

Maxvonthane hat geschrieben: Mein persönlicher Favorit aufgrund des Namens!!! :lol:
Lucas MUSCULUS (26) 22 Punkte/10x Spieltagself
Da frage ich mich: War er Leihspieler in der unbesiegbaren Mannschaft aus Gallien oder hat er im Team der Legionäre Cäsars mitgespielt. :-D

Wie würde es mannschaftstechnisch aussehen, sollten wir nächste Saison gar 2. Liga spielen?
Wäre dann dafür den Kern (Stammelf) halten und punktuell richtig nachlegen ...wobei ich nicht weiß ob es ein Vorteil wäre jetzt schon aufzusteigen. (Denke immer noch an den unglücklichen sofortigen Wiederabstieg) :-(
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 27.02.17, 14:36

Beim Aufstieg, an den ich tatsächlich derzeit echt nicht denke, würde ich zu aller erst mal Lucas Musculus holen!!! :-D

Das ist hald schwer, weil du selbst mit dem Aufstieg nicht unbedingt alle halten werden willst. Ein Pusch ist denke ich selbst beim Aufstieg weg.
Bei Thommy hat man dann evtl wieder eine Chance.

Beim restlichen Kader attestiere ich mal nur Pentke, Hein, Nachreiner, Pusch, Lais und Knoll die individuelle Klasse!
Beim Rest fehlts einfach immer ein Aspekt!
Die 5 sind aber allein zu schwach für den Klassenerhalt und da dann 7 Spieler zu holen die dir weiterhelfen und diese auch noch zu integrieren halte ich für ziemlich aussichtslos.

Wenn überhaupt dann musst du die ersten 13/14 Leute halten die du derzeit hast und maximal 3 neue Leute dazu nehmen und auf das Kollektiv hoffen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Heisinger
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Di, 29.01.13, 14:14

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Heisinger » Mo, 27.02.17, 21:17

Um die Aufzählung zu ergänzen: Der Kollege Hein hat auch noch Vertrag bis 2018 ;)
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa