Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 27.06.16, 20:42

Also ich kann mich noch ganz gut an Brito erinnern auch wenn ich ihn nie spielen habe sehen :-D
Bin mir sicher nicht wenige Jahnfans, zumindest die die schon lange dabei sind, kennen Ihn noch gut.
Der hat ja schon irgendwie Kultstatus ohne gespielt zu haben :-D

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von big lebowski » Mo, 27.06.16, 20:57

rotweiß* hat geschrieben:Also ich kann mich noch ganz gut an Brito erinnern auch wenn ich ihn nie spielen habe sehen :-D
Bin mir sicher nicht wenige Jahnfans, zumindest die die schon lange dabei sind, kennen Ihn noch gut.
Der hat ja schon irgendwie Kultstatus ohne gespielt zu haben :-D
Bei Brito wurde doch im Vorfeld immer betont, dass die dritte Liga einen Spieler seiner Klasse noch nie gesehen hat :-D
Und er ward nie gesehen :-D

Im Ernst: da ja zwei Flügelspieler für ich glaub bereits vorletzte Woche angekündigt waren (bzw. als "sehr wahrscheinlich", für die ganz exakten) und man nix mehr hört, würde ich mich nicht wundern, wenn es in Kürze heißt: " Wir sind zu der Übereinkunft gekommen, dass der Kader ABSOLUT drittligatauglich ist. Wir vertrauen der Mannschaft voll und ganz. Sollte sich jedoch noch eine günstige Gelegenheit ergeben, das Team weiter zu verstärken, werden wir dies tun." Oder so ähnlich... :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Violence » Mo, 27.06.16, 21:17

big lebowski hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Also ich kann mich noch ganz gut an Brito erinnern auch wenn ich ihn nie spielen habe sehen :-D
Bin mir sicher nicht wenige Jahnfans, zumindest die die schon lange dabei sind, kennen Ihn noch gut.
Der hat ja schon irgendwie Kultstatus ohne gespielt zu haben :-D
Bei Brito wurde doch im Vorfeld immer betont, dass die dritte Liga einen Spieler seiner Klasse noch nie gesehen hat :-D
Und er ward nie gesehen :-D

Im Ernst: da ja zwei Flügelspieler für ich glaub bereits vorletzte Woche angekündigt waren (bzw. als "sehr wahrscheinlich", für die ganz exakten) und man nix mehr hört, würde ich mich nicht wundern, wenn es in Kürze heißt: " Wir sind zu der Übereinkunft gekommen, dass der Kader ABSOLUT drittligatauglich ist. Wir vertrauen der Mannschaft voll und ganz. Sollte sich jedoch noch eine günstige Gelegenheit ergeben, das Team weiter zu verstärken, werden wir dies tun." Oder so ähnlich... :wink:
Die zwei Spieler kommen schon noch! Hörts doch euer Jammer auf...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von momei » Mo, 27.06.16, 21:18

big lebowski hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Also ich kann mich noch ganz gut an Brito erinnern auch wenn ich ihn nie spielen habe sehen :-D
Bin mir sicher nicht wenige Jahnfans, zumindest die die schon lange dabei sind, kennen Ihn noch gut.
Der hat ja schon irgendwie Kultstatus ohne gespielt zu haben :-D
Bei Brito wurde doch im Vorfeld immer betont, dass die dritte Liga einen Spieler seiner Klasse noch nie gesehen hat :-D
Und er ward nie gesehen :-D

Im Ernst: da ja zwei Flügelspieler für ich glaub bereits vorletzte Woche angekündigt waren (bzw. als "sehr wahrscheinlich", für die ganz exakten) und man nix mehr hört, würde ich mich nicht wundern, wenn es in Kürze heißt: " Wir sind zu der Übereinkunft gekommen, dass der Kader ABSOLUT drittligatauglich ist. Wir vertrauen der Mannschaft voll und ganz. Sollte sich jedoch noch eine günstige Gelegenheit ergeben, das Team weiter zu verstärken, werden wir dies tun." Oder so ähnlich... :wink:
Ich weis nicht in welchen TVA interview es genau war, aber es war auf jeden Fall nach einem Testspiel wo Herrlich gemeint hat, das die Kaderplanung jetzt abgeschlossen ist, aber weiter nach Verstärkungen ausschau gehalten wird und nur was gemacht wird wenn der Spieler uns wirklich weiter hilft

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Sheriff » Mo, 27.06.16, 21:19

BimboBinder hat geschrieben:... oder einen ablösefreien Engländer aus der 6. Liga.

Außerdem haben wir doch noch einen Isländer, oder hat der in der Zwischenzeit einen anderen Verein gefunden?

Auch Brito hat noch keine Sekunde für den Jahn gespielt! (kennt wahrscheinlkich niemand mehr)

Und Weinzierl könnte uns Huntelaar vermitteln. Der hat es nicht einmal zur EM geschaftt und wird außerdem bei Schalke nicht mehr gebraucht, nachdem sie den Schweizer Embolo kaufen (wollen).

Und und und ...
und Bayern leiht uns Götze aus :wink:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von big lebowski » Mo, 27.06.16, 21:37

momei hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Also ich kann mich noch ganz gut an Brito erinnern auch wenn ich ihn nie spielen habe sehen :-D
Bin mir sicher nicht wenige Jahnfans, zumindest die die schon lange dabei sind, kennen Ihn noch gut.
Der hat ja schon irgendwie Kultstatus ohne gespielt zu haben :-D
Bei Brito wurde doch im Vorfeld immer betont, dass die dritte Liga einen Spieler seiner Klasse noch nie gesehen hat :-D
Und er ward nie gesehen :-D

Im Ernst: da ja zwei Flügelspieler für ich glaub bereits vorletzte Woche angekündigt waren (bzw. als "sehr wahrscheinlich", für die ganz exakten) und man nix mehr hört, würde ich mich nicht wundern, wenn es in Kürze heißt: " Wir sind zu der Übereinkunft gekommen, dass der Kader ABSOLUT drittligatauglich ist. Wir vertrauen der Mannschaft voll und ganz. Sollte sich jedoch noch eine günstige Gelegenheit ergeben, das Team weiter zu verstärken, werden wir dies tun." Oder so ähnlich... :wink:
Ich weis nicht in welchen TVA interview es genau war, aber es war auf jeden Fall nach einem Testspiel wo Herrlich gemeint hat, das die Kaderplanung jetzt abgeschlossen ist, aber weiter nach Verstärkungen ausschau gehalten wird und nur was gemacht wird wenn der Spieler uns wirklich weiter hilft
Siehste :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Mo, 27.06.16, 22:01

Heisinger hat geschrieben:Ganz ehrlich? Natürlich ist es schön, wenn man mitbekommt, was abläuft, aber ich bin mehr als froh, wenn ich vorher nichts in der Zeitung lese, ich will nicht wissen, wie viele Transfers dadurch schon gescheitert sind, weil zu viel darüber geredet wurde. Man muss sich nur mal Schalke anschauen, ich will nicht wissen, wie viele Maulwürfe die in ihren Gremien haben, da gibt es keinen fast keinen Transfer, ohne dass nicht vorher wochenlang darüber spekuliert wurde. Andere Bundesligisten schaffen es auch, das trotz der Medienlandschaft geheim zu halten und das ist für mich durchaus auch ein Zeichen für professionelle Arbeit im Verein.
Sehr gute An-und Einsicht bzw. Einstellung zu dieser Thematik.
Sehe es bzgl. der derzeitigen Kaderentwicklung auch noch nicht so problematisch und z.T. bei manch einem fast schon panisch wirkend. Die Vorbereitungsphase auf die kommende Spielzeit noch relativ lang und an und für sich schon noch ausreichend Zeit personell gegebenenfalls an den entscheidenden Stellen nachzubessern.
So wie sich die Mannschaft schon derzeit personell darstellt, traue ich ihr jetzt schon zu einen gesicherten Platz im unteren zweiten Tabellendrittel zu erreichen. Viel mehr sollte und kann man doch momentan als Zielsetzung, zudem als Aufsteiger der sich eine Liga höher erst einmal wieder etablieren muss, erst einmal auch gar nicht erwarten.

Zudem: Ab und an vielleicht auch mal einen kurzen Blick auf die personelle Situation der anderen 19 3. Ligakonkurrenten zu richten, relativiert z.T. auch manchmal den Blick auf die personelle Situation im eigenen Verein meiner Ansicht nach.
Auf eine für die 3. Liga durchaus konkurrenzfähige Mannschaft kann man denke ich schon derzeit blicken.
Und natürlich: Man wird immer Positionen im Team finden können, wo man sich vorstellen kann noch personell qualitativ nachlegen zu können/vlt. auch müssen. Speziell mom. verstärkt wohl auf den auch hier schon oft angesprochenen Außenbahnen. Und da ist man ja definitiv intensiv dran. Allein von der Kaderstärke aller 3. Ligateams liegt man zum derzeitigen Zeitpunkt vergleichsweise eher im oberen Mittelfeld. Im langjährigen Schnitt benötigst halt auch in der 3. Liga während einer kompletten Saison so rund 25/26 Akteure. Da ist man ja jetzt schon rein "zahlenmäßig" ziemlich nah dran.

Nebenbei: Die Aussage von Heiko Herrlich in dem Zusammenhang ist doch absolut verständlich/richtig und nachvollziehbar.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 27.06.16, 22:16

Heisinger hat geschrieben:Ganz ehrlich? Natürlich ist es schön, wenn man mitbekommt, was abläuft, aber ich bin mehr als froh, wenn ich vorher nichts in der Zeitung lese, ich will nicht wissen, wie viele Transfers dadurch schon gescheitert sind, weil zu viel darüber geredet wurde. Man muss sich nur mal Schalke anschauen, ich will nicht wissen, wie viele Maulwürfe die in ihren Gremien haben, da gibt es keinen fast keinen Transfer, ohne dass nicht vorher wochenlang darüber spekuliert wurde. Andere Bundesligisten schaffen es auch, das trotz der Medienlandschaft geheim zu halten und das ist für mich durchaus auch ein Zeichen für professionelle Arbeit im Verein.
Ich finde die Ruhe auch ganz OK und nicht alles muss an die Öffentlichkeit getragen werden. Weil zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren Verpflichtungen bekannt gegeben wurden, spricht dies vielleicht aber auch für einen wiederholt gescheiterten oder unerfahrenen Verhandlungsführer mit mangelnden Netzwerken. Meiner Meinung brauchen wir neben den geplanten Außenspielern vorsichtshalber auch noch einen weiteren 3. Liga erfahrenen defensiven Spieler.
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Di, 28.06.16, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Mo, 27.06.16, 22:21

Betonung liegt auf "VIELLEICHT !

Kann, muss aber nicht zwangsläufig so sein!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahn1987 » Di, 28.06.16, 9:00

Kann mir jemand sagen wie der Testspieler hieß, der in Halbzeit 2 gegen den freien Tus mit auflief ? Ein ziemlich schmächtiges Kerlchen..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fireball » Di, 28.06.16, 9:18

http://www.transfermarkt.de/christian-k ... ler/307612

wenn du den meinst der alle 2 Meter die Frisur richten musste.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von zabo » Di, 28.06.16, 17:17

Wißt ihr eigentlich dass 4 u23 Spieler im 18er Kader sein müssen
Ein Problem bei der Kaderplanung, da bei uns vier Stammspieler aus der Regel rutschen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Mi, 29.06.16, 13:27

Maximilian Beister würde mir sehr gut gefallen.
Rechte Offensive Außenbahn und trotz seines Alters schon sehr erfahren
Seine Leihe von Mainz an den TSV 1860 ist abgelaufen und die Löwen wollten ihn nicht mehr haben.
http://www.transfermarkt.de/maximilian- ... /58379#ath

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 29.06.16, 13:44

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von s.jahn » Mi, 29.06.16, 13:48

Jahnboy hat geschrieben:Könnte mir auch ihn als möglichen Rechtsaußen bei uns vorstellen.

http://www.liga2-online.de/1-fc-nurnber ... -koch-auf/

http://www.transfermarkt.de/robert-koch ... eler/34713
Jetzt bist du mir zuvor gekommen :lol: :wink2: !
Egal: zwei Stimmen für ihn!!
Beister in die 3.Liga ?? Ich glaube darauf hat der keine Lust.....
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Mi, 29.06.16, 17:27

Beister mag meinetwegen in die Kategorie "Wunschspieler" fallen.
Aber einen Wechsel von ihm zum Jahn in Erwägung ziehen zu wollen - völlig unrealistisch, und schon sehr weit hergeholt.
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat:
Der wird wenn überhaupt definitiv oberhalb der 3. Liga wechseln, derzeit sicher aber nicht zu einem Verein/Aufsteiger in die 3. Liga.
Erwartung/Anspruch scheint's nicht immer im Einklang mit den reellen Möglichkeiten, auch was Verpflichtungen angeht, im eigenen Verein.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von big lebowski » Mi, 29.06.16, 18:41

DaBeda hat geschrieben:Beister mag meinetwegen in die Kategorie "Wunschspieler" fallen.
Aber einen Wechsel von ihm zum Jahn in Erwägung ziehen zu wollen - völlig unrealistisch, und schon sehr weit hergeholt.
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat:
Der wird wenn überhaupt definitiv oberhalb der 3. Liga wechseln, derzeit sicher aber nicht zu einem Verein/Aufsteiger in die 3. Liga.
Erwartung/Anspruch scheint's nicht immer im Einklang mit den reellen Möglichkeiten, auch was Verpflichtungen angeht, im eigenen Verein.
Was meinst Du mit "wenn überhaupt "? Denkst Du, er wird eventuell vielleicht u.U. seine Karriere beenden?

Außerdem würde ich mir, was den Jahn im Allgemeinen und potentielle Transfers im Speziellen betrifft, etwas mehr Zutrauen, ja ich bin versucht zu sagen Mut, wünschen.
Das wirkt schon sehr negativ, wenn nicht fast schon sarkastisch, zu behaupten( bzw. zu konstatieren), dass der SSV so einen (oder ähnlichen) Spieler nicht bekommt respektive nicht bekommen kann.
Aber manch einer scheint sich offenbar besser zu fühlen, wenn er dem SSV Jahn transfertechnische Grenzen aufzeigen kann.
Ob das letzten Endes primär in erster Linie weiterhilft(oder weiterhelfen kann) , sei dahingestellt und steht in den Sternen.

Ich hingegen möchte vollends positiv und auf keinen Fall auch nur den Hauch negativ solchen (gewünschten oder sogar auch möglichen) Transfers gegenüber stehen!!!

Qod erat demonstrandum
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Mi, 29.06.16, 19:04

Kurz gesagt um die realistische Einschätzung hauptsächlich in die zwei Kategorien:

a) der Wechsel dieses Akteurs ist wahrscheinlich bzw. liegt im Bereich des Möglichen

oder eben wie

b) z.B. im Fall Beister eben nicht.

Hat eben primär nichts mit negativer oder positiver Einschätzung/Einstellung zu tun (schon gar nicht geht's "ums besser fühlen" - absurd) sondern vielmehr mit dem realistischen Blick auf die Gegebenheiten/Möglichkeiten und nichts anderes. Da geht's auch nicht "um Grenzen aufzeigen", ab einem gewissen Punkt sind die ohnehin erreicht. Warum sollte das beim SSV viel anders sein. Bin mir sehr sicher, die Verantwortlichen des Jahn sind sich darüber klar, was machbar ist und was eben nicht. Ob das hier bei jedem User so ist, darf zumindest manchmal stark bezweifelt werden. Und ich sehe die Situation nun wirklich vergleichsweise wesentlich positiver wie offenbar so mancher hier.

Um auf deine Frage am Anfang deines Posts noch kurz einzugehen:
Das kann ich ehrlich gesagt derzeit nicht einschätzen ob er aufhören könnte, vermutlich aber eher nicht.
Aber es ist doch logisch, dass es Akteure gibt bei denen die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie zum Jahn stossen könnten, als bei anderen Spielern, wo es eher ausgeschlossen ist. Oder? Nichts ungewöhnliches...

André
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Do, 23.08.12, 13:40
Wohnort: Rengschburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von André » Do, 30.06.16, 8:34

big lebowski hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Beister mag meinetwegen in die Kategorie "Wunschspieler" fallen.
Aber einen Wechsel von ihm zum Jahn in Erwägung ziehen zu wollen - völlig unrealistisch, und schon sehr weit hergeholt.
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat:
Der wird wenn überhaupt definitiv oberhalb der 3. Liga wechseln, derzeit sicher aber nicht zu einem Verein/Aufsteiger in die 3. Liga.
Erwartung/Anspruch scheint's nicht immer im Einklang mit den reellen Möglichkeiten, auch was Verpflichtungen angeht, im eigenen Verein.
Was meinst Du mit "wenn überhaupt "? Denkst Du, er wird eventuell vielleicht u.U. seine Karriere beenden?

Außerdem würde ich mir, was den Jahn im Allgemeinen und potentielle Transfers im Speziellen betrifft, etwas mehr Zutrauen, ja ich bin versucht zu sagen Mut, wünschen.
Das wirkt schon sehr negativ, wenn nicht fast schon sarkastisch, zu behaupten( bzw. zu konstatieren), dass der SSV so einen (oder ähnlichen) Spieler nicht bekommt respektive nicht bekommen kann.
Aber manch einer scheint sich offenbar besser zu fühlen, wenn er dem SSV Jahn transfertechnische Grenzen aufzeigen kann.
Ob das letzten Endes primär in erster Linie weiterhilft(oder weiterhelfen kann) , sei dahingestellt und steht in den Sternen.

Ich hingegen möchte vollends positiv und auf keinen Fall auch nur den Hauch negativ solchen (gewünschten oder sogar auch möglichen) Transfers gegenüber stehen!!!

Qod erat demonstrandum
I brich zam! :rotfl:
Danke!

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von s.jahn » Do, 30.06.16, 9:24

Ich bin ja noch immer für ihn zum Ausleihen:
Kennt den Jahn und ist Linksaußen:
http://www.transfermarkt.de/philipp-her ... ler/216399

Und er will vielleicht nochmal Profi sein, auch wenn es utopisch ist:
http://www.transfermarkt.de/andreas-buc ... eler/38879
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 30.06.16, 10:41

s.jahn hat geschrieben:Ich bin ja noch immer für ihn zum Ausleihen:
Kennt den Jahn und ist Linksaußen:
http://www.transfermarkt.de/philipp-her ... ler/216399

Und er will vielleicht nochmal Profi sein, auch wenn es utopisch ist:
http://www.transfermarkt.de/andreas-buc ... eler/38879
Philipp Hercher wäre zwar eine echte Verstärkung für den Jahn, aber der neue Club-Trainer Alois Schwarz lässt ihn bestimmt nicht ziehen, da er auf junge Spieler setzt.
Sehr Schade, denn Hercher ist ein Spieler der vielleicht, hätte man die Jahn-Schmiede schon früher gehabt, jetzt bei uns spielen würde.

siehe: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc- ... .bild.html

Ob Andreas Buchner uns qualitativ verstärkt, kann ich nicht beurteilen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Do, 30.06.16, 13:10

André hat geschrieben:
big lebowski hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Beister mag meinetwegen in die Kategorie "Wunschspieler" fallen.
Aber einen Wechsel von ihm zum Jahn in Erwägung ziehen zu wollen - völlig unrealistisch, und schon sehr weit hergeholt.
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat:
Der wird wenn überhaupt definitiv oberhalb der 3. Liga wechseln, derzeit sicher aber nicht zu einem Verein/Aufsteiger in die 3. Liga.
Erwartung/Anspruch scheint's nicht immer im Einklang mit den reellen Möglichkeiten, auch was Verpflichtungen angeht, im eigenen Verein.
Was meinst Du mit "wenn überhaupt "? Denkst Du, er wird eventuell vielleicht u.U. seine Karriere beenden?

Außerdem würde ich mir, was den Jahn im Allgemeinen und potentielle Transfers im Speziellen betrifft, etwas mehr Zutrauen, ja ich bin versucht zu sagen Mut, wünschen.
Das wirkt schon sehr negativ, wenn nicht fast schon sarkastisch, zu behaupten( bzw. zu konstatieren), dass der SSV so einen (oder ähnlichen) Spieler nicht bekommt respektive nicht bekommen kann.
Aber manch einer scheint sich offenbar besser zu fühlen, wenn er dem SSV Jahn transfertechnische Grenzen aufzeigen kann.
Ob das letzten Endes primär in erster Linie weiterhilft(oder weiterhelfen kann) , sei dahingestellt und steht in den Sternen.

Ich hingegen möchte vollends positiv und auf keinen Fall auch nur den Hauch negativ solchen (gewünschten oder sogar auch möglichen) Transfers gegenüber stehen!!!

Qod erat demonstrandum
I brich zam! :rotfl:
Danke!

:ok: :-D :prost:

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von s.jahn » Do, 30.06.16, 19:18

Mike a.R. hat geschrieben:
s.jahn hat geschrieben:Ich bin ja noch immer für ihn zum Ausleihen:
Kennt den Jahn und ist Linksaußen:
http://www.transfermarkt.de/philipp-her ... ler/216399

Und er will vielleicht nochmal Profi sein, auch wenn es utopisch ist:
http://www.transfermarkt.de/andreas-buc ... eler/38879
Philipp Hercher wäre zwar eine echte Verstärkung für den Jahn, aber der neue Club-Trainer Alois Schwarz lässt ihn bestimmt nicht ziehen, da er auf junge Spieler setzt.
Sehr Schade, denn Hercher ist ein Spieler der vielleicht, hätte man die Jahn-Schmiede schon früher gehabt, jetzt bei uns spielen würde.

siehe: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc- ... .bild.html

Ob Andreas Buchner uns qualitativ verstärkt, kann ich nicht beurteilen.
Naja, jetzt haben wir dafür Thommy!
Wenn er so geil spielt, wie sein Name klingt, dann freue ich mich sehr!
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von spizschirsa » Fr, 01.07.16, 21:05

lt. Kicker ist Ivica Olic seit heute auf dem Markt

:clap:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Fr, 01.07.16, 22:09

spizschirsa hat geschrieben:lt. Kicker ist Ivica Olic seit heute auf dem Markt

:clap:
Und wird ja aktuell mit dem Zweitligaaufsteiger Würzburger Kickers schon in Verbindung gebracht.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa