Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Fr, 28.04.17, 20:55

Stefan Schimmer heute mit 3 Toren beim 4-3 Auswärtssieg von Memmingen in Schweinfurt.
Somit steht er bei 25 Treffern und an Platz 2 der Torjägerliste in RL Bayern hinter Hachings Stephan Hain ( 29Tore)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Fr, 28.04.17, 21:01

rotweiß* hat geschrieben:Stefan Schimmer heute mit 3 Toren beim 4-3 Auswärtssieg von Memmingen in Schweinfurt.
Somit steht er bei 25 Treffern und an Platz 2 der Torjägerliste in RL Bayern hinter Hachings Stephan Hain ( 29Tore)
Zwar richtig, insofern aber threadthematisch hier nicht mehr relevant

Siehe hier (Info dazu hier im Thread von vor zwei Wochen, Fr., 14.4.)

:arrow:
DaBeda hat geschrieben:Wurde hier im Thread die letzten Wochen und Monate immer wieder als Wunschspieler und als möglicher Neuzugang für die kommende Saison ins Spiel gebracht.
Stefan Schimmer, Toptorjäger, neben dem Hachinger Stephan Hain in der Regionalliga Bayern und Stürmer vom FC Memmingen.
Trotz offensichtlich großen Interesse an ihm und den damit verbundenen zahlreichen Anfragen wurde heute bekanntgegeben, dass er nun doch auch weiter für die Allgäuer aktiv sein wird. Ein absolut ausschlaggebender Garant und hauptsächlich mitverantwortlich für den momentan sportlichen Höhenflug des FCM in der Regionalliga Bayern.
Kurz noch zu ihm und seinem bemerkenswert steilen sportlichen Aufstieg, weiß nicht ob das jeder hier weiß....

Vor der Saison kam er mit dem neuen Memminger Trainer Stefan Anderl vom letztjährigen Bayernligaaufsteiger FC Gundelfingen (die wohl diese Saison wieder runter müssen) zu den Allgäuern. Spielte also bis vor dieser Saison max. sechstklassig. Schon echt beeindruckend - hab' ihn, wie glaub' ich schon mal erwähnt, einige Male in dieser Saison spielen sehen dürfen. Sicher etwas schwer zu vergleichen, aber nicht nur seine enorme Torgefahr erinnert ein klein wenig an frühere Zeiten und an einen der wohl besten Mittelstürmer (auch u.a. grad von der Statur) längst vergangener Zeiten, nämlich Gerd Müller.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Fr, 28.04.17, 21:24

Da ich aktuell studiere, muss ich von einem nächsten Schritt zu einem Profiverein vollkommen überzeugt sein. Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und möchte nun mit dem FC Memmingen unbedingt die 1. DFB-Pokalhauptrunde erreichen.
Der Verein würde dem bodenständigen Angreifer einen weiteren Karrieresprung nicht verbauen. „Dieses Versprechen geben wir talentierten Spielern seit vielen Jahren und sind stolz darauf, dass in Memmingen aus- und weitergebildete Talente den Sprung in den bezahlten Fußball schaffen“,


Da ist nix mit Thema erledigt wenn der Jahn ernsthaft anklopfen würde.
Vollkommen überzeugen könnte ihn sicherlich der Jahn.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Fr, 28.04.17, 21:35

rotweiß* hat geschrieben:Da ich aktuell studiere, muss ich von einem nächsten Schritt zu einem Profiverein vollkommen überzeugt sein. Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und möchte nun mit dem FC Memmingen unbedingt die 1. DFB-Pokalhauptrunde erreichen.
Der Verein würde dem bodenständigen Angreifer einen weiteren Karrieresprung nicht verbauen. „Dieses Versprechen geben wir talentierten Spielern seit vielen Jahren und sind stolz darauf, dass in Memmingen aus- und weitergebildete Talente den Sprung in den bezahlten Fußball schaffen“,


Da ist nix mit Thema erledigt wenn der Jahn ernsthaft anklopfen würde.
Vollkommen überzeugen könnte ihn sicherlich der Jahn.
Weiter Wunschspieler - absolut ja. Und stimmt, ich hätte vorher besser -zum momentanen Zeitpunkt- o.ä. mitanfügen sollen.
Nur ist das durch die Vertragsverlängerung bei Memmingen von ihm derzeit nicht aktuell - heißt aber sicher nicht, und da gebe ich dir gerne recht, dass sich dahingehend überhaupt nix mehr rührt. Kommt u.a. auf seine weitere Entwicklung an.
Ja, und wer weiß, vielleicht sieht man ihn dann tatsächlich mal in nicht allzu ferner Zeit im Trikot des Jahn.
Vernünftig von ihm generell die Entscheidung sich auch dahingehend noch Zeit zu geben - bevor er dann vielleicht schon übernächste Saison auch nochmal wieder höherklassig für Furore sorgen kann.
Und er hatte definitiv auch diese Saison schon etliche durchaus auch lukrative Anfragen von Vereinen oberhalb der Regionalligen. Umso bemerkenswerter sein aktueller Schritt, bzw. seine Entscheidung einzustufen - auch sicher nicht immer alltäglich. Ob der Jahn unter den Interessenten schon jetzt konkret war entzieht sich meiner Kenntnis.
Fakt ist, und darauf wollte ich vorher primär hinweisen, Schimmer wird (vorerst) weiter trotz aller Avancen für Memmingen auf Torejagd gehen.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 29.04.17, 21:02

Maxvonthane hat geschrieben:Das ist hald echt veraltet.
Ahlschwede hat z.B. in Rostock den Laufpass bekommen.

Witzig hier auch die Aussagen das man in Rostock einfach Zweitligaspieler braucht um Aufzusteigen und man deswegen Spieler wie Ahlschwede und Erdmann nicht mehr halten will...

WANN HERRGOTT ERLÖST DU UNS VON DIESEM VEREIN?

Brügmann wurde gestern wie viele andere Spieler auch in Halle aussortiert.
Wäre einer für uns. Kann beide Außenverteidiger-Positionen und wurde beim HSV in der Jugend ausgebildet.

btw Stroh-Engel wäre auch wieder frei und könnte sich Engagements in der dritten Liga durchaus vorstellen.
Den Strohengel find/fand ich auch immer gut :ok:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » So, 30.04.17, 15:16

Marco Königs wurde heute wieder nicht eingewechselt bei den Würzburger Kickers.
Der kommt da über die Rolle des Bankdrückers nicht hinaus.
Königs wäre eine tolle Rückkehrer- Verstärkung für unser laues Stürmchen.

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Hanse » Mo, 01.05.17, 21:34

Stefan Hain von Unterhaching wäre auch nicht schlecht, bisher 29 Torein der Regionalliga!
Obwohl er nicht alle Spiele gemacht hat.
Hat auch 2.Liga Erfahrung, war damals bei 60ig öfter verletzt.

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Heidar69 » Mo, 01.05.17, 21:40

Fakt ist das Hyseni Luge Hesse Faber(eh schon weg) totale Nullen sind aber auch Urban Paulus da nur verletzt ohne wenn und aber weg müssen!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von DaBeda » Mo, 01.05.17, 21:41

Wird wohl, wenn überhaupt, tendenziell nur zu realisieren sein, wenn Haching in der Relegation scheitert.
Wäre definitiv ein Coup als Verstärkung.
Was Marco Königs anbetrifft:
Schätze es nach derzeitigen Stand bei ihm zumindest so ein, dass er in der zweiten Liga bleiben wird wollen.
Bei einem etwaigen tatsächlichen Aufstieg vom Jahn denke ich wird man definitiv wesentlich bessere Karten bei ihm haben.
Logischerweise - aber wer weiß, was sich ergibt....
Wie heißt es so schön: "Mal bei ihm anfragen kostet sicher nix"...
Und wer will schon gesichert behaupten, er wisse genau, was so alles im "Hintergrund" für Kontakte und Gespräche laufen...
Wird doch gerade in letzter Zeit auch dahingehend nachweislich ganz gute Arbeit geleistet. Erfreulicherweise... :-)
Zuletzt geändert von DaBeda am Mo, 01.05.17, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 01.05.17, 21:49

Jahnfan84 hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Das ist hald echt veraltet.
Ahlschwede hat z.B. in Rostock den Laufpass bekommen.

Witzig hier auch die Aussagen das man in Rostock einfach Zweitligaspieler braucht um Aufzusteigen und man deswegen Spieler wie Ahlschwede und Erdmann nicht mehr halten will...

WANN HERRGOTT ERLÖST DU UNS VON DIESEM VEREIN?

Brügmann wurde gestern wie viele andere Spieler auch in Halle aussortiert.
Wäre einer für uns. Kann beide Außenverteidiger-Positionen und wurde beim HSV in der Jugend ausgebildet.

btw Stroh-Engel wäre auch wieder frei und könnte sich Engagements in der dritten Liga durchaus vorstellen.
Den Strohengel find/fand ich auch immer gut :ok:
Wenn der noch so drauf ist wie in der Drittligaaufstiegssaison, er zu haben ist und Lust auf dritte Liga hat, dann sollten wir da echt mal nachhaken. Das wäre genau so ein Knipser, den wir diese Saison so dringend gebraucht hätten. Auch charakterlich übrigens ein Supertyp, der gut in die Mannschaft reinpassen würde.

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnler2004 » Mi, 03.05.17, 21:35

Der hier wäre eine interessante Alternative im Sturm. Bayer, gut ausgebildet und fällt unter die U23 Regel...
http://www.transfermarkt.de/michael-ebe ... ler/195049

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 03.05.17, 21:53

jahnler2004 hat geschrieben:Der hier wäre eine interessante Alternative im Sturm. Bayer, gut ausgebildet und fällt unter die U23 Regel...
http://www.transfermarkt.de/michael-ebe ... ler/195049
Habe ein Interview gefunden: http://www.goal.com/de/news/3643/exklus ... -guardiola
Könnte schon ins HH-Konzept passen
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Do, 04.05.17, 9:33

Der gefällt mir. Aber ich glaub das der eher auf Bundesliga schielt mit der Ausbildung.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Do, 04.05.17, 9:41

Der Eberwein wäre wirklich ein toller Spieler für uns.. evtl kann man ja auch ein Leihgeschäft anstreben..

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 04.05.17, 9:59

Eberwein ist ab 30.06.2017 vertragslos.
Der Sprung von Null (sehr großes Talent) auf Hundert (Stammspieler 1. Bundesliga) ist sehr selten.
Bank drücken bringt ein Talent nicht weiter. (Gilt teilweise auch für einen Sprung in Liga 2)
Die 3. Liga ist meist das ideale Sprungbrett. Man kann sich repräsentieren bekommt die wichtige Spielpraxis und schon steht die Tür nach höheren Zielen weit offen.
(siehe Thommy in Augsburg nur die Bank, in Kaiserslautern auch nicht ideal, und beim Jahn genau die richtige Anlaufstelle ... die ganze 3. Liga spricht über ihn und Bundesligisten strecken nun auch die Fühler aus.)
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 04.05.17, 10:18

Mike a.R. hat geschrieben: (siehe Thommy in Augsburg nur die Bank, in Kaiserslautern auch nicht ideal, und beim Jahn genau die richtige Anlaufstelle ... die ganze 3. Liga spricht über ihn und Bundesligisten strecken nun auch die Fühler aus.)
Ist das so? Wäre schlecht, hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er zumindest bei einem Aufstieg noch beim Jahn bleiben könnte. Er scheint sich ja bei uns sehr wohl zu fühlen. Vielleicht kann ja Netto da was machen, jetzt wo sie aufgestockt haben und Bochum den Laufpass gegeben haben...

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Do, 04.05.17, 10:47

Zumindest würd ich dem Eberwein zutrauen das er Thommys Lücke schließen könnte.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Do, 04.05.17, 11:30

Ebwerwein ist aber eher ein Mittelstürmer oder hängende Spitze.
Da brauchst auf der Thommy Position schon einen schnellen und technisch starken der die Aussenposition beherrscht.
Als Thommy Erstz kann ich ihn mir nicht vorstellen aber auf der hängenden Stümer Position durchaus.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Do, 04.05.17, 12:46

Ups...du hast recht. Hatte in Erinnerung das er Außenspieler ist.
Aber wir brauchen auch nen Puschersatz (...vielleicht...) und dann wär er hald da einer.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 06.05.17, 12:53

http://www.liga3-online.de/gespraeche-m ... nitzer-fc/

Wird ja auch hier im Forum immer wieder als Wunschspieler genannt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Hanse » Sa, 06.05.17, 13:23

Schau mir gerade Düsseldorf-Würzburg an. Bei Düsseldorf spielt der Oliver Fink, ist mittlerweile auch schon 34 und kommt von Hirschau/ Oberpfalz.
Vielleicht will er wieder zurück in die Heimat!
Ein guter Spieler!
PS. Düsseldorf und Würzburg sind auch nicht besser wie wir, falls wir gegen die in der Reli ran müssen.

Jahn2000
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.17, 8:45

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahn2000 » Sa, 06.05.17, 13:26

Servus Zusammen,

in letzter Zeit hat man ja hier und da mal was gehört von Verträgen die bei unseren Konkurrenten nicht verlängert wurden. Hab mal paar Leute rausgesucht die uns verstärken könnten und deren Verträge im Sommer auslaufen.

http://www.transfermarkt.de/mario-erb/p ... eler/58355 Als erstes gleich mal den Kapiän vom gestrigen Gegner. Seit Jahren etabliert in Liga 3 und das hinten bei uns trotz der Hammersaison etwas der Schuh drückt ist denke ich unbestritten. Bei ihm gabs auch vor kurzem ne Meldung, dass eben nicht verlängert wird. Dazu noch ein Bayer... :wink:
http://www.transfermarkt.de/okan-aydin/ ... ler/107184 Ebenfalls vom gestrigen Gegner, hat ja auch den Ausgleich vorbereitet. Am Flügel müssen wir ohnehin was machen meiner Meinung nach, Thommy wird leider nicht zu halten sein und ansonsten haben wir da nur noch George der gutes 3tLiganiveau hat meiner Meinung nach.
http://www.transfermarkt.de/fabian-schl ... ler/229176 Selbe Begründung wie bei Aydin, hatte bis zu seiner Verletzung super Scorerwerte
http://www.transfermarkt.de/dennis-erdm ... ler/195954 Mit ihm will Hansa auch nicht verlängern, obwohl er Stammspieler war, denke der könnte uns defensiv auch gut verstärken, erfahrener Mann.
http://www.transfermarkt.de/selcuk-alib ... eler/89005 Wäre ein bekanntes Gesicht für unsere offensive 3er Reihe. Hat immer sehr gute Standards geschlagen, wenn ich mich recht erinnere... :wink:
http://www.transfermarkt.de/bernd-rosin ... ler/121369 Eine oberpfälzer Alternative für Grüttner. Hat in unserem Heimspiel gegen Lotte auf Aussen gespielt, also auch da einsetzbar.

Waren jetzt nur ein paar Vorschläge in welche Richtung das ganze meiner Meinung nach laufen sollte. Man könnte da im Sommer wirklich qualitativ nachlegen was die Kaderbreite angeht. Erinnert euch nur dran was gegen Osnabrück los war, als Thommy und Pusch ausgewechselt wurden, da ging nach vorne gar nix mehr.
Ich würde dazu noch mit Hofrath verlängern, dann hätte man beide defensiven Aussenbahnen gut besetzt (links: Nandzik/Hofrath, rechts: Hein/Kopp/Saller).
Hesse, Luge und Hyseni würde ich persönlich nicht verlängern, bei Odabas muss man eben sehen, ob man nicht was besseres am Markt finden kann.
Ziereis hat meiner Meinung nach auf jeden Fall noch eine Chance verdient!

Also soweit erst mal von meiner Seite,

MfG :jahn1:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Sa, 06.05.17, 19:30

Also manche genannten Spieler würde ich auf keinen Fall beim Jahn haben wollen.

z.B.
den Ex-Jahnler Oliver Fink mit seinen 34 oder auch nicht den Ex Jahnler Alibaz.
Alibaz ist ganz weit von seiner damaligen Stärke entfernt.
Genauso wäre für mich Stroh Engel keine Option da er auch schon 33 wird.

Anton Fink ist wohl auch keine Option wenn er noch Vertrag beim CFC hat und der FC Bayern sogar Ablöse zahlen würde um ihn für ihre Zweite Mannschaft zu verpflichten. Mit Ablöse können wir nicht mithalten.

Schleusner und Rosinger fände ich dann schon passender für uns.

Und auf der AV Position brauchen wir m.M. nach auf alle Fälle noch Verstärkungen denn Hein und Nandzik können für meine Einschätzung nicht gleichwertig durch Hofrath und Saller ersetzt werden

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 06.05.17, 22:17

Erdmann? Ernsthaft?
Für mich einer der überschätztesten Spieler die rum laufen und ein Treter vor dem Herrn.
Den will ich nicht im Jahntrikot sehen.

Aydin und Erb nehm ich aber gerne.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahn2000
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa, 06.05.17, 8:45

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahn2000 » Mo, 08.05.17, 20:41

Hätte nochmal einen Vorschlag, an dem wir ja angeblich schon im vergangenen Sommer dran waren (auch wenn das vielleicht ein kleines Störfeuer Richtung Wolfsburg war :wink: )

http://www.transfermarkt.de/robert-herr ... ler/124338

Konnte in dieser Spielzeit auch wieder als Vorbereiter glänzen und wäre evtl was für unsere Flügel. :jahn2:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa