Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » Mo, 30.01.12, 19:27

http://www.transfermarkt.de/de/sebastia ... 26146.html
Zielinsky Basti (like Temür)
Den kann ich schon mal streichen, der trifft mittlerweile für Burgdorf :arrow:

Ich liebe meine Privatthemen :clap:

bitte schreibt ja kein anderer was rein :-P
Ratisbona alez

playbolly
Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Beitrag von playbolly » Mo, 30.01.12, 19:29

Nja is dafür nicht der Spielerkader-Thread ausreichend ?

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » Mo, 30.01.12, 19:33

Mal ganz ehrlich
viiieeell zu unübersichtlich und vollgestopft mit Zitaten
`hyperbell` 3 seiten zitat mit kurzantworten wie: sehe ich auch so

lieber auf einen Blick, oda groß palaber :wink:
Ratisbona alez

playbolly
Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Beitrag von playbolly » Mo, 30.01.12, 19:36

nja mir reicht der und ich finde ihn jetzt nich zu unübersichtlich ;)

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » Mo, 30.01.12, 19:45

DIESES THEMA IST AUSSCHLIESSLICH FÜR LINKS VON TRANSFERMARKT.DE
DISKUSSIONEN KANN MAN DANN MITTELS TEILEN DES LINK IM THEMA: SPIELERKADER FÜHREN
ALLEN GENEHM SO??? :ok:
Ratisbona alez

playbolly
Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Beitrag von playbolly » Mo, 30.01.12, 19:49

Nja dann brauchst dich aber auch nicht beschwehren dass da nich so viel geschrieben wird :-P

Aber immerhin ham wir etz scho mal den Thread gefüllt ! :-D

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » Mo, 30.01.12, 20:27

unglaublich =)

:jahn3:
Ratisbona alez

Jahnopa
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 01.09.10, 18:25

Beitrag von Jahnopa » Di, 31.01.12, 11:55

es soll ein Stürmer aus Freiburg kommen............... :jahn2:
Wir sind der Jahn

Benutzeravatar
Jan´ni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan´ni » Di, 31.01.12, 11:56

Jahnopa hat geschrieben:es soll ein Stürmer aus Freiburg kommen............... :jahn2:
Nein, der hat sich anders entschieden und ist jetzt doch nach Newcastle gegangen!

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2242
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Di, 31.01.12, 12:06


5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » Mo, 02.04.12, 1:46

http://www.fupa.net/spieler/manuel-mader-21899.html
ein Stürmer
erstmal für die 2te mannschaft :?:
Ratisbona alez

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » Mo, 02.04.12, 2:15

http://www.fupa.net/spieler/benedikt-schmid-3727.html

leider wieder verletzt :-|
aber nächste saison würd ich ihn schon gern mal in da 1ten sehen
Ratisbona alez

markuslucky88
Gesperrt
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 26.08.11, 22:14

Servus Leute.

Beitrag von markuslucky88 » Mo, 02.04.12, 13:23

Hätte da auch noch einen super Spieler für den Angriff.

http://www.fupa.net/spieler/christian-z ... 30983.html

Er ist eine absolute Waffe im Spiel nach Vorne.
Hab ihn schon oft spielen sehen und könnte mir wirklich super vorstellen,
dass er zu uns passt.

Seht euch mal seine Torquote der letzen beiden Jahen an.
Ist wirklich Jahnsinnig.

Gust79
Benutzer
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 24.06.09, 16:41

Beitrag von Gust79 » Mo, 02.04.12, 13:30

der war schon mal beim Jahn...

playbolly
Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Beitrag von playbolly » Mo, 02.04.12, 13:52

Hatte auch schon die Ehre gegen ihn zu kicken aber von der Bezirksliga in die 3.Liga is dann doch zu krass glaub ich. Vielleicht in der 2.Mannschaft und wenn er da auch noch so überragend trifft dann kann man ihn ja immernoch in die 1. hochziehen, aber ich bezweifle, dass er nochmal zum Jahn zurückkehrt. Fühlt sich in Schwarzenfeld sehr wohl.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1465
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 15.04.12, 22:56

Abdenour Amachaibou: http://www.transfermarkt.de/de/abdenour ... 20258.html

Ich weiß nicht, ob er auch charakterlich zum Jahn passt (hat schon relativ viele Vereine gehabt für sein junges Alter), aber was ich am Samstag von dem gesehen habe, war schon extraklasse. Der hat die Jahn-Abwehr ein ums andere Mal sehr sehr alt aussehen lassen. Schnell, klasse Technik, torgefährlich. Den würde ich nächste Saison gerne beim Jahn sehen.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1465
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mo, 16.04.12, 14:51


Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Beitrag von hidegkuti » Mo, 16.04.12, 15:53

Stroh-Engel ist ein guter Mann. Könnte mir vorstellen, dass er gut zum Jahn passen würde.

Was neben seinen spielerischen Qualitäten absolut für ihn spricht, ist seine beeindruckende Verletzungshistorie :-D
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Benutzeravatar
da_beda
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Di, 31.03.09, 16:29
Wohnort: Rengschburg

Beitrag von da_beda » Mo, 16.04.12, 16:01

:jahn3: Einmal Jahnfan, immer Jahnfan!!! :jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 16.04.12, 16:30

Also von mir aus dürften es wieder mehr Spieler sein die aus der Region sind.
Nur sind die nicht so leicht zu finden wenn es sie den überhaupt gibt.

z.B der gebürtige Regensburger Martin Wagner derzeit bei Waldhof Mannheim,diese Saison bei Waldhof im linken MF 26 Spiele und drei Tore.
oder den gebürtigen Regensburger und Ex-Jahn Juniorenspieler Florian Tausendpfund vom 1.FC Heidenheim,Innenverteidiger mit 24 Spielen und 2 Toren.
Vielleicht wollen ja beide in der Heimat spielen und das wäre Grund genug sie dort wegzuholen :wink:
Ein echter Kracher wäre der gebürtige Oberviechtacher Moritz Hartmann vom FC Ingolstadt. Er hat beim FCI heuer Verletzungs- und Konkurrenzbedingt nur 15 Spiele absolviert und dabei 2 Tore gemacht.

Das wären genau drei Positionen bei denen wir absolut Handlungsbedarf hätten.Ein Versuch sie dort los zu bekommen wäre es wert.

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mo, 16.04.12, 16:33

hidegkuti hat geschrieben:Stroh-Engel ist ein guter Mann. Könnte mir vorstellen, dass er gut zum Jahn passen würde.

Was neben seinen spielerischen Qualitäten absolut für ihn spricht, ist seine beeindruckende Verletzungshistorie :-D
Ja, an den habe ich vor kurzen auch erst gedacht.

Das könnte schon einer für uns sein. Seine aktuelle Bilanz klingt interessant.

Ich tippe mal, dass er seit Herbst 2009 jährlich brav zur Grippeschutz-Impfung geht, da keine weitere "Verletzung" vermerkt ist. :lol2:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mo, 16.04.12, 17:05

rotweiß* hat geschrieben:Also von mir aus dürften es wieder mehr Spieler sein die aus der Region sind.
Nur sind die nicht so leicht zu finden wenn es sie den überhaupt gibt.

z.B der gebürtige Regensburger Martin Wagner derzeit bei Waldhof Mannheim,diese Saison bei Waldhof im linken MF 26 Spiele und drei Tore.
oder den gebürtigen Regensburger und Ex-Jahn Juniorenspieler Florian Tausendpfund vom 1.FC Heidenheim,Innenverteidiger mit 24 Spielen und 2 Toren.
Vielleicht wollen ja beide in der Heimat spielen und das wäre Grund genug sie dort wegzuholen :wink:
Ein echter Kracher wäre der gebürtige Oberviechtacher Moritz Hartmann vom FC Ingolstadt. Er hat beim FCI heuer Verletzungs- und Konkurrenzbedingt nur 15 Spiele absolviert und dabei 2 Tore gemacht.

Das wären genau drei Positionen bei denen wir absolut Handlungsbedarf hätten.Ein Versuch sie dort los zu bekommen wäre es wert.
Martin Wagner (Heimatverein: FC Teugn) ist mir kein Unbekannter (selbst schon gegen ihn gespielt).
Er ist kein schlechter und hat es durchwegs zu was gebracht. Aber zum Jahn? Naja, i woas ned recht, ob der uns weiterhilft. Nebenbei hat er bereits 2 - 3 mal, wo ran ich mich auf Anhieb erinnern kann, Eigen-PR via MZ (von so etwas halte ich persönlich gar nix!) betrieben und u.a. anmerken lassen, dass er bzgl. einem Wechsel in Richtung Heimat nicht abgeneigt wäre.
Ich denke, dass der Jahn kein Interesse an ihm hat, denn sonst wäre man schon tätig geworden.

Bei Florian Tausendpfund stelle ich mir die Frage, ob wir da gegen Heidenheim finanziell mithalten können.

Moritz Hartmann sagt mir zwar was, aber ich kann ihn z.Z. nicht einschätzen.

Bloss weil einer gerne in der Heimat spielen würde, wäre es noch lange kein Grund ihn zu verpflichten.
Unser Budget wird nächste Saison sicherlich wieder einem Mini-Etat gleichen und da kann bzw. sollte man keine blauäugigen Transfers abwickeln. Oberste Priorität ist, dass die Transfers qualitativ Sinn machen. Meine Meinung.

Ich sehe absoluten Handlungsbedarf bei RV sowie LV.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 16.04.12, 17:52

Pro Jahn !!! hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Also von mir aus dürften es wieder mehr Spieler sein die aus der Region sind.
Nur sind die nicht so leicht zu finden wenn es sie den überhaupt gibt.

z.B der gebürtige Regensburger Martin Wagner derzeit bei Waldhof Mannheim,diese Saison bei Waldhof im linken MF 26 Spiele und drei Tore.
oder den gebürtigen Regensburger und Ex-Jahn Juniorenspieler Florian Tausendpfund vom 1.FC Heidenheim,Innenverteidiger mit 24 Spielen und 2 Toren.
Vielleicht wollen ja beide in der Heimat spielen und das wäre Grund genug sie dort wegzuholen :wink:
Ein echter Kracher wäre der gebürtige Oberviechtacher Moritz Hartmann vom FC Ingolstadt. Er hat beim FCI heuer Verletzungs- und Konkurrenzbedingt nur 15 Spiele absolviert und dabei 2 Tore gemacht.

Das wären genau drei Positionen bei denen wir absolut Handlungsbedarf hätten.Ein Versuch sie dort los zu bekommen wäre es wert.
Martin Wagner (Heimatverein: FC Teugn) ist mir kein Unbekannter (selbst schon gegen ihn gespielt).
Er ist kein schlechter und hat es durchwegs zu was gebracht. Aber zum Jahn? Naja, i woas ned recht, ob der uns weiterhilft. Nebenbei hat er bereits 2 - 3 mal, wo ran ich mich auf Anhieb erinnern kann, Eigen-PR via MZ (von so etwas halte ich persönlich gar nix!) betrieben und u.a. anmerken lassen, dass er bzgl. einem Wechsel in Richtung Heimat nicht abgeneigt wäre.
Ich denke, dass der Jahn kein Interesse an ihm hat, denn sonst wäre man schon tätig geworden.

Bei Florian Tausendpfund stelle ich mir die Frage, ob wir da gegen Heidenheim finanziell mithalten können.

Moritz Hartmann sagt mir zwar was, aber ich kann ihn z.Z. nicht einschätzen.

Bloss weil einer gerne in der Heimat spielen würde, wäre es noch lange kein Grund ihn zu verpflichten.
Unser Budget wird nächste Saison sicherlich wieder einem Mini-Etat gleichen und da kann bzw. sollte man keine blauäugigen Transfers abwickeln. Oberste Priorität ist, dass die Transfers qualitativ Sinn machen. Meine Meinung.

Ich sehe absoluten Handlungsbedarf bei RV sowie LV.

Na ja ich finde schon dass die drei genannten nicht irgenwelche sind (die vielleicht mal wieder in der Heimat spielen wollen)sondern alle drei auf alle Fälle Verstärkungen wären.
Das mit M.Wagner sehe ich anders. Er hat damals bei Trier als die einige Runden im DFB Pokal für Furore sorgten und auch in der RL Süd für Trier hervorragend gespielt und ist damals nur gewechselt weil Trier ja eigentlich sportlich abgestiegen war.Links happerts sowieso bei uns.
Und du weißt ja die Spieler aus der Region identifizieren sich schon immer etwas mehr mit dem Verein als Auswertige was einen zusätzlichen Leistungsschub bringt :wink:
Zum Thema budget:
Vielleicht muss der Jahn auch mal den Weg gehen mehr einzelne Qualität als Quantität was dann ja unterm Strich von den Kosten gleich ausfallen könnte. Die Quantiät kann man auch mit Spielern aus der Zweiten Mannschaft (Zurawsky,B.Schmid usw.) oder A-Jugend auffüllen

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2657
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49
Wohnort: Abensberg / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein » Di, 17.04.12, 19:33

wie wärs mit ner rückholaktion ? (nicht ganz ernst gemeint!)

http://www.fupa.net/spieler/christoph-h ... 10652.html
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa