Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Beitrag von playbolly » Di, 15.05.12, 19:51

Hat aber in Düsseldorf schon lange unterschrieben.
Sattelmaier ? Wir haben doch Hofmann, Wiegers, Bussmann ?

Groß, Fink und Bambara wären schon klasse Spieler

:jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Di, 15.05.12, 21:43

Also bevor wir hier schon wieder recht groß von etlichen Neuzugängen reden und schreiben wäre es für mich dass allerwichtigste JEDEN Vertrag dieser geilen coolen Burschen zu verlängern bevor ich auch nur einen Neuen hole :!:
Und ich meine wirklich JEDEN.
Die haben es sich alle total verdient !!!
Ronny überleg es Dir nochmmal mit der Augsburger Puppenkiste,das ist nichts für dich !
Tobi sagen dem FCB einfach ab mit der Begründung es gibt keinen besseren und geileren Verein als den Jahn !
Bimbo häng einfach noch ein Jahr 2.Liga dran.Du hast es Dir verdient !
Du bist Kult!
alle anderen(Andre,Selcuk,Momo,Klausi...) die noch nicht unterschrieben haben. bleibt beim Jahn !!! es gibt nichts besseres und geileres als diesen Verein.woanders verdient ihr wahrscheinlich mehr Geld aber es wird nie der Zusammenhalt und die verschweißte Gemeinschaft geben wie beim Jahn !
darum bitte ALLE hier bleiben !!!

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Mi, 16.05.12, 7:10

rotweiß* hat geschrieben:Also bevor wir hier schon wieder recht groß von etlichen Neuzugängen reden und schreiben wäre es für mich dass allerwichtigste JEDEN Vertrag dieser geilen coolen Burschen zu verlängern bevor ich auch nur einen Neuen hole :!:
Und ich meine wirklich JEDEN.
Die haben es sich alle total verdient !!!
Ronny überleg es Dir nochmmal mit der Augsburger Puppenkiste,das ist nichts für dich !
Tobi sagen dem FCB einfach ab mit der Begründung es gibt keinen besseren und geileren Verein als den Jahn !
Bimbo häng einfach noch ein Jahr 2.Liga dran.Du hast es Dir verdient !
Du bist Kult!
alle anderen(Andre,Selcuk,Momo,Klausi...) die noch nicht unterschrieben haben. bleibt beim Jahn !!! es gibt nichts besseres und geileres als diesen Verein.woanders verdient ihr wahrscheinlich mehr Geld aber es wird nie der Zusammenhalt und die verschweißte Gemeinschaft geben wie beim Jahn !
darum bitte ALLE hier bleiben !!!
Is doch auch keine Frage, es ging mir darum, wen man so neu dazuholen kann :wink:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Leo_d84 » Mi, 16.05.12, 9:42

rotweiß* hat geschrieben:Also bevor wir hier schon wieder recht groß von etlichen Neuzugängen reden und schreiben wäre es für mich dass allerwichtigste JEDEN Vertrag dieser geilen coolen Burschen zu verlängern bevor ich auch nur einen Neuen hole :!:
Und ich meine wirklich JEDEN.
Die haben es sich alle total verdient !!!
Ronny überleg es Dir nochmmal mit der Augsburger Puppenkiste,das ist nichts für dich !
Tobi sagen dem FCB einfach ab mit der Begründung es gibt keinen besseren und geileren Verein als den Jahn !
Bimbo häng einfach noch ein Jahr 2.Liga dran.Du hast es Dir verdient !
Du bist Kult!
alle anderen(Andre,Selcuk,Momo,Klausi...) die noch nicht unterschrieben haben. bleibt beim Jahn !!! es gibt nichts besseres und geileres als diesen Verein.woanders verdient ihr wahrscheinlich mehr Geld aber es wird nie der Zusammenhalt und die verschweißte Gemeinschaft geben wie beim Jahn !
darum bitte ALLE hier bleiben !!!
sehe ich ähnlich, ausser temür. der soll ruhig gehen. wer 1,5 jahre über seinen weggang spricht, wie toll er ist und sich für den jahn eigentlich zu schade ist, hat hier nichts verloren... sein einsatz beim hinspiel in der relegation war ebenso eine frechheit. also adios momo und ändere lieber deine einstellung, sonst wird es nirgendwo was für dich.

bei ronny würde ich mir wünschen, dass er sich ein jahr noch an den jahn verleihen lässt. hier ist er stammspieler in liga 2 und fca ist ja in der 1. liga geblieben und hat einiges an konkurrenz auf seiner position.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 16.05.12, 9:44

Ich denke auch das man jetzt vorsichtig sein sollte jemanden vorschnell die Zweitligareife abzusprechen. Schade ist das dies dann evtl. ein neuer Trainer tun wird der das Team nur unzureichend kennt. Persönlich wäre ich ja dafür jeden der in Karlsruhe dabei war eine Chance auf Zweite Liga zu geben.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
#666_MECHAN1CAL_AN1MAL
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: Mo, 26.09.05, 21:11
Wohnort: Regensburg Downtown

Beitrag von #666_MECHAN1CAL_AN1MAL » Mi, 16.05.12, 9:46

Moartl hat geschrieben:Ich denke auch das man jetzt vorsichtig sein sollte jemanden vorschnell die Zweitligareife abzusprechen. Schade ist das dies dann evtl. ein neuer Trainer tun wird der das Team nur unzureichend kennt. Persönlich wäre ich ja dafür jeden der in Karlsruhe dabei war eine Chance auf Zweite Liga zu geben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt die gleichen Fehler gemacht werden wie 2003 und ohne Not alles umgeschmissen wird. Wenn Spieler/ Trainer von sich aus weggehen ist das natürlich was anderes. Aber jetzt schau ma erstmal. Wer weiß, vielleicht überlegt es sich der eine odere andere nochmal in diesen Tagen.

Dein Vater
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 26.11.11, 22:21

Beitrag von Dein Vater » Mi, 16.05.12, 9:52

rotweiß* hat geschrieben:Also bevor wir hier schon wieder recht groß von etlichen Neuzugängen reden und schreiben wäre es für mich dass allerwichtigste JEDEN Vertrag dieser geilen coolen Burschen zu verlängern bevor ich auch nur einen Neuen hole :!:
Und ich meine wirklich JEDEN.
Die haben es sich alle total verdient !!!
Ronny überleg es Dir nochmmal mit der Augsburger Puppenkiste,das ist nichts für dich !
Tobi sagen dem FCB einfach ab mit der Begründung es gibt keinen besseren und geileren Verein als den Jahn !
Bimbo häng einfach noch ein Jahr 2.Liga dran.Du hast es Dir verdient !
Du bist Kult!
alle anderen(Andre,Selcuk,Momo,Klausi...) die noch nicht unterschrieben haben. bleibt beim Jahn !!! es gibt nichts besseres und geileres als diesen Verein.woanders verdient ihr wahrscheinlich mehr Geld aber es wird nie der Zusammenhalt und die verschweißte Gemeinschaft geben wie beim Jahn !
darum bitte ALLE hier bleiben !!!
Sorry, aber so leicht ist es nicht (auch wenn ich davon ausgehe dass du deinen Beitrag nicht so 100%ig ernst meinst).. Es geht einfach nicht drum, wer kult ist und wie toll unsere Stadt und der Verein ist, sondern letztendlich zählt die Perspektive, das berufliche Weiterkommen, ja und natürlich besonders das Geld. Warum sollte der Ronny bei einem wackeligen 2.Ligisten bleiben, wenn er in einen doch zukunftssichern Bundesligaklub gehen kann?! Das mitm Tobi ist ja schon ausgiebig toddiskutiert worden. Für ihn bietet der FCB einfach die besseren Chancen und Rahmenbedingungen, da gibts überhaupt nichts mehr zu rütteln. Und alle anderen werden sicherlich bald am Tisch sitzen und über ihre Zukunft beim Jahn verhandeln. Sicherlich lockt die 2.Liga beim Jahn, allerdings denke ich werden mehr als genug Angebote von etablierten Vereinen locken. Die schon ein Stadion, eine Lizenz, Geld und Zukunft haben.. Hoffen wir das beste!!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Beitrag von Ronni » Mi, 16.05.12, 11:34

Jetzt hör aber auf, wackeliger Zweitligist. Am Anfang waren wir wackeliger Drittligist und jetzt? Also ich traue dem Jahn auch in der zweiten Liga einiges zu. Deshalb schließe ich mich dem Aufruf an, alle spieler, die die Saison gespielt haben zu halten. Auch Ronny, bzw. besonders Ronny, er wäre auf der rechten Seite mit Jimmy gold wert. Bitte Ronny geh nicht nach Augsburg, die verheizen dich nur oder setzen dich auf die Ersatzbank.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Beitrag von JahnRudi » Mi, 16.05.12, 11:37

Ronni hat geschrieben:Jetzt hör aber auf, wackeliger Zweitligist. Am Anfang waren wir wackeliger Drittligist und jetzt? Also ich traue dem Jahn auch in der zweiten Liga einiges zu. Deshalb schließe ich mich dem Aufruf an, alle spieler, die die Saison gespielt haben zu halten. Auch Ronny, bzw. besonders Ronny, er wäre auf der rechten Seite mit Jimmy gold wert. Bitte Ronny geh nicht nach Augsburg, die verheizen dich nur oder setzen dich auf die Ersatzbank.
im Gegensatz zu MW hat doch Ronny schon unterschrieben oder?

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Beitrag von Ronni » Mi, 16.05.12, 12:01

Noch ist nichts bestätigt.
Rettet den Regenwald

Dein Vater
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 26.11.11, 22:21

Beitrag von Dein Vater » Mi, 16.05.12, 12:11

Sind wir etwa nicht ein Wackelkandidat?? Wo sind die nötigen professionellen Strukturen, ist das Geld für den Stadionum-/ und -ausbau schon sichergestellt? Sind schon wichtige Spielerverträge verlängert worden? Wer bleibt, wer geht, wer kommt? Reicht unser Etat überhaupt aus für großartige Neuverpflichtungen? Klar, eine neue Liga ist wie ein neues Leben und es dauert bei jedem eine Zeit bis alles rund läuft, aber bei uns weiß man halt um gar nichts bescheid!

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Broker1707 » Mi, 16.05.12, 12:36

Sag mal was hast denn du jetzt für Probleme^^

Ganz locker durchatmen :-) Beim Jahn ist schon viel in die richtige Richtung passiert und diese Entwicklung setzt man nun fort. Das wir keinen Reichtum für Erfolg brauchen, dürfte mittlerweile aufgefallen sein.
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mi, 16.05.12, 13:07

Dein Vater hat geschrieben:Sind wir etwa nicht ein Wackelkandidat?? Wo sind die nötigen professionellen Strukturen, ist das Geld für den Stadionum-/ und -ausbau schon sichergestellt? Sind schon wichtige Spielerverträge verlängert worden? Wer bleibt, wer geht, wer kommt? Reicht unser Etat überhaupt aus für großartige Neuverpflichtungen? Klar, eine neue Liga ist wie ein neues Leben und es dauert bei jedem eine Zeit bis alles rund läuft, aber bei uns weiß man halt um gar nichts bescheid!
Sehe ich anders.
Zum einen hat sich beim Jahn wirklich viel zum Positivem geändert zum anderen ist der Jahn nicht der einzige Verein der ein kleines Stadion mit Kapazitätsproblemen hat.
Das gleiche wirst Du in Sandhausen und Aalen auch vorfinden.
Und das Problem mit auslaufenden Verträgen oder Spielerwechsel hat doch jeder Verein das kann also auch nicht nur auf den Jahn bezogen werden.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » Mi, 16.05.12, 13:31

Wir werden wieder eine gute Mannschaft haben und NICHT absteigen.
Wetten?

Aalener aus AIC
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Mi, 01.02.12, 9:55

Beitrag von Aalener aus AIC » Mi, 16.05.12, 15:59

rotweiß* hat geschrieben:Und das Problem mit auslaufenden Verträgen oder Spielerwechsel hat doch jeder Verein das kann also auch nicht nur auf den Jahn bezogen werden.
Nicht wirklich. Bei uns waren alle Vertragsverlängerungen Anfang März erledigt. Nur nicht bei Dausch, aber da der eh eine automatische Vertragsverlängerung für die 2. Liga hatte, war es da auch nich notwendig.

Übrigens gibt es in Aalen das Gerücht, mit Laurito wäre Einigkeit über einen Vertrag erzielt und in den nächsten Tagen würde da die offizielle Mitteilung kommen. Bisher lag diese Quelle immer richtig, er hat in der WP auch Cidimar genannt weit vor der Name sonst irgendwo auftauchte.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mi, 16.05.12, 16:03

fürchte du hast recht, aber dann hätte Laurito ja schon vor dem KSC Spiel unterschreiben, denn jetzt würden ja nur Geldgründe für Aalen sprechen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Beitrag von junger-jahn-fan » Mi, 16.05.12, 16:03

[quote="Aalener aus AIC"][quote="rotweiß*"]Und das Problem mit auslaufenden Verträgen oder Spielerwechsel hat doch jeder Verein das kann also auch nicht nur auf den Jahn bezogen werden.[/quote]

Nicht wirklich. Bei uns waren alle Vertragsverlängerungen Anfang März erledigt. Nur nicht bei Dausch, aber da der eh eine automatische Vertragsverlängerung für die 2. Liga hatte, war es da auch nich notwendig.

Übrigens gibt es in Aalen das Gerücht, mit Laurito wäre Einigkeit über einen Vertrag erzielt und in den nächsten Tagen würde da die offizielle Mitteilung kommen. Bisher lag diese Quelle immer richtig, er hat in der WP auch Cidimar genannt weit vor der Name sonst irgendwo auftauchte.[/quote]


So wie es aussieht hat die Quelle diesmal auch Recht. Laurito steht vor dem Absprung zu euch nach Aalen! Leider!! :jahn3: :jahn3:[quote][/quote]

Aalener aus AIC
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Mi, 01.02.12, 9:55

Beitrag von Aalener aus AIC » Mi, 16.05.12, 16:18

Na, sind nicht Geldgründe die Hauptsache für Profis? Wenn Augsburg oder Bochum einen Spieler von uns wollen, dann wird er leider auch gehen. Auch wenn wir die schönere Landschaft haben mit gemütlichen Cafes und Kneipen in der Altstadt. Aber was zählt das am Ende? :haeh:

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Beitrag von SSV100 » Do, 17.05.12, 16:15

junger-jahn-fan hat geschrieben: Übrigens gibt es in Aalen das Gerücht, mit Laurito wäre Einigkeit über einen Vertrag erzielt und in den nächsten Tagen würde da die offizielle Mitteilung kommen. Bisher lag diese Quelle immer richtig, er hat in der WP auch Cidimar genannt weit vor der Name sonst irgendwo auftauchte.

So wie es aussieht hat die Quelle diesmal auch Recht. Laurito steht vor dem Absprung zu euch nach Aalen! Leider!! :jahn3: :jahn3:
[/quote]

gestern meinte er noch nach der feier dass ihn das aalen gerücht langsam echt nervt, da sei gar nichts dran u er weiss auch nich wie das aufkam...

Benutzeravatar
brantelinio
Benutzer
Beiträge: 467
Registriert: Do, 19.04.12, 20:43

Beitrag von brantelinio » Do, 17.05.12, 16:24

Was will er in Aalen, die spielen auch nur umn Klassenerhalt und soooo viel mehr Kohle wie wir werden die ja auch nicht haben. Da war ja das Ziel vor der Saison das man nicht zittern muss (Richtung Klassenerhalt in Liga 3). Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen das er nach Aalen wechselt...

Genauso das Gerücht, das Alibaz nach Aue wechselt. Da kann man auch bei uns bleiben! :jahn1:

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Beitrag von playbolly » Do, 17.05.12, 16:32

Einfach diese Gerüchte beenden, indem man - entweder einen Wechsel bekanntgibt ( Wie jetzt unser Markus) oder den Vertrag verlängert. Ist zwar schade, wenn eine so geile Truppe auseinanderbrechen sollte, aber dann hat unser Franz Gerber wenigstens mehr Zeit, neue Spieler an Land zu ziehen.

Meine Wunschvorstellung wäre ja: Laurito, Alibaz, Neunaber nächste Woche für 2 Jahre beim Jahn vertraglich binden.
Klaußi wird uns ja wohl leider verlassen. Schade, hieß es doch erst, dass er unbedingt bleiben wolle.
Jetzt spielt er evtl. bei nem Popel-2.Ligisten, weil er diesem schon vor der Relegation zugesagt hat, einzig und allein, um in Liga 2 zu spielen.
Im Nachhinein hätte er das bei uns dann auch haben können.

Mal schaun, was die nächsten 2 Wochen so bringen. Bis dahin sollten die gröbsten Entscheidungen getroffen worden sein.


:jahn3: :jahn3: :jahn3:

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Beitrag von SSV100 » Do, 17.05.12, 16:37

playbolly hat geschrieben:
Klaußi wird uns ja wohl leider verlassen. Schade, hieß es doch erst, dass er unbedingt bleiben wolle.
Jetzt spielt er evtl. bei nem Popel-2.Ligisten, weil er diesem schon vor der Relegation zugesagt hat, einzig und allein, um in Liga 2 zu spielen.
Im Nachhinein hätte er das bei uns dann auch haben können.


:jahn3: :jahn3: :jahn3:
also um Klauß weine ich jetz nich so, denke da findet sich schon schnell n guter ersatz...

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Beitrag von playbolly » Do, 17.05.12, 16:48

Ich schon weil er vom Preis-Leistungsverhältnis für den Jahn ein Glücksgriff war.
Die Qualität hat er auch für die 2.Liga und zudem ist er einer der Jungs, die für die gute Stimmung im Team mit sorgten. Schade einfach, dass die geile Truppe auseinanderbricht, da weine ich um jeden Einzelnen.

Schnell ein guter UND relativ günstiger Ersatz MIT gutem Charakter wird es so schnell kaum geben.

Aber man wird sehen

Stylewarrior
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 09.02.11, 15:46

Beitrag von Stylewarrior » Do, 17.05.12, 16:49

naja, ich verstehe bei einigen spielern nicht, wieso sie es nicht wie ronny garboschewski gemacht haben, dass im falle eines aufstiegs der vertrag des vermeintlich neuen vereins annuliert wird und sie beim jahn bleiben... naja, lassen wir uns überraschen, würde mich unglaublich freuen, wenn die spieler bleiben würden, aber ich kann echt keine tendenz abgeben...

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Beitrag von MHans » Do, 17.05.12, 17:08

Auch wenn eine Mannschaft wie der Jahn, der Stärken hat, die die anderen nicht haben, wie die letzten 3 Jahre bewiesen haben, letztlich keine Hilfe braucht:

Wie wärs denn, wenn Bayern und Augsburg via Schweinsteiger und Weinzierl eine Art dynamischer Partnerschaft mit dem Jahn aufmachten und für die nächste Saison Leute abstellten.
Damit sich der Jahn in der 2. Liga lockerer konsolidieren kann, bis das Stadion fertig ist.

Die haben doch Leute, die sie nicht in die erste Mannschaft bekommen, denen sie aber Spielpraxis in der 2. Liga geben wollen.
Und wenn mehrere bayerische Mannschaften in den oberen Liga sind, ist das gut für alle. Wenn man da mehr erreichen könnte als einen sporadische Leihspieler wäre das für alle nicht schlecht.

:jahn1:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa