Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
eisbär
Benutzer

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von eisbär » Mi, 19.09.18, 16:51

Den Maroh hätten wir gerade im Moment bei der desolaten Abwehr ohne Führungsperson dringend brauchen können. Ein absoluter Kämpfer und erfahrener Recke.

Aber wir verpflichten ja lieber Masse statt Klasse und vorallem zig supertalentierte DM-Spieler mit null höherklassiger Erfahrung und Teenageralter, die dann auf der Bank oder Tribüne sitzen. :wut:

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Mi, 19.09.18, 16:55

Maroh hätte mir zwar auch gefallen aber ihr wollt uns nicht ernsthaft mit Uerdingen vergleichen.
Ponomarev buttert Kohle ohne Ende rein. Würd mich nicht wundern, wenn da selbst unsere Topverdiener bei Uerdingen nicht an erster Stelle der Gehaltsliste stehen würden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Kasernenviertler
Benutzer

Beitrag von Kasernenviertler » Mi, 19.09.18, 18:35

Dieser Söldner verdient bei Uerdingen so viel wie unsere ganze Viererkette zusammen.

baluu1709
Benutzer

Beitrag von baluu1709 » Mi, 19.09.18, 19:37

Ob Söldner oder nicht will ich nicht beurteilen. Für mich sind alle Fußballer so, siehe auch Marvin. Sie gehen dort hin wo es Geld gibt.

Was ich einfach am Beispiel Maroh zum Ausdruck bringen wollte ist die Zusammenstellung des Kaders. Wir haben zu viele Spieler die auf die Breite angelegt sind aber sportlich nicht helfen.

Kasernenviertler
Benutzer

Beitrag von Kasernenviertler » Mi, 19.09.18, 23:30

Ich hoffe auch inständig, dass die Neuzugänge noch frischen Wind reinbringen. Glaube nämlich schon, dass sie das Potenzial dazu haben :-)

michaelairjordan
Benutzer

Beitrag von michaelairjordan » Di, 04.12.18, 15:53

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber beim durchstöbern von a Jugend Mannschaften ist mir der spieler aufgefallen

https://www.transfermarkt.de/nikos-zogr ... ler/296431

Überragend im Halbfinale der a Jugend Bundesliga gegen Dortmund und im erweiterten Bundesligakader von hertha (hier aber unter dardai ohne Berücksichtigung) Und wäre zudem noch spielberechtigt für die u21

https://youtu.be/CdYN50yOuvg

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa