Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Do, 20.07.17, 7:50

Das mit dem neuen Spieler für den Offensivbereich stimmt.
Ob dieser heute noch präsentiert wird habe ich aber nicht so verstanden.
Bei Thommy siehts so wie ich durch nachhacken rausgehört habe eher nicht so gut aus wurde gesagt.

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von julistfan » Do, 20.07.17, 8:16

Heidar69 hat geschrieben:Und wieder hab ich Recht und wieder hab ich jetzt alles im Hintergrund verfolgt und muss wieder sagen was reitet einen Keller diesen Dzalto zu verpflichten? Nicht umsonst will ihn HH nicht ,der kannte ihn doch! Ich sah auch einige Trainingseinheiten! Ein Hesse ist schlechter als jemals zu vor,der kann keinen Ball stoppen geschweige denn weiterspielen! Es passiert wiedermal null es ist eine einzige Katastrophe es geht null vorwärts, mit dieser Mannschaft gewinnst null warum handelt man nicht endlich?
:surprised: Was für ein Argument.
Dzalto kann einem Bundesligisten der auf die Champions League schielt nicht weiterhelfen, also hilft er uns im Abstiegskampf der 2.Liga auch nicht.
Ich hab gehört an Müller sollen einige Vereine dran sein? Vielleicht sollten wir mal bei Bayern nachfragen. Obwohl... Ancelotti ist ein Weltklasse Trainer. Wenn sich Müller bei dem nicht durchsetzen kann, muss das einen Grund haben. Müller ist also ungeeignet für uns.
:lookaround:
Viele Grüße, ein Gutmensch

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von junger-jahn-fan » Do, 20.07.17, 8:27

Also das mit Dzalto wurde doch eigentlich von Keller gut kommuniziert. Er bekam in Leverkusen keinen Vertrag, Keller wollte den Jungen aber nicht fallen lassen also hat er ihm einen kleinen Vetrag angeboten, mit dem Hintergedanken, dass Dzalto zwar mit der 1. Mannschaft trainiert aber hauptsächlich in der 2. Mannschaft spielt. Und sollte Dzalto während der Saison doch noch einen Leistungssprung machen, kann er ganz einfach bei den Profis spielen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von zabo » Do, 20.07.17, 8:34

Ich verstehe nicht,was manche wollen

Ja es stimmt mit dem aktuellen Team wird es sauschwer drin zu bleiben,aber Chance besteht immer

Dies weiss der Vorstand auch,nur sie warten noch ab,dann werden Spieler billiger

Das einzige was mich wundert,warum wir kaum in anderen Ländern nachschauen.
Gibt es dort keine Schnäppchen?

Ausserdem ich lese auch bei vielen anderen Teams keine Topverstärkungen

Aber es stimmt für Pusch und Thommy musd ein Ersatz,wenigstens einer

Der Offensivspieler wird sicher auch unterklassig sein,oder?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von zabo » Do, 20.07.17, 8:44

Fantreffen
Super Zusammenfassung

http://jahnground.de/post26086.html#p26086
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Do, 20.07.17, 10:51

Die namhaften Neuzugänge aus 2.Liga und 3.Liga werden doch nur noch nicht verpflichtet weil man befürchtet sie könnten sich in der Saisonvorbereitung und den Testspielen verletzen :wink:
Hatten wir ja alles schon mal :wink:
Sieht man ja aktuell bei den anderen Zweitligisten wieviele da schon jetzt wieder Langfrsitig ausfallen.

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Michi91 » Do, 20.07.17, 11:07

Gut, dass Heidar und Herbert keine Funktion beim Jahn haben ...

Nach den beiden Aufstiegen noch an CK Kritik zu nehmen gibts wohl auch nur bei uns. Lasst ihn doch erstmal arbeiten, er hat sich eben eigentlich auch dieses Vertrauen erarbeitet, und dann nach den ersten 5-10 Spielen könnt ihr ihm gerne eure Meinung sagen.
Die meisten Spieler habt ihr doch vorher gar nicht gekannt. Emil Forsberg is n gutes Beispiel, den holte Leipzig glaub ich von Malmöo, hätten wir den geholt hättet ihr beide auch wieder geschimpft, dass das kein Spieler mit Zweitligaerfahrung ist usw.
Lasst doch die Spieler erstmal in Regensburg ankommen und sich einfinden und dann könnt ihr gerne drüber urteilen, aber nicht jetzt wo doch eigentlich noch gar nichts passiert ist.

Von mir aus kann ein Uwe Hesse im Training in der Vorbereitung jedes Mal den Ball verstolpern, solange er das im Spiel nicht tut, wobei wir uns bestimmt einig sind, dass der Uwe - so lieb wir ihn alle haben - unter normalen Vorraussetzungen nicht in der Stammelf stehen wird.

Also bitte lasst AB und CK einfach mal arbeiten und zieht doch erst nach 5-10 Spielen ein Zwischenfazit.

S-S-V
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 19.05.12, 18:42
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von S-S-V » Do, 20.07.17, 11:14

Michi91 hat geschrieben:Gut, dass Heidar und Herbert keine Funktion beim Jahn haben ...

Nach den beiden Aufstiegen noch an CK Kritik zu nehmen gibts wohl auch nur bei uns. Lasst ihn doch erstmal arbeiten, er hat sich eben eigentlich auch dieses Vertrauen erarbeitet, und dann nach den ersten 5-10 Spielen könnt ihr ihm gerne eure Meinung sagen.
Die meisten Spieler habt ihr doch vorher gar nicht gekannt. Emil Forsberg is n gutes Beispiel, den holte Leipzig glaub ich von Malmöo, hätten wir den geholt hättet ihr beide auch wieder geschimpft, dass das kein Spieler mit Zweitligaerfahrung ist usw.
Lasst doch die Spieler erstmal in Regensburg ankommen und sich einfinden und dann könnt ihr gerne drüber urteilen, aber nicht jetzt wo doch eigentlich noch gar nichts passiert ist.

Von mir aus kann ein Uwe Hesse im Training in der Vorbereitung jedes Mal den Ball verstolpern, solange er das im Spiel nicht tut, wobei wir uns bestimmt einig sind, dass der Uwe - so lieb wir ihn alle haben - unter normalen Vorraussetzungen nicht in der Stammelf stehen wird.

Also bitte lasst AB und CK einfach mal arbeiten und zieht doch erst nach 5-10 Spielen ein Zwischenfazit.

...warum 5-10 Spiele abwarten wenn man gleich meckern und alles schlecht machen kann. :wink:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Do, 20.07.17, 11:14

Das war gestern auch recht interessant am Treffen. Am Ende hat ein Besucher tatsächlich darauf bezug genommen und CK gelobt.
Was dann auch unter Beifall von den weiteren Gästen quittiert wurde.

Vor allem weil vorher wieder ein sry...alter Grantler...wieder gemeint hat er müsse den Abstieg der zweiten Mannschaft CK allein in die Schuhe schieben.

Allgemein muss ich mal sagen, das man sich beim nächsten Fantreffen echt was überlegen muss.
Der Jahnwirt ist dafür zu klein - so leid mir das tut und ohne Mikro gehts wohl auch nicht mehr.

...oder...was mir fast noch lieber wäre, man begrenzt die Teilnehmerzahl.
Was da teilweise für unhöfliche Leute dabei sind, die meinen sie müssten 2h lang jedes Wort der Verantwortlichen kommentieren ist echt nicht mehr feierlich.
Ich mach mich da sicher wieder unbeliebt, aber wenn ich scharf auch die 80 zugehe und mich dann aus der letzten Reihe, 30 Minuten lang, in einer Lautstärke beschwere das ich nichts verstehe, dann sollte ich entweder in die ersten Reihe gehen, oder hald daheim bleiben.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Micklas » Do, 20.07.17, 11:19

Die alten Grantler aus der Jahngerade...wer kennt sie nicht.

Wieso nimmt man nicht einfach einen der Konferenzräume in der CA? Wäre vielleicht auch mal interessant für den Durchschnittszuschauer. Sollte ja für jede gewünschte Größe was dabei sein. Catering sollte ja auch kein Thema sein

http://www.tagungsraum-regensburg.com/c ... arena.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von herbert1963 » Do, 20.07.17, 12:40

Michi91 hat geschrieben:Gut, dass Heidar und Herbert keine Funktion beim Jahn haben ...

Nach den beiden Aufstiegen noch an CK Kritik zu nehmen gibts wohl auch nur bei uns. Lasst ihn doch erstmal arbeiten, er hat sich eben eigentlich auch dieses Vertrauen erarbeitet, und dann nach den ersten 5-10 Spielen könnt ihr ihm gerne eure Meinung sagen.
Die meisten Spieler habt ihr doch vorher gar nicht gekannt. Emil Forsberg is n gutes Beispiel, den holte Leipzig glaub ich von Malmöo, hätten wir den geholt hättet ihr beide auch wieder geschimpft, dass das kein Spieler mit Zweitligaerfahrung ist usw.
Lasst doch die Spieler erstmal in Regensburg ankommen und sich einfinden und dann könnt ihr gerne drüber urteilen, aber nicht jetzt wo doch eigentlich noch gar nichts passiert ist.

Von mir aus kann ein Uwe Hesse im Training in der Vorbereitung jedes Mal den Ball verstolpern, solange er das im Spiel nicht tut, wobei wir uns bestimmt einig sind, dass der Uwe - so lieb wir ihn alle haben - unter normalen Vorraussetzungen nicht in der Stammelf stehen wird.

Also bitte lasst AB und CK einfach mal arbeiten und zieht doch erst nach 5-10 Spielen ein Zwischenfazit.
Mal kurz.
Welches Recht nimmst ihr euch raus,Leute die ihr nicht kennt als Grantler zu bezeichnen.
Und wenn es sie treuen Fans die seid 30-40 Jahren ins Stadion gehen nicht gegeben hätte oder noch
gibt, gaebe es keinen SSV mehr.
Und viele sind darunter die 1 Dauerkarte haben ubd/Oder Mitglied sind.
Mehr Respekt ist angesagt.

2 . Zu Ck.
ich denke wir sind uns alle klar das der Abstieg in Liga4 zu 95%
seine Schuld war. Wer beim letzten Spiel im alten Stadion dabei war,
hat auch die TotengräberStimmung mitbekommen.
Ohne den Kredit von BTt den Schober jetzt hat warten wir pleite gewesen.
Danach kam der Umzug in die neue Arena.
Das war der Glücksfall fuer den Jahn auch finanziell.
Dadurch konnten wir uns fuer Liga 4 eine Topmannschaft leisten.
Der Aufstieg war Pflicht hing aber auch am seidenen Faden.
Aufstieg 2.
Da hatte er bei Thommy und Grüttner ein giutes Haendchen.
Und HH hat eine Mannschaft geformt.
Das erreichen des Relegationsplatzes war verdient und auch etwas
Gluecklich.
Gegen 60 sind verdient aufgestiegen.

Aber was war mit den nicht abgeschlossen Vertragen von HH und Pusch.
zumd. Bei HH hätten wir eine Ablöse von Leverkusen erhalten können.
Dazu kommt der per Handschlag abgeschlossene Sponsorenvertrag mit
Tretzel. Aussage HR. Eine kurze schriftliche Vertragsbestätigung hätte
gereicht um das rechtlich und formal abzusichern.
Lt. HR waren wir deswegen kurz vor der Insolvenz.
Also ist doch nicht alles rosarot genauso wie es nicht schwarz ist.

Und ich bin kein Grantler nur weil ich anderer Meinung zu 1 Thema bin.
Und ich freue mich über 1 Sieg mehr als über 1 Niederlage.

Lg

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Do, 20.07.17, 13:01

Wenn ich nur noch ins Stadion gehe um nach einem Fehlpass an der Mittellinie vor mich hin zu granteln, dann ist mir das wurst ob einer seit 40 Jahren zum Verein geht.
Dann soll er sich ein anderes Hobby suchen.

Immer dieser Schmarrn mit der länge des Fandaseins. Ich krieg auch keinen Vertrag in der NBA, bloß weil ich vor 20 Jahren mal ein Jugendturnier gewonnen hab.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von herbert1963 » Do, 20.07.17, 13:31

Maxvonthane hat geschrieben:Wenn ich nur noch ins Stadion gehe um nach einem Fehlpass an der Mittellinie vor mich hin zu granteln, dann ist mir das wurst ob einer seit 40 Jahren zum Verein geht.
Dann soll er sich ein anderes Hobby suchen.

Immer dieser Schmarrn mit der länge des Fandaseins. Ich krieg auch keinen Vertrag in der NBA, bloß weil ich vor 20 Jahren mal ein Jugendturnier gewonnen hab.
Viell braucht der Verein das Geld der #Grantler# Oder zahlst du dann doppelt.

Grantler fuer mich ist 1 der nur gegen Cliub oder 60
Ins Stadion will,kein Mitglied ist oder keine Dauerkarte hat
Und sich dann auftegt das er keine. karte bekommt.

sich mal ueber 1 Fehlpass ärgen oder übern Schiri gehört dazu.
Lg

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Maxvonthane » Do, 20.07.17, 13:49

Für mich gehört das nicht dazu, vor allem kommt das immer stark drauf an was ich mache.
Wenn ich in mich rein grumel oder zum Nachbarn sage das des ein sch... war, ok ... das machen wir auch.

Aber was da teilweise gerade von der Rentner-Fraktion aufs Spielfeld gebrüllt wird, ist einfach nur beschämend.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnler2004 » Do, 20.07.17, 14:26

Hoffe immer noch dass so eine Hausnummer kommt... würde sicherlich den jungen Leuten als Nebenmann gut tun... https://www.transfermarkt.de/daniel-adl ... eler/31469

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von s.jahn » Mo, 24.07.17, 21:51

http://www.transfermarkt.de/hubner-rech ... ews/278477

Der Artikel ist zwar schon älter, aber auf Kicker wurde das heute nochmal wiederholt, dass bei Eintracht Frankfurt Yanni Regäsel keine Rolle mehr spielt.

Könnte das nicht für rechts hinten ein Leihkandidat sein? Zumal Hein nicht ganz fit ist und wir mit Benedikt Saller eigentlich nur einen, wenn auch improvisierten Rechtsverteidiger haben
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 24.07.17, 22:03

s.jahn hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/hubner-rech ... ews/278477

Der Artikel ist zwar schon älter, aber auf Kicker wurde das heute nochmal wiederholt, dass bei Eintracht Frankfurt Yanni Regäsel keine Rolle mehr spielt.

Könnte das nicht für rechts hinten ein Leihkandidat sein? Zumal Hein nicht ganz fit ist und wir mit Benedikt Saller eigentlich nur einen, wenn auch improvisierten Rechtsverteidiger haben

Naja AB plant ja nicht nur mit Saller und Hein hinten rechts.
Er nannte zB auch noch den Wastl, zudem können auch Kopp und Lais RV spielen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von zabo » Di, 25.07.17, 7:45

Ich bin mit dem Kader zufrieden
Spielerisch top
Nur für mich fehlt ein 10 er im Team
Aber scheinbar braucht AB keinen
Team besser als 2012
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
SSVFCB
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Do, 19.05.16, 15:59

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von SSVFCB » Di, 25.07.17, 13:08

Wie wär's mit dem hier eigentlich? Per Leihe vielleicht?

Der Fall des Levent Aycicek
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... cicek.html
unmöglich ist nichts

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Nico1985 » Di, 25.07.17, 17:46

Alibaz ist jetzt vereinslos und trainiert grad bei Hansa Probe. Umsonst wäre er doch ganz gut.

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von epsilon » Di, 25.07.17, 18:48

AB heute im Interview:
Wo müssen Sie personell noch nachbessern?

Ich bin momentan wirklich sehr zufrieden. Im Grunde ist das jetzt die Mannschaft, die sich der Jahn durch zwei Aufstiege zusammengestellt hat – und die ist sehr gut. Es gibt keine Positionen, auf denen ich extremen Handlungsbedarf sehe, aber natürlich können und wollen wir uns noch verstärken. Klar ist, dass wir noch einen dritten Torwart und einen Offensivspieler dazuholen werden.
http://www.liga2-online.de/beierlorzer- ... rdog-sein/

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 25.07.17, 19:14

Nico1985 hat geschrieben:Alibaz ist jetzt vereinslos und trainiert grad bei Hansa Probe. Umsonst wäre er doch ganz gut.
Umsonst wird er bei uns nicht spielen. Für das Gehalt kann man sich Besseres leisten.
Der ist in der 3. Liga glaube ich ganz gut aufgehoben.
Die Tür für Alibaz ist beim Jahn zu. ...vielleicht probiert er es ja nochmals in Karlsruhe.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von rotweiß* » Di, 25.07.17, 19:49

Mike a.R. hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Alibaz ist jetzt vereinslos und trainiert grad bei Hansa Probe. Umsonst wäre er doch ganz gut.
Umsonst wird er bei uns nicht spielen. Für das Gehalt kann man sich Besseres leisten.
Der ist in der 3. Liga glaube ich ganz gut aufgehoben.
Die Tür für Alibaz ist beim Jahn zu. ...vielleicht probiert er es ja nochmals in Karlsruhe.

:ok: so sehe ich das auch mit Alibaz.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Nico1985 » Di, 25.07.17, 21:03

Mike a.R. hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Alibaz ist jetzt vereinslos und trainiert grad bei Hansa Probe. Umsonst wäre er doch ganz gut.
Umsonst wird er bei uns nicht spielen. Für das Gehalt kann man sich Besseres leisten.
Der ist in der 3. Liga glaube ich ganz gut aufgehoben.
Die Tür für Alibaz ist beim Jahn zu. ...vielleicht probiert er es ja nochmals in Karlsruhe.
Ich meinte ja auch das er für uns ohne Ablöse wäre. Schon klar das er nicht umsonst hier spielen würde :rolleyes: .

Außerdem dachte ich nur dass er ins Profil passen würde. 27 Jahre alt. Spielmacher, Zweitligaerfahren.

Ich glaube wir müssen unsere Ansprüche etwas runterfahren.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von momei » Di, 25.07.17, 21:05

Nico1985 hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Alibaz ist jetzt vereinslos und trainiert grad bei Hansa Probe. Umsonst wäre er doch ganz gut.
Umsonst wird er bei uns nicht spielen. Für das Gehalt kann man sich Besseres leisten.
Der ist in der 3. Liga glaube ich ganz gut aufgehoben.
Die Tür für Alibaz ist beim Jahn zu. ...vielleicht probiert er es ja nochmals in Karlsruhe.
Ich meinte ja auch das er für uns ohne Ablöse wäre. Schon klar das er nicht umsonst hier spielen würde :rolleyes: .

Außerdem dachte ich nur dass er ins Profil passen würde. 27 Jahre alt. Spielmacher, Zweitligaerfahren.

Ich glaube wir müssen unsere Ansprüche etwas runterfahren.
Ich habs ja schon öfter gesagt. Ich hätte ihn gerne wieder bei uns. Paar Fitness Übungen mehr, und der ist wieder der alte

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa