Aktuelle Zeit: Sa, 16.12.17, 13:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 207  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 20.12.16, 11:14 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 3200
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Schon klar, ich hab ja auch nur gesagt wenn ich gerne hätte.
Ich sehe hald das Problem das wir zwar gut und gerne mit jungen Spielern weiterarbeiten müssen (Gehalt, Perspektive etc), aber an den Schlüsselpositionen muss der Schuss einfach sitzen und da nehm ich auch gern mal einen Spieler der schon bewiesen hat das er es kann.

Ich stell mir schon die Frage: Wenn Pusch geht, wer kommt dann der nur annähernd die selben Fähigkeiten hat?


Von den Dreien würde ich aber schon sagen das ein Bischoff in Hochform einer ist den man holen muss.
Ich wüsste nicht, das der schonmal wirklich negativ aufgefallen ist in Münster. War Kapitän und hat mit 142/30/29 eine atemberaubende Quote in der dritten Liga!

_________________
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20.12.16, 14:55 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Bin ja mal gespannt ob sich Spielerwechselmäßig was in der Winterpause tut.
Von Vereinsseite hat man ja diesbezüglich bisher nichts gehört.
Wenn überhaupt könnte ich mir am vorstellen dass uns 1-2 Spieler verlassen aber keine Neuen kommen werden.
Könnte mir als Kandidaten für einen Abgang wenn dann am ehesten Schöpf,Luge oder Paulus vorstellen.

Paulus kam ja nicht mal mehr zum Zuge als eigentlich alle IV verletzt waren.
Scheint bei HH keine Chance zu haben. Zumal jetzt dann in der Rückrunde auch wieder die IV Urban,Odabas und Palionis fit werden dürften.
Luge hat ja wilde Wechsel durchgemacht von der Zweiten in die Erste und dann wieder überhaupt nicht im Kader.
Denke er hätte mehr Potential ruft dies aber zu wenig ab was HH nicht gefällt.
Schöpf ist ja eigentlich sehr talentiert was er in den ersten Spielen der RL saison gezeigt hat aber irgendwie ist er ständig verletzt oder schaffts nicht durch konstant gute Leistungen sich anzubieten.

Die Jungen Spieler wie Dzalto,K.Hoffmann und Faber haben sich auch nicht durchsetzen können.
Dzalto ist bisher nicht richtig angekommen beim Jahn. Wirkte in den wenigen Spielen meist wie ein Fremdkörper und hat einfach zu wenig Durchsetzungskraft in der 3.Liga.
Für K.Hoffmann und Faber ist die 3.Liga wohl auch eine Nummer zu groß.Wenngleich beide auch wie Dzalto lange verletzt waren.

Lasen wir uns überraschen ob was passiert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20.12.16, 15:13 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13
Beiträge: 1459
rotweiß* hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt ob sich Spielerwechselmäßig was in der Winterpause tut.
[...]
Die Jungen Spieler wie Dzalto,K.Hoffmann und Faber haben sich auch nicht durchsetzen können.
Dzalto ist bisher nicht richtig angekommen beim Jahn. Wirkte in den wenigen Spielen meist wie ein Fremdkörper und hat einfach zu wenig Durchsetzungskraft in der 3.Liga.
Für K.Hoffmann und Faber ist die 3.Liga wohl auch eine Nummer zu groß.Wenngleich beide auch wie Dzalto lange verletzt waren.

Lasen wir uns überraschen ob was passiert.


Aber genau jene Dzaltos, Hoffmanns und Fabers brauchst Du wegen der dämlichen U23-Regel. Die werden also sicher nicht gehen.
Es ist aber auch immer ein Angebot-und-Nachfrage-Spiel. Wer will einen Schöpf, Luge? Paulus? Wenn die keinen interessierten Verein finden, dann wird das wohl nicht klappen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20.12.16, 15:26 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Schokotobi hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt ob sich Spielerwechselmäßig was in der Winterpause tut.
[...]
Die Jungen Spieler wie Dzalto,K.Hoffmann und Faber haben sich auch nicht durchsetzen können.
Dzalto ist bisher nicht richtig angekommen beim Jahn. Wirkte in den wenigen Spielen meist wie ein Fremdkörper und hat einfach zu wenig Durchsetzungskraft in der 3.Liga.
Für K.Hoffmann und Faber ist die 3.Liga wohl auch eine Nummer zu groß.Wenngleich beide auch wie Dzalto lange verletzt waren.

Lasen wir uns überraschen ob was passiert.


Aber genau jene Dzaltos, Hoffmanns und Fabers brauchst Du wegen der dämlichen U23-Regel. Die werden also sicher nicht gehen.
Es ist aber auch immer ein Angebot-und-Nachfrage-Spiel. Wer will einen Schöpf, Luge? Paulus? Wenn die keinen interessierten Verein finden, dann wird das wohl nicht klappen.


Klar es ist teilweise eine Sache von Angebot und Nachfrage. Zu einem anderen 3.Liga Verein wird von denen sicherlich keiner wechseln, aber recht viel Chancen auf Einsatzzeiten werden diese Spíeler denke ich nicht bekommen und dann ist es für einen Spieler oft der bessere Weg er geht einen Schritt zurück z.B. RL und kann sich da mit dauerhaften Einsätzen wieder besser anbieten.
Bei Schöpf könnt ich mir durchaus vorstellen dass es ihn zurück nach Österreich zieht.
Und da würde er mit Sicherheit einen Verein finden denn er hat ja bevor er zu uns gewechselt ist auch Erste Liga dort mit Wiener Neustadt gespielt.
Luge könnte könnte ich mir z.B. vorstellen dass es ihn wieder in die Ostdeutsche Heimat zurückzieht.
z.B. Jena, Cottbus etc.
Paulus wird nicht mehr groß weit weg wechseln. Wenn als Spieler dann irgendwo in der näheren Region Niederbayern/Oberpfalz als (Standby) Spieler in der BYL oder LL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20.12.16, 16:09 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 3200
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Bei Luge könnte ich mir durchaus vorstellen das er in Zwickau - seinem alten Verein - auf Gegenliebe stoßen könnte.

Was btw aber nicht heißen sollte das ich ihn los werden wollen würde. Ich mag seine Spielweise!

_________________
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20.12.16, 18:08 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Beiträge: 266
Wohnort: Regensburg
paulus ist 34 jahre alt, der wechselt nirgends mehr hin
ist wahrscheinlich seine letzte saison, dann wird er aufhören


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.16, 0:55 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3280
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Kommt vllt. doch ein neuer Spieler im Winter?Oder wird schon geplant für Sommer,als Ersatz für Pusch?

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Zitat:
Laut der "Bild-Zeitung" sollen Jahn Regensburg und der FSV Frankfurt ein Auge auf Mer­veil­le Bi­an­ka­di von Viertligist SV Elversberg geworfen haben. Der 21-jährige Mittelfeldspieler überzeugte in der Hinrunde mit starken Leistungen. Neben den beiden Drittligisten hat offenbar auch der 1. FC Kaiserslautern Interesse angemeldet.


http://www.transfermarkt.de/merveille-b ... ler/196843

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.16, 11:34 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13
Beiträge: 1459
Jahnboy hat geschrieben:
Kommt vllt. doch ein neuer Spieler im Winter?Oder wird schon geplant für Sommer,als Ersatz für Pusch?

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Zitat:
Laut der "Bild-Zeitung" sollen Jahn Regensburg und der FSV Frankfurt ein Auge auf Mer­veil­le Bi­an­ka­di von Viertligist SV Elversberg geworfen haben. Der 21-jährige Mittelfeldspieler überzeugte in der Hinrunde mit starken Leistungen. Neben den beiden Drittligisten hat offenbar auch der 1. FC Kaiserslautern Interesse angemeldet.


http://www.transfermarkt.de/merveille-b ... ler/196843


Passt auf jeden Fall ins Schema.
Da wir auf dieser Position derzeit gut besetzt sind, gehe ich davon aus, dass man sich über einen Wechsell im Sommer unterhält.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.16, 12:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8746
Wohnort: Naabtal
MZ - Jahn: Keller vertraut der Mannschaft
In der Winterpause wird der Drittligist den Kader nicht verändern. Dafür starten die Gespräche über Vertragsverlängerungen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/regensburg-nachrichten/jahn-keller-vertraut-der-mannschaft-21524-art1469553.html

Die Vertragslaufzeiten
Bis 2017:
Philipp Pentke (Torwart), Bastian Lerch (Torwart), Marcel Hofrath (Abwehr), Sebastian Nachreiner (Abwehr), Ali Odabas (Abwehr), Thomas Paulus (Abwehr), Robin Urban (Abwehr), Michael Faber (Mittelfeld), Andreas Geipl (Mittelfeld), Uwe Hesse (Mittelfeld), Kevin Hoffmann (Mittelfeld), Marc Lais (Mittelfeld), Andre Luge (Mittelfeld), Daniel Schöpf (Mittelfeld), Jann George (Mittelfeld), Kolja Pusch (Mittelfeld), Erik Thommy (Mittelfeld), Patrik Dzalto (Mittelfeld), Haris Hyseni (Sturm), Markus Ziereis (Sturm)

Bis 2018:
Oliver Hein (Abwehr), Markus Palionis (Abwehr), Benedikt Saller (Mitttelfeld), Marvin Knoll (Mittelfeld), Sven Kopp (Mittelfeld), Marco Grüttner (Sturm)

Bis 2019:
Alexander Nandzik (Abwehr)

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.16, 13:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Beiträge: 1793
Wohnort: Regensburg
Ich bin etwas geschockt, dass Palionis einen Kreuzbandriss hat. Irgendwie hatte ich das gar nicht mitbekommen. Dann ist es eh eher unwahrscheinlich, dass er diese Saison noch viele Spiele macht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.16, 14:14 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 3200
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Das Stand auch nirgends meines Wissens nach - ehrlich gesagt find ich die Informationspolitik hier mittlerweile unter aller Sau!
Ich kann mich nicht erinnern das in den letzten 2 Jahren mal irgend eine Einschätzung zu einer Verletzung bestättigt hat.

@Neuspieler:
Sofern man ihn als Pusch-Backup geplant hätte, wäre eine Verpflichtung im Winter schon sinnvoll gewesen. Wenn Pusch geht - wovon ich jetzt mal ausgehe - dann hätte man schonmal ein paar Monate Zeit um zu sehen wie gut der Neue ist.

_________________
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.16, 14:28 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13
Beiträge: 1459
Maxvonthane hat geschrieben:
Sofern man ihn als Pusch-Backup geplant hätte, wäre eine Verpflichtung im Winter schon sinnvoll gewesen. Wenn Pusch geht - wovon ich jetzt mal ausgehe - dann hätte man schonmal ein paar Monate Zeit um zu sehen wie gut der Neue ist.


Naja, auf der einen Seite schon. Auf der anderen Seite hätten wir die Wahl zwischen: Ein halbes Jahr auf der Bank sitzen, weil er an Pusch nicht vorbei kommt. Oder: Noch ein halbes Jahr Spielpraxis sammeln, sich weiterentwickeln und eventuell mit Elversberg sogar aufsteigen.

Auch eine finanzielle Frage: Ablöse und Gehalt zahlen, nur damit ihn Herrlich ein halbes Jahr unter seine Fittiche hat und eventuell in der Bayernliga spielen lässt? Oder im Fall der Fälle - je nach dem, wie nun diese Tretzel-Geschichte ausgeht - noch ein wenig Kleingeld beisammen haben. Oder zur Not, falls sich im ersten Testspiel wieder fünf Innenverteidiger verletzen, da investieren. Ich würde da auf unseren Chefscout vertrauen, der wird wird schon sehen, wie gut der Neue ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.16, 14:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 8746
Wohnort: Naabtal
Sehe ich auch so.
Die SV Elversberg steht in der Südwest auf Tabellenplatz 1 Michael Wiesinger ist scheinbar einer der besseren Trainer.
Die SVE will natürlich aufsteigen und wird an einem Winter-Wechsel wenig interessiert sein.
Außerdem würde man dann wohl Ablöse bezahlen müssen.

Mal schauen, ob wir den beim FCB und FC Augsburg U19 ausgebildeten Mittelfeldspieler auch bekommen werden. Immerhin haben der FSV Frankfurt und der FC Kaiserslautern auch Interesse angemeldet.

Wäre ich sein Manager, dann würde ich ihm den SSV Jahn empfehlen. Er kann sich ja schon mal bei Thommy erkundigen, wie für ihn in Regensburg seine weitere Karriere verlaufen könnte.

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.16, 15:35 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 29.01.13, 15:14
Beiträge: 132
Mike a.R. hat geschrieben:
Wäre ich sein Manager, dann würde ich ihm den SSV Jahn empfehlen. Er kann sich ja schon mal bei Thommy erkundigen, wie für ihn in Regensburg seine weitere Karriere verlaufen könnte.

Nach diesem Absatz hab ich grad mal geschaut, seine Berateragentur wirbt unter anderem auch mit den Herren Saller, Ziereis, Geipl, George und Lerch, da scheint also schon eine gewisse Verbindung zum Jahn zu bestehen...

_________________
Ich lieb' die Donau, ich lieb' den Dom, ich lieb' den SSV, den Stolz der Region, lieb' meine Kinder und meine Frau, doch am meisten lieb ich den SSV! ~ Josef "Bäff" Piendl


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30.12.16, 23:07 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 1117
Was Spieler (Neuzugänge) anbetrifft denke ich wird bis zum Start der Rückrunde voraussichtlich wohl kein personeller Zuwachs beim Jahn mehr zu erwarten sein. Ist zwingend so auch nicht erforderlich wie ich finde.
Insgesamt gesehen ist der SSV für einen Drittligaaufsteiger und auch im Vergleich zu einigen anderen Kontrahenten personell relativ gut/ordentlich aufgestellt, was (trotz auf-und ab) sich zumeist auch in den bisherigen Partien der Vorrunde zeigte. Bleib bei meiner Prognose:
Am Ende ein ganz ordentlicher MF-Platz durchaus realistisch machbar, was eine für meinen Eindruck mehr als respektable Saison letztendlich bedeuten würde. Alles noch besser als Platz 10 (siehe die tendenzielle Erwartungshaltung vor der Saison), auch das alles andere als unrealistisch, wäre meiner Meinung nach schon als mehr als erfolgreiche und wirklich recht gute Saison zu werten in dieser ersten Saison nach dem Wiederaufstieg im Sommer.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06.01.17, 15:49 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 28.12.12, 23:07
Beiträge: 498
Ich sehe ebenfalls keinen Anlass, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Personell sind wir gut aufgestellt, das Lazarett in der Verteidigung wird sich auch bald lichten.

Eventuell würde ich aus der Zweitvertetung oder U-Mannschaften noch 2 gelernte Verteidiger in die Wintervorbereitung aufnehmen, um gegen Rückfälle gerüstet zu sein und um den Konkurrenzkampf anzuheizen. (Auch wenn der im Moment nur zwischen Nachreiner, Kopp, Knoll und Paulus (?) läuft)

_________________
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06.01.17, 19:21 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
s.jahn hat geschrieben:
Ich sehe ebenfalls keinen Anlass, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Personell sind wir gut aufgestellt, das Lazarett in der Verteidigung wird sich auch bald lichten.

Eventuell würde ich aus der Zweitvertetung oder U-Mannschaften noch 2 gelernte Verteidiger in die Wintervorbereitung aufnehmen, um gegen Rückfälle gerüstet zu sein und um den Konkurrenzkampf anzuheizen. (Auch wenn der im Moment nur zwischen Nachreiner, Kopp, Knoll und Paulus (?) läuft)


Die IV Odabas und Urban sind auch wieder fit und werden beim Trainingsauftakt beide mit dabei sein.
Also haben wir insgesamt 6 IV verfügbar zum Trainingsauftakt :ok:
Ich sehe auch in der Abwehr keine Notwendigkeit was zu machen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 06.01.17, 22:22 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Beiträge: 631
Wohnort: On the wrong side of heaven
rotweiß* hat geschrieben:
s.jahn hat geschrieben:
Ich sehe ebenfalls keinen Anlass, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Personell sind wir gut aufgestellt, das Lazarett in der Verteidigung wird sich auch bald lichten.

Eventuell würde ich aus der Zweitvertetung oder U-Mannschaften noch 2 gelernte Verteidiger in die Wintervorbereitung aufnehmen, um gegen Rückfälle gerüstet zu sein und um den Konkurrenzkampf anzuheizen. (Auch wenn der im Moment nur zwischen Nachreiner, Kopp, Knoll und Paulus (?) läuft)


Die IV Odabas und Urban sind auch wieder fit und werden beim Trainingsauftakt beide mit dabei sein.
Also haben wir insgesamt 6 IV verfügbar zum Trainingsauftakt :ok:
Ich sehe auch in der Abwehr keine Notwendigkeit was zu machen.


Absolut Deiner Meinung. Ich hoffe bloß, dass nicht wieder aus sechs IV innerhalb kürzester Zeit 1 wird... :-(

_________________
The only easy day was yesterday.

KRAV MAGA GLOBAL
Learn2fight.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 08.01.17, 19:41 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 1117
big lebowski hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
s.jahn hat geschrieben:
Ich sehe ebenfalls keinen Anlass, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Personell sind wir gut aufgestellt, das Lazarett in der Verteidigung wird sich auch bald lichten.

Eventuell würde ich aus der Zweitvertetung oder U-Mannschaften noch 2 gelernte Verteidiger in die Wintervorbereitung aufnehmen, um gegen Rückfälle gerüstet zu sein und um den Konkurrenzkampf anzuheizen. (Auch wenn der im Moment nur zwischen Nachreiner, Kopp, Knoll und Paulus (?) läuft)


Die IV Odabas und Urban sind auch wieder fit und werden beim Trainingsauftakt beide mit dabei sein.
Also haben wir insgesamt 6 IV verfügbar zum Trainingsauftakt :ok:
Ich sehe auch in der Abwehr keine Notwendigkeit was zu machen.


Absolut Deiner Meinung. Ich hoffe bloß, dass nicht wieder aus sechs IV innerhalb kürzester Zeit 1 wird... :-(


Nicht den vielzitierten (Teufel) in dem Zusammenhang wieder an die Wand malen... :wink:
Irgendwann muass a amoi guad sei mit den Haufa Verletztn de ganze Saison üba!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09.01.17, 22:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Beiträge: 1793
Wohnort: Regensburg
Ich würde unbedingt noch einen ZM holen. Ist Pusch nicht fit, haben wir kein geeignetes Backup


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10.01.17, 9:45 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13
Beiträge: 1459
Bubu hat geschrieben:
Ich würde unbedingt noch einen ZM holen. Ist Pusch nicht fit, haben wir kein geeignetes Backup


Naja, das können schon einige spielen. Geipl, Luge, Thommy, sogar Schöpf. Auch Knoll kann das, wenn die IV wieder besetzt wird. Ich sehe auch da keinen Bedarf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10.01.17, 12:51 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5887
Schokotobi hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:
Ich würde unbedingt noch einen ZM holen. Ist Pusch nicht fit, haben wir kein geeignetes Backup


Naja, das können schon einige spielen. Geipl, Luge, Thommy, sogar Schöpf. Auch Knoll kann das, wenn die IV wieder besetzt wird. Ich sehe auch da keinen Bedarf.


Ich auch nicht.
Schöpf und Thommy traue ich am ehesten die Pusch Position zu.
Aber auch Dzalto wenn wieder fit, George (der auch in Fürth schon des öfteren hinter den Spitzen gespielt hat) oder sogar auch ein Ziereis oder Kevin Hoffmann könnten die Position von Pusch zu den bereits genanten Spielern einnehmen. Unser Kader ist Gott sei Dank groß und ausgeglichen genug in dieser Saison und die vielen Verletzten kommen nun auch wieder alle zurück und es verletzen sich hoffentlich in der Vorberietung nicht wieder im größeren Maße Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10.01.17, 14:39 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 3200
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Ein Qualitatives Backup ist da aber keiner von denen.
Ich sehe hier mit Hinblick auf die nächste Saison schon ein großes Fragezeichen sollte uns Pusch verlassen.
Da Thommy dann wohl auch weg ist, fallen 2/4 der Offensive weg und die musst du erstmal adequat ersetzen.

_________________
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10.01.17, 15:09 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13
Beiträge: 1459
In Hinblick auf die neue Saison sollte man sicher nach Ersatz gucken, das wird aber neben den Vertragsgesprächen auch getan werden.

Was diese Winterpause betrifft, und ich hatte verstanden, dass es darum ging, muss man nicht tätig werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 10.01.17, 18:11 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: So, 29.11.15, 4:12
Beiträge: 1117
Schokotobi hat geschrieben:
In Hinblick auf die neue Saison sollte man sicher nach Ersatz gucken, das wird aber neben den Vertragsgesprächen auch getan werden.

Was diese Winterpause betrifft, und ich hatte verstanden, dass es darum ging, muss man nicht tätig werden.


dito, so war's ganz sicher gemeint von Seiten des Vereins. Hast so schon richtig verstanden, Tobi!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 207  Nächste

Aktuelle Zeit: Sa, 16.12.17, 13:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.