Trikottage

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Trikottage

Beitrag von Gast » So, 10.08.03, 1:39

Ein Umstand der mir sauer aufstößt.
Ich kann ja noch nachvollziehen wenn die Antipathie gegen Fürth und damit um Umkehrschluß die Sympathie zum SSV Jahn damit bekundet wird das Trikots des Erzfeides der Kleeblätter, dem 1.FC Nürnberg getragen werden.

Was haben aber Schals von Mainz 05 und Eintracht Frankfurt oder Trikots vom FC Bayern München im Jahnstadion verloren ?
Der Jahn spielt nun wirklich hoch genug das man sich nicht schon dadurch outen muß das einem der Jahn im Grunde genommen nix bedeutet.
Also Leidl, laßts doch bitte eure Trikots von Fremdvereinen zu Hause.

Gast

Trikottage

Beitrag von Gast » So, 10.08.03, 3:31

» Ein Umstand der mir sauer aufstößt.
» Ich kann ja noch nachvollziehen wenn die Antipathie gegen Fürth und damit
» um Umkehrschluß die Sympathie zum SSV Jahn damit bekundet wird das Trikots
» des Erzfeides der Kleeblätter, dem 1.FC Nürnberg getragen werden.
»
» Was haben aber Schals von Mainz 05 und Eintracht Frankfurt oder Trikots
» vom FC Bayern München im Jahnstadion verloren ?
» Der Jahn spielt nun wirklich hoch genug das man sich nicht schon dadurch
» outen muß das einem der Jahn im Grunde genommen nix bedeutet.
» Also Leidl, laßts doch bitte eure Trikots von Fremdvereinen zu Hause.


Da muß ich dem Zico voll und ganz recht geben !!
Vor allem die komischen FC Bayern und 1860 dinger sind ja wohl das let... !
Kauft euch das Jahn Trikot !!

Poldi_UR
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11.08.03, 8:46
Wohnort: Regensburg

Trikottage

Beitrag von Poldi_UR » Mo, 11.08.03, 21:09

Jawohl Herr Zico, das kann wirklich nicht sein! Vor allem des mit Mainz oder! Also liebe Mainzer, Frankfurter, "Löwen" oder Bayern fans lasst euer Zeug daheim oder kauft euch ein Jahntrikot! Aber dann sollte ein Fanbeauftragter auch nicht mit einem Celtic Trikot rum laufen. auch wenn dies sicher sein absoluter lieblingsverein ist!
Alles ausser Regnschburg ist Sch....!!!

Gast

Trikottage

Beitrag von Gast » Mi, 13.08.03, 16:33

» Jawohl Herr Zico, das kann wirklich nicht sein! Vor allem des mit Mainz
» oder! Also liebe Mainzer, Frankfurter, "Löwen" oder Bayern fans lasst euer
» Zeug daheim oder kauft euch ein Jahntrikot! Aber dann sollte ein
» Fanbeauftragter auch nicht mit einem Celtic Trikot rum laufen. auch wenn
» dies sicher sein absoluter lieblingsverein ist!

Richtig Poldi. Vor allem Mainz darf nicht sein, da dies ein direkter Konkurrent in der 2.Liga ist.

SSV rulez !

Gast

Trikottage

Beitrag von Gast » Mi, 13.08.03, 17:12

» Jawohl Herr Zico, das kann wirklich nicht sein! Vor allem des mit Mainz
» oder! Also liebe Mainzer, Frankfurter, "Löwen" oder Bayern fans lasst euer
» Zeug daheim oder kauft euch ein Jahntrikot! Aber dann sollte ein
» Fanbeauftragter auch nicht mit einem Celtic Trikot rum laufen. auch wenn
» dies sicher sein absoluter lieblingsverein ist!

Also, ich bin mir ganz sicher, daß "Celtic" nichtder absolute Lieblingsverein unseres Fanbeauftragten ist. Sein Herz hängt voll und ganz beim SSV, sonst hätt er sich das mit dem Fanbeauftragtendasein wahrscheinlich auch nicht "angetan". Und ich muß das ja wissen, schließlich
bin ich mit dem Herrn Fanbeauftragten verheiratet und bekomme mit, wieviel
Zeit und Arbeit damit verbunden ist. Und er macht es gern. Sollte er mal ein
anderes Trikot tragen, dann ist das wahrscheinlich meine Schuld, weil ich wieder mal seine Jahn-Trikots "unerlaubterweise" in die Waschmaschine gesteckt habe.

Gast

Trikottage

Beitrag von Gast » Do, 14.08.03, 0:04

Ich verstehe es nicht, wenn jemand mit nen Trikot aus Deutschland umherläuft,. Dabei gibt es aber für mich ein paar Ausnahmen, wie zum Beispiel St. Pauli, da der Club Kult ist..

Wenn jemand ein Celtic Trikot trägt, ist mir das egal, finde des sogar noch positiv, da Celtic ja ein absolut geiler Klub is....Hätte ich eines, würds ich ja auch tragen......

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa