Actori und Grill ziehen zurück

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
gläubiger_Jahnbruder
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: So, 10.07.05, 23:12
Wohnort: Kloster St. Emmeram Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gläubiger_Jahnbruder » Mo, 12.04.10, 16:06

ACTORI:

Eine seltsame Formulierung. Wie von User @Franz richtig formuliert: "Da beisst sich die Katze selbst in den Schwanz". War auch mein Gedanke. Das ist ein Statement nach dem Motto eines trotzigen Kindes: "DAS GESCHIEHT MEINEN ELTERN JETZT ABER RECHT, DASS ES MICH SO IN DIE FINGER FRIERT, WEIL SIE MIR KEINE NEUEN HANDSCHUHE GEKAUFT HABEN". :-P Ein Pluspunkt der für große Kompetenz spricht, ist es jedenfalls nicht. Aber ohne Fakten zu kennen, ist nicht möglich, die Arbeit der Firma sachlich zu beurteilen. Deshalb Wertung eher "NEUTRAL"

GRILL:

Sogar kritische Stimmen (mich eingeschlossen) , mit Vorbehalte wegen seiner Spieler-Agentur haben 6 Wochen die Klappe gehalten. Denn jeder soll seine faire Chance bekommen. Mehr Goodwill geht nicht wirklich nicht mehr. Wir halten fest: "Belohnt" wurde das Ganze mit herabwürdigenden Statements aus einer Mischung von Selbstüberschätzung, Arroganz und intellektuellen Defizit. Herr Grill hat sich also einzig und allein selbst disqualifiziert. Einem ausgemachten "Bauernschädel", welcher meint er verkörpert "Big Business" braucht deshalb auch Keiner groß nachzuweinen. Und dass er nicht das erste mal, als Manager bei Entscheidungsgremien durchgefallen ist - kommt sicher genauso wenig von ungefähr, wie die Gesichtsfarbe von Uli Hoeneß, wenn der Name Grill fällt. :nada:


Zudem ist eine Art Freibrief, dass eine (eigentlich unabhängige) Firma, die Einsetzung einer Anderen quasi als Bedingung stellt, schon äußerst suspekt. :rotwerd:
Zuletzt geändert von gläubiger_Jahnbruder am Mo, 12.04.10, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 12.04.10, 16:46

Franz hat geschrieben:Bin ja seit vielen Jahren in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig - aber so etwas habe ich auch noch nicht erlebt.

Wegen mangelnder Professionalität werfen also actori und Grill hin. Ja, wenn der Jahn professionell wäre, dann hätte es doch das Engagement von actori gar nicht gebraucht! Hier beißt sich ja die Katze in den Schwanz. Genau deshalb wurden sie doch engagiert. Und dass nicht alle Vereinsmitglieder und -gremien HURRA rufen, wenn die Herren aus München kommen, war doch auch zu erwarten. Da muss man eben Öffentlichkeitsarbeit machen und sich mit ARGUMENTEN Gehör verschaffen, anstatt jetzt wie eine BELEIDIGTE LEBERWURST zu reagieren.
Der Vorwurf der mangelnden Professionalität fällt eher auf actori zurück.

Man hat das Gefühl, die Herren wollten einen Blankoscheck und nicht einmal den Hauch eines Widerspruchs akzeptieren. Nach dem Motto: Wenn die schlauen Herren aus der Landeshauptstadt kommen, hat die Provinz die Klappe zu halten.

Ich hätte gerne gesehen, dass actori weitergemacht hätte, aber wenn sie das nur mit einem Grill tun wollen, dem es an sozialer Kompetenz fehlt, müssen wir eben ohne actori auskommen.

Ich würde jetzt ganz rasch Franz Gerber zurückholen - als sportlichen Leiter.
Und als kaufmännischen Leiter wird sich sicherlich auch jemand finden - ich hätte hier einen guten Mann an der Hand (früher VfR Aalen), Nummer stelle ich den Vereinsverantwortlichen gerne zur Verfügung!
:jahn3:

Ich hätte es auch gerne gesehen, dass actori weitergemacht hätte, aber actori hat wohl auf die kurze Zeit hier in Regensburg gesehen, dass es nicht so locker möglich ist, genügend Investoren/Sponsoren und Jahnpartner zu finden, die auch bereit sind, in den Verein zu investieren.

actori befürchtete deshalb wohl einen Image-Schaden - ein Scheitern zu erleiden - und deshalb flüchtet man sich dann lieber davon, statt Rückgrad in einer schwierigen Situation zu beweisen, das ist einfach nur sehr schwach!

Die Zielvorgabe (Plan) war es, einen Verein professionell einzurichten, ihn in die Gewinnzone zu bringen und natürlich auch selbst Gewinne zu machen.

Aber wenn beim Jahn immer genügend Geld vorhanden gewesen wäre, dann hätte man actori auch nie gebraucht, denn einen dicken Geldsack nur verwalten und verteilen? ...das hätte ein Jeder machen wollen und vielleicht auch können!


In der jetzigen Situation würde ich auch den Franz Gerber in seinen 5-Jahresvertrag zurückholen. Das wäre vernünftig und würde dem Jahn wohl auch viel Geld sparen.
...und dass es in der Geschäftsführung sauber und ordentlich läuft, dafür ist ja schließlich dann auch ein Aufsichtsrat da.

Hoffentlich geht es jetzt nicht ganz den Bach hinunter und eine Massenflucht der Verantwortlichen tritt ein.

Naja, immerhin braucht man sich nun auch keine Gedanken über einen Stadion-Neubau mehr machen ...ein Schelm der Böses dabei denkt.

Ich frage mich nur, wieso es eine kleine Stadt wie Burglengenfeld z.B. schafft, einen Bade/Saunapark, ein neues Schulzentrum, Umgehungsstraßen und auch einen ordentlichen Fußballplatz mit neuer Tribüne hinzustellen ...und in Regensburg, dem Zentrum der Oberpfalz, da wird viel geredet und nichts kommt dabei heraus, dabei wusste doch schon der Dicke damals: "Wichtig ist immer was dabei hinten raus kommt" :wink:

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Mo, 12.04.10, 16:57

alex360 hat geschrieben:woher nehmt ihr nur euren optimismus?
ich glaub, das wars mit liga 3 bzw profifußball in regensburg.
wie oder wer soll das rot weiße jahnschiff jetzt noch auf kurs bekommen?
ich bin der meinung, dass actori die letzte chance war.
kann mir kaum vorstellen, dass wir zusammen nächste saison noch ein spiel in liga 3 erleben werden.
und unser hans hats schon vorher gewusst...
Sehe ich genauso wie du! Allerdings sehe ich das positiv, wie ich schon in nem anderen Beitrag geschrieben. Durch den Abstieg in die Landesliga und die Insolvenz können wir uns endlich konsolidieren. Es würde frischer Wind reinkommen und Sponsoren könnten leicht bzw. leichter überzeugt werden.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 12.04.10, 17:03

genau und wo sollen die millionen herkommen , um aus der LL in die 3.liga zu gelangen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Mo, 12.04.10, 17:21

Die kommen dann mit der Zeit. Ich habe in letzter Zeit viele Praktika bei Industrieunternehmen gemacht und die dabei die Erfahrung gemacht, dass das Chaos was seit Jahren bei uns herrscht viele Unternehmen einfach abschreckt. Bei einer kompletten personelen Neuausrichtung und der finanziellen Konsolidierung würde die Firmen schon gerne beim Jahn einsteigen.

wirtshausprüfer
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 12.04.10, 16:12

Beitrag von wirtshausprüfer » Mo, 12.04.10, 17:25

zabo hat geschrieben:genau und wo sollen die millionen herkommen , um aus der LL in die 3.liga zu gelangen

Wie bei allen anderen Vereinen in dieser Situation auch. Fanaktionen, Treuhandkonten gefüttert von Fanspenden usw. An Aktionen wie "Saufen für SSV" werden viele Mitstreiter teilnehmen. Wird zwar nicht zum Aufstieg in die BuLi reichen, aber den Absturz verhindern
Liebe kennt keine Liga; Profilsucht auch nicht

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 12.04.10, 17:25

Soll ichs einfach nur peinlich finden oder micht totlachen ?!

Keine Ahnung, langsam gehts mir echt am A.... vorbei das Ganze :rolleyes:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 12.04.10, 17:26

Jahn Forever hat geschrieben:Die kommen dann mit der Zeit. Ich habe in letzter Zeit viele Praktika bei Industrieunternehmen gemacht und die dabei die Erfahrung gemacht, dass das Chaos was seit Jahren bei uns herrscht viele Unternehmen einfach abschreckt. Bei einer kompletten personelen Neuausrichtung und der finanziellen Konsolidierung würde die Firmen schon gerne beim Jahn einsteigen.
da wäre mir lieber , sie kommen schon jetzt und wir schaffen jetzt strukturen
denn wenn wir sie jetzt nicht schaffen,s chaffen wir sie auch nicht in der ll
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 12.04.10, 17:28

zabo hat geschrieben:
Jahn Forever hat geschrieben:Die kommen dann mit der Zeit. Ich habe in letzter Zeit viele Praktika bei Industrieunternehmen gemacht und die dabei die Erfahrung gemacht, dass das Chaos was seit Jahren bei uns herrscht viele Unternehmen einfach abschreckt. Bei einer kompletten personelen Neuausrichtung und der finanziellen Konsolidierung würde die Firmen schon gerne beim Jahn einsteigen.
da wäre mir lieber , sie kommen schon jetzt und wir schaffen jetzt strukturen
denn wenn wir sie jetzt nicht schaffen,s chaffen wir sie auch nicht in der ll
Dann muß der Verein endlich mal INSOLVENZ melden und in die B-Klasse gehen... !!!

Personelle Neuanfänge gabs genug, "Chance mit Actori" wurde verschenkt, finanziell kannst es vergessen... !!!

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Mo, 12.04.10, 17:37

zabo hat geschrieben:
Jahn Forever hat geschrieben:Die kommen dann mit der Zeit. Ich habe in letzter Zeit viele Praktika bei Industrieunternehmen gemacht und die dabei die Erfahrung gemacht, dass das Chaos was seit Jahren bei uns herrscht viele Unternehmen einfach abschreckt. Bei einer kompletten personelen Neuausrichtung und der finanziellen Konsolidierung würde die Firmen schon gerne beim Jahn einsteigen.
da wäre mir lieber , sie kommen schon jetzt und wir schaffen jetzt strukturen
denn wenn wir sie jetzt nicht schaffen,s chaffen wir sie auch nicht in der ll
Jetzt wird das aber nicht passieren, das kannst du vergessen! Ständiges Chaos und Altschulden, da kommt man einfach nimmer raus. Es müssen komplett neue Personen in die Führung kommen, die NICHT vorbelastet sind. Endlich solide wirtschaften und sich sportliche weiterentwickeln, dann kommen die Großfirmen von alleine auf uns zu. :wink:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 12.04.10, 17:42

Jahn Forever hat geschrieben:Jetzt wird das aber nicht passieren, das kannst du vergessen! Ständiges Chaos und Altschulden, da kommt man einfach nimmer raus.
INSOLVENZ anmelden wie Reutlingen & zusperren und in der B-Klasse ganz unten mit 0 Cent Vermögen & 0 Cent Schulden anfangen...
Jahn Forever hat geschrieben:Es müssen komplett neue Personen in die Führung kommen, die NICHT vorbelastet sind. Endlich solide wirtschaften und sich sportliche weiterentwickeln, dann kommen die Großfirmen von alleine auf uns zu. :wink:
Ach nee, wie oft hat mer des denn scho ??? X-Tausendmal... Beim Jahn hängt der Plattenspieler & die Chance Actori wurde vertan...

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mo, 12.04.10, 18:42

Denkt ihr es könnte sein, d der AR nachgibt?
Auf der Seite von actori ist noch nichts zu lesen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Grill macht sich vom Acker-MZ Artikel von heute

Beitrag von HZ » Mo, 12.04.10, 18:43


Benutzeravatar
gläubiger_Jahnbruder
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: So, 10.07.05, 23:12
Wohnort: Kloster St. Emmeram Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gläubiger_Jahnbruder » Mo, 12.04.10, 19:08

Laut TVA werden heute Abend ja sogar Beide, also Vorstand & Ausichtrat die Veträge ablehnen. Besser gesagt , nicht unterbreiten. (was man SELBST vorlegt kann man von der Logik her, schwerlich SELBST ablehnen :-P ). Vorwürfe darf man diesmal deswegen aber keiner der beiden Seiten machen. Wenn sogar die Befürworter eine Formulierung wie NICHT TRAGBAR eingestehen. Dann hätte das Ganze in dieser Form - niemals eine Zukunft. "Besser ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende". Denn die negative Situation, welche durch die Ungewissheit und das Vakuum in Sachen Grill entstanden ist, war zuletzt absolut unerträglich. Man hatte ein furchtbares Gefühl in der Bauchgegend. Und auch wenn viele Dinge ungeklärt sind - und die Situation sportlich wie finanziell, weiter gefährlich ist. Zumindest dieses mulmige Gefühl ist schlagartig verschwunden. M. Weinzierl kümmert sich AB SOFORT in Doppelfunktion um die 11 auslaufenden Verträge. Ich denke das ist ein positives Ausrufezeichen. Und sportlich werden wir demnächst wieder eine ganz andere Körpersprache sehen. Ich teile jedenfalls die Weltuntergangsstimmung von Manchen hier überhaupt nicht. Und das ewige Nachplappern von der These: "Es gibt keine Alternativen - Nur LL, Kaulbachweg und Riedlütte". Den kontraproduktiven SCHMARRN lese ich jetzt schon seit Ingo Peter alle 4-6 Monate, und aus den unterschiedlichsten Gründen :gaehn: gähn :gaehn:
Zuletzt geändert von gläubiger_Jahnbruder am Mo, 12.04.10, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 12.04.10, 19:32

Mir ist natürlich nicht bekannt, welches Jahreseinkommen Herr Grill bisher versteuert hat.

Was mich aber zum Nachdenken veranlasst ist, wenn Herr Grill von seinen bisherigen Aufgaben als der Spielerberater diverser Nationalspieler Abstand genommen hätte, nur um Geschäftsführer beim Jahn zu werden, wie hoch waren dann eigentlich seine Gehaltsvorstellungen, die er sich als Geschäftsführer beim SSV-JAHN-REGENSBURG erhoffte?

Wird sicherlich auch mit ausschlaggebend gewesen sein.

Denke mal, dass da die Schere von Vorstellung und Realität extrem auseinander drifteten.

München ist halt nicht Regensburg!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 12.04.10, 19:54

Und das ewige Nachplappern von der These: "Es gibt keine Alternativen - Nur LL, Kaulbachweg und Riedlütte". Den kontraproduktiven SCHMARRN lese ich jetzt schon seit Ingo Peter alle 4-6 Monate, und aus den unterschiedlichsten Gründen :gaehn: gähn :gaehn:[/quote]

Kann nur zustimmen.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 12.04.10, 19:59

Was mich etwas positiv in dem heillosen Durcheinander stimmt ist die Meldung auf Charivari "Kapitalgeber und Vorstand...
http://www.charivari.com/sport/meldunge ... 8df95cc816
Vllt können uns ja die Kapitalgeber über die Runden in eine nächste 3.Liga Saison retten.
Auch dass Markus Weinzierl nun mit den Spielern die Vertragsgespräche führt ist positiv.
Ich wäre für eine Rückkehr von Franz Gerber oder auch dass Horst Eberl aushilfsweise einspringt bis jemand (evtl. Grassow ?) gefunden wird denn auf Dauer kann der Markus natürlich nicht die Jobs Trainer,Sportlicher Leiter,Vertragsverhandler usw. ausfüllen.
Das aller wichtiste ist jetzt erstmal sportlich die Liga zu halten und deshalb müssen dringend 3 Punkte her !
Alles andere wird man sehen.
Ich hoffe auf einen positiven Ausgang sowohl sportlich wie auch finanziell

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Mo, 12.04.10, 20:02

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Und das ewige Nachplappern von der These: "Es gibt keine Alternativen - Nur LL, Kaulbachweg und Riedlütte". Den kontraproduktiven SCHMARRN lese ich jetzt schon seit Ingo Peter alle 4-6 Monate, und aus den unterschiedlichsten Gründen :gaehn: gähn :gaehn:
Kann nur zustimmen.
Eben!
Wir haben es bisher auch jedes Jahr geschafft.
Klar wirds kanpp, aber blos weil Actori im kaufmännischen Bereich mit einigen Mitarbeitern weggefallen ist geht der Verein nicht gleich unter. Man muss zwar wiedermal neu anfangen in der Admininstration, aber bedeutend schlechtere Chancen auf die Lizenz sehe ich deshalb nicht.
Trotzdem find ich es sehr schade, dass Actori weg ist. Man hat hier eine Chance auf eine geordnete und professionelle Zukunft vertan und muss jetzt einen deutlich schwereren Weg gehen.

Und eins möchte ich noch deutlich sagen: Ich schaue heute deutlich positiver in die Zukunft als noch gestern als ich davon ausgehen musste dass Grill beim Jahn sein unwesen treibt.
Jetzt hat man es wieder voll und ganz selbst in der Hand das geile Team zusammenzuhalten.
Als allererstes erstes würde ich mal zum Team gehen und die Äußerungen von Grill relativieren, deutlich machen dass jeder einzelne unheimlich wichtig fürs Team ist und so den Jungs wieder entwas an Selbstvertrauen zurückgeben!
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 12.04.10, 20:04

bavarianhillbilly hat geschrieben:Und das ewige Nachplappern von der These: "Es gibt keine Alternativen - Nur LL, Kaulbachweg und Riedlütte". Den kontraproduktiven SCHMARRN lese ich jetzt schon seit Ingo Peter alle 4-6 Monate, und aus den unterschiedlichsten Gründen :gaehn: gähn :gaehn:
Kann nur zustimmen.[/quote]

sehe ich genauso wie ihr.
natürlich gibt es alternativen...ich will auf alle fälle nicht unseren Jahn in der Sch...LL haben !
wenn manche LL sehen wollen dann geht halt zum TuS...

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 12.04.10, 20:10

rotweiß* hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:Und das ewige Nachplappern von der These: "Es gibt keine Alternativen - Nur LL, Kaulbachweg und Riedlütte". Den kontraproduktiven SCHMARRN lese ich jetzt schon seit Ingo Peter alle 4-6 Monate, und aus den unterschiedlichsten Gründen :gaehn: gähn :gaehn:
Kann nur zustimmen.
sehe ich genauso wie ihr.
natürlich gibt es alternativen...ich will auf alle fälle nicht unseren Jahn in der Sch...LL haben !
wenn manche LL sehen wollen dann geht halt zum TuS...[/quote]

und wenn man jahnfan ist, schaut man ihn auch in der landesliga an :rolleyes:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 12.04.10, 21:03

Rammstein hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:Und das ewige Nachplappern von der These: "Es gibt keine Alternativen - Nur LL, Kaulbachweg und Riedlütte". Den kontraproduktiven SCHMARRN lese ich jetzt schon seit Ingo Peter alle 4-6 Monate, und aus den unterschiedlichsten Gründen :gaehn: gähn :gaehn:
Kann nur zustimmen.
sehe ich genauso wie ihr.
natürlich gibt es alternativen...ich will auf alle fälle nicht unseren Jahn in der Sch...LL haben !
wenn manche LL sehen wollen dann geht halt zum TuS...
und wenn man jahnfan ist, schaut man ihn auch in der landesliga an :rolleyes:[/quote]


es wurde ja geschrieben "nicht haben " und nicht "nicht sehen"
natürlich würden die meisten vom Fankern auch in der LL zum Jahn gehen aber weder könnten sich viele mit dieser Liga anfreunden noch ist es in irgendeiner weise soweit...

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 12.04.10, 21:07

Aber ganz ehrlich!
Dieser schritt ist mir langsam lieber... als noch wochen, monate, jahre lang so weiter wurschteln! das ist weder fleisch noch fisch.... besser wirds eh nicht, schlechter jedoch immer!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 12.04.10, 21:14

Rammstein hat geschrieben:Aber ganz ehrlich!
Dieser schritt ist mir langsam lieber... als noch wochen, monate, jahre lang so weiter wurschteln! das ist weder fleisch noch fisch.... besser wirds eh nicht, schlechter jedoch immer!

Ansichtssache.
Mir wäre es ganz und gar nicht lieber wenn der Jahn in die LL müsste.
schlechter jedoch immer....ja in der LL schon...denn da ann würden wir nie mehr über Bayernliga hinauskommen und schulden wären trotzdem da.

DENN1S
Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: Mo, 08.12.08, 9:36

Beitrag von DENN1S » Mo, 12.04.10, 21:18

rotweiß* hat geschrieben:
Rammstein hat geschrieben:Aber ganz ehrlich!
Dieser schritt ist mir langsam lieber... als noch wochen, monate, jahre lang so weiter wurschteln! das ist weder fleisch noch fisch.... besser wirds eh nicht, schlechter jedoch immer!

Ansichtssache.
Mir wäre es ganz und gar nicht lieber wenn der Jahn in die LL müsste.
schlechter jedoch immer....ja in der LL schon...denn da ann würden wir nie mehr über Bayernliga hinauskommen und schulden wären trotzdem da.
wenn das passiert was du im letzten absatz schreibst, dann kannst gleich die tore beim jahn schließen, dann findet der jahn auch mal ruhe, traurig aber wohl war!!!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 12.04.10, 21:19

das kann man sehen wie man will!
jedenfalls kommst so wie es jetzt ist nicht mehr weiter... noch wochenlanges hinwurschteln bringt auch wenig, wenn du am ende keine lizenz bekommst!

ich sag auch nicht, das man in der landesliga gleich nen durchstart hat !
aber so könnte man ohne schulden wieder IN RUHE was aufbauen ... nur leider ist das interesse an jahn in regensburg und der ganzen region so gut wie auf null!

Fazit... der absturz kommt so oder so!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa