Actori und Grill ziehen zurück

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Actori und Grill ziehen zurück

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mo, 12.04.10, 13:23


Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 12.04.10, 13:26

Da brauch man sich auch nich wundern warum aufm Platz nix mehr kommt... das is ja wieder heftig.....
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Mo, 12.04.10, 13:30

Da haben wir den Salat. :rolleyes:

Der Rückzieher von Hrn. Grill ist sehr zu begrüßen, und m.E. absolut notwendig.

Dass sich aber "actori" über den Mai hinaus nicht weiter für den SSV engagieren möchte, ist eine alles andere als gute Nachricht.

Hoffentlich reicht ein Sportliches "über dem Strich bleiben" aus, um den Jahn auch nächstes Jahr wieder in der 3. Liga spielen zu sehen.

---

Wer soll/kann/wird sich nun um die Vertragsverhandlungen zwischen dem Verein und den einzelnen Spielern kümmern?

Gerber wurde fristlos gekündigt - richtig?
Eberl sitzt im AR - dürfte er die Vertragsverhandlungen überhaupt führen?
(Interessenskonflikt, usw.?)
Zuletzt geändert von Towerman am Mo, 12.04.10, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 12.04.10, 13:34

Towerman hat geschrieben:Da haben wir den Salat. :rolleyes:

Der Rückzieher von Hrn. Grill ist sehr zu begrüßen, und m.E. absolut notwendig.

Dass sich aber "actori" über den Mai hinaus nicht weiter für den SSV engagieren möchte, ist eine alles andere als gute Nachricht.

Hoffentlich reicht ein Sportliches "über dem Strich bleiben" aus, um den Jahn auch nächstes Jahr wieder in der 3. Liga spielen zu sehen.
die Frage is nur, war da nich die Rede davon das actori die Lizenzunterlagen mit bearbeitet hat und eingereicht hat... hab fast das Gefühl das mit dem Chaos wohl runter geht, sieht man ja keiner spricht mit den Spielern über neue Verträge, is für mich ein Zeichen irgendwie
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 12.04.10, 13:42

Denke, damit ist leider das Ende vom Profifußball in Rgb. besiegelt :-(

Die Worte von Actori sagen wohl alles, anstatt an einem Strang zu ziehen und Änderungen zu zulassen, wurde , aus welchem Grund auch immer, ständig in den Medien alles madig gemacht

Ich fürchte heute abend wird es noch weiter krachen, was soll der Aufsichtsrat denn jetzt auch entscheiden

- kein sportlicher Leiter
- wer soll solide Strukturen aufbauen, die bisherigen Macher haben es nicht geschafft
- und vor allem wo soll das Geld herkommen
- die KG wird das Geld kaum jedes Jahr herbringen


Na dann eben nächstes Jahr in der Landesliga und bald am Kaulbachweg. :jahn1:
Diese Stadt ist für Profisport nicht geeignet :!: :-(
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 12.04.10, 13:45

zabo hat geschrieben:Denke, damit ist leider das Ende vom Profifußball in Rgb. besiegelt :-(

Die Worte von Actori sagen wohl alles, anstatt an einem Strang zu ziehen und Änderungen zu zulassen, wurde , aus welchem Grund auch immer, ständig in den Medien alles madig gemacht

Ich fürchte heute abend wird es noch weiter krachen, was soll der Aufsichtsrat denn jetzt auch entscheiden

- kein sportlicher Leiter
- wer soll solide Strukturen aufbauen, die bisherigen Macher haben es nicht geschafft
- und vor allem wo soll das Geld herkommen
- die KG wird das Geld kaum jedes Jahr herbringen


Na dann eben nächstes Jahr in der Landesliga und bald am Kaulbachweg. :jahn1:
Diese Stadt ist für Profisport nicht geeignet :!: :-(
und Stoile trifft dann gegen den Jahn
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Beitrag von Franz » Mo, 12.04.10, 13:53

Bin ja seit vielen Jahren in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig - aber so etwas habe ich auch noch nicht erlebt.

Wegen mangelnder Professionalität werfen also actori und Grill hin. Ja, wenn der Jahn professionell wäre, dann hätte es doch das Engagement von actori gar nicht gebraucht! Hier beißt sich ja die Katze in den Schwanz. Genau deshalb wurden sie doch engagiert. Und dass nicht alle Vereinsmitglieder und -gremien HURRA rufen, wenn die Herren aus München kommen, war doch auch zu erwarten. Da muss man eben Öffentlichkeitsarbeit machen und sich mit ARGUMENTEN Gehör verschaffen, anstatt jetzt wie eine BELEIDIGTE LEBERWURST zu reagieren.
Der Vorwurf der mangelnden Professionalität fällt eher auf actori zurück.

Man hat das Gefühl, die Herren wollten einen Blankoscheck und nicht einmal den Hauch eines Widerspruchs akzeptieren. Nach dem Motto: Wenn die schlauen Herren aus der Landeshauptstadt kommen, hat die Provinz die Klappe zu halten.

Ich hätte gerne gesehen, dass actori weitergemacht hätte, aber wenn sie das nur mit einem Grill tun wollen, dem es an sozialer Kompetenz fehlt, müssen wir eben ohne actori auskommen.

Ich würde jetzt ganz rasch Franz Gerber zurückholen - als sportlichen Leiter.
Und als kaufmännischen Leiter wird sich sicherlich auch jemand finden - ich hätte hier einen guten Mann an der Hand (früher VfR Aalen), Nummer stelle ich den Vereinsverantwortlichen gerne zur Verfügung!

PS: @Mike a. R. danke für die guten Wünsche. Mit meinem Geburtstagswunsch hat es leider nicht geklappt! - Ich konnte dann den Tag deshalb nicht so genießen wie ich wollte.

Thorsten
Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mo, 27.07.09, 20:12

Beitrag von Thorsten » Mo, 12.04.10, 14:05

Na gott sei dank haben sie meine gebete erhört jetzt holen wir erst recht einen dreier morgenund ich glaube trotzdem das wir das mit der lizenz schaffen

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » Mo, 12.04.10, 14:18

ist echt heftig :-(
bin echt mal gespannt wie es mit unserem geliebten Verein weitergeht :-(

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Mo, 12.04.10, 14:19

Franz hat geschrieben:...Ich würde jetzt ganz rasch Franz Gerber zurückholen - als sportlichen Leiter...
Kann und mag mir nicht vorstellen, dass Franz Gerber den "Jahn-Hampelmann" mimen wird. :rolleyes:

---

Sowohl einen sportlichen als auch einen kaufmännischen Leiter werden die Jahnoberen m.E. in der Kürze der Zeit (es ist wieder mal 5 vor 12) nicht auftreiben können.

Die Vertragsverhandlungen mit den Spielern sollte m.E. eine Person, oder alternativ hierzu ein Duo führen, die/das die Spieler in ausreichendem Maße kennt. M.E. würde es durchaus Sinn machen, diesbezüglich Markus Weinzierl ins Boot zu holen.

fürst
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Do, 26.03.09, 13:22

Beitrag von fürst » Mo, 12.04.10, 14:24

da ist jemand seinem Rauswurf zuvor gekommen...............

War doch eh klar, daß der AR sich heute abend gegen Actori und Grill aussprechen wird.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 12.04.10, 14:31

aber wie soll es weitergehen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Beitrag von RWB81 Peter » Mo, 12.04.10, 14:33

hahahaha
da haben gewisse "Jahnfreunde :rolleyes: " den Gerber (der als einziger wenigstens etwas fussballsachverstand hatte) rausgeschmissen um ihre Schnellbekanntschaften aus der Häppchen- und Sektlounge einzusetzen und jetzt..... :clap:

... die Ratten verlassen das sinkende Schiff

aber das ist eh kein Verlust

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Beitrag von Clondykes » Mo, 12.04.10, 14:52

an die Vorredner fürst und RWB81Peter:
Ich denke die Schadenfreude sei Euch gegönnt. Obwohl ich es nicht verstehen kann wie man in der Situation Lachen kann.. Galgenhumor?

Ich mochte den Grill auch nicht, aber die Leute von actori waren (sind) gut.

ich denke den Herrn Gerber wird man nicht lange Bitten müssen, der hat ja auch sein eigenes Geld in der Kapitalgesellschaft, der hat denke ich ein gesundes Interesse daran, dass es weiter geht..

Vielleicht schafft er und der Vorstand es jetzt den angeschlagenen Dampfer "SSV JAHN Titanic" nochmal auf Lizenzkurs zu bringen..

Wenn alles schief geht gründe ich einen eigenen Jahn ;)
So wie http://de.wikipedia.org/wiki/FC_United_of_Manchester

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 12.04.10, 14:55

ich denke nur actori war mit grill verbandelt, daher mußten sie sich zurückziehen, als sie merkten der jahn will grill nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jahnler2004 » Mo, 12.04.10, 14:57


Rgb23
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Do, 03.07.08, 8:40

Beitrag von Rgb23 » Mo, 12.04.10, 14:58

Ne, actori hat gemerkt dass in dem Laden einfach nix mehr zu retten ist. Wenn man von Tag 1 an aus allen Lagern (Ausnahme Jugendabteilung, da hatte man wohl die Hoffnung dass das Chaos wirklich mal vorbei ist...) befeuert wird, macht das so für die doch keinen Sinn.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Regensburg für Profisport nicht geeignet

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 12.04.10, 15:05

+++ so bitter wie es ist, Regensburg ist für Profimannschaften (siehe Eisbären / Jahn) leider nicht geeignet +++

Das zeigt nicht nur die Erfahrung der letzten Jahre, sondern die der letzten Jahrzehnte!

Da wundert man sich über niedrige Zuschauerzahlen, bei diesem Chaos im Verein ist das kein Wunder.

Vielleicht bietet man jetzt Gerber wieder einen neuen Vertrag an, mich würde es nicht mehr wundern.

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 12.04.10, 15:08


Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 12.04.10, 15:10

Hoffe Markus bringt das Schiff dann schnellstens / wenigstens sportlich wieder auf Kurs.

Alles weitere wird man dann sehen...aber ich denke dann gehts auch wirtschaftlich irgendwie weiter.

Absolute Priorität hat aber nun der sportliche Klassenerhalt.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Actori und Grill ziehen zurück

Beitrag von HZ » Mo, 12.04.10, 15:16

Es wäre doch mal interessant wer denn welche Positionen im Aufsichtsrat vertritt.
Das demokratischte wäre, doch mal die Mitglieder (und die sind immer noch die Basis des Vereins) zu informieren.
Aber was willst denn von den derzeit Handelnden erwarten?
Pfeiff auf den Grill!
Gut, dass er weg ist.
Profifussball geht auch ohne profilierungsgeile Typen wie Grill, die unsere Spieler wie Menschen ohne Wert behandeln obwohl sie noch gar nicht im Amt sind.
Da sind mir der Eberl und der Gerber schon lieber.
Bei Gerber kam Schaidinger aus der Deckung und bewarf ihn mit Dreck. Und dann machte er sich vom Acker.
Gut so, denn wir wollen keinen Chaoschef. Schau doch mal nur auf die örtliche CSU. Streit und Missgunst herrschen da vor. Alles auf der persönlichen Ebene.
Actori: kann ich überhaupt nicht einschätzen wie das zu bewerten ist.
Wichtig ist nun erst mal: der Klassenerhalt muss her.
Und bitte kein Abstiegsendspiel in Dortmund.
Wir sind seit Jahrzehnten Jahn Fans- Grill und Schaidinger (höre nicht auf die Worte, sieh auf die Taten) nicht.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Mo, 12.04.10, 15:20

auch wenn ich zunächst andere Worte gewählt habe, am Schluß geht es jetzt doch in der 3.liga weiter

1) weinzierl wird eventeull sportlicher leiter
2) das team bekommt neue motivation, was den akku wieder etwas aufladen läßt
3) man holt morgen schon einen punkt
4) und aufsichtsrat und vorstand finden wieder zueinander

5) nur woher das geld kommen soll, läßt mich zweifeln
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Grill ist weg- gut so!

Beitrag von HZ » Mo, 12.04.10, 15:23

Was haltet ihr den von Grassow als sportliche Integrationsfigur?

der strichcode

Beitrag von der strichcode » Mo, 12.04.10, 15:42

ich bin ich richtig froh, dass das mit grill jetzt definitiv nichts wird :dance: :ok: ....actori wollte ja das ganze nur mit grill zusammen machen...hm von daher wäre ja praktisch nur actori gar nicht in frage gekommen, wenn ich das richtig verstehe?!....trotzdem gibts mal wieder mehr fragen als antowrten wies weiter gehen soll

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mo, 12.04.10, 15:59

woher nehmt ihr nur euren optimismus?
ich glaub, das wars mit liga 3 bzw profifußball in regensburg.
wie oder wer soll das rot weiße jahnschiff jetzt noch auf kurs bekommen?
ich bin der meinung, dass actori die letzte chance war.
kann mir kaum vorstellen, dass wir zusammen nächste saison noch ein spiel in liga 3 erleben werden.
und unser hans hats schon vorher gewusst...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa