Actori und Grill ziehen zurück

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Grill

Beitrag von HZ » Di, 13.04.10, 18:44

Eine größere Niete als den Grill hatte der jahn seit Jahrzehnten nicht auf Lager.
Was hat er gemacht?
Unsere Spieler blöd angeredet, nichts Konstruktives, nur Unfrieden gebracht.
Klasse Stoilov bleibt und ich hoffe auch Hagmann und Haller.
Danke Markus!
Was sagte der Grill sinngemäß (den übrigens auch so mancher Mensch aus einem Bundeligaverein nicht mag- warum ist mir nun klarer) zu Hagmann:
solche wie Dich gibts an jeder Eckemehrere.
Ich sage zu Grill: solche Nieten wie Dich nicht.
Verschwinde und kehre nie wieder!

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Di, 13.04.10, 19:23

Da "HZ" es offensichtlich nicht schafft in einen bestehenden Thread zu posten, übernehme ich das mal ;-)
HZ hat geschrieben:Was ich aber immer komisch finde ist wenn Pressekonferenzen abgehalten werden und NUR die Presse anwesend sein kann.
So wie morgen.
Warum eigentlich nicht die Mitglieder?
Sie sind doch noch immer die Basis des Vereins.
Stichwort: Vereinsdemokratie!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 14.04.10, 12:51

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 36101.html
Auch damals ähnlich: "Gegen Grill hatte sich auch aus der Mannschaft Widerstand geregt. So hatte Torhüter Frank Rost Bedenken geäußert,..."

Der lernts wohl nimma!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

JahnDan
Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: Sa, 31.01.04, 13:38

Beitrag von JahnDan » Do, 15.04.10, 17:01

"Keine positiven Gespräche mit Grill

Zum Thema Roman Grill: „Mit mir hat er leider nicht gesprochen, weil ich zu dem Zeitpunkt verletzt war. Aber als Kapitän habe ich die Aufgabe, mich bei den Mitspielern umzuhören und die Gespräche mit Herrn Grill sollen nicht so positiv verlaufen sein“, so Maul. Gerüchte, Grill hätte die Spieler zu sich gerufen und nach dem Motto ‚dich behalt´ ich und dich nicht’ abgefertigt, bestätigt Maul: „So in etwa soll es gelaufen sein.“ Die Entscheidung, Markus Weinzierl zum neuen sportlichen Leiter zu ernennen, nennt Maul eine „positive“. "

Also wenn das wirklich so abgelaufen ist, dann kann man ja gar nicht oft genug ausdrücken wie glücklich man über die Demission von Grill ist.

Auf Wiedersehen Herr Grill :dance: Tschüß actori :dance:

Benutzeravatar
GoldenMan
Benutzer
Beiträge: 409
Registriert: Do, 24.09.09, 14:52

Beitrag von GoldenMan » Do, 15.04.10, 17:45

Tja .. was soll man sagen. Auf wiedersehen :clap:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 15.04.10, 17:50

eben NICHT auf wiedersehen!!!!

der typ passt nach regensburg so sehr wie das Pils nach Bayern!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Actori und Grill ziehen zurück

Beitrag von bavarianhillbilly » Do, 09.10.14, 20:57

Vielleicht sollte der Herr Rothammer nun auch mal wieder auf einen externen Partner setzen. Vielleicht sollte er mal fragen ob actori 'nen neuen Pfuscher für ihn haben. Ironie Ende.

In sportlich leitender Funktion hätte ich allerdings eine vernünftige und bewähre Idee: Herrn Gerber als Partner, da er definitiv ein Händchen für 3. Liga Spieler hat! Der Name Gerber treibt Herrn Rothammer ja immer die Zornesröte ins Gesicht :angry: , daher hoffe ich bei der Mitgliederversammlung oder schon am Freitag auf einige Verweise auf Gerbers erfolgreiche Spieler Suche in der 3. Liga :lol3: .
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa