Sattelmaier geht zum FC Bayern!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

Sattelmaier geht zum FC Bayern!

Beitrag von Diego Maradona » Do, 25.03.10, 11:34


Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Re: Sattelmaier geht zum FC Bayern!

Beitrag von MatzeUR » Do, 25.03.10, 11:37

:-(

Ich freue mich sehr für Rouven und hoffe, dass wir vielleicht 2014 nen Ex-Jahnspieler im Nationaltrikot anfeuern dürfen :-P

Im Endeffekt muss man sagen, dass er jetzt einfach wechseln muss. Er will sich weiterentwicklen und das ist auch in Ordnung so. Die Frage ist nur, ob der FCB die richtige Adresse dafür ist und er nicht iwann im Amateurteam versauert
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Do, 25.03.10, 11:40

Viel Glück Rouven
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
dritteliga
Benutzer
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 10.12.07, 8:52

Beitrag von dritteliga » Do, 25.03.10, 11:47

dir rouven viel erfolg. du wirst dich schon durchsetzen!!

und danke lieber herr rothammer für die verlorene ablöse!

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Do, 25.03.10, 11:49


sportlehrer
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Do, 12.10.06, 12:38
Wohnort: Regensburg

Beitrag von sportlehrer » Do, 25.03.10, 12:30

Viel Glück und Alles Gute Rouven! Bin mal gespannt, wie Deine Karriere weiterläuft.

:ok: :ok:

wie geht's beim Jahn weiter?
Becker gekündigt, Sattelmaier wechselt.
Bleibt Wiegers. Hat der noch Vertrag?

Hoffentlich bleibt wenigstens Tw- Coach Jürgen Hahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Do, 25.03.10, 13:33

Mal ganz ehrlich: Das war die schlechteste Entscheidung, die er hätte treffen könne. Sportlich bringt es ihn null weiter. Er spielt auch weiterhin 3. Liga. Bayern verpflichtet ihn ja für die zweite Mannschaft. Ich dachte wenigstens, er ist für die erste als zweiter Torwart gedacht, aber so ist es ja wirklich völlig unverständlich. Auf Einsätze in der Buli oder im Pokal hat er keine Chance. Der FCB wird ja eh noch nen Topmann holen, egal ob diese oder nächste Sommerpause. Ich denke er endet so wie Lengsfeld, auch wenn er talentierter ist. :-(

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Do, 25.03.10, 13:38

Jahn Forever hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Das war die schlechteste Entscheidung, die er hätte treffen könne. Sportlich bringt es ihn null weiter. Er spielt auch weiterhin 3. Liga. Bayern verpflichtet ihn ja für die zweite Mannschaft. Ich dachte wenigstens, er ist für die erste als zweiter Torwart gedacht, aber so ist es ja wirklich völlig unverständlich. Auf Einsätze in der Buli oder im Pokal hat er keine Chance. Der FCB wird ja eh noch nen Topmann holen, egal ob diese oder nächste Sommerpause. Ich denke er endet so wie Lengsfeld, auch wenn er talentierter ist. :-(
also ganz ehrlich, das war doch nun zu erwarten, wenn es heisst er kommt als #3 nach München, das er dann nicht gleich in der Buli drin is war doch klar :-D Aber ich traus ihm schon zu, wenn sie bei ihm den Feinschliff schaffen :wink: Und ich kann es ihm auch nicht verdenken das er etz geht, die Perspektive is einfach größer und das wichtige in der heutigen Zeit das Geld aufm Konto :-P
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Beitrag von Franz » Do, 25.03.10, 13:43

Priorität sollte jetzt haben, einen annähernd gleichwertigen Ersatz zu besorgen. Das wird schwierig genug.
Bin dafür, Lengsfeld zurückzuholen. Er hat seine Qualitäten bei uns schon bewiesen, kennt Verein und Umfeld - und 3. Liga sollte für ihn auch interessanter sein als Regionalliga.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Do, 25.03.10, 13:51

Franz hat geschrieben:Priorität sollte jetzt haben, einen annähernd gleichwertigen Ersatz zu besorgen. Das wird schwierig genug.
Bin dafür, Lengsfeld zurückzuholen. Er hat seine Qualitäten bei uns schon bewiesen, kennt Verein und Umfeld - und 3. Liga sollte für ihn auch interessanter sein als Regionalliga.
Dacht Du wüsstest diesmal mehr :wink: Vllt. kommt ja einer von Grill gescouteter :kneitinger:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Do, 25.03.10, 14:17

am_roten_Steg hat geschrieben:
Jahn Forever hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Das war die schlechteste Entscheidung, die er hätte treffen könne. Sportlich bringt es ihn null weiter. Er spielt auch weiterhin 3. Liga. Bayern verpflichtet ihn ja für die zweite Mannschaft. Ich dachte wenigstens, er ist für die erste als zweiter Torwart gedacht, aber so ist es ja wirklich völlig unverständlich. Auf Einsätze in der Buli oder im Pokal hat er keine Chance. Der FCB wird ja eh noch nen Topmann holen, egal ob diese oder nächste Sommerpause. Ich denke er endet so wie Lengsfeld, auch wenn er talentierter ist. :-(
also ganz ehrlich, das war doch nun zu erwarten, wenn es heisst er kommt als #3 nach München, das er dann nicht gleich in der Buli drin is war doch klar :-D Aber ich traus ihm schon zu, wenn sie bei ihm den Feinschliff schaffen :wink: Und ich kann es ihm auch nicht verdenken das er etz geht, die Perspektive is einfach größer und das wichtige in der heutigen Zeit das Geld aufm Konto :-P
Die Perspektive ist sicherlich nicht größter. Bei uns hat er nächste Saison genauso die Chance dritte Liga zu spielen. Es bleibt festzuhalten, dass auch dieses mal nur die KOhle ne Rolle gespielt hat

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » Do, 25.03.10, 14:22

echt schade :-(
wünsche dem rouven viel glück und erfolge für seine zukunft !!

Jahnissimo
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: Mo, 26.11.07, 17:48

Beitrag von Jahnissimo » Do, 25.03.10, 14:36

Jahn Forever hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben:
Jahn Forever hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Das war die schlechteste Entscheidung, die er hätte treffen könne. Sportlich bringt es ihn null weiter. Er spielt auch weiterhin 3. Liga. Bayern verpflichtet ihn ja für die zweite Mannschaft. Ich dachte wenigstens, er ist für die erste als zweiter Torwart gedacht, aber so ist es ja wirklich völlig unverständlich. Auf Einsätze in der Buli oder im Pokal hat er keine Chance. Der FCB wird ja eh noch nen Topmann holen, egal ob diese oder nächste Sommerpause. Ich denke er endet so wie Lengsfeld, auch wenn er talentierter ist. :-(
also ganz ehrlich, das war doch nun zu erwarten, wenn es heisst er kommt als #3 nach München, das er dann nicht gleich in der Buli drin is war doch klar :-D Aber ich traus ihm schon zu, wenn sie bei ihm den Feinschliff schaffen :wink: Und ich kann es ihm auch nicht verdenken das er etz geht, die Perspektive is einfach größer und das wichtige in der heutigen Zeit das Geld aufm Konto :-P
Die Perspektive ist sicherlich nicht größter. Bei uns hat er nächste Saison genauso die Chance dritte Liga zu spielen. Es bleibt festzuhalten, dass auch dieses mal nur die KOhle ne Rolle gespielt hat
hmm, ich denke Geld wird hier sicherlich nicht an erste Stelle gestanden haben, sonst wäre er schon letzte Saison gegangen!
Und ich finde, bei Bayern hat er die weit aus besserer Perspektive! Zumal Du ein Angebot von Bayern sicherlich auch nur einmal im Leben bekommst.
Ich finde er hat es richtig gemacht. Er spielt sicher 3.Liga, hat die Chance um Position 2 zu kämpfen und trainiert unter ganz anderen Profi-Bedingungen. Für die persönliche Entwikclung TOP! Und wer weiß, was mit Glück alles drin ist.
Für Ihn freut es mich sehr, der Jahn verliert leider einen seiner besten Spieler der letzten Jahre und einen super Typen ... zudem leider keine Ablöse!!!!

Ich werde seinen Weg weiter verfolgen und wie oben schon gesagt wurde, vll. schafft ein ehemaliger Jahnspieler eine großen Sprung. Von sowas kann sich der Jahn bzw. wir nix kaufen, aber man sollte/kann STOLZ sein.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 25.03.10, 14:45

Ich finde es auch absolut richtig- pech , dass wir keine ablöse bekommen

nur dritteliga warum ist rothammer schuld, dass der vertrag ausgelaufen ist
dein argument gerber hätte noch schnell mit sattelmeier einen neuen vertrag abgeschlossen, nehme ich dir nicht ab- glaubst du ehrlich rouven hätte mal schnell unerschrieben,damit der jahn ablöse bekommt


hoffentlich ist lengsfeld bereit zu kommen und noch so gut , wie damals
Zuletzt geändert von zabo am Do, 25.03.10, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Do, 25.03.10, 14:45

Denke es ist für ihn sogar besser Nummer 3 zu sein als Nummer 2. Als Nummer 2 würde er zwar bei den Profis spielen, aber nur dann wenn sich die Nummer 1 verletzt, und da kann es dann schon passieren, dass er die ganze Saison nur auf der Bank sitzt und kein einziges Spiel macht. Und als Nummer 3 spielt er immer (wenn auch nur 3.Liga) und kann sich dort mit guten Leistungen für mehr empfehlen. Als junger Torwart ist vor allem die Spielpraxis wichtig. Zudem denke ich, dass er bei den Profis mittrainieren wird, somit kann er sich auch im Training immer zeigen. Und allein mit Leuten wie Robben zu trainieren ist natürlich schon ne geile Sache.

Zum Jahn: Ich hoffe dass der Wiegers eine faire Chance bekommt, bevor man irgendeine neue Nummer 1 holt. Schenkt ihm das Vertrauen, wohin das führen kann hat man bei Sattelmaier gesehen. Alle haben damals eine neue Nummer 1 gefordert, da Sattelmaier zu schlecht für die 3.Liga sei, und jetzt ist er beim FC Bayern.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Do, 25.03.10, 14:47

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
4everSSV
Benutzer
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 08.02.10, 17:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 4everSSV » Do, 25.03.10, 14:58

:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:
http://www.youtube.com/watch?v=_Z6ks9MpoT4

SSV Jahn Regensburg

Das ganze Leben lang

:jahn1: :jahn3: :jahn2:

DENN1S
Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: Mo, 08.12.08, 9:36

Beitrag von DENN1S » Do, 25.03.10, 15:16


Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 25.03.10, 15:19

Nach der gestrigen Niederlage war die heutige Nachricht über Rouvens Wechsel zu Bayern II pures shocking :surprised: :dicht:

Thorsten
Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Mo, 27.07.09, 20:12

Beitrag von Thorsten » Do, 25.03.10, 16:12

Danke Rouven und viel glück in münchen.Gerber fristlos entlassen rouven geht jetzt nach münchen frag mich nur wann die verantwortlichen mit den spielern reden sonst gehen noch ein parr aber anscheinend haben sie die ruhe weg beim jahn. :jahn3: :jahn2: :kneitinger:

Benutzeravatar
dritteliga
Benutzer
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 10.12.07, 8:52

Beitrag von dritteliga » Do, 25.03.10, 16:25

zabo hat geschrieben:Ich finde es auch absolut richtig- pech , dass wir keine ablöse bekommen

nur dritteliga warum ist rothammer schuld, dass der vertrag ausgelaufen ist
dein argument gerber hätte noch schnell mit sattelmeier einen neuen vertrag abgeschlossen, nehme ich dir nicht ab- glaubst du ehrlich rouven hätte mal schnell unerschrieben,damit der jahn ablöse bekommt


hoffentlich ist lengsfeld bereit zu kommen und noch so gut , wie damals
im tva-interview bestätigts der rouven ja selbst

Freisinger
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 23.12.09, 13:38

Beitrag von Freisinger » Do, 25.03.10, 17:54

Nun kommt Rouven zu uns nach München...hmm irgendwie tuts mir leid für euch aber er wird uns sicher sehr weiterhelfen er ist ein super Torwart!

Viel glück bei der suche nach einem neuen guten Torwart!

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Do, 25.03.10, 18:24

Freisinger hat geschrieben:Nun kommt Rouven zu uns nach München...hmm irgendwie tuts mir leid für euch aber er wird uns sicher sehr weiterhelfen er ist ein super Torwart!

Viel glück bei der suche nach einem neuen guten Torwart!
auch wenns keiner gerne hört, das wird nich der einzigste hochkarätige Abgang sein
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
4everSSV
Benutzer
Beiträge: 206
Registriert: Mo, 08.02.10, 17:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 4everSSV » Do, 25.03.10, 18:26

ich hasse bayern
die kaufen (holen) sich jeden guten spieler
des regt mich einfach auf :angry:

trotzdem wünsch ich sattelmeier viel glück :ok: :waving:
http://www.youtube.com/watch?v=_Z6ks9MpoT4

SSV Jahn Regensburg

Das ganze Leben lang

:jahn1: :jahn3: :jahn2:

Fußballverrückt
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 18.01.10, 16:41

Beitrag von Fußballverrückt » Do, 25.03.10, 18:40

Schade, dass Rouven geht !

Aber viel Glück bei Bayern ! :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa