Sattelmaier geht zum FC Bayern!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Michl 3000 » So, 01.08.10, 16:15

Nico1985 hat geschrieben:Wo wird das alles eigentlich übertragen?
Sat1

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Nico1985 » So, 01.08.10, 17:09

merci.

mich interessieren zwar weder die einen noch die anderen, aber ich brauch fußball

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » So, 01.08.10, 18:44

der kommentator bei bayern-schalke:

sattelmaier klärt für seine bayern...mann, mann, mann!!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 01.08.10, 18:47

gott was regt ihr euch auf? rouven hat seine chance genutzt! und wenn er jetzt bei den bayern auch noch zum zuge kommt (nicht nur bei der zweiten) dann ist das für mich einfach geil!
So einen spieler kann man beim jahn einfach nicht halten!

nebenbei will ich dazu die arbeit vom EX TW Trainer JÜRGEN HAHN erwähnen! Für mich war er einfach ein super typ als mensch und TW trainer!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » So, 01.08.10, 20:06

"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » So, 01.08.10, 20:10

Man muss sich einfach mal Vorstellen was des für unseren ,( sorry aber für mich wird er immer UNSER rouven bleiben) Sattelamaier ist.
Er spielt wie heute vor einer Megakulisse mit Spielern zusammen die CL spielen.
Also ich freue mich für ihn und wünsche in alles gute bei den Bayern und hoffe er setzt sich durch :jahn3:

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Mo, 02.08.10, 11:09

Rammstein hat geschrieben:gott was regt ihr euch auf? rouven hat seine chance genutzt! und wenn er jetzt bei den bayern auch noch zum zuge kommt (nicht nur bei der zweiten) dann ist das für mich einfach geil!
So einen spieler kann man beim jahn einfach nicht halten!

nebenbei will ich dazu die arbeit vom EX TW Trainer JÜRGEN HAHN erwähnen! Für mich war er einfach ein super typ als mensch und TW trainer!
sorry, falls das so rübergekommen ist, ich wollte mich nicht darüber aufregen!! ich find's einfach nur krass, dass der jetzt da zwischen den pfosten steht. ich gönn's ihm doch auch!

Benutzeravatar
Lisa
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Di, 30.05.06, 15:26
Wohnort: München, Geburtsort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Sattelmaier geht zum FC Bayern!

Beitrag von Lisa » Sa, 20.05.17, 12:56

Liebe Fußballfans!

Meinen diesmaligen Gesprächspartner, Rouven Sattelmaier, und mich verbindet eine kleine Geschichte. 2008 verwandelte ich beim Fanschießen gegen den damaligen Jahnprofi einen Elfmeter. Trotz dessen hat sich der nun in Bradford spielende Torwart zu einem Interview mit mir bereit erklärt. Wir sprachen u.a. über seine Stationen beim FC Bayern, 1. FC Heidenheim und bei den Stuttgarter Kickers. Zudem ging es darum, wie er sich in England eingelebt hat.
Und als special obendrauf: Was haben saure Zitronen mit Fußball zu tun? Die Antwort findet ihr ab sofort. Exklusiv auf Quergedacht by Lisa Schatz. Unter diesem Link: https://quergedachtbylisaschatz.com/201 ... and-gehen/
Also gerne lesen, teilen, weitersagen!

Sportliche Grüße

Lisa
Was ist ein richtiger Fußball-Fan? Ein Fan ist jemand, der zu seinem Lieblingsverein oder -spieler hält, egal was passiert. Ob bei Niederlage, Sieg, Weinen, Foul,... ein Fan steht zu dem, was er mag! "TRUST!"
Liebe Grüße, Lisa

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa