Parkplätze??

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Parkplätze??

Beitrag von Matthias » Sa, 09.08.03, 13:55

Mich würde mal interessieren wo ihr gestern geparkt habt, denn die parkplatzsituation ist ziemlich bescheiden* ich war in derer Wiese bei BischofshofBild

Gast

Parkplätze??

Beitrag von Gast » Sa, 09.08.03, 15:05

Ich weiß nicht was daran bescheiden* ist wenn man in der Wiese beim Bischofshof parken muß.
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten rund um das Stadion zu parken.
Die Mittelbayerische Zeitung hat alle Parkmöglichkeiten mehrmals aufgezeichnet und dargestellt.
Wenn ein Stadion mitten in der Stadt steht hat man immer Probleme den richtigen Parkplatz zu finden.Es ist auch in andern Städten so.Wenn Du nach Aue mit Deinem Privatauto gefahren bist,dann weißt Du was ich meine.
Ich geb Dir einen Tipp:Sei rechtzeitig(ca.2 Std.vor Spielbeginn)in der nähe des Stadions und Du bekommst noch einen Parkplatz in den Seitenstraßen.
PS.Das Problem mit dem Parken ist auch ein Hauptgrund ein neues Stadion am
Stadtrand zu bauen.Dort stehen dann genügend Parkplätz zu Verfügung.

Dies zum Thema parken

Gast

Parkplätze??

Beitrag von Gast » So, 10.08.03, 12:43

Ich parke auf dem "Westdeckel" beim Krankenhaus Barmherzige Brüder oder noch besser auf dem Krankenhausparkplatz direkt.

Dort ist massig Platz, kostet wenig und man kommt nach dem Spiel schnell auf die AB. Wenn Leute nix bezahlen wollen und dann noch "vor der Haustür" parken wollen, dann dürfen sie sich nicht wundern wenn sie Bussgeld zahlen oder gar abgeschleppt werden.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa