34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Nico1985 » Mo, 22.05.23, 16:39

Also bringen wir es zu Ende. Ich glaube das Hinspiel war sowas wie der Genickbruch.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Jahnboy » Mo, 22.05.23, 16:44

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den 1.FC Heidenheim:

*Jahn:
-letztes Spiel: Braunschweig 1:2 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 1 Remis, 3 Pleiten (4:10-Tore) → Platz 15
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 5 Pleiten (10:16-Tore) → Platz 15
-letzter Heimsieg: 1:0 gegen Paderborn (18.03.23)
-letzte Heimpleite: 1:5 gegen Hamburg (14.05.23)
-Heimbilanz: 4 S / 7 U / 5 N bei 15:25-Toren → Platz 16
-Rückrundentabelle: 3 S / 3 U / 10 N bei 12:25-Toren → Platz 17
→ der Jahn ist seit 6 Spielen gegen Heidenheim sieglos (1 Remis, 5 Pleiten bei 5:17-Toren)
→ der Jahn traf nur in 1 der letzten 5 Spiele gegen Heidenheim
→ der Jahn besitzt mit 32 Toren nach Nürnberg (31 Tore) die zweitschlechteste Offensive der Liga
→ der Jahn besitzt mit lediglich 15 Toren die schlechteste Heimoffensive der Liga
→ der Jahn konnte nur 1 der letzten 8 Ligaspiele gewinnen (1 Sieg, 2 Remis, 5 Pleiten bei 7:15-Toren)



*Heidenheim:
-letztes Spiel: Heidenheim 1:0 Sandhausen
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 1 Remis, 1 Pleite (8:3-Tore) → Platz 4
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 5 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten (19:9-Tore) → Platz 2
-letzter Auswärtssieg: 2:0 in Fürth (28.04.23)
-letzte Auswärtspleite: 2:3 in Paderborn (14.05.23)
-Auswärtsbilanz: 6 S / 6 U / 4 N bei 23:18-Toren → Platz 3
-Rückrundentabelle: 9 S / 4 U / 3 N bei 31:14-Toren → Platz 2
→ Heidenheim gewann die letzten 4 Spiele gegen den Jahn allesamt bei 13:4-Toren
→ Heidenheim besitzt mit 64 Toren die drittbeste Offensive der Liga
→ Heidenheim besitzt mit nur 34 Gegentoren die zweitbeste Defensive der Liga
→ Heidenheim konnte nur 1 der letzten 3 Spiele gewinnen (1 Sieg, 1 Remis, 1 Pleite bei 3:3-Toren)
→ Heidenheim gewann nur 2 seiner letzten 5 Auswärtsspiele (2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite bei 10:6-Toren)



*Bilanz:
-20 Spiele: 7 Siege, 6 Remis, 7 Pleiten bei 29:35-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): FCH 5:4 SSV
-Heimbilanz (10 Spiele): 4 Siege, 3 Remis, 3 Pleiten bei 14:16-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Vilshofen
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 09.08.14, 18:39

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Vilshofen » Mo, 22.05.23, 17:08

Für das Spiel verschenke ich meine Karte (S3).
Ich will mir das nicht mehr antun. Noch dazu müsste ich mir den Sieg des Gegners wünschen, damit der Schnöselverein HSV wenigstens in die Relegation muss.
Bitte mit Adresse bei mir melden. Karte wird zugeschickt.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Fußball-Papa » Mo, 22.05.23, 17:52

Vilshofen hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 17:08
Für das Spiel verschenke ich meine Karte (S3).
Ich will mir das nicht mehr antun. Noch dazu müsste ich mir den Sieg des Gegners wünschen, damit der Schnöselverein HSV wenigstens in die Relegation muss.
Bitte mit Adresse bei mir melden. Karte wird zugeschickt.
Da bin ich bei dir. Bin zwar da, wäre aber mit einem torreichen 3:4 einverstanden.
Wir sind eh durch und dem Yuppie Haufen aus Hamburg gönn ichs nicht.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von finzelberg » Mo, 22.05.23, 19:01

Na ,da sind wir uns hier aber sehr einig , dass wir es dem großen HSV nicht gönnen :-D
Aber ich glaube wir spielen 2-2 .

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 22.05.23, 19:12

Mir ist dieses Spiel sowas von wurscht.
Was mich vielleicht ein bisschen interessiert:
Stellt der Trainer die gleiche Elf wie bisher auf - oder gibt er denen den Vorzug, die nächste Saison noch bei uns sind ?
Das würde ich tun.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von zabo » Mo, 22.05.23, 19:28

bin auch für eine Niederlage damit der Hsv nicht aufsteigt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von zabo » Mo, 22.05.23, 19:29

am Schluss bleibt keiner da
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von JAHN11 » Mo, 22.05.23, 19:48

Mir wurscht,ich geh auch zum letzten Spiel!
Allein schon zum Fachsimpeln,diskutieren....
vielleicht schnappt man das eine oder andre neue auf.
Und HdH ist alles andre als
eine unsympatische Mannschaft inkl. ihres Trainers.Im Gegensatz zum
HSV-Walter Tim....
Würde Ihnen den Aufstieg gönnen,wobei ich nicht glaube dass sie eine Chance haben auf Klassenerhalt und das Stadion versprüht auch keinen Buli Flair.Aber seis drum....siehe Union und Freiburg seinerzeit und heute..
:jahn3:

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Jahnfan_1988 » Di, 23.05.23, 10:01

Hätte für Sonntag noch eine Karte abzugeben - S3 für 8,00€ (Vollzahler).
Gerne per PN

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 27.05.23, 9:14

Nachdem ja morgen wahrscheinlich vorerst letztmals 2. Bundesliga Fußball im Jahnstadion zu sehen sein wird, nochmal ein Blick zurück auf eins der besten Spiele in dieser Saison:
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html
Nicht nur in diesem Spiel wäre der 3er so wichtig gewesen. Hätten wir in der Nachspielzeit das Glück gehabt den 3er mitzunehmen, dann hätte es vielleicht gereicht die Liga zu halten :-(
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Sherlock » Sa, 27.05.23, 16:53

Morgen dann das letzte mal 2. Liga für unbestimmte Zeit.
Also das Spiel nochmal genießen.
Schönes Wetter, volles Stadion und nochmal gemütlich a paar Bier trinken :prost:

Den Wastl Nachreiner noch gebührend verabschieden :jahn3:

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich für ne Niederlage und den Aufstieg von Heidenheim bin oder nochmal ein schönes Spiel vom Jahn sehen will :confused:
Eigentlich würde ich es prinzipiell Heidenheim deutlich mehr gönnen als dem HSV.
Aber, dass die Heidenheimer bei uns ausgiebig feiern bin ich auch nicht so wild drauf...
Hoff mal dass es keine Schmähgesänge wie "Wir steigen auf und ihr steigt ab" gibt.
Hoff es ist genug Polizei da um einen Platzsturm zu verhindern, auch wenn und weil man nen Platzsturm Auswärts eigentlich nicht macht.
Mal schaun. Wenn die Heidenheim-Fans sich benehmen, dann würd ich den Aufstieg ihnen gönnen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Jahnboy » Sa, 27.05.23, 18:24

Schiedsrichter morgen Nachmittag ist Sören Storks aus Ramsdorf.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2014: Jahn 1:1 Rostock
-2014: VfB II 1:2 Jahn
-2014: Mainz II 1:0 Jahn
-2015: Rostock 2:2 Jahn
-2018: Jahn 2:0 Heidenheim
-2018: Jahn 2:1 Ingolstadt
→ Gesamtbilanz unter ihm (6 Spiele): 3 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage
→ Heimbilanz unter ihm (3 Spiele): 2 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen

FCH-Spiele unter seiner Leitung:
-2012: Heidenheim 3:0 Saarbrücken
-2013: Burgdorf 2:2 Heidenheim
-2015: Heidenheim 0:2 Union
-2017: Heidenheim 0:2 Fürth
-2018: Jahn 2:0 Heidenheim
-2018: Kiel 1:1 Heidenheim
-2019: Heidenheim 4:2 Ingolstadt
-2021: Heidenheim 0:1 Fürth
→ Gesamtbilanz unter ihm (9 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (4 Spiele): 0 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Mike a.R. » So, 28.05.23, 11:21

Was dürfen wir heute erwarten?
Na hoffentlich so ein Auftreten wie es gestern die Mainzer beim BVB, bzw. die Kölner gegen den FCB zeigten.
...wenn auch der Heidenheimer-Erklärbär meint, dass der Jahn mit 8:0 gewinnen müsste und Bielefeld gleichzeitig mit 0:8 verlieren müsste. ...deshalb, geht es doch etwas lockererer an
ICH WILL EINEN JAHN SEHEN, DER SO SPIELT ALS WÜRDE ES EIN FINAL-POKALSPIEL SEIN!!!
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Florian-S3 » So, 28.05.23, 13:06

Mit einem Unentschieden ins Elfmeterschießen retten?
:rotfl:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Walderbachfan » So, 28.05.23, 16:23

Ein sehr gefälliges Spiel des Jahn. Wir sind die bessere Mannschaft.
Jeder Jahnspieler versucht sich für einen zukünftigen Arbeitgeber zu bewerben.
Besonders fällt mir das bei Gimber auf.
Nur die Ungefährlichkeit vor dem Tor, die bleibt.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von finzelberg » So, 28.05.23, 16:23

Fazit 1. HZ : Wer ist Aufstiegsaspirant u wer ist sicherer Absteiger ? : :jahn3:
Gute spielerische u kämpferische Mannschaftsleistung .
Saller u Yildirim unsere Schwächsten . Wiedermal .

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 28.05.23, 16:28

Mersad 4 bis 34 Wochen eher entlassen und wir hätten es geschafft.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Altstadtjung » So, 28.05.23, 16:42

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 28.05.23, 16:28
Mersad 4 bis 34 Wochen eher entlassen und wir hätten es geschafft.
So ist es.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Walderbachfan » So, 28.05.23, 16:45

Ja, der Owusu !
Mit Abstand unser gefährlichster Angreifer.
Wie schade, dass der keinen Vertrag für die 3. Liga hat.
Und was hat man über ihn gelästert.
Dagegen ist Albers ein Schatten von früher.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 28.05.23, 16:55

Bielefeld 0:4 in Magdeburg hinten. Gibt's doch alles nicht..

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Towerman » So, 28.05.23, 16:58

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 28.05.23, 16:55
Bielefeld 0:4 in Magdeburg hinten. Gibt's doch alles nicht..
Da geht noch was. :lol:

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Sepp66 » So, 28.05.23, 17:13

da kann man sehen, was möglich gewesen wäre bei einem früherem Trainerwechsel! Schade
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten
Der Kranke leidet niemals unter ihr,aber die anderen.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von Defätist » So, 28.05.23, 17:27

Tolles Team. Sieg vergeigt durch Eigentor.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 34. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - 1. FC HEIDENHEIM

Beitrag von finzelberg » So, 28.05.23, 17:32

Wie kann man so einen charakterlosen Nichtskönner - Alibispieler wie Mees einwechseln ?! :wut:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa