Quo vadis SSV

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von KLP » So, 07.06.15, 11:58

Yorick hat geschrieben:Laut Rothammer:

Der Klub steht Rothammer zufolge mit mehreren Kandidaten in Kontakt. Ende dieser Woche soll das Auswahlverfahren beendet und Anfang kommender Woche bekannt gegeben werden, wer der neue starke Mann in der sportlichen Leitung neben Christian Keller wird

sollte das Auswahlverfahren heute beendet sein und Anfang nächster Woche (Montag, Dienstag) der neue Mann vorgestellt werden.
Da bin ich doch mal sehr gespannt und würde dagegen wetten.
Trainingsstart ist ja erst in ein paar Tagen...
Das war doch schon letzte Woche? Also hätte diese Woche was präsentiert werden sollen. Oder täusche ich mich da?

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1473
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Yorick » So, 07.06.15, 12:16

KLP hat geschrieben:
Das war doch schon letzte Woche? Also hätte diese Woche was präsentiert werden sollen. Oder täusche ich mich da?
Ne, der Artikel war von Montag:
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 40490.html

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Schabarandy » So, 07.06.15, 15:52

Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Jahn1992 » So, 07.06.15, 16:17

Ich kann den Mann 0,0 einschätzen weil ich zu weit weg bin, aber in der Jugendabteilung von Greuther Fürth wurde in den vergangenen Jahren vieles richtig gemacht. Wer die Jugendligen verfolgt wird bemerkt haben, dass die Fürther sowohl den Club als auch 1860 mittlerweile im Jugendbereich abgehängt hat und die letzten Jahren sogar den FC Bayern öfters hinter sich gelassen hat. Dort wird gute Arbeit geleistet. Von daher will ich mich überraschen lassen
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1473
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Yorick » So, 07.06.15, 16:50

Der Vita nach ist das ein Mann für die Jugend.
Also hätte man auch einfach sagen können, dass man einen Nachfolger für Marcus Jahn sucht und nix anderes.
Oder glaubt hier auch nur einer, dass Himsl irgendetwas zu sagen hat bei einer Spielerverpflichtung?

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von KLP » So, 07.06.15, 17:01

Yorick hat geschrieben: Oder glaubt hier auch nur einer, dass Himsl irgendetwas zu sagen hat bei einer Spielerverpflichtung?
Natürlich nicht!
Aber das hätte doch keiner, der kommt. Das war uns doch vornherein klar, dass die uns verarschen?
Oder hat sich da jemand noch blenden lassen?

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Jahnissimus » So, 07.06.15, 17:54

Um die wegen der Weiterverpflichtung von Keller aufgebrachte Volksseele weiter zu beruhigen, wird jetzt so getan, als ob die Auswahl von Himsl über Kellers Kopf hinweg durchgeführt wurde. Ja glauben die wirklich, die Fans sind lauter Volltrottel. Keller hat Paula abgelehnt und Himsl genehmigt, weil der - anders als Paula - nur im Jugendbereich tätig sein und Keller in seinem Job nichts reinreden wird. Gute Jugendarbeit hilft dem Jahn aber nicht weiter, wenn der völlig inkompetente Keller nun zum 3. Mal eine Mannschaft an die Wand fährt. Wir werden das erleben.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Ronni » So, 07.06.15, 18:55

Nur noch Kasperltheater beim Jahn, Fifa like in Amateurcouleur. So schlimm wie unter Keller war es in den letzten 30 Jahren noch nie. Wir hatten schon einige Kasperln, aber so einen Nerv Töter wie UG war nach meiner Erinnerung nicht dabei.
Es wird grausam werden und wir schauen als Randfiguren zu. Danke, mir reicht´s fürs erste.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von RWB81 Peter » So, 07.06.15, 19:31

mensch kerle, laberst du einen endlosen! mist..... unfassbar...

BellaRatisbona
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Sa, 08.12.12, 18:44
Wohnort: Regensburg

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von BellaRatisbona » So, 07.06.15, 20:11

Yorick hat geschrieben:Der Vita nach ist das ein Mann für die Jugend.
Also hätte man auch einfach sagen können, dass man einen Nachfolger für Marcus Jahn sucht und nix anderes.
[...]
Warum geht Marcus Jahn eigentlich, gibt es da genauere Verlautbarungen?

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von KLP » So, 07.06.15, 23:29

BellaRatisbona hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Der Vita nach ist das ein Mann für die Jugend.
Also hätte man auch einfach sagen können, dass man einen Nachfolger für Marcus Jahn sucht und nix anderes.
[...]
Warum geht Marcus Jahn eigentlich, gibt es da genauere Verlautbarungen?
Hab gehört, er wechselt ein Büro weiter zum BFV.
Was er da macht, hab ich keine Ahnung

SSVMille
Benutzer
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 22.10.14, 13:37

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von SSVMille » Mo, 08.06.15, 5:20

Wenn ich die letzten News lese bekomme ich Brechreiz! Was ist nur aus diesem Traditionsverein geworden. Ein Kasperltheater wäre noch untertrieben. Alles was man da noch sagen kann ist - Verarsche vom feinsten. Schaut man zurück was die letzten Jahre passiert ist , ist das ein ganz schlechtes Drehbuch. In meinen Herzen ist nur noch das Wappen vom Jahn und die Erinnerungen - der Rest ist so vollkommen zum kotzen das es keine Superlative dafür gibt. Schaut man sich unsere oberen an und wie sie sich ihre macht erspielt haben und wie blind alle hinterhergerannt sind gleicht das einen totalen Fiasko. Die werden wir so schnell nicht mehr los. Die treiben ihr Spielchen obwohl sie 0,0 Ahnung vom Fussball haben und geben einen f*ck auf das was mal war. Das sind Blinde! Aber in einer Zeit wo Fussball so viel Stellenwert gewonnen hat in Deutschland werden eben Wirtschaftler oder Professoren ausgegraben die null Plan von der Materie haben aber nach außen sich wie die einzig wahre Erlösung verkaufen. Mag sein das manche dieses Schmierentheater glauben aber für mich sind das nur Versager die genau wissen das sie keine Sa* wo anders brauchen würde. Hätte ich bei Herrn Professor studiert würde ich freiwillig mein Studium zurückgeben. Daher kommt wahrscheinlich auch der Begriff Blödstudiert. Paar tage noch dann ist Trainigsstart mit 5 festen Spielern obwohl man in der MB sagt man hat sich schon lange auf die 4rte Liga eingestellt. Ja man siehts ihr Blender! Wird bestimmt eine Erfolgreiche Saison wenn zum Trainigsstart kaum feste Leute da sind. Wer braucht die schon. Wenns wieder Sch.... läuft sind halt mal wieder die Fans schuld oder das neue Stadion oder das Al Bundy sich nicht von seiner Frau scheiden hat lassen schuld. Vollkommen egal alles Hauptsache man kann sich seinen Arsc* per MB retten mit Floskeln die sogar meiner Katze ihr Katzenfutter aufstoßen lässt. Ihr könnt ruhig um eure Jobs kämpfen und weiter überzeugt eure Unwahrheiten verbreiten eins steht fest. Es gibt eine Zeit nach euch und dann kommt alles ans Licht was euch zu dem ganzen Mist getrieben hat und ihr geht nicht als toller Präsident, Sl oder AR des Jahn in die Geschichte ein sondern als Leute die ignorant, besserwisserisch und Versager sind. Da könnt ihr noch soviel am Golfplatz darüber reden - Euch holt alles ein!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Jahn1987 » Mo, 08.06.15, 9:55

Reg dich nicht auf, das macht nur die Nerven kaputt.. Nimm hin, was du nicht ändern kannst. Traurig, aber wir können nur zusehen..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1315
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 08.06.15, 9:59

Die Frage ist eher, ob man da wirklich noch zusehen will / muss?

SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von SSV100 » Mo, 08.06.15, 16:58

Was ich ganz witzig finde:
Dennoch scheint beim Jahn ein neuer, kälterer Wind zu pfeifen. Während andere Kandidaten wohl noch von Keller selbst kontaktiert wurden, soll Himsl nun von einer Gruppe um Vorstandschef Hans Rothammer ausgesucht worden sein. Dies wäre ein Indiz dafür, dass sich Teile der Gremien absichern wollen
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 42556.html
Auf die neuen Herausforderungen beim SSV Jahn freut sich Himsl bereits: "Ich hatte von Anfang an sehr gute und ehrliche Gespräche mit Christian Keller, in denen er mich schnell für die Aufgabe beim Jahn begeistert hat."
http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/2954

Wiederspricht sich ja irgendwie n bisschen

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1070
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Jahnfan84 » Mo, 08.06.15, 19:10

Kommt mir vor als ob man irgendeinen als alibi einstellen muss um die Fans zu beruhigen.
Eine weitere Marionette für UG und sonst nix weiter.
Oder wer glaubt im ernst das der bei der Kaderplanung was zu sagen hat?
Bei der F-Jugend vielleicht......

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Violence » Mo, 08.06.15, 19:31

Schön langsam wird diese "Fan-Verarsche" zur Gewohnheit!
Was denken denn die wer wir sind?

Bild
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Bubu » Mo, 08.06.15, 23:29

Einerseits bin ich froh das jemand fürs sportliche kommt....anderseits hätten wir sofort jemand gebraucht, um die aktuelle Kader Planung zu beeinflussen. Er fängt allerdings erst zum 1.7. an, das ist viel zu spät. Somit wird der Kader wieder von Keller zusammen gestellt. Man hätte jetzt mit dem lange feststehenden Abstieg endlich mal Zeit gehabt frühzeitig zu reagieren. Wir holen den sportlichen Mitarbeiter zum Saisonstart, sehr enttäuschend. Die sportlichen Perlen holen sich schon wieder die anderen und wir bekommen die Starspieler aus Litauen. :-|

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Mike a.R. » Di, 09.06.15, 12:22

Was ist eigentlich mit Oliver Hein, Tomas Kurz, Marvin Knoll und Uwe Hesse?

Die sollte man zu den bereits verpflichteten Spielern noch ergänzen, dann hätte man zumindest schon mal 9 Spieler die bereits miteinander eingespielt wären.
Minimum dazu noch 2 gute Stürmer 3 gute Offensive Links, Rechts, und Mitte, dazu noch einen erfahrenen 6er.
Da könnte und muss das Ziel dann Meisterschaft lauten.


Hier mal die besten 15 aus der Regionalliga:
Stolz, Dominik SpVgg Bayreuth 34 23
Gabriele, Daniele SC Freiburg II 30 21
Geldhauser, Michael FC Memmingen 33 20
Treske, Florian Wormatia Worms 34 20
Weißenfels, Jesse Sportfreunde Lotte 33 20
Bieber, Christopher Würzburger Kickers 34 19
Arslan, Ahmet Hamburger SV II 32 19
Wunderlich, Mike FC Viktoria Köln 34 18
Beck, Christian 1. FC Magdeburg 29 18
Tunjic, Mijo SV Elversberg 33 17
Engelmann, Simon SC Verl 34 16
Pisano, Giuseppe Bor. Mönchengladbach II 29 16
Jovanovic, Velimir Carl Zeiss Jena 27 16
Prokoph, Roman Hannover 96 II 29 15
Uzan, Tugay 1. FC Union Berlin II 26 14

Natürlich sind Einige aus dieser Aufstellung nicht zu haben, weil sie noch Vertrag haben oder mit ihrem Verein aufgestiegen sind, schon klar.
Aber wenn unser UG Eier hätte und auch mal schnell handeln könnte, würde er sich mit Gabriele Daniele aus Freiburg in Verbindung setzen, der ist z.B. zu haben, sein Vertrag ist aufgelöst.
Denn Rest kann unser UG selbst abgrasen, wofür wird er denn bezahlt?

Unser UG wird in alter Manier wieder warten, bis es angebliche Schnäppchen a la Sigurdson gibt.
Auf diese Art und Weise wurde vergangene Saison bereits der beste Regionalliga-Stürmer überhaupt, Dominik Stolz, von UG nicht verpflichtet. (Aber was verstehen denn schon läppische Fans davon)
Bayreuth mit kleinen Geldbeutel sagte Danke.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Goethe
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 27.09.14, 6:26

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Goethe » Di, 09.06.15, 12:51

Sorry, Mike, aber solche Kommentare sind einfach nur unnötig.
Mike hat geschrieben:Aber wenn unser UG Eier hätte und auch mal schnell handeln könnte, würde er sich mit Gabriele Daniele aus Freiburg in Verbindung setzen, der ist z.B. zu haben, sein Vertrag ist aufgelöst.
Denn Rest kann unser UG selbst abgrasen, wofür wird er denn bezahlt?

Unser UG wird in alter Manier wieder warten, bis es angebliche Schnäppchen a la Sigurdson gibt.
Auf diese Art und Weise wurde vergangene Saison bereits der beste Regionalliga-Stürmer überhaupt, Dominik Stolz, von UG nicht verpflichtet. (Aber was verstehen denn schon läppische Fans davon)
Bayreuth mit kleinen Geldbeutel hat sagte Danke.
Vielleicht hat er sich ja schon mit diversen Spielern in Verbindung gesetzt? Vielleicht wollen manche Spieler einfach nicht zum Jahn wechseln? Wenn wir jetzt Gabriele nicht verpflichten, woran liegt das? Weil "unser UG" nicht mit ihm gesprochen hat? Oder weil einfach kein Wechsel zustande kam? Kein Mensch wird das je wissen!

Wenn Du mir beweist, dass Kell.er nicht mit Gabriele gesprochen hat, dann nehme ich alles zurück. Aber hier einfach mal die Top-Torschützen der RL reinzustellen und zu sagen, "wenn er Eier hätte, würde er sich mit denen in Verbindung setzen"... Ja wo sind wir denn? :rolleyes:

Dasselbe gilt im Übrigen für Stolz. Hast Du mir dem gesprochen? Woher weißt Du, dass "auf diese Weise" Stolz nicht verpflichtet wurde. Hat Kell.er nicht mit dem gesprochen? Vielleicht hat er es ja doch? Vielleicht haben die Rahmenbedingungen nicht gepasst? Oder was ist mit diesem Jahr? Meinst Du, man beschäftigt sich nicht mit dem?

Bei allem verständlichen Ärger, solche Post sind unnötig und fern jeglicher Stichhaltigkeit.

Ich weiß, dass jetzt Ronni und andere herkommen und mich Kell.er-Jünger schimpfen. Aber ich kann wohl mehr von Kritikern erwarten, als dass hier eine billige Torschützenliste kopiert wird mit der Frage: "So! Und warum setzt Du Dich nicht mit denen in Verbindung?"

:surrender:

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von RWB81 Peter » Di, 09.06.15, 12:58

@Goethe

genau meine Meinung !!! bravo
dieses ständige irgendwas vermuten, was der prof. tut oder macht.
es weiss eben keiner, aus und basta.
vielleichte will spieler a nicht, oder spieler b verlangt zuviel geld, oder spieler c hat ein langwieriges vorunkel am a...
alles pippipfax - keiner von euch weiss was konkretes.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von BW » Di, 09.06.15, 13:04

Goethe hat geschrieben:Sorry, Mike, aber solche Kommentare sind einfach nur unnötig.
Mike hat geschrieben:Aber wenn unser UG Eier hätte und auch mal schnell handeln könnte, würde er sich mit Gabriele Daniele aus Freiburg in Verbindung setzen, der ist z.B. zu haben, sein Vertrag ist aufgelöst.
Denn Rest kann unser UG selbst abgrasen, wofür wird er denn bezahlt?

Unser UG wird in alter Manier wieder warten, bis es angebliche Schnäppchen a la Sigurdson gibt.
Auf diese Art und Weise wurde vergangene Saison bereits der beste Regionalliga-Stürmer überhaupt, Dominik Stolz, von UG nicht verpflichtet. (Aber was verstehen denn schon läppische Fans davon)
Bayreuth mit kleinen Geldbeutel hat sagte Danke.
Vielleicht hat er sich ja schon mit diversen Spielern in Verbindung gesetzt? Vielleicht wollen manche Spieler einfach nicht zum Jahn wechseln? Wenn wir jetzt Gabriele nicht verpflichten, woran liegt das? Weil "unser UG" nicht mit ihm gesprochen hat? Oder weil einfach kein Wechsel zustande kam? Kein Mensch wird das je wissen!

Wenn Du mir beweist, dass Kell.er nicht mit Gabriele gesprochen hat, dann nehme ich alles zurück. Aber hier einfach mal die Top-Torschützen der RL reinzustellen und zu sagen, "wenn er Eier hätte, würde er sich mit denen in Verbindung setzen"... Ja wo sind wir denn? :rolleyes:

Dasselbe gilt im Übrigen für Stolz. Hast Du mir dem gesprochen? Woher weißt Du, dass "auf diese Weise" Stolz nicht verpflichtet wurde. Hat Kell.er nicht mit dem gesprochen? Vielleicht hat er es ja doch? Vielleicht haben die Rahmenbedingungen nicht gepasst? Oder was ist mit diesem Jahr? Meinst Du, man beschäftigt sich nicht mit dem?

Bei allem verständlichen Ärger, solche Post sind unnötig und fern jeglicher Stichhaltigkeit.

Ich weiß, dass jetzt Ronni und andere herkommen und mich Kell.er-Jünger schimpfen. Aber ich kann wohl mehr von Kritikern erwarten, als dass hier eine billige Torschützenliste kopiert wird mit der Frage: "So! Und warum setzt Du Dich nicht mit denen in Verbindung?"

:surrender:

Man kann über Keller denken und sagen was man will...aber, an diesem Post ist schon was Wahres dran. Wir wissen es einfach nicht. Was gegen Keller spricht ist einfach die letzte Saison und seine Rumpfuscherei. Vielleicht hat er aber in der Tat dazu gelernt. Sollte Markus Ziereis vom CFC auch kommen, wäre er, was das betrifft, auf einem guten Weg. Hoffe mal, dass in 1-2 Wochen eine schlagkräftge Truppe steht, die Erster werden kann. Stürmer ala Franziskus bedarf es dazu allerdings nicht, da braucht es schon einen richtigen Knipser.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Mike a.R. » Di, 09.06.15, 13:46

BW hat geschrieben:
Goethe hat geschrieben:Sorry, Mike, aber solche Kommentare sind einfach nur unnötig.
Mike hat geschrieben:Aber wenn unser UG Eier hätte und auch mal schnell handeln könnte, würde er sich mit Gabriele Daniele aus Freiburg in Verbindung setzen, der ist z.B. zu haben, sein Vertrag ist aufgelöst.
Denn Rest kann unser UG selbst abgrasen, wofür wird er denn bezahlt?

Unser UG wird in alter Manier wieder warten, bis es angebliche Schnäppchen a la Sigurdson gibt.
Auf diese Art und Weise wurde vergangene Saison bereits der beste Regionalliga-Stürmer überhaupt, Dominik Stolz, von UG nicht verpflichtet. (Aber was verstehen denn schon läppische Fans davon)
Bayreuth mit kleinen Geldbeutel hat sagte Danke.
Vielleicht hat er sich ja schon mit diversen Spielern in Verbindung gesetzt? Vielleicht wollen manche Spieler einfach nicht zum Jahn wechseln? Wenn wir jetzt Gabriele nicht verpflichten, woran liegt das? Weil "unser UG" nicht mit ihm gesprochen hat? Oder weil einfach kein Wechsel zustande kam? Kein Mensch wird das je wissen!

Wenn Du mir beweist, dass Kell.er nicht mit Gabriele gesprochen hat, dann nehme ich alles zurück. Aber hier einfach mal die Top-Torschützen der RL reinzustellen und zu sagen, "wenn er Eier hätte, würde er sich mit denen in Verbindung setzen"... Ja wo sind wir denn? :rolleyes:

Dasselbe gilt im Übrigen für Stolz. Hast Du mir dem gesprochen? Woher weißt Du, dass "auf diese Weise" Stolz nicht verpflichtet wurde. Hat Kell.er nicht mit dem gesprochen? Vielleicht hat er es ja doch? Vielleicht haben die Rahmenbedingungen nicht gepasst? Oder was ist mit diesem Jahr? Meinst Du, man beschäftigt sich nicht mit dem?

Bei allem verständlichen Ärger, solche Post sind unnötig und fern jeglicher Stichhaltigkeit.

Ich weiß, dass jetzt Ronni und andere herkommen und mich Kell.er-Jünger schimpfen. Aber ich kann wohl mehr von Kritikern erwarten, als dass hier eine billige Torschützenliste kopiert wird mit der Frage: "So! Und warum setzt Du Dich nicht mit denen in Verbindung?"

:surrender:

Man kann über Keller denken und sagen was man will...aber, an diesem Post ist schon was Wahres dran. Wir wissen es einfach nicht. Was gegen Keller spricht ist einfach die letzte Saison und seine Rumpfuscherei. Vielleicht hat er aber in der Tat dazu gelernt. Sollte Markus Ziereis vom CFC auch kommen, wäre er, was das betrifft, auf einem guten Weg. Hoffe mal, dass in 1-2 Wochen eine schlagkräftge Truppe steht, die Erster werden kann. Stürmer ala Franziskus bedarf es dazu allerdings nicht, da braucht es schon einen richtigen Knipser.
Naja, dann schau´n mer mal, was uns UG in den kommenden 2 Wochen präsentieren wird. :yes:
Druck machen kann ihm ja nicht schaden!
Immerhin hat er uns letzte Saison ja auch einiges zuviel zugemutet!

Um nochmals auf Stolz zurückzukommen:
"Welche Rahmenbedingungs sollen denn da nicht gepasst haben?"

Mit dem Stützpfosten Dressler, Turbo Schmid und Papst Franziskus hat er wohl auf dieser Position absolut keinen Bedarf mehr gesehen.
Das hat er nun hoffentlich schon mal gelernt:
"Einen guten bezahlbaren Stürmer MUSS man einfach verpflichten, wenn er zu haben ist."

Im übrigen muss auch Niemand beweisen ob unser UG mit diesem oder jenen Spieler gesprochen/verhandelt hat.
Das was dabei raus kommt ist relevant ...und das war letzte Saison unmöglich :!:

Bisher hat er dazugelernt, zumindest was die derzeitige Verpflichtung unserer Defensiven betrifft.
Weiter so, dann wird es auch wieder ruhiger werden.
Aber einstecken muss er können, das bringt halt sein Job so mit sich.

Übrigens bin ich für eine relativ freizügige/direkte Stellungsnahme zu allen Themen hier.
Wenn Dir mein Stil hier zu aggressiv erscheint, dann kannst du ja bei meinen Kollegen eine Verwarnung oder Sperre beantragen.
Dem demokratisch freien Diskurs hier im Forum würde es eher nicht gut tun
...aber vielleicht irre ich mich ja da auch.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von Ronni » Di, 09.06.15, 14:07

Wir wissen nicht mit wem Keller redet und ob er überhaupt redet, das ist wahr.
Sind wir als Mitglieder und Fans nicht berechtigt, dass wichtige Fragen zur sportlichen Entwicklung transparent dargestellt werden? Ist es nicht sinnvoll, wenn Mike eine Liste von Stürmern bekannt macht, mit denen der Jahn in Verbindung treten könnte? Wäre es nicht angemessen, dass der verantwortliche SL sich für Anregungen von Fan Seite auch mal bedankt und vielleicht äußert, wie weit seine Verhandlungen mit Spielern gediehen sind? Haben wir eine solche Aufklärung durch unser Jahre-, Jahrzehnte langes Fansein nicht verdient?
Ist es nicht eine Umdrehung der Tatsache, dass nicht ein Fan den Beweis herbei führen muss, dass der SL mit Stürmer XY redet oder geredet hat, sondern der verantwortliche Leiter? Verkennt nicht dieser User Ursache und Wirkung der Aufgabe eines SL, Auskunft über vereinsrelevante Dinge zu erteilen? Wer für Transparenz ist, der sollte sich besser dafür einsetzen, dass die Verantwortlichen in diesem Fall SL ihre Politik erläutern und nicht andere anmachen, wenn sie auf Grund von unzureichender Information spekulieren, was mit Mannschaft und Verein sein wird. Mehr als Spekulation bleibt bei fehlender Information nicht. Und, nebenbei, das Forum lebt im Prinzip davon, dass man spekuliert, sonst wäre es zu diesen Zeiten so gut wie tot. Fakten können nur die in der Verantwortung stehenden liefern und diese liefern sie hald nicht. Es werden z.B. News als News bekannt gemacht, die schon Wochen alt sind.
Und wenn der angesprochene User sich auch noch anmaßt, darüber zu entscheiden, welche Posts unnötig sind und welche nicht, dann wird auch klar, warum er sich in seinem Nick Name den Aristokraten unter den Dichtern ausgesucht hat, Dünkel und Hochmut, in der eigenen Praxis aber nur Hausmannskost, moralische Klischees und Plattitüden zum besten zu geben hat.
Rettet den Regenwald

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Quo vadis SSV

Beitrag von BW » Di, 09.06.15, 14:17

Ronni hat geschrieben:Wir wissen nicht mit wem Keller redet und ob er überhaupt redet, das ist wahr.
Sind wir als Mitglieder und Fans nicht berechtigt, dass wichtige Fragen zur sportlichen Entwicklung transparent dargestellt werden? Ist es nicht sinnvoll, wenn Mike eine Liste von Stürmern bekannt macht, mit denen der Jahn in Verbindung treten könnte? Wäre es nicht angemessen, dass der verantwortliche SL sich für Anregungen von Fan Seite auch mal bedankt und vielleicht äußert, wie weit seine Verhandlungen mit Spielern gediehen sind? Haben wir eine solche Aufklärung durch unser Jahre-, Jahrzehnte langes Fansein nicht verdient?
Ist es nicht eine Umdrehung der Tatsache, dass nicht ein Fan den Beweis herbei führen muss, dass der SL mit Stürmer XY redet oder geredet hat, sondern der verantwortliche Leiter? Verkennt nicht dieser User Ursache und Wirkung der Aufgabe eines SL, Auskunft über vereinsrelevante Dinge zu erteilen? Wer für Transparenz ist, der sollte sich besser dafür einsetzen, dass die Verantwortlichen in diesem Fall SL ihre Politik erläutern und nicht andere anmachen, wenn sie auf Grund von unzureichender Information spekulieren, was mit Mannschaft und Verein sein wird. Mehr als Spekulation bleibt bei fehlender Information nicht. Und, nebenbei, das Forum lebt im Prinzip davon, dass man spekuliert, sonst wäre es zu diesen Zeiten so gut wie tot. Fakten können nur die in der Verantwortung stehenden liefern und diese liefern sie hald nicht. Es werden z.B. News als News bekannt gemacht, die schon Wochen alt sind.
Und wenn der angesprochene User sich auch noch anmaßt, darüber zu entscheiden, welche Posts unnötig sind und welche nicht, dann wird auch klar, warum er sich in seinem Nick Name den Aristokraten unter den Dichtern ausgesucht hat, Dünkel und Hochmut, in der eigenen Praxis aber nur Hausmannskost, moralische Klischees und Plattitüden zum besten zu geben hat.

Von meiner Seite aus auch richtig! Keller muss nun den Beweis antreten, dass er was dazu gelernt hat! Dass wir Fans ständig hinterfragen ist doch aufgrund der letzten Saison mehr als berechtigt. Es liegt jetzt an Keller, eine gute Truppe zusammenzustellen, die Platz eins erreichen kann. Bislang sind die Neuen und Verlängerungen sehr gut, so muss es aber jetzt auch weiter gehen...und zwar flott!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa