34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wo peifen die Spatzen lauter?

Die Umfrage läuft bis So, 21.04.24, 14:55.

auf dem Regensburger Dom
7
58%
überall gleich laut
4
33%
auf dem Ulmer Münster
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11952
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 15.04.24, 14:36

Am Sonntag den 21.04.2024 um 19:30 Uhr wird in Ulm der 34. Spieltag beendet.
Der Tabellenführer SSV ULM empfängt den Tabellenzweiten SSV JAHN aus Regensburg.

SSV Ulm 1846, ein Fußballverein aus der schwäbischen Stadt Ulm entstand 2009 durch Abspaltung der Fußballabteilung vom SSV Ulm 1846 e. V. Die Vereinsfarben des im Volksmund „die Spatzen“ (nach dem Ulmer Spatz) genannten Klubs sind wie die Ulmer Stadtfarben Schwarz und Weiß.
Mit Vereinen deren Vereinsfarben in schwarz/weiß gehalten sind (BGH+SVS) besteht bisher keine
besondere Freundschaft zu Regensburg. Vielleicht sind uns die Ulmer ja etwas sympathischer in ihrer Erscheinung. Das SSV, die Donau, die Kathedralen, die „Spatzen“, ob diese Gemeinsamkeiten schon ausreichen werden wir am Sonntag Abend sehen.

Crunchtime, wie man überall hört ist angesagt. Gegen die Preußen in Münster hat die Einstellung der Siegeswille perfekt gepasst. Nun geht es gegen einen weiteren aufstrebenden Aufsteiger, allerdings mit für den Jahn nicht so langer Anreise. Der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. schwimmt momentan ebenfalls auf einer Erfolgswelle wie vorher Münster. Nachdem unser SSV bereits bewiesen hat in Spitzenspielen auf des Gegners Wellen ganz gut zu surfen sehe ich den Spielausgang völlig offen und positiv für den Jahn.

Allerdings rückblickend auf das letzte Heimspiel erhoffe ich mir insgesamt mehr Stabilität im Abwehrverhalten bzw. wünsche ich mir bei allen Spielern so eine Einstellung wie sie Geipl und Bulić gezeigt haben. Öfters stand unsere Abwehr einer Überzahl, bzw. überfallartigen Angriffsreihe des Gegners gegenüber. Dass das Ganze gut ausging haben wir vor allen unserm Torwart und dem Liegenlassen solcher 100% Chancen des Gegners zu verdanken.

Gegen Ulm muss unsere Abwehrreihe kompakter stehen und sollte nicht als 3er Kette gegen 4 anlaufende Gegenspieler fungieren müssen. In der Offensive mit zwei Stürmern zu agieren wäre auch überlegenswert. Ein 3 gegen 3-4 in der Abwehr sollte möglichst gegen die treffsichereren Stürmer der Ulmer vermieden werden. Gegen 60 hoffte ich dass Ballas oder Bittroff (wir haben ja 4 sehr gute Innenverteidiger lt.JE) einer von Beiden viel früher eingewechselt worden wäre um hinten sicherer zu stehen. Bei 3 IV auf dem Platz hätte Ziegele auch als AV für Saller fungieren können.

Schau´n mer mal, Joe wird es schon wieder richten, damit es für den Jahn eine erfreuliche Crunchtime wird.
Bitte nochmal ansehen, wenn möglich bitte ein Dejavue :arrow: VIDEO
Mit dem Engagement so wie in Münster auf dieser Donauwelle der Ulmer surfen, dann sind wir nicht nur wieder Tabellenerster, es wäre wieder einiges gut gemacht was man gegen die Abstiegskandidaten noch verschenkt hat.

...wie immer geht’s ausse und spuilts Fußball :!:

:jahn1: EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EIN ZIEL :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 15.04.24, 15:47

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 15.04.24, 14:36
Am Sonntag den 21.04.2024 um 19:30 Uhr wird in Ulm der 34. Spieltag beendet.
Der Tabellenführer SSV ULM empfängt den Tabellenzweiten SSV JAHN aus Regensburg.

SSV Ulm 1846, ein Fußballverein aus der schwäbischen Stadt Ulm entstand 2009 durch Abspaltung der Fußballabteilung vom SSV Ulm 1846 e. V. Die Vereinsfarben des im Volksmund „die Spatzen“ (nach dem Ulmer Spatz) genannten Klubs sind wie die Ulmer Stadtfarben Schwarz und Weiß.
Mit Vereinen deren Vereinsfarben in schwarz/weiß gehalten sind (BGH+SVS) besteht bisher keine
besondere Freundschaft zu Regensburg. Vielleicht sind uns die Ulmer ja etwas sympathischer in ihrer Erscheinung. Das SSV, die Donau, die Kathedralen, die „Spatzen“, ob diese Gemeinsamkeiten schon ausreichen werden wir am Sonntag Abend sehen.

Crunchtime, wie man überall hört ist angesagt. Gegen die Preußen in Münster hat die Einstellung der Siegeswille perfekt gepasst. Nun geht es gegen einen weiteren aufstrebenden Aufsteiger, allerdings mit für den Jahn nicht so langer Anreise. Der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. schwimmt momentan ebenfalls auf einer Erfolgswelle wie vorher Münster. Nachdem unser SSV bereits bewiesen hat in Spitzenspielen auf des Gegners Wellen ganz gut zu surfen sehe ich den Spielausgang völlig offen und positiv für den Jahn.

Allerdings rückblickend auf das letzte Heimspiel erhoffe ich mir insgesamt mehr Stabilität im Abwehrverhalten bzw. wünsche ich mir bei allen Spielern so eine Einstellung wie sie Geipl und Bulić gezeigt haben. Öfters stand unsere Abwehr einer Überzahl, bzw. überfallartigen Angriffsreihe des Gegners gegenüber. Dass das Ganze gut ausging hatten wir vor allen unserm Torwart und dem Liegenlassen solcher 100% Chancen des Gegners zu verdanken.

Gegen Ulm muss unsere Abwehrreihe kompakter stehen und sollte nicht als 3er Kette gegen 4 anlaufende Gegenspieler fungieren müssen. In der Offensive mit zwei Stürmern zu agieren wäre auch überlegenswert. Ein 3 gegen 3-4 in der Abwehr sollte möglichst gegen die treffsichereren Stürmer der Ulmer vermieden werden. Gegen 60 hoffte ich dass Ballas oder Bittroff (wir haben ja 4 sehr gute Innenverteidiger lt.JE) einer von Beiden viel früher eingewechselt worden wäre um hinten sicherer zu stehen. Bei 3 IV auf dem Platz hätte Ziegele auch als AV für Saller fungieren können.

Schau´n mer mal, Joe wird es schon wieder richten, damit es für den Jahn eine erfreuliche Crunchtime wird.
Bitte nochmal ansehen, wenn möglich bitte ein Dejavue :arrow: VIDEO
Mit dem Engagement so wie in Münster auf dieser Donauwelle der Ulmer surfen, dann sind wir nicht nur wieder Tabellenerster, es wäre wieder einiges gut gemacht was man gegen die Abstiegskandidaten noch verschenkt hat.

...wie immer geht’s ausse und spuilts Fußball :!:

:jahn1: EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EIN ZIEL :jahn1:
" der Joe wirds schon richten".....aber BITTE BITTE BITTE nicht wieder mit " Noah allein zu Haus",stell ihm endlich mal nen 2.Stürmer ,gerne Huth, zur Seite lieber Joe.
Zeig mal breite Brust und Mum!!
Wär mal an der Zeit.

:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 15.04.24, 16:00

Endlich wieder ein leichter Gegner !
Ulm spielt unansehnlichen Fußball ..... So wie wir , meistens .
Ulm glaubt sich unbesiegbar ........so wie Preußen Münster .
Ulm will den Ligadurchmarsch . Ulm bekommt den Durchmarsch ......als Zweiter ,hinter uns . Der Dom ist schließlich schöner als das Münster.
Wir werden die sich uns bietenden Chancen besser nutzen als unser letzter Gegner , die zwei Punkte für 50.000 € verkauft haben . Auch interessant : Neue Kalibrierung , ein Punkt in Liga 3 ist 25.000 € wert . Damit Klassenerhalt 44 x 25.000 = 1.100.000 € .
Langer Rede , kurzer Sinn : Wir gewinnen souverän 1-4 :jahn3:
( Widerspruch aus Pessimistenkreisen @ Walderbachfan zum Trotz :prost: )
Häme- Posts ab Sonntag 21h 25 allez , andersrum dann aber auch :jahn3:

Defätist
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Defätist » Mo, 15.04.24, 16:59

Verlieren wird Ulm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Die Ulmer haben aber ihren Spiel-Rhythmus. Nach spätestens zwei Siegen brauchen die Regeneration und spielen die nächsten zwei Spiele nur Unentschieden. Die Zeichen für ein Pünktchen aus dieser Begegnung stehen somit günstig.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 15.04.24, 17:07

Defätist hat geschrieben:
Mo, 15.04.24, 16:59
Verlieren wird Ulm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Die Ulmer haben aber ihren Spiel-Rhythmus. Nach spätestens zwei Siegen brauchen die Regeneration und spielen die nächsten zwei Spiele nur Unentschieden. Die Zeichen für ein Pünktchen aus dieser Begegnung stehen somit günstig.
Die "Schande von Chordoba (Ulm)" würd wohl beiden helfen.... :lol: 🙈

:jahn3:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Mo, 15.04.24, 18:41

Irgendwie ist es von der Situation wie vor Münster...

Eigentlich spricht alles für Ulm.
- Die sind dieses Jahr noch als einzige Mannschaft ungeschlagen
- haben nur 6 Gegentore in 13 Spielen bekommen :!:
- haben in 9 von 13 Spielen zu 0 gespielt :!:
- 2:0 ist mit 6x das Standard-Ergebnis
- Sie sind auch seit 9 Heimspielen ungeschlagen

Aber wie bei Münster irgendwann reißt mal jede Serie...
Zuletzt hat Ulm auch nicht überragend gespielt, eigentlich so wie wir in der Hinrunde.
Hinten sicher stehen und nichts zulassen und vorne fällt immer einer rein, die wenigen Chancen eiskalt nutzen oder die Tore nach Standard machen wenn man keine Chancen hat.
Generell sind die Ulmer nach Standards extrem Stark. Zuletzt haben sie fast in jedem Spiel mind. 1 Tor nach Standard gemacht.
Warum nicht auch mal anders rum, dass wir nach nem Standard zuschlagen.
Zuletzt hatte Ulm auch viel Glück. Münster hat beim Stand von 1:0 einen klaren Elfer nicht bekommen. Gegen Aue haben sie in der 95. noch den Ausgleich gemacht. Gegen 1860 auch das Siegtor in der 94. Minute. Irgendwann müssen die auch mal wieder Pech und ein Spiel haben, wo alles gegen sie läuft...

Bin also wieder innerlich am grübeln, ob Ulm das durchzieht und mit dem Standard-Ergebnis 2:0 gewinnt oder sie von uns nen Dämpfer und kalte Dusche ähnlich wie Münster bekommt, diesmal dann wirklich dreckig 1:0 nach nem Standard.

Allerdings wäre ich mit einem Unentschieden auch zufrieden.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 15.04.24, 19:10

Ich weiß genau so wenig wie meine Vorredner.
So wenig wie der wortgewaltige Finzelberg mit seinen literarischen Ergüssen. :wink:
Ich weiß allerdings: das gegen die 60er war nicht das Gelbe vom Ei.

Ich HOFFE allerdings auf einen Punkt bei den Spatzen.
In den beiden Spielen gegen Ulm und Dresden werden die Weichen gestellt, wohin der Zug fahren soll.
Ich denke, 3 Punkte aus diesen beiden Spielen sollten reichen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 15.04.24, 20:58

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim SSV Ulm:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 1:1 1860
-letzter Auswärtssieg: 3:1 in Münster (06.04.24)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 in Lübeck (16.03.24)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (7:4-Tore) → Platz 8
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 3 Remis, 4 Pleiten (13:16-Tore) → Platz 14
-Auswärtsbilanz: 9 S / 3 U / 4 N bei 24:20-Toren → Platz 2
-Rückrundentabelle: 5 S / 4 U / 5 N bei 18:19-Toren → Platz 10
→ der Jahn verlor 4 der letzten 6 Auswärtsspiele (2 Siege, 4 Pleiten bei 8:12-Toren)
→ der Jahn könnte erstmals seit November wieder 2 Auswärtsspiele in Folge gewinnen
→ der Jahn kassierte nach Saarbrücken (3 Stück) die wenigsten Auswärtsniederlagen der Liga (4 Stück)
→ der Jahn erzielte gemeinsam mit Ingolstadt die zweitmeisten Kopfballtore der Liga (12 Stück)
→ Noah Ganaus und Dominik Kother erzielten 41,66% aller Jahntore (20 von 48 Toren)



*Ulm:
-letztes Spiel: Ulm 2:0 Münster
-letzter Heimsieg: 2:0 gegen Münster (13.04.24)
-letzte Heimpleite: 2:3 gegen Halle (28.10.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 0 Pleiten (8:2-Tore) → Platz 2
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 6 Siege, 4 Remis, 0 Pleiten (15:4-Tore) → Platz 1
-Heimbilanz: 9 S / 5 U / 2 N bei 28:15-Toren → Platz 3
-Rückrundentabelle: 8 S / 5 U / 1 N bei 20:8-Toren → Platz 2
→ bisher endete kein Spiel zwischen den beiden Klubs torlos
→ Ulm ist seit 9 Heimspielen ungeschlagen (5 Siege, 4 Remis bei 16:7-Toren)
→ Ulm konnte seit Oktober 2023 keine 2 Heimspiele mehr in Folge gewinnen
→ Ulm verlor im Jahr 2024 noch kein Ligaspiel (8 Siege, 5 Remis bei 21:6-Toren)
→ Ulm kassierte in den letzten 8 Spielen lediglich 2 Gegentore



*Bilanz:
-9 Spiele: 2 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen bei 14:20-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SSV 2:0 Ulm
-Auswärtsbilanz (4 Spiele): 0 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen bei 5:8-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Kralle
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa, 22.05.21, 13:22

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kralle » Di, 16.04.24, 0:26

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 15.04.24, 19:10
Ich weiß genau so wenig wie meine Vorredner.
So wenig wie der wortgewaltige Finzelberg mit seinen literarischen Ergüssen. :wink:
Ich weiß allerdings: das gegen die 60er war nicht das Gelbe vom Ei.

Ich HOFFE allerdings auf einen Punkt bei den Spatzen.
In den beiden Spielen gegen Ulm und Dresden werden die Weichen gestellt, wohin der Zug fahren soll.
Ich denke, 3 Punkte aus diesen beiden Spielen sollten reichen.
Aufgrund der noch ausstehenden Spiele und der Tabellenkonstellation ist es ja zwangsläufig klar, dass innerhalb der nächsten beiden Spiele eine Entscheidung möglich ist. Durch einen Sieg in Ulm sind wir ja fast sicher durch, es kommen dann auch noch die beiden einfachen Auswärtsspiele in Freiburg und Köln (solche Spiele muss man einfach gewinnen = wir sind ja nicht Dresden).

Ein Punkt in Ulm mag okay sein, aber bitte jetzt mal Endspiel Charakter und auf Sieg spielen, eine bessere Chance gibt es doch gar nicht! Für mich als Fan auch das absolute Highlight Spiel, freue mich sehr auf das Stadion und die Stadt! Und natürlich auf 3 Punkte! Das Team war nach dem Spiel auch positiv, ich hoffe viele Fans finden den Weg nach Ulm und wir können stimmungstechnisch anknüpfen an das 60 Spiel! Ulm hat einige tolle Spieler (Scienza, Reichert, Stoll…) auch eine breite Brust mit ungeschlagenen Spielen, aber uns liegt ein solches Spiel…..die haben jetzt dann auch etwas zu verlieren! Deswegen Auswärtsblock füllen und mit 3 Punkten wieder heim kommen 😊👋

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Di, 16.04.24, 9:30

Kralle hat geschrieben:
Di, 16.04.24, 0:26
Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 15.04.24, 19:10
Ich weiß genau so wenig wie meine Vorredner.
So wenig wie der wortgewaltige Finzelberg mit seinen literarischen Ergüssen. :wink:
Ich weiß allerdings: das gegen die 60er war nicht das Gelbe vom Ei.

Ich HOFFE allerdings auf einen Punkt bei den Spatzen.
In den beiden Spielen gegen Ulm und Dresden werden die Weichen gestellt, wohin der Zug fahren soll.
Ich denke, 3 Punkte aus diesen beiden Spielen sollten reichen.
es kommen dann auch noch die beiden einfachen Auswärtsspiele in Freiburg und Köln (solche Spiele muss man einfach gewinnen = wir sind ja nicht Dresden).
Also ich bin´s gewohnt das wir hier in Regensburg etwas demütiger sind und vor allem alles andere als arrogant. Wir wissen wo wir herkommen. Schlimmer Kommentar.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weissbierjoe » Di, 16.04.24, 9:51

Kintaro hat geschrieben:
Di, 16.04.24, 9:30
Kralle hat geschrieben:
Di, 16.04.24, 0:26
Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 15.04.24, 19:10
Ich weiß genau so wenig wie meine Vorredner.
So wenig wie der wortgewaltige Finzelberg mit seinen literarischen Ergüssen. :wink:
Ich weiß allerdings: das gegen die 60er war nicht das Gelbe vom Ei.

Ich HOFFE allerdings auf einen Punkt bei den Spatzen.
In den beiden Spielen gegen Ulm und Dresden werden die Weichen gestellt, wohin der Zug fahren soll.
Ich denke, 3 Punkte aus diesen beiden Spielen sollten reichen.
es kommen dann auch noch die beiden einfachen Auswärtsspiele in Freiburg und Köln (solche Spiele muss man einfach gewinnen = wir sind ja nicht Dresden).
Also ich bin´s gewohnt das wir hier in Regensburg etwas demütiger sind und vor allem alles andere als arrogant. Wir wissen wo wir herkommen. Schlimmer Kommentar.
Einfache Spiele bzw. Gegner gibt es in dieser Liga nicht. Das haben die Spiele gegen Mannheim und Lübeck gezeigt.
Und wir sollten uns wirklich nicht über Dynamo lustig machen, so berauschend ist unser Jahr 2024 bisher auch nicht.
Immer schön von Spiel zu Spiel, aber da habe ich vollstes Vertrauen an unsere Spieler, unseren Coach und AB.
NUR DER SSV!!!

Kralle
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa, 22.05.21, 13:22

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kralle » Di, 16.04.24, 12:33

Freiburg ist zu dem Zeitpunkt abgestiegen, die werden einige Spieler zur 1. Mannschaft geben…Für Köln gehts auch um gar nix mehr, deswegen schon eine gute Chance 2 Siege einzufahren! Finde ich einfacher als die anderen 3 Spiele….

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weissbierjoe » Di, 16.04.24, 13:50

Kralle hat geschrieben:
Di, 16.04.24, 12:33
Freiburg ist zu dem Zeitpunkt abgestiegen, die werden einige Spieler zur 1. Mannschaft geben…Für Köln gehts auch um gar nix mehr, deswegen schon eine gute Chance 2 Siege einzufahren! Finde ich einfacher als die anderen 3 Spiele….
Ich bleibe dabei, einfache Spiele gibt es nicht.
Die Freiburger Spieler werden alles reinhauen, um sich zu zeigen.
Und auch die Kölner Spieler werden sich nicht kampflos ergeben.
NUR DER SSV!!!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Defätist » Di, 16.04.24, 14:24

@Kralle: Du siehst die Situation aber arg optimistisch.
Freiburg und Köln werden kaum das Spielen einstellen und sich dem Jahn ergeben.
Für Freiburg steht zwar der Abstieg fest. Die versuchen aber in ihrer Wut noch andere Vereine in den Abgrund mitzureißen. Freiburg hat in dem Spiel gegen Dynamo ordentlich dagegen gehalten. Was soll Freiburg im Übrigen mit Spielern aus der zweiten Mannschaft in der ersten Mannschaft. Das der Kader von Freiburg II ausgedünnt wird ist wohl weniger zu erwarten.
Köln wird sich auch noch den ein oder anderen Platz nach oben arbeiten wollen, schon der Ehre und den Fans wegen.
Da bleiben keine leichten Spiele die gewonnen werden müssen.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 640
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 16.04.24, 17:27

Defätist hat geschrieben:
Di, 16.04.24, 14:24
Köln wird sich auch noch den ein oder anderen Platz nach oben arbeiten wollen, schon der Ehre und den Fans wegen.
Da bleiben keine leichten Spiele die gewonnen werden müssen.
Seh ich auch so. Das letzte Spiel ging Unentschieden aus und da musste Köln auch noch auf einige Leistungsträger verzichten. Zudem waren wir zu dem Zeitpunkt grad in unserer Blütephase, in der wir noch nicht gegen Lübeck, Mannheim, BVB II usw. verloren hatten.
Prognostizieren ist definitiv nicht meine Stärke aber für mich ist und bleibt grad der Jahn absolut unberechenbar. Ich sehe hier alles möglich. Siege gegen Ulm und DD dafür Niederlagen gegen Köln und Freiburg. Umgedreht. 4 Pleiten...

Ich hoffe nur, dass nicht alles von einem Sieg am letzten Spieltag gegen Saarbrücken abhängt.
Denn da würd ich mich dann fast festlegen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 34.Spieltag: SSV ULM - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 16.04.24, 19:21

Im Übrigen ist die Partie gegen Dresden bereits ausverkauft.
Volle Hütte.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa