SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Dominanter SSV Jahn entzaubert Sportfreunde

Beitrag von Jürgen Herda » Sa, 04.03.17, 21:11

Lotte muss beim Pokal-Duell gegen Borussia Dortmund deutlich zulegen:

Regensburg: Continental-Arena | Eines ist klar: Mit so einer Leistung werden die Sportfreunde Lotte (10./34 Punkte) Borussia Dortmund nicht ans Pokalbein pinkeln können: Der SSV Jahn (3./39) spielte die Westfalen vor 6598 Zuschauern vor allem in der ersten Halbzeit an die Wand. Einziges Manko: die Chancenverwertung. In Hälfte 2 benötigten die Regensburger dann auch einen Strafstoß (Andi Geipl/58.) und ein Eigentor (Rahn/89.) für den hoch verdienten 2:0-Sieg.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/lo ... 34742.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 05.03.17, 0:15

"Wer, wenn nicht der strenge Herbergsvater Herrlich könnte den vom Weg abgekommenen Borussen-Jung wieder zu einem nützlichen Glied in der Regensburger Abwehrkette umerziehen?"

Das sind doch quasi genau meine Worte! Herr Herda, schlagen Sie das doch mal offiziell vor! Auf mich hört ja keiner :-)

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jürgen Herda » So, 05.03.17, 2:34

Eigenkapitalist hat geschrieben:"Wer, wenn nicht der strenge Herbergsvater Herrlich könnte den vom Weg abgekommenen Borussen-Jung wieder zu einem nützlichen Glied in der Regensburger Abwehrkette umerziehen?"

Das sind doch quasi genau meine Worte! Herr Herda, schlagen Sie das doch mal offiziell vor! Auf mich hört ja keiner :-)
Habe ich ja bereits ...
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 05.03.17, 10:36

Jürgen Herda hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:"Wer, wenn nicht der strenge Herbergsvater Herrlich könnte den vom Weg abgekommenen Borussen-Jung wieder zu einem nützlichen Glied in der Regensburger Abwehrkette umerziehen?"

Das sind doch quasi genau meine Worte! Herr Herda, schlagen Sie das doch mal offiziell vor! Auf mich hört ja keiner :-)
Habe ich ja bereits ...
Tatsächlich? Das klang nämlich nur so mittelernst im Artikel und auch ich wurde hier im Forum nicht ernst genommen (vielleicht auch nicht zu unrecht), aber warum nicht:
1. Kevin möchte zwar "eigentlich nichts mehr mit Profifußball zu tun haben", aber der Spruch ist sicherlich heißer gekocht als gegessen. Das wäre ja eine totale Verschwendung seines Talents und in Regensburg hätte er ein relativ ruhiges, dankbares, aber dennoch total professionell arbeitendes Umfeld
2. Heiko Herrlich wäre mit seiner ruhigen, aber dennoch bestimmten Art sicherlich jemand, der den Kevin wieder auf Trab brächte. Davon mal abgesehen, kennen die sich vermutlich auch persönlich aus Dortmund.
3. Die Stadt! Ich finde, wer nicht wenigstens ein paar Jahre in Regensburg gearbeitet hat, hat nie wirklich gelebt!
Klar, müsste er finanziell "kleinere Abstriche" machen, aber wer zieht schon nur des Geldes wegen nach Regensburg? :-) Und nen 100er würde ich schon monatlich zugeben, falls nötig.

Aus unserer Sicht:
1. Ein Abwehrrecke mit seinen Fähigkeiten könnten wir sowohl in Liga 2 als 3 absolut gebrauchen
2. Seine Trikots würden weggehen wie warme Semmeln

Außerdem würde ich gerne mal mit dem Saufen gehen und hätte eine Mitfahrgelegenheit Rhein/Ruhr-Regensburg und zurück :-)

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Violence » So, 05.03.17, 11:15

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Jürgen Herda hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:"Wer, wenn nicht der strenge Herbergsvater Herrlich könnte den vom Weg abgekommenen Borussen-Jung wieder zu einem nützlichen Glied in der Regensburger Abwehrkette umerziehen?"

Das sind doch quasi genau meine Worte! Herr Herda, schlagen Sie das doch mal offiziell vor! Auf mich hört ja keiner :-)
Habe ich ja bereits ...
Tatsächlich? Das klang nämlich nur so mittelernst im Artikel und auch ich wurde hier im Forum nicht ernst genommen (vielleicht auch nicht zu unrecht), aber warum nicht:
1. Kevin möchte zwar "eigentlich nichts mehr mit Profifußball zu tun haben", aber der Spruch ist sicherlich heißer gekocht als gegessen. Das wäre ja eine totale Verschwendung seines Talents und in Regensburg hätte er ein relativ ruhiges, dankbares, aber dennoch total professionell arbeitendes Umfeld
2. Heiko Herrlich wäre mit seiner ruhigen, aber dennoch bestimmten Art sicherlich jemand, der den Kevin wieder auf Trab brächte. Davon mal abgesehen, kennen die sich vermutlich auch persönlich aus Dortmund.
3. Die Stadt! Ich finde, wer nicht wenigstens ein paar Jahre in Regensburg gearbeitet hat, hat nie wirklich gelebt!
Klar, müsste er finanziell "kleinere Abstriche" machen, aber wer zieht schon nur des Geldes wegen nach Regensburg? :-) Und nen 100er würde ich schon monatlich zugeben, falls nötig.

Aus unserer Sicht:
1. Ein Abwehrrecke mit seinen Fähigkeiten könnten wir sowohl in Liga 2 als 3 absolut gebrauchen
2. Seine Trikots würden weggehen wie warme Semmeln

Außerdem würde ich gerne mal mit dem Saufen gehen und hätte eine Mitfahrgelegenheit Rhein/Ruhr-Regensburg und zurück :-)
Braucht kein Mensch.
Der Kevin is as selbe Kaliber wie der Lukas (Podolski).
Dumm wie Brot, immer einen auf Vereinstreu machen und im Endeffekt immer der großen Kohle hinterher.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 05.03.17, 11:35

Violence hat geschrieben: Braucht kein Mensch.
Der Kevin is as selbe Kaliber wie der Lukas (Podolski).
Dumm wie Brot, immer einen auf Vereinstreu machen und im Endeffekt immer der großen Kohle hinterher.
Sehe ich komplett anders. Persönliche Abneigung, basierend auf Beiträgen aus der Revolverpresse, sollten nicht dazu führen nur von 12 Uhr bis Mittags zu denken. Man stelle sich nur die Wirkung vor, wenn ein amtierender WM in Regensburg spielte.
Davon mal abgesehen, sind weder Podolski noch Großkreutz die Paradebeispiele für Söldner, die "nur auf Kohle aus sind", die deutlich länger bei ihren Lieblingsvereinen waren, als es finanziell sinnvoll gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Eigenkapitalist am So, 05.03.17, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Maxvonthane » So, 05.03.17, 12:07

Ich halte vom KG eigentlich auch recht viel, aber zum Jahn würd er nicht passen.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SSV in den Medien

Beitrag von rotweiß* » So, 05.03.17, 13:57

Ich finde die Diskussion um Großkreutz völlig sinnfrei.
Wie schon geschrieben könnte der Jahn dies finanziell niemals stemmen und Großkreutz würde mit Sicherheit nicht in die 3.Liga und schon gar nicht zum Jahn gehen nur weil bei uns ein ehemaliger BVB Spieler Trainer ist.
Der würde ja dann beim Jahn allein soviel verdienen wie alle restlichen Spieler....

Außerdem würde er von seinem Charakter Null Komma Null zum Jahn passen.

Ich kauf ihm sein Geheule jetzt vor den Kameras auch Null ab.
Das gleiche hat er damals ja schon in Dortmund abgezogen als er mehr oder weniger gehen musste.
Er hat ständig seine Eskapaden und wird sich auch nie ändern.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SSV in den Medien

Beitrag von momei » So, 05.03.17, 14:02

rotweiß* hat geschrieben:Ich finde die Diskussion um Großkreutz völlig sinnfrei.
Wie schon geschrieben könnte der Jahn dies finanziell niemals stemmen und Großkreutz würde mit Sicherheit nicht in die 3.Liga und schon gar nicht zum Jahn gehen nur weil bei uns ein ehemaliger BVB Spieler Trainer ist.
Der würde ja dann beim Jahn allein soviel verdienen wie alle restlichen Spieler....

Außerdem würde er von seinem Charakter Null Komma Null zum Jahn passen.

Ich kauf ihm sein Geheule jetzt vor den Kameras auch Null ab.
Das gleiche hat er damals ja schon in Dortmund abgezogen als er mehr oder weniger gehen musste.
Er hat ständig seine Eskapaden und wird sich auch nie ändern.
Aber wirklich! Hört doch endlich auf mit solch unrealistischen Ideen! Wir brauchen und wollen solch einen Spieler doch überhaupt nicht!

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 05.03.17, 14:21

momei hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Ich finde die Diskussion um Großkreutz völlig sinnfrei.
Wie schon geschrieben könnte der Jahn dies finanziell niemals stemmen und Großkreutz würde mit Sicherheit nicht in die 3.Liga und schon gar nicht zum Jahn gehen nur weil bei uns ein ehemaliger BVB Spieler Trainer ist.
Der würde ja dann beim Jahn allein soviel verdienen wie alle restlichen Spieler....

Außerdem würde er von seinem Charakter Null Komma Null zum Jahn passen.

Ich kauf ihm sein Geheule jetzt vor den Kameras auch Null ab.
Das gleiche hat er damals ja schon in Dortmund abgezogen als er mehr oder weniger gehen musste.
Er hat ständig seine Eskapaden und wird sich auch nie ändern.
Aber wirklich! Hört doch endlich auf mit solch unrealistischen Ideen! Wir brauchen und wollen solch einen Spieler doch überhaupt nicht!
Sorry, das ist eine reine "Fuchs und Trauben" Einstellung. Der Fuchs kann die Trauben nicht erreichen weil sie zu hoch hängen und behauptet daher, dass er sie gar nicht haben will. Natürlich ist es kein realistisches Szenario. Aber angenommen er würde jetzt doch sagen "Regensburg? Klar, mach ich!", dann würde kaum jemand, der sein Fußballwissen nicht nur aus RTL und Bild.de hat, noch nein sagen.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: SSV in den Medien

Beitrag von onki » So, 05.03.17, 17:53

Eigenkapitalist hat geschrieben:
momei hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Ich finde die Diskussion um Großkreutz völlig sinnfrei.
Wie schon geschrieben könnte der Jahn dies finanziell niemals stemmen und Großkreutz würde mit Sicherheit nicht in die 3.Liga und schon gar nicht zum Jahn gehen nur weil bei uns ein ehemaliger BVB Spieler Trainer ist.
Der würde ja dann beim Jahn allein soviel verdienen wie alle restlichen Spieler....

Außerdem würde er von seinem Charakter Null Komma Null zum Jahn passen.

Ich kauf ihm sein Geheule jetzt vor den Kameras auch Null ab.
Das gleiche hat er damals ja schon in Dortmund abgezogen als er mehr oder weniger gehen musste.
Er hat ständig seine Eskapaden und wird sich auch nie ändern.
Aber wirklich! Hört doch endlich auf mit solch unrealistischen Ideen! Wir brauchen und wollen solch einen Spieler doch überhaupt nicht!
Sorry, das ist eine reine "Fuchs und Trauben" Einstellung. Der Fuchs kann die Trauben nicht erreichen weil sie zu hoch hängen und behauptet daher, dass er sie gar nicht haben will. Natürlich ist es kein realistisches Szenario. Aber angenommen er würde jetzt doch sagen "Regensburg? Klar, mach ich!", dann würde kaum jemand, der sein Fußballwissen nicht nur aus RTL und Bild.de hat, noch nein sagen.
Der Fuchs und die Trauben... genial :lol3:

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

GröVaz

Beitrag von Jürgen Herda » So, 05.03.17, 17:55

Zur weiteren Verunklärung der Lage drei Anmerkungen vom Sonntagsdienst:

1) Dis Diskussion erübrigt sich, weil nach eínem kurzen Mail-Austausch mit Herrn Keller klar ist, dass "nach dem 31.1.
in Deutschland keine Spieler - auch keine vertragslosen Spieler - mehr verpflichtet werden können. Für den Moment
schade, weil wir einen RV gerade gut gebrauchen könnten. Es sieht wohl so aus, dass nach Hein und Urban nun auch
Kopp länger ausfallen wird. Und Saller ist nach seinem Faserriss leider noch nicht so weit, um schon wieder einsatzfähig
zu sein."

2) Man muss nicht zu jedem Thema sofort eine abschließende Meinung haben, man kann auch mal nachdenken:
a) Ist es etwa falsch, dass Großkreutz ein überdurchschnittlich engagierter Spieler ist, der sich sehr wohl mit den
jeweiligen Vereinen identifiziert und sogar einen Abstieg mitgemacht hat?

b) In der jetzigen Situation ist es alles andere als undenkbar, dass er, wenn er ein paar Tage über seine Situation
nachgedacht hat, deutliche Gehaltseinbußen hinnehmen würde, um sich mittelfristig resozialisiert am Markt
anbieten zu können. Was soll er sonst machen: Professor werden? Selbst Xi Jinping würde erst mal im Panini-
Heftchen nachschauen müssen, wer das ist, bevor er einen Geldkoffer auf den Rattantisch legt.

c) Wenn ich als SSV Jahn KEINEN Abwehrspieler mehr hätte, kurioserweise auf Platz 3 stehe, nicht vom Aufstieg
reden will, aber das große Los wahrscheinlich auch nicht wegschenke, wenn's anderes geht - und am Markt wäre
ein Kampfschwein zu haben: Warum sollte ich den nicht anrufen? Der kann mir dann sagen: "NÖ, ich mag nicht, ist
mir zu wenig." Oder: "1889, da ist doch Hitler geboren, da spiele ich nicht." Kostet mit Flatrate, wart mal, muss ich
nachschauen. Wenn ich ihn aber überzeuge - und sei's nur, sich hier im Training fit zu halten - hätte ich für den
unwahrscheinlichen Fall, dass wir über 1860, KSC, Pauli, Bielefeld oder Aue in die Zweite Liga stolpern, einen Mann
fürs Grobe im besten Alter.

d) Natürlich ist es schön, wenn man sich mit einem Fußballer mal gepflegt über Lenins Materialismus und
Empiriokritizismus unterhalten kann und abends noch bei der Ballettvorführung der New Dance Company
vorbeischaut. Aber noch lieber ist mir, an dem Typen kommt hinten rechts keiner vorbei und wir bekommen
jetzt die nächsten Wochen keine Experimente, die wir die vergangenen Jahre an dieser Stelle immer wieder
hatten, als RV-Azubis reihenweise schwindelig gespielt wurden.

3) Treffender Kommentar, leider in der Welt, aber auch ein Springer findet mal einen Läufer oder so:
https://www.welt.de/sport/fussball/2-bu ... balls.html

Schönes Restwochenende, jrh
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: GröVaz

Beitrag von Violence » So, 05.03.17, 18:30

Jürgen Herda hat geschrieben:Zur weiteren Verunklärung der Lage drei Anmerkungen vom Sonntagsdienst:

1) Dis Diskussion erübrigt sich, weil nach eínem kurzen Mail-Austausch mit Herrn Keller klar ist, dass "nach dem 31.1.
in Deutschland keine Spieler - auch keine vertragslosen Spieler - mehr verpflichtet werden können. Für den Moment
schade, weil wir einen RV gerade gut gebrauchen könnten. Es sieht wohl so aus, dass nach Hein und Urban nun auch
Kopp länger ausfallen wird. Und Saller ist nach seinem Faserriss leider noch nicht so weit, um schon wieder einsatzfähig
zu sein."

2) Man muss nicht zu jedem Thema sofort eine abschließende Meinung haben, man kann auch mal nachdenken:
a) Ist es etwa falsch, dass Großkreutz ein überdurchschnittlich engagierter Spieler ist, der sich sehr wohl mit den
jeweiligen Vereinen identifiziert und sogar einen Abstieg mitgemacht hat?

b) In der jetzigen Situation ist es alles andere als undenkbar, dass er, wenn er ein paar Tage über seine Situation
nachgedacht hat, deutliche Gehaltseinbußen hinnehmen würde, um sich mittelfristig resozialisiert am Markt
anbieten zu können. Was soll er sonst machen: Professor werden? Selbst Xi Jinping würde erst mal im Panini-
Heftchen nachschauen müssen, wer das ist, bevor er einen Geldkoffer auf den Rattantisch legt.

c) Wenn ich als SSV Jahn KEINEN Abwehrspieler mehr hätte, kurioserweise auf Platz 3 stehe, nicht vom Aufstieg
reden will, aber das große Los wahrscheinlich auch nicht wegschenke, wenn's anderes geht - und am Markt wäre
ein Kampfschwein zu haben: Warum sollte ich den nicht anrufen? Der kann mir dann sagen: "NÖ, ich mag nicht, ist
mir zu wenig." Oder: "1889, da ist doch Hitler geboren, da spiele ich nicht." Kostet mit Flatrate, wart mal, muss ich
nachschauen. Wenn ich ihn aber überzeuge - und sei's nur, sich hier im Training fit zu halten - hätte ich für den
unwahrscheinlichen Fall, dass wir über 1860, KSC, Pauli, Bielefeld oder Aue in die Zweite Liga stolpern, einen Mann
fürs Grobe im besten Alter.

d) Natürlich ist es schön, wenn man sich mit einem Fußballer mal gepflegt über Lenins Materialismus und
Empiriokritizismus unterhalten kann und abends noch bei der Ballettvorführung der New Dance Company
vorbeischaut. Aber noch lieber ist mir, an dem Typen kommt hinten rechts keiner vorbei und wir bekommen
jetzt die nächsten Wochen keine Experimente, die wir die vergangenen Jahre an dieser Stelle immer wieder
hatten, als RV-Azubis reihenweise schwindelig gespielt wurden.

3) Treffender Kommentar, leider in der Welt, aber auch ein Springer findet mal einen Läufer oder so:
https://www.welt.de/sport/fussball/2-bu ... balls.html

Schönes Restwochenende, jrh
Wunderschön geschrieben Jürgen. Aber trotzdem hat er (zum wiederholten Mal und vorallem unüberlegt) nen sch... gebaut. Des hat auch nix mit RTL und Bild zu tun sondern sind Fakten.
Jeder Spieler weis was er, vorallem neben dem Platz, machen darf und was nicht.
Jeder kann mal nen sch... bauen, aber in diesem wiederholten Fall steh ich dann doch lieber auf "Vorbilder". Man kann auch Ecken und Kanten haben ohne unüberlegt zu handeln, oder?
Jedem seine Meinung, Meine ist halt pro Vorbild und contra Kevin.

Mahlzeit
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jürgen Herda » So, 05.03.17, 19:57

Ja, natürlich, freies Land, wie man sagt, auch wenn's nicht jedem passt ...
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Moartl » Mo, 06.03.17, 8:30

Guten Morgen,

sehe ich im übrigen genauso, ich an der Stelle möchte einen Kevin G. nicht in meinem Team haben. Weil ich mir da keine Baustelle aufmachen möchte.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 06.03.17, 21:23

Der Praktikant der Süddeutschen hat wieder zugeschlagen:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/mitte ... -1.3405567

"Eine gute Nachricht ist das, zumal der Jahn zuletzt Negativschlagzeilen machte..."
(nein, die gute Nachricht ist nicht unser aktueller Tabellenstand, der in dem Artikel nicht erwähnt wird)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Maxvonthane » Di, 07.03.17, 9:59

Was is na des für ein Trottel?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: SSV in den Medien

Beitrag von onki » Di, 07.03.17, 12:00

krass. was man heutzutage im Namen einer großen Zeitung online zusammenmurksen darf...
klingt ja schon eher als böse Absicht, als nur Dummheit...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SSV in den Medien

Beitrag von rotweiß* » Di, 07.03.17, 12:11

Ist ja sowieso erstaunlich dass die SZ zum Thema Jahni Suche so einen Aufhänger draus macht...
Die hätten lieber einen Bericht über die Super Tabellenplatzierung, die tolle Spielweise und den tollen Teamgeist schreiben sollen.

Kommt einem ja mittlerweile bei der SZ, wenn man die letzten Berichte über und um den Jahn liest, ja schon fast so vor als haben die da ein paar Praktikanten aus Burghausen eingestellt...

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Clondykes » Di, 07.03.17, 13:24

im März befindet sich die SZ vor Gericht, da Sie von einem Bauträger aus regensburg verklagt wurde..

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 08.03.17, 9:46

1889fm

“… den Ball schön flach halten!” hat Coach Herrlich in der Pressekonferenz gesagt. Und obwohl wir am 25. Spieltag immer noch auf Platz 3 stehen, versuche ich genau das in der 11. Folge von 1889fm auch mit meinen Gästen Robert (Turmfunk), Michael (Jahn Underground) und Francis.

Neben der Verletztensituation auf der rechten Abwehrseite und der Situation in der 2. Mannschaft sprechen wir auch über die gestiegenen Zuschauerzahlen und blicken voraus auf die nächsten Spiele in der englischen Woche.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: SSV in den Medien

Beitrag von kicker123 » Mi, 08.03.17, 15:00

Träumen erlaubt – aber nur für die Fans!

http://www.idowa.de/inhalt.regensburg-s ... e3e3c.html

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Sheriff » Mi, 08.03.17, 15:29

rotweiß* hat geschrieben: Kommt einem ja mittlerweile bei der SZ, wenn man die letzten Berichte über und um den Jahn liest, ja schon fast so vor als haben die da ein paar Praktikanten aus Burghausen eingestellt...
Das ist DIE Erklärung! :ok: Soviel Piffigkeit, sich als Praktikanten in die SZ reinzuschleichen und alberne Artikelchen gegen uns zu verfassen, hätt ich den Burgdorfern gar nicht zugetraut, da muss man ja fast schon den Hut ziehen.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: SSV in den Medien

Beitrag von onki » Mi, 08.03.17, 18:23

Sheriff hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: Kommt einem ja mittlerweile bei der SZ, wenn man die letzten Berichte über und um den Jahn liest, ja schon fast so vor als haben die da ein paar Praktikanten aus Burghausen eingestellt...
Das ist DIE Erklärung! :ok: Soviel Piffigkeit, sich als Praktikanten in die SZ reinzuschleichen und alberne Artikelchen gegen uns zu verfassen, hätt ich den Burgdorfern gar nicht zugetraut, da muss man ja fast schon den Hut ziehen.
Welche Pfiffigkeit?
Praktikant für Deppen-Artikel scheint in Burgdorf wohl eher eine Top-Karriere darzustellen....
Wenigstens "oana ders gschafft hod!" :clap: :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Moartl » Do, 09.03.17, 11:02

Sheriff hat geschrieben:Nun scheint ja, laut einem Süddeutschen-Artikel, auch der liebe Dr. Eckl vom Wochenblatt im Wolbergs-Skandal eine Rolle zu spielen...

Wenn man nun daran denkt, dass er, wie im Netz glaubhaft recherchiert nachzulesen ist, eine Hetzkampagne gegen einen studentischen Mitarbeiter/Projektleiter angezettelt hat (diesen wegen pazifistischem Engagement als Extremisten denunziert hat), und wenn man auch daran denkt, dass er, wie hier im Forum nachzulesen ist, eine in Brüche gegangene Bierflasche zu "Jahnsfans randalieren im Zug" hochskandalisiert hat, dann fällt einem schon dieses Sprichwort mit der Grube ein, in die am Ende selbst fällt, wer anderen...
Die Grube rückt scheinbar näher.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 94997.html
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa