SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahn1987 » Fr, 12.08.16, 11:25

Ganz klar: PRO Sauerer!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Janni » Fr, 12.08.16, 11:59

rotweiß* hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben:Naja, das finde ich sollte man schon relativieren. Wenn man weiß, wie der Job vorher vom Vorgänger gemacht wurde, ist das eine 100%-ige Verbesserung. Das war damals im Jahnstadion doch schon häufig weit über jeglicher Fremdschämgrenze :-D

Bei allem Respekt gegenüber Evi Reiter traue ich der noch sehr jungen Reporterin / Journalistin den Job als Stadionsprecherin definitiv nicht zu. Zudem würde wohl auch die Akzeptanz in der Männerdomäne Fussball fehlen. Ich finde Christian Sauerer macht einen guten Job und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man so leicht einen richtigen guten Ersatz findet der das auch besser macht. Oder könnt ihr euch vorstellen, regelmäßig vor zig 1000 Leuten aufzutreten und versuchen die Leute einzustimmen - auch wenn mal die ganze Nord- oder Osttribüne leer ist und wenn die Leute so wie in ganz alten Zeiten einfach nicht mitziehen? Falls ja sollten ein paar vernünftige Vorschläge kommen. Zudem möchte ich auch niemand haben, der dafür nur bezahlt wird und nicht auch mit Herzblut am Jahn hängt.
Sehe ich genauso !
Für mich ist der Christian Sauerer der beste Stadionsprecher den wir je hatten.
Für mich macht er seinen sehr guten Job.
Ich glaube dass die die hier kritisieren alles keine Auswärtsfahrer sind denn was man da oft in anderen Stadien an Stadionsprechern erlebt ist oftmals wesentlich bescheidener als bei uns.
Geschimpft ist immer schnell aber da sollen sich mal einige hinstellen und einen besseren Job machen :rolleyes:
100 % Zustimmung!

Ich bin grundsätzlich persönlich überhaupt kein Fan von Stadionsprechern und könnte auf diese "Unterhaltung" komplett verzichten, von daher nervt mich auch das ein oder andere Mal einiges. Aber meine Vorstellungen zu dem Thema werden sich kaum mit der Masse kompatibel gestalten lassen.

Fakt ist aber, dass der Christian jemand ist, der seit Kindestagen zum Jahn geht, den Jahn im Herzen trägt und mit 100 % Herzblut dabei ist. Damit hat er seinen meisten Kollegen schon einmal richtig was voraus. Und jemand, der das mit Herz macht, macht das schonmal von sich aus besser, als irgendein/e beliebiege/r Radiomoderator/in, der/die sich das als zusätzliches Nummer für die eigene Vita oder das eigene Ego draufschraubt und da seine Show abzieht, wie es in 90 % der deutschen Stadien der Fall ist.

Und seid mal ehrlich. Ein Stadionsprecher polarisiert doch schon von seiner Position her, da wird man sich auch das ein oder andere Mal immer daran stören ;-)

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Clondykes » Fr, 12.08.16, 16:51

Fakt ist aber, dass der Christian jemand ist, der seit Kindestagen zum Jahn geht, den Jahn im Herzen trägt und mit 100 % Herzblut dabei ist. Damit hat er seinen meisten Kollegen schon einmal richtig was voraus. Und jemand, der das mit Herz macht, macht das schonmal von sich aus besser, als irgendein/e beliebiege/r Radiomoderator/in, der/die sich das als zusätzliches Nummer für die eigene Vita oder das eigene Ego draufschraubt und da seine Show abzieht, wie es in 90 % der deutschen Stadien der Fall ist.
unterschreib ich zu 100% :jahn3:
kenne den Christian auch persönlich und verstehe überhaupt nicht, warum es die Diskussion gerade gibt?

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Violence » Fr, 12.08.16, 16:58

Clondykes hat geschrieben:
Fakt ist aber, dass der Christian jemand ist, der seit Kindestagen zum Jahn geht, den Jahn im Herzen trägt und mit 100 % Herzblut dabei ist. Damit hat er seinen meisten Kollegen schon einmal richtig was voraus. Und jemand, der das mit Herz macht, macht das schonmal von sich aus besser, als irgendein/e beliebiege/r Radiomoderator/in, der/die sich das als zusätzliches Nummer für die eigene Vita oder das eigene Ego draufschraubt und da seine Show abzieht, wie es in 90 % der deutschen Stadien der Fall ist.
unterschreib ich zu 100% :jahn3:
kenne den Christian auch persönlich und verstehe überhaupt nicht, warum es die Diskussion gerade gibt?
Weil es sonst nix zu jammern gibt, ganz einfach :hungry:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn-Kollektiv gegen individuelle FSV-Klasse

Beitrag von Jürgen Herda » Fr, 12.08.16, 17:49

Frankfurts zusammengekaufter Topkader soll gegen Regensburg ins Laufen kommen:

Frankfurt am Main: Volksbank-Stadion | Die Bilanz des SSV Jahn Regensburg gegen den FSV Frankfurt ist noch schlechter als die gegen Halle: Seit 1975 gelang es den Regensburgern ein einziges Mal in einem Punktspiel die Nummer 2 der Bankenmetropole in einem Punktspiel zu schlagen – zwei Unentschieden stehen fünf Niederlagen gegenüber, zuletzt ein 1:4 am 6. April 2013 , das die letzten Zweifel am Zweitligaabstieg unter Fehlgriff Franciszek Smuda beseitigte. Mit Blick auf Halle ein gutes Omen für Samstag, 14 Uhr?

http://www.onetz.de/regensburg/sport/fr ... 89827.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Rot-Weiss » Fr, 12.08.16, 23:03

Clondykes hat geschrieben:
Fakt ist aber, dass der Christian jemand ist, der seit Kindestagen zum Jahn geht, den Jahn im Herzen trägt und mit 100 % Herzblut dabei ist. Damit hat er seinen meisten Kollegen schon einmal richtig was voraus. Und jemand, der das mit Herz macht, macht das schonmal von sich aus besser, als irgendein/e beliebiege/r Radiomoderator/in, der/die sich das als zusätzliches Nummer für die eigene Vita oder das eigene Ego draufschraubt und da seine Show abzieht, wie es in 90 % der deutschen Stadien der Fall ist.
unterschreib ich zu 100% :jahn3:
kenne den Christian auch persönlich und verstehe überhaupt nicht, warum es die Diskussion gerade gibt?
Am Sauerer gibt es echt wenig auszusetzen. Der beste Stadionsprecher, den wir je hatten.
Zu kritisieren ist lediglich die Musikauswahl im Stadion. V.a. fehlt uns immer noch eine ordentliche Vereinshymne, die vor Anpfiff gespielt wird und die Fans dazu die Fanschals in die Höhe strecken (z.B. wie Lebenslang Grün-Weiß (Bremen)). Bremen hat auch einen zweiten Ohrwurm, der nach Abpfiff gespielt wird (Wir sind Werder Bremen)

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von finkiRG » Fr, 12.08.16, 23:15

Zu kritisieren ist lediglich die Musikauswahl im Stadion. V.a. fehlt uns immer noch eine ordentliche Vereinshymne, die vor Anpfiff gespielt wird und die Fans dazu die Fanschals in die Höhe strecken (z.B. wie Lebenslang Grün-Weiß (Bremen)). Bremen hat auch einen zweiten Ohrwurm, der nach Abpfiff gespielt wird (Wir sind Werder Bremen)
ja letztens war ich schon über glücklich als footballs coming home vor dem spiel kam
was ich auch noch passend finden würde wäre it's the final countdown
und was auch noch gespielt wurde war eye of the tiger, das war auch bombe :dance:
Und es wird ja immer vor spielbeginn und danach - Wir lieben den SSV Jahn gespielt.

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

FSV Frankfurt nur zu Beginn und am Schluss stürmisch

Beitrag von Jürgen Herda » Sa, 13.08.16, 19:16

Noch eine Woche Tabellenführung für Jahn Regensburg

Jahn Regensburgs erstes Remis in dieser Drittliga-Saison reicht zur Verteidigung der Tabellenspitze: Beim Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt war zwar mehr drin als das unterm Strich leistungsgerechte 1:1 – allein Marco Grüttner hatte bei drei Kopfbällen aus Nahdistanz das 2:1 auf der Stirn. Aber ein nicht gegebener Abseitstreffer für die Hessen kurz vor Schluss und Gelbrot für Andi Geipl hätten den Nachmittag auch ganz vermiesen können.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/no ... 89991.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: FSV Frankfurt nur zu Beginn und am Schluss stürmisch

Beitrag von Rasky » Sa, 13.08.16, 19:23

Jürgen Herda hat geschrieben:Noch eine Woche Tabellenführung für Jahn Regensburg

Jahn Regensburgs erstes Remis in dieser Drittliga-Saison reicht zur Verteidigung der Tabellenspitze: Beim Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt war zwar mehr drin als das unterm Strich leistungsgerechte 1:1 – allein Marco Grüttner hatte bei drei Kopfbällen aus Nahdistanz das 2:1 auf der Stirn. Aber ein nicht gegebener Abseitstreffer für die Hessen kurz vor Schluss und Gelbrot für Andi Geipl hätten den Nachmittag auch ganz vermiesen können.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/no ... 89991.html
Wie,- Noch eine Woche Tabellenführung,Niemand sagte was von" habe fertig,, :jahn3:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: FSV Frankfurt nur zu Beginn und am Schluss stürmisch

Beitrag von momei » Sa, 13.08.16, 19:53

Rasky hat geschrieben:
Jürgen Herda hat geschrieben:Noch eine Woche Tabellenführung für Jahn Regensburg

Jahn Regensburgs erstes Remis in dieser Drittliga-Saison reicht zur Verteidigung der Tabellenspitze: Beim Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt war zwar mehr drin als das unterm Strich leistungsgerechte 1:1 – allein Marco Grüttner hatte bei drei Kopfbällen aus Nahdistanz das 2:1 auf der Stirn. Aber ein nicht gegebener Abseitstreffer für die Hessen kurz vor Schluss und Gelbrot für Andi Geipl hätten den Nachmittag auch ganz vermiesen können.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/no ... 89991.html
Wie,- Noch eine Woche Tabellenführung,Niemand sagte was von" habe fertig,, :jahn3:
Sind ja eh mindestens 2 Wochen weil DFB Pokal noch dazwischen ist!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: FSV Frankfurt nur zu Beginn und am Schluss stürmisch

Beitrag von Rasky » Sa, 13.08.16, 20:07

momei hat geschrieben:
Rasky hat geschrieben:
Jürgen Herda hat geschrieben:Noch eine Woche Tabellenführung für Jahn Regensburg

Jahn Regensburgs erstes Remis in dieser Drittliga-Saison reicht zur Verteidigung der Tabellenspitze: Beim Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt war zwar mehr drin als das unterm Strich leistungsgerechte 1:1 – allein Marco Grüttner hatte bei drei Kopfbällen aus Nahdistanz das 2:1 auf der Stirn. Aber ein nicht gegebener Abseitstreffer für die Hessen kurz vor Schluss und Gelbrot für Andi Geipl hätten den Nachmittag auch ganz vermiesen können.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/no ... 89991.html
Wie,- Noch eine Woche Tabellenführung,Niemand sagte was von" habe fertig,, :jahn3:
Sind ja eh mindestens 2 Wochen weil DFB Pokal noch dazwischen ist!
Der war gut :-D ..Die hessenschau.de schreibt: Fußball-Drittligist FSV Frankfurt hat sich den zweiten Punkt der Saison erarbeitet. Die Bornheimer trotzten am Samstag dem ungeschlagenen SSV Jahn Regensburg ein 1:1 ab........... Das geht runter wie Öl..... nur noch 35 Punke,so schauts (vorerst) aus!

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: SSV in den Medien

Beitrag von kicker123 » Di, 16.08.16, 11:49


Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnboy » Do, 18.08.16, 0:42

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,386655
Maßgeblichen Anteil hat Tretzel daran, wo der Jahn Regensburg heute steht. Und auch das Stadion wäre ohne ihn undenkbar. Sein Mäzenatentum war oft der Stoff gewesen, ohne den blutarme Vereine wie der Fußball-Drittligist Jahn Regensburg nicht überleben konnten. So pumpte Tretzel – sicher auf Bitten des damaligen Oberbürgermeisters Hans Schaidinger – 700.000 Euro in die vor der Pleite stehenden Eisbären. Die gingen trotzdem Bankrott, Tretzels Geld war weg, übrigens von der Öffentlichkeit völlig unbemerkt. Beim Jahn war er jahrelang der Impresario im Hintergrund. So kaufte er Aktien und vergab Darlehen, seit 2005 in Höhe von insgesamt mehr als zehn Millionen Euro. Teile der Darlehen wurden mittlerweile in Sponsoring-Verträge umgewandelt, doch Tretzel ist nach wie vor der Hauptaktionär und soll 90 Prozent des Stammkapitals des Fußballvereins auf sich vereinen. Er könnte diese auch verkaufen, denn laut Satzung ist dafür eine Zweidrittel-Mehrheit nötig – Tretzel vereint diese auf sich. Auch das Stadion gäbe es ohne Tretzel nicht: 2012 rief ihn Hans Schaidinger an, fragte, ob er weiter als Sponsor zur Verfügung stünde für den Jahn – denn wenn dem Jahn das Geld ausginge, habe man ein neues Stadion gebaut, aber keinen Verein, der darin spielt. Tretzel sagte zu – die Politik beschloss das Stadion. Heute spricht kaum mehr jemand darüber, dass Tretzel den Jahn gestützt hatte, als andere das Weite suchten.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von finkiRG » Do, 18.08.16, 12:50

tja ich wohn in einer Wohnanlage vom Tretzel also habe ich indirekt ja auch den jahn unterstützt :lol: :jahn2:

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Rgbg-Patriot » Do, 18.08.16, 20:38

Für die Stadt wäre die Einstellung seines Engagements in der Nibelungenkaserner – nach dem beim Jahn – ein weiteres Desaster. Doch Tretzel merkt man an: Er ist enttäuscht von so vielen, denen er half ...
Das ist eigtl der entscheidende Satz. "Nach dem beim Jahn..."

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: SSV in den Medien

Beitrag von bavarianhillbilly » Do, 18.08.16, 23:30

Rgbg-Patriot hat geschrieben:
Für die Stadt wäre die Einstellung seines Engagements in der Nibelungenkaserner – nach dem beim Jahn – ein weiteres Desaster. Doch Tretzel merkt man an: Er ist enttäuscht von so vielen, denen er half ...
Das ist eigtl der entscheidende Satz. "Nach dem beim Jahn..."
Sogar als überzeugter Gegner Kellers im sportlichen Bereich, muss man ihm dankbar sein, dass er den Verein wirtschaftlich auf eine breitere Basis gestellt hat. Vor ein paar Jahren hätte dies vielleicht sogar das Aus bedeutet. Anders sieht es bei einem anderen Mitglied des berühmt-berüchtigten Triumvirats aus. Unter Schaidinger, statt Wolli, wäre der Immobilien/Parteispenden-Skandal -verbunden mit dem möglichen Rückzug Tretzels- vielleicht eher nicht passiert (dies möchte ich bitte nicht politisch, sondern nur bezogen auf unseren Jahn verstanden haben).
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Der Turm bleibt stehen

Beitrag von Moartl » Fr, 19.08.16, 8:30

Schön wieder einen Artikel von Rainer Wendl zu lesen, allerdings nun Gottseidank (m.Meinung) nicht mehr im Wochenblatt.
Beides (auch für den Turm) eine sehr gute Entscheidung wie ich finde.

Der Turm bleibt stehen - Symbol des alten Jahnstadions wird in Freiflächen der neuen Kreuzschule integriert.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Rasky » Fr, 19.08.16, 8:47

Unser Turm bleibt?-find ich voll SUPER :jahn1: :clap: Wollen wir mal hoffen das keine Bombe drunter ist :lol:

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: SSV in den Medien

Beitrag von kicker123 » Fr, 19.08.16, 10:43

Marvin Knoll im Interview: "Viele meiner Freunde werden im Hertha-Block stehen"

http://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-reg ... ffec6.html

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 19.08.16, 10:56

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:
Für die Stadt wäre die Einstellung seines Engagements in der Nibelungenkaserner – nach dem beim Jahn – ein weiteres Desaster. Doch Tretzel merkt man an: Er ist enttäuscht von so vielen, denen er half ...
Das ist eigtl der entscheidende Satz. "Nach dem beim Jahn..."
Sogar als überzeugter Gegner Kellers im sportlichen Bereich, muss man ihm dankbar sein, dass er den Verein wirtschaftlich auf eine breitere Basis gestellt hat. Vor ein paar Jahren hätte dies vielleicht sogar das Aus bedeutet. Anders sieht es bei einem anderen Mitglied des berühmt-berüchtigten Triumvirats aus. Unter Schaidinger, statt Wolli, wäre der Immobilien/Parteispenden-Skandal -verbunden mit dem möglichen Rückzug Tretzels- vielleicht eher nicht passiert (dies möchte ich bitte nicht politisch, sondern nur bezogen auf unseren Jahn verstanden haben).
Zu diesem Thema ein Beitrag von Dir, wozu ich gern meinen imaginären Hut ziehe. Bild
Vielleicht schafft Keller ja auch noch den Meisterbrief im sportlichen Bereich, wer weiß das schon? :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 19.08.16, 12:01

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:
Für die Stadt wäre die Einstellung seines Engagements in der Nibelungenkaserner – nach dem beim Jahn – ein weiteres Desaster. Doch Tretzel merkt man an: Er ist enttäuscht von so vielen, denen er half ...
Das ist eigtl der entscheidende Satz. "Nach dem beim Jahn..."
Sogar als überzeugter Gegner Kellers im sportlichen Bereich, muss man ihm dankbar sein, dass er den Verein wirtschaftlich auf eine breitere Basis gestellt hat. Vor ein paar Jahren hätte dies vielleicht sogar das Aus bedeutet. Anders sieht es bei einem anderen Mitglied des berühmt-berüchtigten Triumvirats aus. Unter Schaidinger, statt Wolli, wäre der Immobilien/Parteispenden-Skandal -verbunden mit dem möglichen Rückzug Tretzels- vielleicht eher nicht passiert (dies möchte ich bitte nicht politisch, sondern nur bezogen auf unseren Jahn verstanden haben).
Ja weil die CSU den eigenen Bürgermeister nicht angreifen würde, das muss doch jedem klar sein das die Ganze Geschichte von der CSU losgetreten worden ist.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Moartl » Fr, 19.08.16, 12:34

Bitte hier keine politischen Diskussionen.

Wer das gerne aufarbeiten möchte bitte dort -> http://jahnfans.de/viewtopic.php?f=13&t ... 71#p196071
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Heiko Herrlich über Jahn-Komponenten für die Pokalüberraschu

Beitrag von Jürgen Herda » Fr, 19.08.16, 17:56

„Innenpfosten rein oder Innenpfosten raus“

„Uns erwartet eine Mannschaft, die kompromisslos in jeden Zweikampf gehen und leidenschaftlich kämpfen wird“, beschreibt Hertha-Trainer Pal Dardai den DFB-Pokalgegner am Sonntag, 18.30 Uhr. „Jahn Regensburg ist als Aufsteiger nach vier Spieltagen Tabellenführer, noch ungeschlagen.“ SSV-Coach Heiko Herrlich reagiert mit Humor auf die Hymne: „„Die Favoritenrolle nehmen wir gerne an – wir haben es schon immer gewusst, dass wir in die Erste Liga gehören und haben uns auf die Schulter geklopft.“

http://www.onetz.de/regensburg/sport/he ... 91200.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Hertha braucht das Elfmeterschießen

Beitrag von Jürgen Herda » So, 21.08.16, 22:46

Jahn Regenburg führt bis sieben Minuten vor Schluss

Regensburg: Continental-Arena | Klar hat Hertha-Trainer Pal #Dardai DFB-Pokalgegner Jahn Regensburg vor der Partie seiner angeschlagenen Berliner in höchsten Tönen gelobt – schließlich sollten seine gescheiterten Champions den Drittligisten auch wirklich ernst nehmen. Ob es gefruchtet hat? Der Bundesligist hat natürlich mehr Spielanteile, lange Zeit aber führt der Gastgeber. Erst durch Mitchell #Weisers Kopfball (83.) retten sich die Favoriten in die Verlängerung. Dort reicht Marcel #Hofraths Fehlschuss für das Weiterkommen der Men in Pink.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/df ... 91510.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: SSV in den Medien

Beitrag von kicker123 » Mo, 22.08.16, 12:53

Jahn gegen Hertha: Wenn Verlierer trotzdem Gewinner sind

http://www.idowa.de/inhalt.dfb-pokal-ja ... b3fd4.html

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa