SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von jahnjunior » So, 03.09.17, 14:12

Der genaue Kaufpreis und das Vorhaben bei der Mitgliederversammlung den Beschluss zu fassen sind schon Neuigkeiten!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Clondykes » Mo, 04.09.17, 8:21

Ist das eine gesicherte Quelle mit der Stückelung der Zahlung an BTT?

ich stell mir grad vor, wie es jetzt wäre, wenn Schobers Geldgeber im Hintergrund die Lust verlieren und sich nicht mehr an den weiteren Ratenzahlungen beteiligen wollen.
Dann gibt es wohl auch ziemlich sicher in dem Vertragswerk eine Rückfall-Option auf Tretzel :rotfl:

In dem Fall wäre dann wieder Alles zurück auf Anfang.. Das wäre schon eine sehr interessante Wendung in der Causa..
(Überraschend für mich, da mein Kenntnistand zur Abwicklung der Zahlung ist bzw. war, dass ALLES beglichen wurde)

Gibt die BLÖD eine Angabe zur Quelle an, woher Sie die Info mit der bislang gezahlten 1 Mio hat?
oder ist das genauso gründlich recherchiert wie der Rest des Artikels?

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

SSV Jahn hat Heiden-Respekt

Beitrag von Jürgen Herda » Do, 07.09.17, 21:44

FC Heidenheims Schnatterer scharf auf Regensburg - Er hat den SSV Jahn mit in Liga 2 geschossen: Am Freitag, 18.30 Uhr, will Kolja #Pusch Regensburg (14.) freilich lieber in die Krise schießen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler des 1. FC Heidenheim (15.) wartet noch auf seinen ersten Treffer in der Zweiten Liga. „Wenn ich da mein erstes Tor machen würde, würde ich mich riesig freuen“, sagt Pusch vor dem wegweisenden Duell beider Mannschaften, die nach vier Spielen erst drei Punkte am Konto haben.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/f ... .html#form
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: SSV Jahn hat Heiden-Respekt

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 08.09.17, 10:04

Jürgen Herda hat geschrieben: Am Freitag, 18.30 Uhr, will Kolja #Pusch Regensburg (14.) freilich lieber in die Krise schießen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler des 1. FC Heidenheim (15.) wartet noch auf seinen ersten Treffer in der Zweiten Liga. „Wenn ich da mein erstes Tor machen würde, würde ich mich riesig freuen“, sagt Pusch vor dem wegweisenden Duell beider Mannschaften, die nach vier Spielen erst drei Punkte am Konto haben.
Aha...würde er sich also riesig freuen...als wenn er noch eine Rechnung mit uns offen hätte. Was für ein Schlumpf...Aber gut, er ist ein Kind, der offensichtlich mit den falschen Leuten verkehrt:

„Mein Berater war ja schon länger mit Heidenheim in Kontakt, wovon ich erst nach dem Spiel gegen die Löwen erfahren habe.“

Sieht diesem schmierigen "Berater" ähnlich, der hier nur auf seine eigene Provision scharf war...aber der musste wohl noch Spielschulden bezahlen, er gilt nämlich in der Pokerszene als "gern gesehener" Fisch am Tisch ;-)

Basti1982

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Basti1982 » Fr, 08.09.17, 10:13

i dad sang des werma seng wer wen in die Kriese Schießt.Furchtbar das die leit alle immer so negativ denken.I dad sang immer Positiv nach vorne.Heit an 3er und dan gegen Dresden alle ins Stadion und die Manschaft zum Sieg Schreien.Hat man ja im Pokal gegen Darmstadt gesehen das es geholfen hat.

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Sheriff » Fr, 08.09.17, 10:15

jahnjunior hat geschrieben:Der genaue Kaufpreis und das Vorhaben bei der Mitgliederversammlung den Beschluss zu fassen sind schon Neuigkeiten!
Interessant ja schon auch die Info, dass der Großteil der angezahlten Million von einem Münchner Immobilienunternehmer stammt. Schober hat ja auch von Infrastruktur und Rehaheinrichtungen gelabert, da gehts ja auch um Immoblilien...

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Kontermonster Jahn Regensburg liebt die Fremde

Beitrag von Jürgen Herda » Fr, 08.09.17, 22:59

FC Heidenheim lässt zu viele Chancen liegen

Lange muss der Gast aus Regensburg heilfroh sein, das 0:0 zu halten. Der FC #Heidenheim reißt große Löcher in den Defensivverbund der #Oberpfälzer – aber entweder stehen sich die Schwaben selbst im Weg oder SSV-Keeper Pentke hält famos. Die Strafe folgt in Hälfte 2: Marvin Knoll wiederholt sein Kunststück vom Spiel gegen Kiel und zirkelt einen Freistoß in den Winkel, 0:1 (68.). Nach dem Ausgleich aus Abseitsposition (86.) schlägt der Gast zurück: Der eingewechselte Joshua Mees (88.) und Marco Grüttner kontern den SSV zum 1:3 (94.).

https://www.onetz.de/regensburg/sport/a ... 79095.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Basti1982

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Basti1982 » Di, 12.09.17, 18:30

Marco Grüttner is heut in der TVA Jahnarena zugast

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von KLP » Mi, 13.09.17, 12:00

1889fm

Folge 23 – Ich war schon immer Optimist! (SPT 03-05)

Diesmal kamen Stefan, Robert (Turmfunk) und Thali (Turmfunk) zusammen um über die letzten 3 Spiele zu sprechen und sich über die eingefahrenen 2 Siege zu freuen. Neben einer Vorschau auf die kommenden Spiele, sprechen wir auch über Ali Odabas, Sebastian Freis und das Pokalspiel gegen Heidenheim.

Bild

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: SSV in den Medien

Beitrag von DaBeda » Mi, 13.09.17, 18:53

Gut g'macht wie eigentlich immer! :ok: :-)

Robert, besprechts doch mal bitte bei euch im Team die Option, ob man nicht mal in regelmäßigen Abständen immer wieder mal einen weiteren Jahnfan mit in eure Diskussion mit integriert/einbindet.
Der sich mit diesem Wunsch vielleicht an euch wendet und gern mal sich beteiligen würde.
Nur mal so als Vorschlag gedacht... :-) Vielleicht besteht ja konkretes Interesse und ist/wäre eine weitere Bereicherung für eure stets muntere informative Runde..

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Violence » Mi, 13.09.17, 19:06

DaBeda hat geschrieben:Gut g'macht wie eigentlich immer! :ok: :-)

Robert, besprechts doch mal bitte bei euch im Team die Option, ob man nicht mal in regelmäßigen Abständen immer wieder mal einen weiteren Jahnfan mit in eure Diskussion mit integriert/einbindet.
Der sich mit diesem Wunsch vielleicht an euch wendet und gern mal sich beteiligen würde.
Nur mal so als Vorschlag gedacht... :-) Vielleicht besteht ja konkretes Interesse und ist/wäre eine weitere Bereicherung für eure stets muntere informative Runde..
Ja bitte! Und zwar dich... wir wollen sehen wer hinter dem Nick steckt!
Oh, ich seh grad, du meintest ja einen Jahnfan. Sorry :dance:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: SSV in den Medien

Beitrag von KLP » Mi, 13.09.17, 19:16

DaBeda hat geschrieben:Gut g'macht wie eigentlich immer! :ok: :-)

Robert, besprechts doch mal bitte bei euch im Team die Option, ob man nicht mal in regelmäßigen Abständen immer wieder mal einen weiteren Jahnfan mit in eure Diskussion mit integriert/einbindet.
Der sich mit diesem Wunsch vielleicht an euch wendet und gern mal sich beteiligen würde.
Nur mal so als Vorschlag gedacht... :-) Vielleicht besteht ja konkretes Interesse und ist/wäre eine weitere Bereicherung für eure stets muntere informative Runde..
Klar, wer Bock hat, einfach bei mir oder beim Stefan melden. Hab auch schon den ein oder anderen angeschrieben deshalb hier und auf Facebook.

Es ist gar nicht so einfach, da jemanden zu finden. Ganz zu schweigen mit der Terminfindung. Gestern sind kurzfristig zwei Leute abgesprungen. Das kann man dann halt nicht mehr abfangen ;)

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Volle Jahn-Kapelle

Beitrag von Jürgen Herda » Fr, 15.09.17, 23:09

Dynamo Dresden samt Fußball-verrücktem Anhang zu Gast in Regensburg

So sieht Begeisterung aus: „Da saß kein einziger mehr auf der Bank“, schwärmt Jahn-Trainer Achim Beierlorzer von seinem Kollektiv nach dem 3:1 in Heidenheim. Vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden (Sonntag, 13.30 Uhr) sind bereits 13.500 Karten verkauft. Der Rest dürfte sich ebenfalls bald erledigt haben.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/d ... 80735.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Tweety_2000 » Sa, 16.09.17, 12:46

Der Jahn auf Platz 13 bei der Sympathiewertung von 1. und 2. Liga

https://sport.sky.de/fussball/artikel/s ... 7808/34130

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Sa, 16.09.17, 15:08

Tweety_2000- :jahn3:
Stimmt mit meinen Werten sehr hoch ünerein:
1. Jahn
2. Pauli
3. Dortmund
4. Werder
5. der Club
6. Freiburg

drittletzter: Ingoldorf
vorletzter: Leipzig
und allerallerallerletzter: der mia san mia Club (jetzt geiferts nicht gleich wieder)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Sherlock » Sa, 16.09.17, 15:26

Naja teilweise find ich es schon recht seltsam.

St. Pauli, Freiburg und Mainz ganz vorne kann ich verstehen
Leipzig ganz hinten auch.

Bayern letzter find ich trotzdem komisch :?:
Klar hasst oder liebt man die Bayern. Aber es gibt doch auch sehr viele Bayern Fans.
Da wurden wohl viele Dortmunder Fans befragt. Sonst wäre Bayern und auch Schalke nicht so weit hinten. :-D

Wolfsburg und Leverkusen, Hoffenheim und Ingolstadt hätte ich noch weiter hinten vermutet.
Sandhausen auf 8 :confused:

Mit Platz 13 können wir leben

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Regensburgs Heimfluch ungebrochen

Beitrag von Jürgen Herda » So, 17.09.17, 16:08

Dynamo Dresden reichen drei Minuten Jahn-Tiefschlaf zum 0:2-Auswärtssieg

Der SSV Jahn schafft es einfach nicht: 14.800 Zuschauer erleben eine 0:2-Pleite in einem Spiel, das über weite Strecken ausgeglichen war. Am Ende ist Dynamo Dresden einfach um drei Minuten aufgeweckter als die Oberpfälzer und nutzen ihre Konterchance durch Sascha Horvath (49.) und einen dankbaren Elfer durch – ausgerechnet – Regensburgs Ex-Publikumsliebling Aias Aosman (52.).

https://www.onetz.de/regensburg/sport/d ... 80868.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Wieder Auswärtsglück bei Fortuna Düsseldorf?

Beitrag von Jürgen Herda » Mo, 18.09.17, 17:15

Jahn Regensburg fühlt sich als Außenseiter auf fremden Plätzen wohl

Düsseldorf: Esprit-Arena | Die englische Woche hat‘s in sich: Nach der desillusionierenden Niederlage gegen Dynamo Dresden warten mit Fortuna Düsseldorf (Mittwoch, 18.30 Uhr) und Eintracht Braunschweig (Samstag, 13 Uhr) zwei ambitionierte Teams auf den SSV Jahn. „Ich habe vor Dresden von einem bedeutenden Spiel gesprochen“, sagt Jahn-Trainer Achim Beierlorzer enttäuscht, den treuen Fans wieder nicht den ersten Heimsieg präsentieren zu können. „Die zwei nächsten sind ebenfalls wegweisend.“

https://www.onetz.de/regensburg/sport/j ... 81168.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn ohne Fortune bei der Fortuna

Beitrag von Jürgen Herda » Mi, 20.09.17, 23:07

Regensburg macht Düsseldorf mit halbem Eigentor wieder zum Tabellenführer

Diese Melodie kennen die Regensburger bereits von früheren Zweitliga-Aufenthalten: Der SSV Jahn absolut auf Augenhöhe verliert durch ein Slapsticktor beim favorisierten (Wieder-) #Tabellenführer Fortuna Düsseldorf mit 0:1. 19.380 Zuschauer sehen eine weitgehend ausgeglichene Partie mit besseren Chancen der Düsseldorfer in Hälfte eins und einer Großchance für Andi Geipl kurz nach Wiederanpfiff.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/a ... 81744.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Do, 21.09.17, 19:38

warum hat eigentlich checker seine tollen fotos auf www.regensburg1889.de eingestellt?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » So, 24.09.17, 9:21

jürgen dein Nachbericht?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: SSV in den Medien

Beitrag von kicker123 » Sa, 07.10.17, 10:02


Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Di, 10.10.17, 15:08

wollte mal sehen ob es bei sky fernbedienungen vom jahn gibt
fehlanzeige
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn-Investor geht von Bord

Beitrag von Jürgen Herda » Fr, 13.10.17, 20:19

Philipp Schober wirft nach Stellungskrieg gegen SSV-Präsidium das Handtuch

Die Geschichte um den umstrittenen Jahn-Investor endet so mysteriös, wie sie begann. Der große Unbekannte Philipp Schober, aus dem sportlichen Nichts aufgetaucht wie Seeungeheuer Nessie, sorgte für Entsetzen bei den Jahn-Funktionären. Und nach einem kurzen Stellungskrieg verschwindet der 31-Jährige wieder von der Bildfläche.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/p ... 86947.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Jürgen Herda
Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: Di, 27.03.12, 14:29
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Union Berlin bestraft naiven SSV Jahn

Beitrag von Jürgen Herda » So, 15.10.17, 16:31

Eiskalte Eiserne entführen drei Punkte aus Regensburg

9791 Zuschauer, sofern Oberpfälzer, erleben die nächste Enttäuschung: Der SSV Jahn beginnt wie gewohnt, spielt mutig nach vorne, offenbart aber erschreckende Schwächen bei den Tempogegenstößen der Berliner. Die entscheidende Szene schon nach 20 Minuten: Andi Geipl verschießt wieder einmal einen Elfer und Union kontert sich im Gegenzug zum 0:1. Am Ende steht es 0:2 und auch wenn Regensburg beste Chancen liegenlässt – der Sieg des Tabellendritten geht in Ordnung, denn auch Pentke muss im 1:1 etliche Konter entschärfen.

https://www.onetz.de/regensburg/sport/e ... 87335.html
--
Jürgen Herda

Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa