SSV in den Medien

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Di, 18.07.17, 13:41

LigaZwei.de - Jahn Regensburg: Der Liga-Zwei Teamcheck - Wo landet der Jahn als Aufsteiger?
Prognose (anhand festgelegter Kategorien): Ganz enge Kiste
http://www.liga-zwei.de/jahn-regensburg ... teamcheck/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Di, 18.07.17, 13:59

Die Startelf ist ein Witz. Beispielsweise ohne Knoll

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: SSV in den Medien

Beitrag von herbert1963 » Di, 18.07.17, 14:04

HZ hat geschrieben:Die Startelf ist ein Witz. Beispielsweise ohne Knoll
Sörensen und gimber in der IV in der Startelf.

da lach ich mich echt schif. Sorry tut mir echt leid.

:jahn3: :jahn2:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: SSV in den Medien

Beitrag von herbert1963 » Di, 18.07.17, 14:05

herbert1963 hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:Die Startelf ist ein Witz. Beispielsweise ohne Knoll
Sörensen und gimber in der IV in der Startelf.

da lach ich mich echt schif. Sorry tut mir echt leid.

:jahn3: :jahn2:
Dazu Hofrath und Nietfeld in der Startelf cool

lg

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Mike a.R. » Di, 18.07.17, 14:28

Ist doch gut, wenn uns auch Bielefeld so erwarten würde :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: SSV in den Medien

Beitrag von momei » Di, 18.07.17, 18:26

Da muss irgendjemand paar :schluck: zuviel genommen haben! So werden wir ganz sicher nicht spielen. Knoll und Nandzik sind meiner Meinung nach definitiv gesetzt

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: SSV in den Medien

Beitrag von kicker123 » Mi, 19.07.17, 17:05

Ein Portrait über Asger Sörensen:

http://www.idowa.de/inhalt.neu-beim-ssv ... 664ad.html

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Sheriff » Do, 20.07.17, 8:56

Wie der „Kicker“ heute berichtet und Liga-Zwei.de zitiert, "soll sich laut Gerüchten aus dem Klub-Umfeld ein technisch starker Offensivspieler im Anflug befinden. Dieser soll allerdings weder Erst- noch Zweitligaerfahrung mitbringen, die sich Trainer Achim Beierlorzer bei den verbleibenden Neuzugängen eigentlich wünscht."

Falls das stimmt und bevor das große Geheule wegen mangelnder Erst- noch Zweitligaerfahrung wieder losgeht: ich pfeiff mittlerweile völlig auf diese, denn es ist doch so, mal ehrlich: bei jedem halbwegs passablen Spieler mit Erst-oder Zweitliga-Vita, der auf den freien Markt kommt, stürzen sich doch gleich die finanzkräftigeren Clubs, beispielsweise jene, die mit D beginnen, wie die Geier darauf. Und was dann noch übrig bleibt, ist halt der Rest von der Resterampe oder eben Spieler, die sich verzockt haben, das will man doch wirklich nicht - dann ganz eindeutig lieber Spieler, die aufstrebend und mit Potential von unteren Ligen oder aus dem osteuropäischen Ausland kommen, also Spieler, die 2. Liga beim Jahn als Chance sehen und gerne kommen und sich geehrt fühlen. Mal sehen, wer jetzt kommt. Ich glaub, dass es wieder jemand ist, den wir nicht auf dem Zettel hatten...

Und im Übrigen: Wahnsinnig viel wert bzw. aussagekräftig ist eine Vita ja nicht, beispielsweise gab es da mal diesen Gaddhafi-Sohn, der einen Vertrag in der ersten italienischen Liga bekommen hat - und war dieser Gaddhafi-Sohn deswegen ein guter Spieler???

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnboy » Do, 20.07.17, 9:11

Sheriff hat geschrieben:Wie der „Kicker“ heute berichtet und Liga-Zwei.de zitiert, "soll sich laut Gerüchten aus dem Klub-Umfeld ein technisch starker Offensivspieler im Anflug befinden. Dieser soll allerdings weder Erst- noch Zweitligaerfahrung mitbringen, die sich Trainer Achim Beierlorzer bei den verbleibenden Neuzugängen eigentlich wünscht."

Falls das stimmt und bevor das große Geheule wegen mangelnder Erst- noch Zweitligaerfahrung wieder losgeht: ich pfeiff mittlerweile völlig auf diese, denn es ist doch so, mal ehrlich: bei jedem halbwegs passablen Spieler mit Erst-oder Zweitliga-Vita, der auf den freien Markt kommt, stürzen sich doch gleich die finanzkräftigeren Clubs, beispielsweise jene, die mit D beginnen, wie die Geier darauf. Und was dann noch übrig bleibt, ist halt der Rest von der Resterampe oder eben Spieler, die sich verzockt haben, das will man doch wirklich nicht - dann ganz eindeutig lieber Spieler, die aufstrebend und mit Potential von unteren Ligen oder aus dem osteuropäischen Ausland kommen, also Spieler, die 2. Liga beim Jahn als Chance sehen und gerne kommen und sich geehrt fühlen. Mal sehen, wer jetzt kommt. Ich glaub, dass es wieder jemand ist, den wir nicht auf dem Zettel hatten...

Und im Übrigen: Wahnsinnig viel wert bzw. aussagekräftig ist eine Vita ja nicht, beispielsweise gab es da mal diesen Gaddhafi-Sohn, der einen Vertrag in der ersten italienischen Liga bekommen hat - und war dieser Gaddhafi-Sohn deswegen ein guter Spieler???
Stimm dir zu lieber Spieler die sich voll für den Jahn,das Team,die Fans und unser Ziel reinhängen als jemand der nur wegen dem Geld kommt oder uns nur als Einjahresdtation sieht um sich profilieren zu können.
Ich denke der neue Offensivspieler wird der hier und ich wär ehrlich gesagt überrascht wenn er es nicht sein würde. ^^

https://www.transfermarkt.de/joshua-mee ... ler/196815
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

murachtaler
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Do, 20.07.17, 10:30

Re: SSV in den Medien

Beitrag von murachtaler » Do, 20.07.17, 10:52

Interview mit Herrlich.
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ennen.html

würde mich Interessieren, von welchen Jahn Spieler Herrlich da spricht. (Pusch?)

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Rasky » So, 23.07.17, 10:23

Hab hier mal einen Kleinen Ausschnitt aus der Moosburger Zeitung im Interview mit Sebastian Stolze . Reglegation zur 3. Liga mit dem VfL Wolfsburg II bei Jahn Regensburg. ,,Die Stimmung, die beim Relegationsspiel herrschte, ist Stolze in Erinnerung geblieben. "Als wir zum Aufwärmen auf den Platz gekommen sind, war es schon richtig laut. Ich will nicht sagen, dass uns das eingeschüchtert hat. Aber so wie es den Jahn nach vorne gepeitscht hat, hat es uns doch auch ein bisschen beeinflusst", blickt er zurück. Nun hofft er, in der neuen Saison regelmäßig vor einer ähnlichen Kulisse spielen zu dürfen – dieses Mal mit den Fans als Unterstützung im Rücken. Da sieht man mal wie wichtig wir Fans mit unser ,,Gaudi" sind. :jahn1:

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Rgbg-Patriot » So, 23.07.17, 15:17

finkiRG hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:Man beachte den letzten Satz :wink:

http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 41291.html
Inwiefern soll man die Anspielung auf den Jahn deuten? Weil wir jetzt mehr TV Gelder bekommen? Oder wegen der öffentlich ablehnenden Haltung der Vereinführung gegenüber dem Investor?
Dass beim Jahn mittlerweile auch alles doppelt und dreifach durch die Medienabteilung gegengecheckt wird, bevor es gedruckt/gesendet wird.

Auch wenn ich eigtl. generell kein Fan von diesen ganzen weichgespülten und nichtssagenden Statements bin, zeigt es doch, dass wir auch hier sehr professionell unterwegs sind. Zumindest ist es gut, dass Internas auch intern bleiben.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Hans_Jakob » So, 23.07.17, 15:25

murachtaler hat geschrieben:Interview mit Herrlich.
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ennen.html

würde mich Interessieren, von welchen Jahn Spieler Herrlich da spricht. (Pusch?)
Wie abgedroschen der Spruch doch ist "wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein" und das muss er als guter christ auch noch vorlesen lol
Schön hier zu sein :)

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: SSV in den Medien

Beitrag von kicker123 » So, 23.07.17, 20:47

Sebastian Stolze: "Ich bin ein Siegertyp"

http://www.idowa.de/inhalt.neu-beim-ssv ... 094ff.html

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Di, 25.07.17, 8:57

Heute steht in mz
Sport 1 bringt Fr und So Zusammenfassungen Liga 2
Also doch??????
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Jahnboy » Di, 25.07.17, 9:10

zabo hat geschrieben:Heute steht in mz
Sport 1 bringt Fr und So Zusammenfassungen Liga 2
Also doch??????
Sonntagfrüh um 9 Uhr zeigen sie Zusammenfassungen aller Freitags- und Samstagsspiele.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: SSV in den Medien

Beitrag von zabo » Di, 25.07.17, 9:11

Also falsche info mz
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Ronni » Di, 25.07.17, 9:40

zabo hat geschrieben:Also falsche info mz
Nein, dort steht "Zusammenfassungen der Freitags- und Sonntagsspiele wird es weiter bei Sport 1 geben.
Und diese werden wie Jahnboy schreibt, am Sonntag ausgestrahlt.
Alles gut, bzw. nicht gut, denn dass nur noch der Bezahlsender alle Spiele überträgt ist eine Sauerei.
Rettet den Regenwald

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: SSV in den Medien

Beitrag von HZ » Di, 25.07.17, 15:41

Jahn Arena jetzt schon immer Dienstag auf TVA: ab 18.30 Uhr, jede Stunde

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: SSV in den Medien

Beitrag von epsilon » Di, 25.07.17, 18:06

Beierlorzer im Interview: "Werden in jedem Spiel der Underdog sein"

http://www.liga2-online.de/beierlorzer- ... rdog-sein/

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: SSV in den Medien

Beitrag von onki » Di, 25.07.17, 18:19

epsilon hat geschrieben:Beierlorzer im Interview: "Werden in jedem Spiel der Underdog sein"
...aber nicht auf den Rängen! :wink:

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: SSV in den Medien

Beitrag von epsilon » Di, 25.07.17, 18:33

onki hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Beierlorzer im Interview: "Werden in jedem Spiel der Underdog sein"
...aber nicht auf den Rängen! :wink:
Ja, onki, er sagte auch:

"Mit unserem Teamspirit und der Unterstützung der Fans können wir unser Saisonziel erreichen." :jahn3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 25.07.17, 18:35

onki hat geschrieben:
epsilon hat geschrieben:Beierlorzer im Interview: "Werden in jedem Spiel der Underdog sein"
...aber nicht auf den Rängen! :wink:[/quot

Bestimmt nicht den Clubberern wird nach ihrem Auftritt die halbe Mannschaft wegen Tinitus fehlen :jahn2:
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: SSV in den Medien

Beitrag von rotweiß* » Di, 25.07.17, 18:48

Dann hoffen wir mal dass wir nicht gleich 0-2 hinten liegen...das könnte nämlich dann ganz schnell der Stimmungskiller werden...

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: SSV in den Medien

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 25.07.17, 19:31

Oder ständig vom hintenliegen und verlieren Absteigen und der Zweitligatauglichkeit sämtlicher Spieler zu reden. :kneitinge
Einmal 0:2 hinten zu liegen darf kein Stimmungskiller sein sonst können wir gleich aufhören mit der ganzen Gaudi weils dan eh umsonst ist da muss das Motto gelten jetzt nochmal eine schippe drauflegen auf den Rängen und nix anderes.
Ich kann eigentlich selbst in Kriesenzeiten nur ans gewinnen denken wenn ich ins Stadion fahre und das wird so bleiben.
Schön hier zu sein :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa