23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie endet die Jahnschlacht in der Festung Jahnstadion?

die tapferen Jahnkicker besiegen Arminius Erben
13
87%
es kommt zum Waffenstillstand und man teilt den Punkteschatz
2
13%
Arminius Erben gehen siegreich aus der Schlacht hervor
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Jahnboy » Fr, 26.01.24, 9:13

Es ist das Jahr 9 n. Chr. im Teutoburger Wald: Publius Quinctilius Varus hat die Aufgabe aus Rom erhalten die rechtsrheinischen Gebiete zu erobern damit diese eine römische Provinz werden. Diesem Unterfangen stehen jedoch die Germanen im Wege die unter der Führung von Arminius, manche nennen ihn auch Hermann, einem Cheruskerfürsten stehen. Die finale Schlacht in Ostwestfalen bringt den Römern eine vernichtende Niederlage ein, welche als Varusschlacht in die römischen Annalen eingeht und die Provinzpläne des römischen Weltreichs rechts des Rheins beendet.

Zeitsprung:
Es ist das Jahr 2024 n. Chr. in der Oberpfalz: Arminius Nachfahren haben sich zum Ziel gesetzt nun zum finalen Gegenschlag auszuholen und das Legionslager Castra Regina auszuplündern und mit wertvollen Punkten die Heimreise anzutreten. Diesem Unterfangen steht jedoch ein für seinen Kampfgeist bestens bekannter Trupp aus Jahnkickern unter Führung von Joseph, man nennt ihn auch Joe, Enochs im Wege. Die finale Schlacht findet in der Festung der Jahnkicker, dem Jahnstadion, statt. Der Ausgang des Kampfes ist noch ungewiss und doch kann er für beide Seiten den Fortgang der Geschichte maßgebend prägen.


Nach dieser kleinen Geschichtsstunde kommen wir mal zum wesentlichen.
Nach 14 Spielen ist unsere Ungeschlagenserie hinüber, wir haben nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen, unsere Defensive konnte seit sechs Spielen nicht mehr ohne Gegentor spielen, die Verfolger rund um Essen und Sandhausen rücken näher, Gebhardt fehlt weiterhin verletzt, offensiv ist 2024 noch Luft nach oben.
Klingt alles sehr negativ und man könnte meinen wir befinden uns im Niemandsland der Tabelle oder in noch tieferen Gefilden. Aber wird sind trotzdem weiterhin mit 46 Punkten Zweiter und haben noch alles in der eigenen Hand. Weidinger vertrat Gebhardt bisher sehr gut, wir blieben nur in einem der letzten 16 Spiele trotz unserer nicht komplett überzeugenden Offensive torlos, wir verloren erst ein Heimspiel diese Saison und wir spielen gegen die ärgsten Verfolger hinter uns noch im Laufe der Rückrunde und können selbst dafür sorgen sie auf Abstand zu halten.
Deshalb heißt es: Bangemachen gilt nicht!
Bielefeld reist selbst angeknackst an. Nur ein Sieg in den letzten neun Spielen, die Abstiegskampf geht um, deren Anhang wird unruhig, die Gefahr steigt binnen drei Jahren von der ersten bis in die vierte Liga durchgereicht zu werden.
Die haben noch mehr Druck als wir und müssen liefern und das Spiel machen. Das könnte unser Glück sein, da wir ja ohnehin lieber umschalten als selbst mit viel Ballbesitz den Gegnern zu bespielen.
Fehlen wird uns neben Gebhardt definitiv auch Kother aufgrund seiner Gelbsperre, dafür kehrt Schönfelder nach eben jener zurück.
Ich denke Enochs wird nur minimal umstellen und Schönfelder für Kother in die Startelf nehmen. Mal schauen, ob Ganaus erneut die Chance von Beginn an erhalt.
Ich persönlich würde eher Huth starten lassen. Könnte jedoch auch mit einer Systemumstellung gut leben bzw. würde ich einen Zweiersturm sogar präferieren. Meine Aufstellung sähe wie folgt aus, auch wenn ich nicht damit rechne, dass Enochs morgen genauso starten lassen wird:


Aufstellung:

........................Weidinger........................
....Faber....Ziegele..............Breunig.....Saller.
................Geipl................Bulic...............
..Anspach........................................Oscar.
...............Mustafa..............Huth...............

Bank: Cuk, Ballas, Hein, Viet, Eisenhuth, Bauer, Tallig, Graf/Onuigwe, Ganaus


Mustafa gefiel mir in seiner kurzen Zeit besser als wie Ganaus und fand z.B. unser Spiel in Haching mit dem Zweiersturm sehr gut. Zumal hätte man mit Mustafa auch einen guten Standardschützen. Und mit der Kombi könnte man ja vllt. auch Bielefeld überraschen, weil es die noch nie gab und sich somit keiner drauf einstellen kann. :-D

Trotz mancher Unkenrufe rechne ich morgen mit einem Sieg, wenn wir konzentriert spielen, unser Umschaltspiel besser aufziehen und offensiv eiskalt sind.
Tippe daher auf einen 2:1-Heimsieg vor 7.600 Zuschauern.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Jahnboy » Fr, 26.01.24, 9:15

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld:

*Jahn:
-letztes Spiel: Dortmund II 1:0 Jahn
-letzter Heimsieg: 3:2 gegen Freiburg II (03.12.23)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Sandhausen (23.09.23)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 3 Remis, 1 Pleite (6:6-Tore) → Platz 11
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 6 Siege, 3 Remis, 1 Pleite (15:9-Tore) → Platz 1
-Heimbilanz: 6 S / 4 U / 1 N bei 17:10-Toren → Platz 4
-Rückrundentabelle: 1 S / 1 U / 1 N bei 3:3-Toren → Platz 11
→ der Jahn blieb nur in 1 seiner letzten 6 Heimspiele ohne Gegentor
→ der Jahn gewann 6 seiner letzten 9 Heimspiele (6 Siege, 2 Remis, 1 Pleite bei 16:9-Toren)
→ der Jahn kassierte in 7 seiner letzten 9 Spiele gegen die Arminia mindestens 2 Gegentore
→ der Jahn verlor in Dortmund erstmals nach 14 ungeschlagenen Spielen wieder ein Spiel
→ der Jahn blieb seit 6 Spielen nicht mehr gegentorlos
→ der Jahn blieb nur in 1 seiner letzten 16 Spielen ohne Tor



*Bielefeld:
-letztes Spiel: Bielefeld 0:2 Ulm
-letzter Auswärtssieg: 1:0 in Duisburg (21.10.23)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Münster (21.01.24)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Siege, 1 Remis, 3 Pleiten (5:7-Tore) → Platz 17
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten (15:14-Tore) → Platz 14
-Auswärtsbilanz: 2 S / 3 U / 5 N bei 12:17-Toren → Platz 16
-Rückrundentabelle: 0 S / 0 U / 3 N bei 1:5-Toren → Platz 20
→ Bielefeld traf in all seinen 8 Spielen in Regensburg
→ Bielefeld gewann 5 der letzten 7 Spiele gegen den Jahn (5 Siege, 1 Remis, 1 Pleite bei 21:9-Toren)
→ Bielefeld konnte nur 1 seiner letzten 6 Auswärtsspiele gewinnen (1 Sieg, 2 Remis, 3 Pleiten bei 8:11-Toren)
→ Bielefeld kassierte in 5 seiner letzten 6 Auswärtsspiele mindestens 2 Gegentore
→ Bielefeld konnte nur 1 seiner letzten 9 Spiele gewinnen (1 Sieg, 4 Remis, 4 Pleiten bei 11:14-Toren)
→ Bielefeld konnte als einziger Drittligist noch keinen Punkt in der Rückrunde holen



*Bilanz:
-16 Spiele: 2 Siege, 6 Remis, 8 Niederlagen bei 20:34-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): DSC 1:1 SSV
-Heimbilanz (8 Spiele): 1 Sieg, 2 Remis, 5 Pleiten bei 9:17-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Jahnboy » Fr, 26.01.24, 9:19

Schiedsrichter morgen ist Timo Gansloweit aus Husen (Westfalen).

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Halle 1:2 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg, 0 Remis, 0 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (0 Spiele): bisher kein Heimspiel gepfiffen


DSC-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Bielefeld 4:0 Rödinghausen (Westfalenpokal)
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg, 0 Remis, 0 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (0 Spiele): bisher kein Auswärtsspiel gepfiffen
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 26.01.24, 10:51

Ich bin hier um zu jammern, meine subjektive Meinung als unumstösslichen Fakt zu verkaufen und in Stammtischmanier über Fußball zu quatschen, nicht um was zu lernen!!

Spaß beiseite, coole Eröffnung Jahnboy! Danke.

Bin auch dafür, von Anfang an die Doppelspitze zu bringen.
Huth/Mustafa fand ich interessant und so würde ich auch starten lassen.
Wenn wir uns jetzt nix trauen, wann dann?
Raus aus dem Schneckenhaus und Buden machen!

2:1 Heimsieg!
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von JAHN11 » Fr, 26.01.24, 12:42

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 26.01.24, 9:19
Schiedsrichter morgen ist Timo Gansloweit aus Husen (Westfalen).

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Halle 1:2 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg, 0 Remis, 0 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (0 Spiele): bisher kein Heimspiel gepfiffen


DSC-Spiele unter seiner Leitung:
-2023: Bielefeld 4:0 Rödinghausen (Westfalenpokal)
→ Gesamtbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Sieg, 0 Remis, 0 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (0 Spiele): bisher kein Auswärtsspiel gepfiffen
Macht hoffentlich nix dass er nur ca.60km von Bielefeld wohnt.Ned dass der in "Arminenbettwäsche" schläft🙈.
Denke mal der kommt gleich mit dem Arminenbus mit.Husen liegt am Weg....

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von zabo » Fr, 26.01.24, 13:19

schafft eben nur der DFB :confused: :wut:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 26.01.24, 13:55

Jahnboy sehr interessante Eröffnung :jahn3:
Der :arrow: Cheruskerfürst wird wohl zum letzten Mal seine Truppe zu einem Aufeinandertreffen ins Jahnstadion anführen. Zum letzten mal geht der Mann mit der Maske voran um seinen geliebten Söldnerhaufen - wenn er auch seine Truppe nicht mehr zum Aufstieg führen kann - aber zumindest sollte es zu einen sicheren Verbleib in der ostwestfälischen Provinz der 3. Liga reichen

Man ist also vorgewarnt die Arminen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Mit Shipnoski und Yilderim befinden sich übergelaufene Legionäre in Reihen der Arminen.
Momuluh, den wir auch gern in Castra Regina gehabt hätten hat sich für die ostwestfälische Landschaft entschieden, ohne sich vorher im bayerischen Land an der Donau umzusehen.

Wir wollen dieses Scharmützel durch Einkassieren der 3 Punkte für uns entscheiden, ist doch klar!
Das sollte auch gelingen, wenn man auch eher der Vandalentruppe aus der Kurpfalz und auch diesen ostwestfälischen Legionären ein Aufsteigen vorher eher zugetraut hätte.

Dann hoffen wir mal, dass der Schiedsrichter dieses mal die Fußballregeln besser gelernt hat als so macher seiner Vorgänger!
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von zabo » Fr, 26.01.24, 14:20

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Umland Süd » Fr, 26.01.24, 14:34

Das Spiel läuft auch live Im Free TV und zwar im WDR Fernsehen Ab 14Uhr.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Sherlock » Fr, 26.01.24, 15:17

Seh nach der Pleite gegen Dortmung noch keinen Grund zur Panik.
Dass wir diese Saison auch mal wieder verlieren war klar.
Schade, dass es so früh nach der Winterpause ist.

Ich habs während der Siegesserie schon gesagt.
Entscheidend wird sein, wie wir nach einer Niederlage reagieren.
Brechen wir ein oder geben wir gleich mit nem Sieg die richtige Antwort.

Daher wird das Spiel morgen gegen Bielefeld extrem wichtig und vielleicht schon richtungsweisend.
Zeigt die Mannschaft Charakter und gewinnt oder bekommen wir die große Flatter

Bei nem Sieg seh ich sehr große Chancen auf den Aufstieg.
Bei ner Niederlage wird der Abstand sicher noch weniger und ich befürchte wir verspielen das dann noch.
Zumal Ulm mit Duisburg und Sandhaufen mit 1860 auch leichte Gegner haben.

Es treffen morgen 2 formschwache Mannschaften aufeinander.
Bielefeld kommt mit 3 Niederlagen in Folge.
Wäre eigentlich ein dankbarer Aufbaugegner.
Allerdings liegen die uns gerade zu Hause nicht, wenn ich die Statistik von Jahnboy anschau. :surprised:

Hoff nach 2 Katastrophen-Schiris mal wieder auf ne gute Schiri-Leistung ohne schlimme Fehler.
Wobei das mit der Ansetzung sehr komisch wirkt. :confused:

Und hoff wieder auf Ziegele in der IV und endlich mal wieder ein zu 0 Spiel.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 26.01.24, 16:54

Ich hoffe auf eine ruhigen Nachmittag und eine dominante Vorstellung unserer Jungs... Zum Glück ist Kother dabei, war doch nur die 4te Gelbe.

Bild

Bin mir ned ganz sicher mit meiner Aufstellung, aber ich würde gerne Mustafa mehr Spielzeit geben...

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von JAHN11 » Fr, 26.01.24, 17:23

Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 26.01.24, 16:54
Ich hoffe auf eine ruhigen Nachmittag und eine dominante Vorstellung unserer Jungs... Zum Glück ist Kother dabei, war doch nur die 4te Gelbe.

Bild

Bin mir ned ganz sicher mit meiner Aufstellung, aber ich würde gerne Mustafa mehr Spielzeit geben...
Sehe Kother eher links,
Ganaus braucht Pause,Huth neben Mustafa, Graf auf rechts
wären meine Änderungen in Deiner Aufstellung.. 😉

:jahn3:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 26.01.24, 18:28

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 26.01.24, 17:23
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 26.01.24, 16:54
Ich hoffe auf eine ruhigen Nachmittag und eine dominante Vorstellung unserer Jungs... Zum Glück ist Kother dabei, war doch nur die 4te Gelbe.

Bild

Bin mir ned ganz sicher mit meiner Aufstellung, aber ich würde gerne Mustafa mehr Spielzeit geben...
Sehe Kother eher links,
Ganaus braucht Pause,Huth neben Mustafa, Graf auf rechts
wären meine Änderungen in Deiner Aufstellung.. 😉

:jahn3:
Du hast Recht, dass Kother meist links spielt. Aber eigentlich ist er nen Rechtsaußen und kann das auch spielen, Er und Schönfelder wechseln oft die Seiten. Hein sollte spielen um mehr Geschwindigkeit auf'n Feld zu haben. Einen Linksfuß über Links und einen Rechtsfuß über Rechts. Mustafa dann eher hinter Ganaus. Ich denke Ganaus steht gerade da vorne alleine und bekommt nur hohe Bälle. Deshalb eher Mustafa als spielender Stürmer dahinter. Wo ich mir nicht sicher bin ist, ob Viet mit rein sollte und dafür umstellen... Er hatte die letzten zwei, drei Spiele schon ein paar Dinger drin, die nicht so gut waren. Für mich ist Viet eher nen 8er und kein 10er. Wenn wir mit Viet spielen wollen, dann soll er Links beginnen und mit Kother und Mustafa variabel durchtauschen.
Problem mit Unseren 1 Mann Sturm ist, dass durch das lasche Pressen ...die Jungs irgendwie verloren wirken, egal ob Ganaus oder Huth spielt

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von finzelberg » Fr, 26.01.24, 18:49

Tolle Threaderöffnung :prost:
Schiedsrichternominierung : Sehr bemerkenswert :no:
Würde ebenfalls Doppelspitze mit Huth u Mustafa präferieren .
Spielphilosophie : Brust raus , ihr seids oben in der Tabelle , zeigts das auf dem Platz !
Tipp : Remis
Hoffe natürlich trotzdem auf Heimsieg :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 27.01.24, 11:06

Letzte Chance genau hinzuschauen ob noch nachgebessert werden muss, bevor die Winterpause-Wechselfrist endet!
Brauchen wir noch einen 3. Torwart, oder eher einen Stürmer der trifft, oder passt scho?
:schreck:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Jahnboy » Sa, 27.01.24, 13:08

Aufstellung leider wie befürchtet/erwartet...
Ballas statt Ziegele, Schönfelder wieder drin, Ganaus wieder alleinige Spitze...
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Stoile9 » Sa, 27.01.24, 13:14

*kleine Geschichtskritik: Die Varusschlacht fand nicht im Teutoburger Wald statt, sondern in Kalkriese.

Superduper
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Superduper » Sa, 27.01.24, 13:38

Ballas ist ein Zeugnis von schlechter Qualität seitens des Managements.
Selimbegovic-Style ... Ausgang bekannt

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von jahnjunior » Sa, 27.01.24, 14:11

Ballas ist meiner Meinung nach heute berechtigt aufgestellt- kann er doch Klos auf Agenhöhe begegnen. Ich bin auch kein Fan von ihm aber es macht heute Sinn.
Hoffentlich macht er seine Sache gut und rechtfertigt sie Aufstellung

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 27.01.24, 14:41

Superduper hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 13:38
Ballas ist ein Zeugnis von schlechter Qualität seitens des Managements.
Selimbegovic-Style ... Ausgang bekannt
Es gibt keinen hier im Forum, der mehr Müll redet als du.
Und wenn der SSV gewinnt, liest man nie etwas von dir.
Finde das irgendwie armselig, immer nur bei ner Niederlage aus dem Loch gekrochen zu kommen. Fan kannst du dich jedenfalls nicht nennen.

Zum Spiel : Eine schöne 2:0 Führung, weiter so.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von der dortmunder » Sa, 27.01.24, 14:48

Das war für mich ganz klar die Andy Möller Gedächnisschwalbe, aber Gott sei Dank hat er das versemmelt
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Superduper
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Superduper » Sa, 27.01.24, 14:51

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 14:41
Superduper hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 13:38
Ballas ist ein Zeugnis von schlechter Qualität seitens des Managements.
Selimbegovic-Style ... Ausgang bekannt
Es gibt keinen hier im Forum, der mehr Müll redet als du.
Und wenn der SSV gewinnt, liest man nie etwas von dir.
Finde das irgendwie armselig, immer nur bei ner Niederlage aus dem Loch gekrochen zu kommen. Fan kannst du dich jedenfalls nicht nennen.

Zum Spiel : Eine schöne 2:0 Führung, weiter so.
@housedingsbumms

Ich schreibe hier meine sportliche Einschätzung. Punkt.
Was du machst, ist eine persönliche Anfeindung.

Mal so ganz nebenbei:
Ich fahre seit etwa 30 Jahren zum SSV. Mitglied. Entfernung zum Heimspiel 200 Kilometer ... Auswärts mehr.
Und dann kommt dein Schwachsinn ...

Superduper
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18.05.21, 14:14

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Superduper » Sa, 27.01.24, 14:55

der dortmunder hat geschrieben:
Sa, 27.01.24, 14:48
Das war für mich ganz klar die Andy Möller Gedächnisschwalbe, aber Gott sei Dank hat er das versemmelt
Aber so darfst du nicht reingrätschen. Erst recht nicht als erfahrener Spieler. Aber alles gut - freut mich auch für Boujellab, der ja auf jeder Station ausfällig wurde.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 27.01.24, 15:07

Wer Fußball als Ergebnissport ansieht, wird hochzufrieden sein.
Wer auch gern ein attraktives Spiel sehen möchte - na ja.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 23. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ARMINIA BIELEFELD

Beitrag von momei » Sa, 27.01.24, 15:39

WTF. Dem Ganaus ist ja nicht mehr zum helfen. Zweimal Gelb für richtig Dumme Aktionen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa