Sponsoren

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Sponsoren

Beitrag von bavarianhillbilly » Fr, 03.02.17, 15:22

Mike a.R. hat geschrieben:MZ - Packt es der Jahn ohne Tretzel?
Immer wieder glich der Unternehmer ein dickes Minus in den Bilanzen aus. Nun wird es von ihm keine Millionen mehr geben.

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 81403.html


TVA Nachgefragt: Der Jahn und die Spenden
https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... on7XcS9S0Q
Kellers angebliches perfektes wirtschaften, nachdem er den Verein schuldenfrei übernommen hat, basiert also auch nur - zum größten Teil - auf Tretzels Zuschüsse uns sollte endlich relativiert werden. Das Geld für den (lustigerweise schon lange versprochenen) Aufstieg in die 2. Liga war ja auch schon mit einer Rückzahlung verplant. Das Tretzel an Keller und Hansi festhalten durfte, wäre, nach diesem Artikel, auch geklärt. Jetzt bitte mal die notwendigen Einsparungen vor allem im nicht-sportlichen Bereich vornehemen (also bei den Steinen, Geschäftsstelle, etc.)
Sportlich waren und sind wir in wirtschaftlich schwierigen Zeiten oft stark (Wir ham kei Geld, ...).
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Sponsoren

Beitrag von MHans » Fr, 03.02.17, 15:48

Dass es sich bei der Affaire Tretzel und dem Ausstieg Händlmaiers nicht um ein "Schlecht gelaufen - essen wir halt weniger Senf" Problem handelt, scheint noch nicht durchgängig angekommen zu sein.
Der kommunalpolitische Skandal und der Rückzug Händlmaiers verweisen darauf, dass der Tretzel Skandal dem Verein in einem Maß Reputation gekostet hat, das ihn zu einem No-go als Werbeträger zu machen droht.

Lässt sich das nicht stoppen, drohen dem Verein schwere Zeiten. Sehr schwere Zeiten.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sponsoren

Beitrag von rotweiß* » Fr, 03.02.17, 18:04

Das Unternehmen sehe nach fünf Jahren Zusammenarbeit mit dem Jahn, „mit dem Wiederaufstieg und der finanziellen sowie sportlichen Konsolidierung des Vereins in der 3. Liga, seine Aufgabe als regionaler Partner als erfüllt an und macht damit den Weg frei für neue Sponsoren

Was Dümmeres ist denen dort bei Händlmeier wohl nicht eingefallen oder ? :wut:
Erfüllt wäre die Aufgabe wenn durch den Wegfall von Tretzel die Leute von Händlmeier sagen würden jetzt erst recht. Wir unterstützen den Jahn auch in schweren Zeiten weiter und verlängern das Sponsoring für zweit weitere Jahre. Denn der Jahn war immer ein guter Partner für uns. Tradition & Tradition.
Das hätte denen in Regensburg viele Sympathien eingebracht.

Aber vielleicht sind wir ja nur zu dumm das zu kapieren dass sie nur den weg frei machen weil dutzende andere Sponsoren Schlange stehen weil diese den Jahn unterstützen wollen :rolleyes:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Sponsoren

Beitrag von DaBeda » Fr, 03.02.17, 19:03

MHans hat geschrieben:Dass es sich bei der Affaire Tretzel und dem Ausstieg Händlmaiers nicht um ein "Schlecht gelaufen - essen wir halt weniger Senf" Problem handelt, scheint noch nicht durchgängig angekommen zu sein.
Der kommunalpolitische Skandal und der Rückzug Händlmaiers verweisen darauf, dass der Tretzel Skandal dem Verein in einem Maß Reputation gekostet hat, das ihn zu einem No-go als Werbeträger zu machen droht.

Lässt sich das nicht stoppen, drohen dem Verein schwere Zeiten. Sehr schwere Zeiten.
Genau SO und nicht anders schaut es (leider) aus!
Ebenso die Ausführungen von Maxvonthane hier zum Thema.
Hier sich jetzt mit seiner Empörung auf einen langjährigen Sponsor zu stürzen, der über Jahre hinweg mit seinem hohen finanziellen Engagement u.a. auch mitverantwortlich dafür war, dass der sportliche Betrieb in der Form überhaupt aufrecht erhalten und ermöglicht wurde, und nun urplötzlich ganz offensichtlich bei so vielen in komplette Vergessenheit gerät, geht nicht nur meiner Ansicht nach in erster Linie an die (ursächlich) völlig falsche Adresse.
Die durchaus berechtigte Wut usw. darüber sollte sich vielmehr in eine ganz andere Richtung kanalisieren. Dafür einzig verantwortlich, dass dies nun Konsequenzen, in welcher Form auch immer, nach sich zieht sind primär ganz andere Verursacher! Und diese dürften nun gerade auch hier im Forum hinlänglich bekannt sein.
Zuletzt geändert von DaBeda am Fr, 03.02.17, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Sponsoren

Beitrag von big lebowski » Fr, 03.02.17, 21:19

rotweiß* hat geschrieben:Das Unternehmen sehe nach fünf Jahren Zusammenarbeit mit dem Jahn, „mit dem Wiederaufstieg und der finanziellen sowie sportlichen Konsolidierung des Vereins in der 3. Liga, seine Aufgabe als regionaler Partner als erfüllt an und macht damit den Weg frei für neue Sponsoren

Was Dümmeres ist denen dort bei Händlmeier wohl nicht eingefallen oder ? :wut:
Erfüllt wäre die Aufgabe wenn durch den Wegfall von Tretzel die Leute von Händlmeier sagen würden jetzt erst recht. Wir unterstützen den Jahn auch in schweren Zeiten weiter und verlängern das Sponsoring für zweit weitere Jahre. Denn der Jahn war immer ein guter Partner für uns. Tradition & Tradition.
Das hätte denen in Regensburg viele Sympathien eingebracht.

Aber vielleicht sind wir ja nur zu dumm das zu kapieren dass sie nur den weg frei machen weil dutzende andere Sponsoren Schlange stehen weil diese den Jahn unterstützen wollen :rolleyes:
Sorry grad für meinen missglückten Post. Is halt Freitag abend :wink:
Wollte bloß zynisch anmerken, dass nun der Weg für die Global Player der Wirtschaft frei ist , jetzt wo sich Develey ähh Händlmeyrrrr zurück gezogen hat. Sie meinten es nur gut!!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Sponsoren

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 03.02.17, 22:12

In Ar*** solln sich alle beißen, vor allem der senfheini, wenn wir heuer aufsteigen :clap:
Das wäre der ganz normale Jahnsinn :clap:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag von KLP » Sa, 04.02.17, 10:22

Jahnfan84 hat geschrieben:In Ar*** solln sich alle beißen, vor allem der senfheini, wenn wir heuer aufsteigen :clap:
Das wäre der ganz normale Jahnsinn :clap:
Dann werden sie halt wieder Sponsor. Als ob wir die Kohle nicht annehmen würden.

Händelmeier hat in der Sache leider 0 Risiko

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Sponsoren

Beitrag von Defätist » Sa, 04.02.17, 16:19

Die Entwicklung bei den Sponsoren ist beängstigend.

Diese Saison wird der Jahn ja noch finanzieren können.

Aber dann ? Zwangsabstieg in die Bayernliga mangels Masse ?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Sponsoren

Beitrag von zabo » Sa, 04.02.17, 18:10

Was redest du für einen schmaarn
Der ausstieg von händelmeier war länger bekannt und mit Wurst Wolf schon ein neuer parat
Siehe Bande

Ausserdem wird ein grosser bald folgen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Sponsoren

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 04.02.17, 18:17

Warum nicht gleich Kreisliga 2 ?

Defätist, wenn man sein Maul so weit aufreißt, dann sollte man auch ein paar Fakten nennen können.
oder
Bild


MZ - Fans blicken optimistisch in die Zukunft
Der Drittligist muss auf die Zuwendungen von Volker Tretzel verzichten.
Trotzdem glauben die Jahn-Anhänger an den Erfolg.


http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 82070.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Sponsoren

Beitrag von DaBeda » Sa, 04.02.17, 19:54

Mike a.R. hat geschrieben:Warum nicht gleich Kreisliga 2 ?

Defätist, wenn man sein Maul so weit aufreißt, dann sollte man auch ein paar Fakten nennen können.
oder
Bild
Sag' nur so viel dazu:

Nomen est omen

Sein (User)Name ist Programm....

War so, ist so, und wird vermutlich leider auch immer so bleiben.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Sponsoren

Beitrag von Yorick » So, 05.02.17, 23:28

rotweiß* hat geschrieben:Das Unternehmen sehe nach fünf Jahren Zusammenarbeit mit dem Jahn, „mit dem Wiederaufstieg und der finanziellen sowie sportlichen Konsolidierung des Vereins in der 3. Liga, seine Aufgabe als regionaler Partner als erfüllt an und macht damit den Weg frei für neue Sponsoren

Wer nicht will, der hat schon.
Ich ess dann eben wieder Develey :hungry:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Sponsoren

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 06.02.17, 11:07

...schonmal drüber nachgedacht das Händlmeier damals in der 2. Liga auch recht spät dazu gestoßen ist und dabei auch keine Unsummen in den Verein gesteckt hat?

Für mich liest sich das ganze eher so, dass Händlemeier damals durch gute Vermittlung beigesprungen ist, dann erstmal von Netto als Hauptsponsor verdrängt wurde weil Netto die Arena nicht bekommen hat - sondern Conti, obwohl die weniger zahlen - und sich hald nun auch als Ärmelsponsor zurück ziehen, weil sie

a) dieses Engagement eh nie wollten und hald jetzt komplett aufhören
b) sie den Jahn nicht mehr als seriösen Werbeträger verstehen.

Mir fallen zig Gründe ein warum Händlemeier aufhören könnte, aber kaum einer warum sie es weiter betreiben sollten.

Das sie weiter beim FCI dran bleiben, zeigt aber dann doch das es sicher nicht um die paar Euro geht die sie dem Jahn gegeben haben.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag von Moartl » Mo, 06.02.17, 11:45

Es kommt darauf an was Händlmeier in Zukunft noch macht. Wenn er weiterhin noch eine Bandenwerbung hat oder was weiß ich, dann wäre es ja o.k. Aber für ein Regensburger Traditionsunternehmen dieser Größenordnung fände ich es unanständig und inkonsequent. Denn in der Pressemitteilung steht ja auch das sie kein Sportsponsoring mehr wollen. Ja was ist dann das beim FC Ingolstadt?
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sponsoren

Beitrag von rotweiß* » Mo, 06.02.17, 12:08

Der FCIgitt ist kein Sportverein sondern ein Sch... Kommerzverein :wink:

Ernsthaft, dass sehe ich genauso.
Es tut halt schon weh wennst merkst dass der Verein immer finanziell zu kämpfen hat und dann ein Sponsor, der vorher noch mit Sprüchen wie "Tradition & Tradition gehört zusammen" getönt hat, aussteigt aber auf der anderen Seite dieser Sponsor weiterhin den FCIgitt sponsert und meines Wissens ja auch nach wie vor beim EVR als Sponsor aktiv.

Außerdem wird denke ich mal Händlmeier nach wie vor den größten Umsatz im Großraum Regensburg und der Region Oberpfalz/Niederbayern machen.
So ganz groß bekannt sind die dann z.B.in anderen Regierungsbezirken auch wieder nicht vom Rest des Landes ganz zu schweigen. Da wärs halt dann schon schön wenn man eher den örtlichen Verein als einen Fremden Verein der es eh schon von Audi, Tuja, Metro Gruppe ( Media Markt & Saturn), Faurecia etc. hinten und vorn reingeschoben bekommt....

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Sponsoren

Beitrag von baluu1709 » Mo, 06.02.17, 13:27

zabo hat geschrieben:Was redest du für einen schmaarn
Der ausstieg von händelmeier war länger bekannt und mit Wurst Wolf schon ein neuer parat
Siehe Bande

Ausserdem wird ein grosser bald folgen
Da bin ich ja mal gespannt Zabo.

Ich persönlich bin der Meinung, dass wir mit lokalen Sponsoren sowieso immer beschränkt sind. Die zwei ganz großen Firmen wie BMW und Krones machen im Sport bekanntlich nichts. Ich denke irgendwann wird man überregional schauen müssen - was natürlich für die 3. Liga schwer ist hier jemanden zu gewinnen. Ich bin gespannt - wie es ohne Tretzel weiter gehen wird.

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: Sponsoren

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Mo, 06.02.17, 14:08

rotweiß* hat geschrieben: Außerdem wird denke ich mal Händlmaier nach wie vor den größten Umsatz im Großraum Regensburg und der Region Oberpfalz/Niederbayern machen.
Soll das ein Scherz sein? Händlmaier ist nicht mal ein Mittelständler. Umsatz ca. 10-15 Mio?! Das ist nichts. Ham die überhaupt 50 Mitarbeiter?

Wie auch immer, dass sie sich zurückziehen ist die eine Sache, dieses Münchner Vorortskonstrukt zu sponsorn eine andere!
Als absoluter Senfesser, wird Händlmaier seither boykottiert. Mag der eine lächerlich finden, aber ich kaufe keine Produkte mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Wie wir alle wissen, ist Fußball immer noch ein bisschen mehr als nur Geschäft. Der Tag wird kommen, und dieser Plastikclub wird wieder am Boden sein, ganz sicher. Händlmaier ist dann wieder weg, ändert aber nichts an diesem heimtückischen Verrat. :lol3:

Es war mal ein richtig cooler Sponsor, er hat einfach sehr gut zum Jahn gepasst, bestes Trikot, absolut top (ich hatte deswegen fasst schon mal überlegt ein Trikot zu kaufen, Gott sei Dank hab ichs nie getan!) Für mich sind die untern durch, definitv, aber schon seit 1 1/2 Jahren.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Sponsoren

Beitrag von DaBeda » Mo, 06.02.17, 14:37

strichpunkt 2.0 hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: Außerdem wird denke ich mal Händlmaier nach wie vor den größten Umsatz im Großraum Regensburg und der Region Oberpfalz/Niederbayern machen.
Soll das ein Scherz sein? Händlmaier ist nicht mal ein Mittelständler. Umsatz ca. 10-15 Mio?! Das ist nichts. Ham die überhaupt 50 Mitarbeiter?

Wie auch immer, dass sie sich zurückziehen ist die eine Sache, dieses Münchner Vorortskonstrukt zu sponsorn eine andere!
Als absoluter Senfesser, wird Händlmaier seither boykottiert. Mag der eine lächerlich finden, aber ich kaufe keine Produkte mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Wie wir alle wissen, ist Fußball immer noch ein bisschen mehr als nur Geschäft. Der Tag wird kommen, und dieser Plastikclub wird wieder am Boden sein, ganz sicher. Händlmaier ist dann wieder weg, ändert aber nichts an diesem heimtückischen Verrat. :lol3:

Es war mal ein richtig cooler Sponsor, er hat einfach sehr gut zum Jahn gepasst, bestes Trikot, absolut top (ich hatte deswegen fasst schon mal überlegt ein Trikot zu kaufen, Gott sei Dank hab ichs nie getan!) Für mich sind die untern durch, definitv, aber schon seit 1 1/2 Jahren.
Denke bzw. vermute mal sein von dir zitiertes Statement, das bei dir große Verwunderung auslöste, war so zu verstehen:

Prozentual gesehen verzeichnet die Fa. Händlmaier ihren größten Umsatz im regionalen (hier angesprochenen) Raum.
Wird wohl so auch zutreffend sein im Vergleich zu anderen Regionen Deutschlands.
Mei, und grundsätzlich: Jedem seine Meinung dazu, wie er zu der Sache steht und letztlich damit umgeht.
Gehen halt zwangsläufig auch hier auseinander die Ansichten, is' halt mal so.

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: Sponsoren

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Mo, 06.02.17, 14:58

So muss es sein, anders nicht so ganz zu erklären. Hab ich wohl im Eifer des Gefechts und der emotionalen Händlmaier Entrüstung ein wenig fehlinterpretiert. :-|

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sponsoren

Beitrag von rotweiß* » Mo, 06.02.17, 15:29

strichpunkt 2.0 hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: Außerdem wird denke ich mal Händlmaier nach wie vor den größten Umsatz im Großraum Regensburg und der Region Oberpfalz/Niederbayern machen.
Soll das ein Scherz sein? Händlmaier ist nicht mal ein Mittelständler. Umsatz ca. 10-15 Mio?! Das ist nichts. Ham die überhaupt 50 Mitarbeiter?

Wie auch immer, dass sie sich zurückziehen ist die eine Sache, dieses Münchner Vorortskonstrukt zu sponsorn eine andere!
Als absoluter Senfesser, wird Händlmaier seither boykottiert. Mag der eine lächerlich finden, aber ich kaufe keine Produkte mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Wie wir alle wissen, ist Fußball immer noch ein bisschen mehr als nur Geschäft. Der Tag wird kommen, und dieser Plastikclub wird wieder am Boden sein, ganz sicher. Händlmaier ist dann wieder weg, ändert aber nichts an diesem heimtückischen Verrat. :lol3:

Es war mal ein richtig cooler Sponsor, er hat einfach sehr gut zum Jahn gepasst, bestes Trikot, absolut top (ich hatte deswegen fasst schon mal überlegt ein Trikot zu kaufen, Gott sei Dank hab ichs nie getan!) Für mich sind die untern durch, definitv, aber schon seit 1 1/2 Jahren.

wo habe ich was von 10-15 Mio geschrieben ?
Du hast den Inhalt leider völlig falsch verstanden oder nicht so ganz kapiert wie er gemeint war ob wohl es eigentlich eindeutig war was ich meinte :rolleyes:

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: Sponsoren

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Mo, 06.02.17, 15:32

Ich habe ja schon geschrieben, dass ichs falsch verstanden habe und Händlmaier hat nen Umsatz in der Größenordnung (Wikipedia sagt 2013, 12 Mio., das hat mich selbst sehr gewundert, das ist ja gar nichts.) :rolleyes:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sponsoren

Beitrag von rotweiß* » Mo, 06.02.17, 15:34

strichpunkt 2.0 hat geschrieben:Ich habe ja schon geschrieben, dass ichs falsch verstanden habe und Händlmaier hat nen Umsatz in der Größenordnung (Wikipedia sagt 2013, 12 Mio., das hat mich selbst sehr gewundert, das ist ja gar nichts.) :rolleyes:
ok alles klar :prost:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Sponsoren

Beitrag von big lebowski » Mo, 06.02.17, 15:36

strichpunkt 2.0 hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: Außerdem wird denke ich mal Händlmaier nach wie vor den größten Umsatz im Großraum Regensburg und der Region Oberpfalz/Niederbayern machen.
Soll das ein Scherz sein? Händlmaier ist nicht mal ein Mittelständler. Umsatz ca. 10-15 Mio?! Das ist nichts. Ham die überhaupt 50 Mitarbeiter?

Wie auch immer, dass sie sich zurückziehen ist die eine Sache, dieses Münchner Vorortskonstrukt zu sponsorn eine andere!
Als absoluter Senfesser, wird Händlmaier seither boykottiert. Mag der eine lächerlich finden, aber ich kaufe keine Produkte mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Wie wir alle wissen, ist Fußball immer noch ein bisschen mehr als nur Geschäft. Der Tag wird kommen, und dieser Plastikclub wird wieder am Boden sein, ganz sicher. Händlmaier ist dann wieder weg, ändert aber nichts an diesem heimtückischen Verrat. :lol3:

Es war mal ein richtig cooler Sponsor, er hat einfach sehr gut zum Jahn gepasst, bestes Trikot, absolut top (ich hatte deswegen fasst schon mal überlegt ein Trikot zu kaufen, Gott sei Dank hab ichs nie getan!) Für mich sind die untern durch, definitv, aber schon seit 1 1/2 Jahren.
Ich hab mir das Händlmaier Trikot leider schon gekauft :-)
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

strichpunkt 2.0
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Do, 28.04.16, 11:59

Re: Sponsoren

Beitrag von strichpunkt 2.0 » Mo, 06.02.17, 16:17

Ja, das sah einfach gut aus und passte einfach zusammen.
Ich kaufe grundsätzlich keine Trikots, weil ich keine Lust habe irgendein Unternehmen zu bewerben (bzw. es sieht auch einfach meistens ziemlich Sch.... aus....z.B. Netto, nix gegen Netto aber naja :-D ). Aber bei Händlmaier, Regensburger Unternehmer, dazu der Senf...hach..hätte so schön sein können. :lol2: Dann einfach Audi nach dem Bundesligaufstieg zu sponsern, ist schon ne ziemliche Farce.

Irgendwie schon witzig wie hier seitenlang über sowas diskutiert wird, aber es ist einfach relevant. Punkt aus. Wird nicht vergessen. :evil:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Sponsoren

Beitrag von Bene » Mo, 06.02.17, 23:15

Händlmaier boykottiert ihr, aber die Wolf-Wurst, die unter höchst fragwürdigen Arbeitsbedingungen hergestellt wird, kaufts aber schon oder?
Meine Fresse... :wut:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa