Sponsoren

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Sponsoren

Beitrag von jahnler2004 » Mi, 01.07.15, 17:32

http://www.ssv-jahn.de/home/business/partner/uebersicht
Reng scheint wohl doch keine gültigen Vertrag mehr zu haben... André Media auch kein Premiumsponsor mehr...

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Sponsoren

Beitrag von Jahnboy » Mi, 01.07.15, 17:41

Mich täte mal interessieren wer nächstes Saison unser Trikotsponsor ist.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sponsoren

Beitrag von rotweiß* » Mi, 01.07.15, 17:44

Nicht weiterhin Senf und Saucen ?

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Sponsoren

Beitrag von momei » Mi, 01.07.15, 18:23

rotweiß* hat geschrieben:Nicht weiterhin Senf und Saucen ?
Bisher ist noch nix bekannt!

Benutzeravatar
Peak
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 25.01.13, 20:11

Re: Sponsoren

Beitrag von Peak » Mo, 06.07.15, 13:01

Händlmaier hört wohl auf als Sponsor. Zumindest ist die Fa. nicht mehr gelistet bei den Sponsoren:

http://www.ssv-jahn.de/home/business/partner/uebersicht
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." (Josef Hader)

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Sponsoren

Beitrag von momei » Mo, 06.07.15, 13:21

Peak hat geschrieben:Händlmaier hört wohl auf als Sponsor. Zumindest ist die Fa. nicht mehr gelistet bei den Sponsoren:

http://www.ssv-jahn.de/home/business/partner/uebersicht
Hat man ja auch an den Trikots bei den Testspielen gesehen! Da war noch kein Sponsor drauf!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Sponsoren

Beitrag von bavarianhillbilly » Di, 07.07.15, 16:21

Schaut euch mal die übrig gebliebenen Premium Partner des Jahn an:
http://www.ssv-jahn.de/home/business/partner/uebersicht
Da ist ja jeder Dosenclub weniger abhängig von Red Bull als wir von Tretzel!
Die hochgelobten Fähigkeiten des gescheiterten SL in den Bereichen der Sponsoren scheinen wohl auch nicht der Wahrheit zu entsprechen. Hacker Pschorr hat Hoffmann vermittelt, 'nen Team Ausrüster holt jeder Hammelligaverein, die Rewag sponsert eh jeden Verein in Regensburg. Nur Tretzel sponsert den FC Keller, alle anderen starken Partner sind abgesprungen (Händlmaier?) oder haben kein Interesse am FC Keller. Heute ist Eröffnungsspiel und ich hoffe wir treten nicht ohne Sponsor (der auch zahlt) auf'm Trikot auf!
Gegen den FC Keller!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sponsoren

Beitrag von rotweiß* » Di, 07.07.15, 16:34

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir heute mit einem Sponsornamen auf dem Trikot auflaufen werden.
Da wäre sonst schon irgendwas auf der offiziellen Jahnhomepage , der MZ oder sonst wo davon berichtet worden.

Dass ist genau dass was einige hier im Forum schon vor Wochen vermutet hatten als es immer von Vereinsseite und manchen Forumsmitgliedern hieß dass Keller für das Sponsoring gut ist weil er neue Sponsoren für den Jahn gewinnt.
Momentan sieht es eher so aus als ob auch noch die letzten langjährigen Sponsoren einer nach dem anderen abspringt....

Wenns so weiter geht und keine neuen Sponsoren dazu kommen dann ist der finanzielle Kollaps bei diesem Spielerkader und der Geschäftsstelle bald abzusehen....

Damit hätte Keller nicht nur im Sportlichen bei der Mannschaftszusammenstellung letztes Jahr sondern auch bei der Gewinnung neuer Sponsoren oder zumindest der Verlängerung von bestehenden Sponsoren restlos versagt.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Sponsoren

Beitrag von Yorick » Di, 07.07.15, 16:58

Das jetzt Sponsoren abspringen war doch absolut absehbar. Da kann Keller nichts dafür und auch nichts dagegen tun.
Die Regionalliga ist einfach erheblich unantraktiver für Sponsoren als eine bundesweite 3. Liga!

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie man so einen ähnlichen Etat wie letztes Jahr aufstellen will.
Entweder Tretzel punpt ordentlich dazu oder es gibt am Ende der Saison eine böse Überaschung...

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Sponsoren

Beitrag von pik0r » Di, 07.07.15, 17:07

Also ich glaub, der Trikotsponsor wird medienwirksam am Freitag präsentiert, hoff ich zumindest.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sponsoren

Beitrag von rotweiß* » Di, 07.07.15, 23:06

pik0r hat geschrieben:Also ich glaub, der Trikotsponsor wird medienwirksam am Freitag präsentiert, hoff ich zumindest.
Hört sich leider nicht danach an....
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 55046.html

O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Re: Sponsoren

Beitrag von O.bey » Mi, 08.07.15, 6:11

Wir wissen doch schon lange, dass der Herr "Professor" nichts, aber auch rein garnichts kann!
Außer sein "Maul ganz weit aufreißen"... Das ist aber auch schon das einzige.
Traurig, dass so einer mal sogar an einer Fachhochschule gelehrt hat... (zu mehr hat es da wahrscheinlich auch nicht gereicht).

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Sponsoren

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 08.07.15, 9:08

Peak hat geschrieben:Händlmaier hört wohl auf als Sponsor. Zumindest ist die Fa. nicht mehr gelistet bei den Sponsoren:

http://www.ssv-jahn.de/home/business/partner/uebersicht

Schade !

Ich dachte der Keller kommt so gut bei Sponsoren an?
Das Gegenteil ist wohl eher anzunehmen!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sponsoren

Beitrag von rotweiß* » Mi, 08.07.15, 9:39

Yorick hat geschrieben:Das jetzt Sponsoren abspringen war doch absolut absehbar. Da kann Keller nichts dafür und auch nichts dagegen tun.
Die Regionalliga ist einfach erheblich unantraktiver für Sponsoren als eine bundesweite 3. Liga!

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie man so einen ähnlichen Etat wie letztes Jahr aufstellen will.
Entweder Tretzel punpt ordentlich dazu oder es gibt am Ende der Saison eine böse Überaschung...
Ach Nein ? Wer denn dann wenn nicht Keller ?
ist er nicht bei uns für Sponsoring = Verlängerung bestehender Sponsorenverträge + Gewinnung neuer Sponsoren verantwortlich ?
Mich wundert schon sehr dass manche Sponsoren komplett aussteigen anstelle ihr Sponsoring in der RL zurück zufahren. Gerade so regionale Sponsoren wie Händlmeier wären enorm wichtig gewesen.

Außerdem hatte man doch jetzt genügend Zeit gehabt neue Sponsoren zu finden.
Sah nicht schön aus im neuen Stadion gestern die vielen leeren Werbeflächen...

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Sponsoren

Beitrag von Philipp9696 » Mi, 08.07.15, 9:42

rotweiß* hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Das jetzt Sponsoren abspringen war doch absolut absehbar. Da kann Keller nichts dafür und auch nichts dagegen tun.
Die Regionalliga ist einfach erheblich unantraktiver für Sponsoren als eine bundesweite 3. Liga!

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie man so einen ähnlichen Etat wie letztes Jahr aufstellen will.
Entweder Tretzel punpt ordentlich dazu oder es gibt am Ende der Saison eine böse Überaschung...
Ach Nein ? Wer denn dann wenn nicht Keller ?
ist er nicht bei uns für Sponsoring = Verlängerung bestehender Sponsorenverträge + Gewinnung neuer Sponsoren verantwortlich ?
Mich wundert schon sehr dass manche Sponsoren komplett aussteigen anstelle ihr Sponsoring in der RL zurück zufahren. Gerade so regionale Sponsoren wie Händlmeier wären enorm wichtig gewesen.

Außerdem hatte man doch jetzt genügend Zeit gehabt neue Sponsoren zu finden.
Sah nicht schön aus im neuen Stadion gestern die vielen leeren Werbeflächen...
Mich wundert das mit Händlmeier sehr. Sie haben keine Werbebande mehr, als Trikotsponsor sinf sie auch weg aber über dir Lautsprecher haben sie noch für Händlmeier Werbung gemacht. Also ich finde das sehr komisch.

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Sponsoren

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Mi, 08.07.15, 9:57

rotweiß* hat geschrieben: Ach Nein ? Wer denn dann wenn nicht Keller ?
ist er nicht bei uns für Sponsoring = Verlängerung bestehender Sponsorenverträge + Gewinnung neuer Sponsoren verantwortlich ?
Mich wundert schon sehr dass manche Sponsoren komplett aussteigen anstelle ihr Sponsoring in der RL zurück zufahren. Gerade so regionale Sponsoren wie Händlmeier wären enorm wichtig gewesen.

Außerdem hatte man doch jetzt genügend Zeit gehabt neue Sponsoren zu finden.
Sah nicht schön aus im neuen Stadion gestern die vielen leeren Werbeflächen...
Also, das ist nun wirklich alles, aber nicht Kellers Aufgabe. Er ist Sportlicher Leiter und kann durch sportlichen Erfolg helfen (oder, wie in den letzten Jahren, durch sportlichen Misserfolg das Gegenteil tun), aber er ist auch nicht für alles in dem Puff verantwortlich. In dem Fall ist es die Marketingabteilung um Baumeister, die sich das zuschreiben lassen müssen. Ich gehe aber davon aus, dass die einfach sagen, dass noch Sponsoren dazu kommen werden, wenn sie erstmal das geile neue Stadion sehen. Ich bezweifel das zwar, aber gut. Man muss einfach sagen: Die vierte Liga interessiert keine Sau, Spiele gegen Rain am Lech, Schalding-Halbebier und Ingolstadt II will keiner sehen, der noch halbwegs klar bei Verstand ist, es gibt so gut wie keine Fernsehbilder, kurzum: Wenn ich irgendwo Geld in Werbung investieren würde, müsste der Jahn schon ein seeeeehr attraktives Angebot machen, um in die engere Auswahl zu kommen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Sponsoren

Beitrag von rotweiß* » Mi, 08.07.15, 10:11

Keller ist Geschäftsführer Profifußball.
Wenn ich mich nicht täusche wurde da doch in der Vergangenheit immer geäußert dass das Sponsoring sein Aufgabengebiet bzw. dass er für Sponsoren verantwortlich ist ?
Wenn ich mich hinstelle und mehr oder weniger als Alleinherrscher auftrete dann ist sicherlich das fast wichigste Thema Sponsoring mit seine Aufgabe auch wenn man manche Sachen "delegiert".
Wenns ihm zu viel ist muss er halt die Sportliche Leitung abgeben aber das wollte er ja auch nicht...

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Re: Sponsoren

Beitrag von Beppo » Mi, 08.07.15, 11:40

Wie wäre es mit Continental als Brust Sponsor, klingt doch nicht schlecht oder !!!!!
wer weis, wer weis ???

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: Sponsoren

Beitrag von bayerntom » Mi, 08.07.15, 12:08

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Continental auch nur 1 EUR mehr dafür zahlt, wenn "Continental" tatsächlich auf den Trikot`s erscheinen sollte - das wird doch alles ein Paket sein zusammen mit dem Namensrecht der Arena, etc. ?!
Sollte Händelmeier abgesprungen sein, dann ist wieder irgendwo die Kacke am Dampfen - wie ständig in den letzten 40 Jahren. :surrender:

JFK
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Fr, 08.08.14, 23:00

Re: Sponsoren

Beitrag von JFK » Mi, 08.07.15, 13:33

Ticketpreise angehoben..... Sponsorenverträge angehoben ?

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Sponsoren

Beitrag von Towerman » Mi, 08.07.15, 13:42

bayerntom hat geschrieben:...Sollte Händelmeier abgesprungen sein, dann ist wieder irgendwo die Kacke am Dampfen - wie ständig in den letzten 40 Jahren. :surrender:
Die Luise Händlmaier GmbH hat sich meines Wissens über viele Jahre hinweg in ganz Bayern einen guten Namen gemacht.

Die Zugehörigkeit des SSV Jahn zur Dritten Liga dürfte für die Verantwortlichen Damen und Herren des Senf- und Soßenherstellers vor ~ 2 Jahren vermutlich ein wesentlicher [Beweg]Grund dafür gewesen sein, als Sponsor zu fungieren. [Schlagwörter: Deutschlandweite Werbung // Akquieren neuer Kunden]

Ich erlaube mir, den anderen zu Weg und zu sagen :arrow: DANKE@Luise Händlmaier GmbH, für das 2-jährige Engagement als Haupt- und Trikotsponsor.

:jahn1:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Sponsoren

Beitrag von Towerman » Mi, 08.07.15, 13:49

Beppo hat geschrieben:Wie wäre es mit Continental als Brust Sponsor, klingt doch nicht schlecht oder !!!!!
wer weis, wer weis ???
...wenn es denn so kommen würde, hätte ich schon eine markige Werbeaufschrift als Empfehlung
:arrow: Mit Continental-Produkten sicher unterwegs, in Richtung Dritte Liga

Damit genug der Werbung, um mich wieder an die Forums-Netiquette zu halten. :wink:

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Sponsoren

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 08.07.15, 14:22

Towerman hat geschrieben:
bayerntom hat geschrieben:...Sollte Händelmeier abgesprungen sein, dann ist wieder irgendwo die Kacke am Dampfen - wie ständig in den letzten 40 Jahren. :surrender:
Die Luise Händlmaier GmbH hat sich meines Wissens über viele Jahre hinweg in ganz Bayern einen guten Namen gemacht.

Die Zugehörigkeit des SSV Jahn zur Dritten Liga dürfte für die Verantwortlichen Damen und Herren des Senf- und Soßenherstellers vor ~ 2 Jahren vermutlich ein wesentlicher [Beweg]Grund dafür gewesen sein, als Sponsor zu fungieren. [Schlagwörter: Deutschlandweite Werbung // Akquieren neuer Kunden]

:jahn1:
Wenn es die Zugehörigkeit zur 3. Liga gewesen sein soll, wundere ich mich warum Händlmeier den EVR noch unterstützt. Die deutschlandweite Werbung und Fernsehübertragungen des EVR werden es wohl kaum sein. Die Gründe und die Unzufriedenheit vieler Sponsoren liegen sicherlich schon wo anders, bzw. an jemand anderem!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Sponsoren

Beitrag von Jahnboy » Mi, 08.07.15, 19:20

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Sponsoren

Beitrag von Iarwain » Mi, 08.07.15, 19:25

Teamfoto ohne Sponsor????!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa