Sponsoren

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Peak
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 25.01.13, 20:11

Re: Sponsoren

Beitrag von Peak » Do, 29.06.17, 19:08

Dallmeier wohl Ärmelsponsor. Nicht schlecht :jahn3: :jahn3:
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." (Josef Hader)

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Sponsoren

Beitrag von epsilon » So, 02.07.17, 13:11

Zu zabo 17.06.17 10:49 Uhr:
zabo hat geschrieben:Es kommt noch besser
Folgendes wurde recherchiert,wenn wahr dürfte die Glaubwürdigkeit Schobers leiden

4) Dozententätigkeit ohne Studium?

Kurzum alles nicht schlimm und ok
Aber Glaubwürdigkeit ist dann ........ :nada:
Die Verwendung des Begriffs Dozent suggeriert , dass man im Hochschulbereich als Lehrender tätig ist / war. Illegal ist es dennoch nicht, da der Begriff nicht geschützt ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Berufsbezeichnung

Jeder **** kann sich demnach z.B. Dozent, Wissenschaftler, Jurist, Betriebswirt (ohne Zusatz wie geprüfter Betriebswirt) nennen.

Siehe weiter hier:

http://www.event-partner.de/business/au ... -der-ebam/

Ich [Schober] bin nun seit knapp eineinhalb Jahren Referent an der ebam Business Akademie. In dieser Zeit durfte ich schon verschiedene Standorte kennenlernen. Egal ob Vorlesungen in München oder Hamburg ..."

Wikipedia meint zum Begriff Vorlesung:

"Als Vorlesung bezeichnet man eine Lehrveranstaltungsform an Hochschulen. Sie wird meistens von einem Professor oder promovierten Dozenten gehalten."

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorlesung

Nun ja. Unsere bisherigen Eindrücke finden weitere Bestätigung - meine ich.

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Sponsoren

Beitrag von jahnler2004 » Mo, 03.07.17, 10:24

Auf der Homepage ist Händlmaier als Premiumsponsor schon rausgenommen. Hoffe das ist nicht der aktuelle Stand der Sponsoren für die neue Saison, sonst wären wir Aufgestiegen hätten aber die Anzahl an Premiumsponsoren verringert...

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Sponsoren

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 03.07.17, 10:56

Ich sag mal so, wir drüfen an sich froh sein das nach der BTT Geschichte nicht mehr Sponsoren das Handtuch geworfen haben.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Sponsoren

Beitrag von Westtribühne » Mo, 03.07.17, 11:03

Maxvonthane hat geschrieben:Ich sag mal so, wir drüfen an sich froh sein das nach der BTT Geschichte nicht mehr Sponsoren das Handtuch geworfen haben.
Vollkommen richtig !!!
Und ich ergänze: Das Schober-Interview mit seiner durchklingenden Arroganz ( 1. Bundesliga ) lässt zudem den Gedanken zu, längst vergangende Zeiten bei denen Überheblichkeit und Chaos sich gepaart haben, könnten sich wiederholen.
Nur gut, das unser Präse dem so deutlich entgegengetreten ist !

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Sponsoren

Beitrag von epsilon » Mo, 03.07.17, 12:37

Westtribühne hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Ich sag mal so, wir drüfen an sich froh sein das nach der BTT Geschichte nicht mehr Sponsoren das Handtuch geworfen haben.
Vollkommen richtig !!!
Und ich ergänze: Das Schober-Interview mit seiner durchklingenden Arroganz ( 1. Bundesliga ) lässt zudem den Gedanken zu, längst vergangende Zeiten bei denen Überheblichkeit und Chaos sich gepaart haben, könnten sich wiederholen.
Nur gut, das unser Präse dem so deutlich entgegengetreten ist !
Und ich sag jetzt auch noch was:

Der Herr Schober ist ja gar nicht "der Investor", allenfalls der vorgeschobene Schatteninvestor / Marionetteninvestor. Der sagt in den Medien das, was ihm sein "Chef" / seine "Chefs" anschaffen. (Das erklärt auch, warum er teils weniger glaubhaft / nicht authentisch wirkt und sich auch mal verhaspelt.)

Eine zentrale Rolle muss dabei der ehemalige VW-Kommunikationschef + ehemalige Vfl-Wolfsburg Vizeaufsichtsratsvorsitzender Stephan-Grühsem spielen:

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 26196.html

"Ein Jahn-Funktionär stufte das Gespräch später als „desaströs“ ein. Teilnehmer auf Münchner Seite war neben Philipp Schober und zwei Anwälten auch Stephan Grühsem; der war bis 2015 Kommunikationschef des Volkswagen-Konzerns."

Zu dessen möglichen Motivationen kann man Überlegungen anstellen.

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Sponsoren

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mo, 03.07.17, 20:28

Das Schwandorfer Unternehmen Godelmann wird Ärmelsponsor beim FCN: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... r-vor.html

Dabei hätten sie doch auch in der Oberpfälzer Heimat einen Zweitligisten gehabt :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Sponsoren

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 03.07.17, 20:41

Jamei, wir in BUL bezeichnen die große Kreisstadt schon lange als Schwandoof.
Wenn denen keiner sagt, dass SAD in der Oberpfalz liegt und nicht irgendwo in Franken, woher sollen Die das auch wissen. :wink2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Sponsoren

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 03.07.17, 21:55

Und immer diese Sprüche: "... regional verwurzelt, aber auch international aufgestellt, traditionell, aber auch innovativ...", wie ein Politiker, kann es nimmer hören :wut: :kack: :!:
Bitte nicht (wieder) nachmachen, Herr Keller!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Sponsoren

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 03.07.17, 22:26

Mike a.R. hat geschrieben:Jamei, wir in BUL bezeichnen die große Kreisstadt schon lange als Schwandoof.
Wenn denen keiner sagt, dass SAD in der Oberpfalz liegt und nicht irgendwo in Franken, woher sollen Die das auch wissen. :wink2:
Ich petze jetzt mal wie der lustige Typ im anderen Thread.
“Schwandoof“ ?
Hier wird eine gesamte oberpfälzische Bevölkerungsgruppe pauschal diffamiert.
Darf das hier so kommuniziert werden?
Ich denke, dass der Moderator sich der Tragweite seiner Worte in einem öffentlichen Forum nicht bewusst war und er dies keinesfalls so wollte bzw. so krass meinte.
Sorry, aber ich bin gegen jegliche Zensur!
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Mo, 03.07.17, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Sponsoren

Beitrag von DaBeda » Mo, 03.07.17, 22:41

Und die Moderatoren und Admins dieses Forums werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dementsprechend genau so was dagegen haben und wissen was sie in dem Fall zu tun haben, wenn du meinst einen anderen User (in dem Fall ja wohl aufgrund des kürzlichen Diskurs hier im Forum auf meine Person gemünzt) hier in infam beschämender Art und Weise als "Hetzer" denunzierend und diffamierend bezeichnen zu müssen.

Unterlasse gefälligst solche Ausdrücke, die mit den einfach verständlichen Regeln der Netiquette eines Forums nun wirklich nichts zu tun haben.

Jetzt bist du sicher nicht nur für meinen Geschmack (leider zum wiederholten Male) eindeutig zu weit gegangen!!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Sponsoren

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 03.07.17, 22:48

DaBeda hat geschrieben:Und die Moderatoren und Admins dieses Forums werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dementsprechend genau so was dagegen haben und wissen was sie in dem Fall zu tun haben, wenn du meinst einen anderen User (in dem Fall ja wohl aufgrund des kürzlichen Diskurs hier im Forum auf meine Person gemünzt) hier in infam beschämender Art und Weise als "Hetzer" denunzierend und diffamierend bezeichnen zu müssen.

Unterlasse gefälligst solche Ausdrücke, die mit den einfach verständlichen Regeln der Netiquette eines Forums nun wirklich nichts zu tun haben.

Jetzt bist du sicher nicht nur für meinen Geschmack (leider zum wiederholten Male) eindeutig zu weit gegangen!!
Wer ist dir jetzt schon wieder zu weit gegangen? Mike oder Ich? Beide?

Lass doch bitte endlich das hetzten und die wiederholten Versuche der Beeinflussung von Moderatoren.
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Mo, 03.07.17, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Sponsoren

Beitrag von Bene » Mo, 03.07.17, 22:49

Hillbilly lernt am Modell der Moderatoren und zensiert seine eigenen Beiträge.
:clap:

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Sponsoren

Beitrag von DaBeda » Mo, 03.07.17, 22:52

@bavarianhillbilly:
Das hat mit "Hetzen" oder "Beeinfussen der Moderatoren" (völlig absurd solche hirnrissigen Unterstellungen) nicht einmal im Ansatz etwas zu tun. Kapier das endlich einmal.

Auslöser des Übels bist allein du, der partout nicht einsehen will, das gewisse Regeln des Anstands im sozialen Miteinander auch gerade in einem Forum wie hier, auch für dich Gültigkeit haben. Ausschließlich du warst damit gemeint und zu deiner (wohl eher rhetorischen) Rückfrage selbstverständlich nicht Mike (auch wieder wie üblich bei dir sehr weit hergeholt). Überhaupt dieser mehr als fragwürdige Vergleich deinerseits, das gegenüberzustellen, was Mike vorher für jeden offensichtlich (na wohl außer dir) mit einem Augenzwinkern gen Schwandorf süffisant formulierte mit dem kürzlichen Diskurs, wo völlig zu recht seitens der Forumsverantwortlichen durchgegriffen wurde. Du scheinst den offenkundigen Unterschied nachweislich hier ganz offensichtlich nicht erkannt zu haben.

Edit.: Das bringt dann letztlich auch überhaupt nichts mehr, wenn du im Nachhinein noch schnell deinen Post inhaltlich leicht abänderst.
Du scheinst tatsächlich wirklich zu glauben (bzw. hast es damit soeben quasi auch bewiesen!), dass du u.a. auch die Verantwortlichen dieses Forums für "ziemlich dumm verkaufen kannst".
Zuletzt geändert von DaBeda am Di, 04.07.17, 0:16, insgesamt 2-mal geändert.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Sponsoren

Beitrag von Bene » Mo, 03.07.17, 22:54

DaBeda hat geschrieben:@bavarianhillbilly:
Das hat mit "Hetzen" oder "Beeinfussen der Moderatoren" (völlig absurd solche hirnrissigen Unterstellungen) nicht einmal im Ansatz etwas zu tun. Kapier das endlich einmal.

Auslöser des Übels bist allein du, der partout nicht einsehen will, das gewisse Regeln des Anstands im sozialen Miteinander auch gerade in einem Forum wie hier, auch für dich Gültigkeit haben.
Du solltest Moderator werden, DaBeda!
Oder bist Du es am Ende bereits.....................??? :lookaround: :waving:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag von Violence » Mo, 03.07.17, 22:59

Bene hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:@bavarianhillbilly:
Das hat mit "Hetzen" oder "Beeinfussen der Moderatoren" (völlig absurd solche hirnrissigen Unterstellungen) nicht einmal im Ansatz etwas zu tun. Kapier das endlich einmal.

Auslöser des Übels bist allein du, der partout nicht einsehen will, das gewisse Regeln des Anstands im sozialen Miteinander auch gerade in einem Forum wie hier, auch für dich Gültigkeit haben.
Du solltest Moderator werden, DaBeda!
Oder bist Du es am Ende bereits.....................??? :lookaround: :waving:
Aber echt... wie nenn ich dich (DaBeda) jetzt ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen?
Sorry, aber des "überlegte" schreiben zu müssen mittlerweile is a Rotz!
Ist es die Langeweile?
Wird echt Zeit das a mal los geht mit dem Fußball :ok:

Sorry, aber is für mich a Kindergarten
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Sponsoren

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 03.07.17, 23:00

DaBeda hat geschrieben:@bavarianhillbilly:
Das hat mit "Hetzen" oder "Beeinfussen der Moderatoren" (völlig absurd solche hirnrissigen Unterstellungen) nicht einmal im Ansatz etwas zu tun. Kapier das endlich einmal.

Auslöser des Übels bist allein du, der partout nicht einsehen will, das gewisse Regeln des Anstands im sozialen Miteinander auch gerade in einem Forum wie hier, auch für dich Gültigkeit haben.

Edit.: Das bringt dann letztlich auch überhaupt nichts mehr, wenn du im Nachhinein noch schnell deinen Post inhaltlich leicht abänderst.
Du scheinst tatsächlich wirklich zu glauben (bzw. hast es damit soeben quasi auch bewiesen!), dass du u.a. auch die Verantwortlichen dieses Forums für "ziemlich dumm verkaufen kannst".
Unterlasse gefälligst solche Ausdrücke, die mit den einfach verständlichen Regeln der Netiquette eines Forums nun wirklich nichts zu tun haben.

Jetzt bist du sicher nicht nur für meinen Geschmack (leider zum wiederholten Male) eindeutig zu weit gegangen!!

Merkst du was? Wir sollten hier BEIDE raus fliegen (da opfere ich mich gerne für die anderen User, die deinen Schmarrn nicht mehr ertragen können).
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Sponsoren

Beitrag von DaBeda » Mo, 03.07.17, 23:02

Nein, danke Bene für die Blumen.
Aber da sind hier bei uns im Forum definitiv mit Sicherheit die wesentlich besser qualifizierten Moderatoren und Admins am Werk. Für mich wäre das glaube ich nicht passend, weil ich definitiv nicht so viel Geduld (u.a.) aufbringen würde, wie das die entsprechenden dafür Verantwortlichen hier im Forum Tag für Tag unter Beweis stellen.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Sponsoren

Beitrag von DaBeda » Mo, 03.07.17, 23:07

Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:@bavarianhillbilly:
Das hat mit "Hetzen" oder "Beeinfussen der Moderatoren" (völlig absurd solche hirnrissigen Unterstellungen) nicht einmal im Ansatz etwas zu tun. Kapier das endlich einmal.

Auslöser des Übels bist allein du, der partout nicht einsehen will, das gewisse Regeln des Anstands im sozialen Miteinander auch gerade in einem Forum wie hier, auch für dich Gültigkeit haben.
Du solltest Moderator werden, DaBeda!
Oder bist Du es am Ende bereits.....................??? :lookaround: :waving:
Aber echt... wie nenn ich dich (DaBeda) jetzt ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen?
Sorry, aber des "überlegte" schreiben zu müssen mittlerweile is a Rotz!
Ist es die Langeweile?
Wird echt Zeit das a mal los geht mit dem Fußball :ok:

Sorry, aber is für mich a Kindergarten
DaBeda passt scho. Du machst also für dich keinen Unterschied ob dich jemand beim Usernamen nennt oder dich infam beleidigend als "Hetzer" hier öffentlich tituliert und anprangert(bzgl. Forumsregeln). Da möchte ich dich mal mit deiner Reaktion sehen, ob du das dann auch als Kindergarten einschätzt!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: Sponsoren

Beitrag von DaBeda » Mo, 03.07.17, 23:15

bavarianhillbilly hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:@bavarianhillbilly:
Das hat mit "Hetzen" oder "Beeinfussen der Moderatoren" (völlig absurd solche hirnrissigen Unterstellungen) nicht einmal im Ansatz etwas zu tun. Kapier das endlich einmal.

Auslöser des Übels bist allein du, der partout nicht einsehen will, das gewisse Regeln des Anstands im sozialen Miteinander auch gerade in einem Forum wie hier, auch für dich Gültigkeit haben.

Edit.: Das bringt dann letztlich auch überhaupt nichts mehr, wenn du im Nachhinein noch schnell deinen Post inhaltlich leicht abänderst.
Du scheinst tatsächlich wirklich zu glauben (bzw. hast es damit soeben quasi auch bewiesen!), dass du u.a. auch die Verantwortlichen dieses Forums für "ziemlich dumm verkaufen kannst".
Unterlasse gefälligst solche Ausdrücke, die mit den einfach verständlichen Regeln der Netiquette eines Forums nun wirklich nichts zu tun haben.

Jetzt bist du sicher nicht nur für meinen Geschmack (leider zum wiederholten Male) eindeutig zu weit gegangen!!

Merkst du was? Wir sollten hier BEIDE raus fliegen (da opfere ich mich gerne für die anderen User, die deinen Schmarrn nicht mehr ertragen können).
Deine Schlussfolgerung/Rückschlüsse nun hier nachweislich ebenso konfus wirkend.
Und dann stellst du dich hier auch noch als "Opfer für die anderen User" da. Also komm, bitte, jetzt überhöhe dich und deine Person doch nicht in solch lächerlich wirkender Art und Weise.
Die Verfehlungen in Richtung Netiquette dieses Forums sind einzig dir hier anzulasten.
Schmarrn?
Kehr vor deiner eigenen Tür, und schau bitte zuerst mal auf die inhaltliche Qualität/Niveau deiner Beiträge -
dann, aber wirklich nur dann kann ich solch eine Einschätzung deinerseits in meine Richtung (bzgl. "Schmarrn) überhaupt erst einmal ansatzweise ernst nehmen.

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: Sponsoren

Beitrag von Sheriff » Di, 04.07.17, 9:41

Violence hat geschrieben: Wird echt Zeit das a mal los geht mit dem Fußball :ok:
Das ist aber wirklich mal wahr! Und weil es hier ja eigentlich um Sponsoren gehen sollte: lässt sich nicht irgendeine Spirituosenfirma als Sponsor des Forums finden, die unsere Streithähne hier einfach mal ordentlich kostenlos abfüllt, damit sie endlich wieder Frieden schließen? Mir jedenfalls reichts jetzt mit der elenden Streiterei! Könnt ihr mal aufhören damit? Schluss! Aus! Basta!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Sponsoren

Beitrag von Mike a.R. » Di, 04.07.17, 10:36

Sheriff hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Wird echt Zeit das a mal los geht mit dem Fußball :ok:
Das ist aber wirklich mal wahr! Und weil es hier ja eigentlich um Sponsoren gehen sollte: lässt sich nicht irgendeine Spirituosenfirma als Sponsor des Forums finden, die unsere Streithähne hier einfach mal ordentlich kostenlos abfüllt, damit sie endlich wieder Frieden schließen? Mir jedenfalls reichts jetzt mit der elenden Streiterei! Könnt ihr mal aufhören damit? Schluss! Aus! Basta!
Erst mal good´n Morgen allerseits!
Das fußballlose Sommerloch ist hoffentlich bald vorbei - oder - wenn wenigstens mal "a gstandener Bundesliga-Fußballer" vermeldet werden würde, dann könnten wir uns wenigstens um ein Fußball-Thema zanken.

Ich versteh ja - wir sind aufgestiegen - wissen noch nicht wie es für uns in der neuen Liga laufen wird - haben jetzt auch noch gegen die Schnüdels 4 Tore kassiert - sogar die BILD und SZ haben darüber berichtet - wie will man da noch Ruhe bewahren - die Nerven liegen blank.

Dass ich nun unsere schöne große Kreisstadt aus dem Norden von Regensburg, anlehnend an das bekannt oft so geschriebene "Doofmund" nach geäfft habe und damit gleich eine Dikussion auslösen würde - sorry - Das war so nicht beabsichtigt! und schon gar nicht gewollt.

Wäre schön gewesen wenn ihr euren Disput über PN ausgetragen hättet :!:
und betrachte eure "unliebsame Unterhaltung" als "Sommerlochfüller" und sehe keine Veranlassung hier etwas tun zu müssen.

"Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann"
Bitte alles nicht zu ernst nehmen, vor allem auch sich selbst nicht zu ernst nehmen, immer locker bleiben.
Mein Vorschlag: Reicht euch platonisch die Hand und wida guad is :prost:

BITTE MELDEN - WENN JEMAND ETWAS ÜBER SPONSOREN ZU BERICHTEN HAT - DANKE
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Sponsoren

Beitrag von Bernhardswalder » Di, 04.07.17, 13:39

@DaBeda: Ich finde deine Vorgehensweise auf bairisch g'sagt a bissl schäbig. Wir wissen alle dass du in der Vergangenheit oft in der Kritik standest (sei es wegen der "Schbätze"-Sache bzgl. Wacker Burghausen Forum oder wegen deiner oft ausschweifenden Beiträge, die deswegen aber nicht immer automatisch schlecht sind) und deswegen schon öfters in die Defensive geraten bist und in den Verteidigungsmodus schalten musstest.

Tut mir leid, aber in den letzten Tagen wirkt es so dass es dir gerade eine Erleichterung ist dass jetzt mal andere Benutzer in der Kritik stehen bzw. sich dir die Möglichkeit ergibt mit den Fingern auf sie zu zeigen, und dass du das gleich no nutzt um nebenbei noch draufzutreten. So in der Richtung: "Da, seht ihn euch an: Er hat was (vermeinmlich) Schlimmes gesagt! Das geht gar nicht! Schaut ihn euch an!!! Sowas darf man nicht tolerieren, ein Sünder! "

Unabhängig davon, ob andere bei ihrer Wortwahl mal danebengreifen oder nicht, ist das charakterlich nicht stark, kaum jemand mag Petzer und Nachtreter.

Mir geht auch die (künstliche) Empörung auf den Sack. Oh mein Gott, hängt sie, sie haben "Jehova" gesagt. :schluck: A so a Kaschperltheater. Bavarianhillybilly hat an kloana, nicklichen Kommentar bzgl. Schwandorf mit einer winzigen Anspielung aufs Wochenende abgelassen, und jetzt rennt der Prangermann rum und wittert den Skandal.

Sorry, musste mal raus. Werd mich wieder z'ruckhalten.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Sponsoren

Beitrag von zabo » Di, 04.07.17, 14:14

Jetzt wieder zu Schober

-ich bin mir sicher,dass er aktiv eingreifen will
-aber dazu müsste er die Mehrheit im AR bekommen
-d.h 5 von 7 austauschen
-diese müssten durch die MV gewählt werden

Dies schafft er nicht!

Ruscheinsky ist mit HR befreundet,daher ist er sicher nicht gegen ihn

Was wir nicht brauchen ist Schickimicki
Dann springen die Sponsoren ab
Sondern HerzblutVerstand Glück und Geld
Dies hat der Jahn aktuell
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Sponsoren

Beitrag von Westtribühne » Di, 04.07.17, 15:16

So schlimm habe ich nun "Schwandoof" nicht empfunden.
A bisserl blöd daherredn wird mer doch no derfn !
Schließlich san die Schwandorfer keine Araber :prost:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa