Panikkäufe bei Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Panikkäufe bei Jahn

Beitrag von Gast » Fr, 29.08.03, 14:53

Hallo Ihr Jahnler!
Warum stellt Ihr nach einer Niederlage schon alles in Frage? Es werden noch mehr Niederlagen kommen und dann zeigt sich erst wer ein echter Fan ist! Für Jahn geht es in dieser Saison nur darum die 2.Bundesliga zu halten. Auch Panikkäufe helfen dem Jahn nicht weiter wenn ich sehe wer jetzt schon wieder verpflichtet wurde aus Mainz, der spielte bei dem Mainz 05 Amateuren mehr schlecht als recht und wird Jahn nicht weiterhelfen. Wann wird endlich mal Tobi Zellner spielen ? Trainer Peter sollte auch endlich einmal sogenannten Ergänzungsspielern eine Chance geben, vielleicht spielt sich einer in die Mannschaft.Der Kader von Jahn ist stark genug um die 2. BL zu halten aber ein Trainer muß auch einmal Mut aufbringen aus seinem Kader einem Spieler herrauszubringen siehe letzte Saison Knacki und Binder. Neue Panikeinkäufe helfen nicht weiter!

Viele Grüße vom Tobi Zellner Fan-Club
aus Biebelnheim bei Mainz

und der Mannschaft viel Glück beim morgigem Pokalspiel gegen Bochum

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Panikkäufe bei Jahn

Beitrag von Woife » Sa, 30.08.03, 6:19

» Hallo Ihr Jahnler!
» Warum stellt Ihr nach einer Niederlage schon alles in Frage? Es werden
» noch mehr Niederlagen kommen und dann zeigt sich erst wer ein echter Fan
» ist! Für Jahn geht es in dieser Saison nur darum die 2.Bundesliga zu
» halten. Auch Panikkäufe helfen dem Jahn nicht weiter wenn ich sehe wer
» jetzt schon wieder verpflichtet wurde aus Mainz, der spielte bei dem Mainz
» 05 Amateuren mehr schlecht als recht und wird Jahn nicht weiterhelfen.
» Wann wird endlich mal Tobi Zellner spielen ? Trainer Peter sollte auch
» endlich einmal sogenannten Ergänzungsspielern eine Chance geben,
» vielleicht spielt sich einer in die Mannschaft.Der Kader von Jahn ist
» stark genug um die 2. BL zu halten aber ein Trainer muß auch einmal Mut
» aufbringen aus seinem Kader einem Spieler herrauszubringen siehe letzte
» Saison Knacki und Binder. Neue Panikeinkäufe helfen nicht weiter!
»
» Viele Grüße vom Tobi Zellner Fan-Club
» aus Biebelnheim bei Mainz
»
» und der Mannschaft viel Glück beim morgigem Pokalspiel gegen Bochum

Die rechte Seite ist mit Nsaliwa und Hutwelker ganz ordentlich besetzt, da wird der Tobi Zellner nicht so schnell zum Einsatz kommen.
Morinas sollte man genau wie Melunovic Zeit geben. Eigentlich können die beiden doch Tore schießen wenn sie sich wohl fühlen und topfit sind.
Und das einbinden von Spielern der Bayernligamannschaft ist nicht so einfach, auch wenn das jeder gerne hätte. Knacki spielt den Zerstörer und ist sehr kopfballstark aber technisch am absoluten Limit, außerdem wurde er ja für die erste Mannschaft geholt und nicht für die Bayernliga. Und Binder hatte am Anfang tolle Spiele aber war dann sehr verunsichert und ein Unsicherheitsfaktor im Team. Jetzt spielte er im Bayernligateam wieder stark bis zu seiner Verletzung.
Schwarz hat ja gestern wieder getroffen, vielleicht bekommt er bald ne Chance.
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Gast

Panikkäufe bei Jahn

Beitrag von Gast » Sa, 30.08.03, 12:49

Hast recht, nicht gleich in Panik verfallen. Ob uns alte, oft verletzte Profis wie Tretschok helfen können, das sei dahingestellt, aber ich denke schon, dass der Jahn noch die eine oder andere Verstärkung braucht. Aber auch der Mut des Trainers ist, wie du richtig sagst gefragt. Warum nicht einmal einem Dominik Schwarz oder Dominik Schmitt von den Amateuren eine Chance geben. Nur durch die Spielpraxis können diese sich im Profiteam etablieren und dann wie so manch anderer zum Stammspieler werden.
Eine Niederlage am Beginn einer Saison ist noch kein Beinbruch. Es heisst jedoch jetzt dran bleiben und mit allen (fairen) Mitteln versuchen den Klassenerhalt so früh wie möglich zu schaffen.
So, jetzt freue ich mich auf das Pokalspiel gegen Bochum und bin eigentlich davon überzeugt, dass Bochum für das Lübeck-Spiel "büßen" muß...
Mein Tip: SSV Jahn 2000 Regensburg - VfL Bochum 2 : 1

Gruß
Der Wahre Zorro:jahn3:

weiß-rot bis in den Tod

Gast

Panikkäufe bei Jahn

Beitrag von Gast » Sa, 30.08.03, 18:05

» Hast recht, nicht gleich in Panik verfallen. Ob uns alte, oft verletzte
» Profis wie Tretschok helfen können, das sei dahingestellt, aber ich denke
» schon, dass der Jahn noch die eine oder andere Verstärkung braucht. Aber
» auch der Mut des Trainers ist, wie du richtig sagst gefragt. Warum nicht
» einmal einem Dominik Schwarz oder Dominik Schmitt von den Amateuren eine
» Chance geben. Nur durch die Spielpraxis können diese sich im Profiteam
» etablieren und dann wie so manch anderer zum Stammspieler werden.
» Eine Niederlage am Beginn einer Saison ist noch kein Beinbruch. Es heisst
» jedoch jetzt dran bleiben und mit allen (fairen) Mitteln versuchen den
» Klassenerhalt so früh wie möglich zu schaffen.
» So, jetzt freue ich mich auf das Pokalspiel gegen Bochum und bin
» eigentlich davon überzeugt, dass Bochum für das Lübeck-Spiel "büßen"
» muß...
» Mein Tip: SSV Jahn 2000 Regensburg - VfL Bochum 2 : 1
»
» Gruß
» Der Wahre Zorro:jahn3:
»
» weiß-rot bis in den Tod

Servus, der Wahre Zorry!

guter Eintrag!
Gratulation zum sensationell richtigen Tip!

Als nächstes wieder ein Heimspiel im Pokal, und alles wird gut!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa