Altin Rraklli und Rene Tretschok?

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Altin Rraklli und Rene Tretschok?

Beitrag von Gast » Fr, 29.08.03, 12:22

Habe gehört, dass Altin Rraklli und Rene Tretschok verpflichtet wurden, und morgen bereits im Kader gegen den VfL stehen. Stimmt das?

Von dem Morinas-Transfer steht auch noch nix auf der Homepage des SSV Jahn.

Gast

Altin Rraklli und Rene Tretschok?

Beitrag von Gast » Fr, 29.08.03, 12:47

Wo hast du denn die Nachricht von Rrakli und Tretschok her? Morinas wurde definitiv verpflichtet.(DSF-Text)

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Altin Rraklli und Rene Tretschok?

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Fr, 29.08.03, 15:22

» Wo hast du denn die Nachricht von Rrakli und Tretschok her? Morinas wurde
» definitiv verpflichtet.(DSF-Text)

Sdriver hat recht. Genauso ist der Stand der Dinge. Bei Gibbs wartet man noch auf St.Pauli.
Bis in den Tod --- S S V !!

Gast

Altin Rraklli und Rene Tretschok?

Beitrag von Gast » Fr, 29.08.03, 15:32

Bin ja gespannt ob man sich mit St. Pauli einigt. Auch würde ich es begrüßen, wenn Rene Tretschok verpflichtet werden könnte. Der ist zwar schon alt, aber sehr erfahren und wäre ein absoluter Führungsspieler, und solche haben wir kaum.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa