Andy Herzog, Thomas Meggle

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Andy Herzog, Thomas Meggle

Beitrag von Gast » Do, 28.08.03, 8:28

lt. mz hat andy herzog (34) keinen verein und hält sich bei 3. ligist viena wien fit und fühlt sich noch gut genug für die 1. oder 2. bl. könnte sich einen leistungsbezogenen vertrag auch bei einen 2. ligisten vorstellen!! und der meggle (28) steht bei hansa auf dem abstellgleis. die könnten uns auf jeden fall weiterhelfen.

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Andy Herzog, Thomas Meggle

Beitrag von Mile High » Do, 28.08.03, 10:16

Herzog wäre sicher erhältlich, glaube nur nicht, dass man sich auf einen so alten und verletzungsanfälligen Spieler einläßt!
Zu Meggle ist nur soviel zu sagen, dass Rostock eine relativ hohe Ablösesumme möchte, und er deswegen schon aus dem Rahmen fällt!
Groenewold könnte jedoch mal Bremen oder Kaiserslautern kontaktieren, die würden Spieler ausleihen!(z. B. Rolfes, Wehlage oder auch Teber, Mifsud)!
Di Salvo wäre auch erhältlich, aber bestimmt zu teuer!
Ablösefreie Spieler auf dem Markt:Branco(Außenbahn), Gambo, Salou. Alles Spieler, die weiterhelfen würden!
Aber letztlich wird es ja eh keiner von denen, also was solls!
Ich hoffe Gibbs kann noch verpflichtet werden, sowie ein nützlicher Stürmer. Vielleicht erweist sich ja einer aus dem Probetraining als brauchbar(Rraklli, Morinas). Zu Sebastian Pelzer(22): Der gilt als großes Talent auf der linken Seite, ist aber letztes Jahr bei den Blackburn Rovers offensichtlich gescheitert!
Was mich noch interessiert ist, ob es sich bei dem "Stürmer aus der Regionalliga Nord", wie Groenewold im Wochenblatt zitiert wird, um eine Ente handelte?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Caprese = retired

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Andy Herzog, Thomas Meggle

Beitrag von Woife » Do, 28.08.03, 11:04

Man muss doch nicht immer die alten, verbrauchten Spieler ausgraben, die schon genug Geld verdient haben und nicht mehr alles geben werden. Viel interessanter finde ich die Aussage von Groenewold, dass Dominik Schwarz von den Amateuren vielleicht bald ne Chance bekommt.
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Andy Herzog, Thomas Meggle

Beitrag von Mile High » Do, 28.08.03, 11:30

Von den Spielern die ich genannt habe ist nur Salou alt, alle anderen Anfang oder Mitte Zwanzig!!!Nur so zur Info!
Die Aussage mit Schwarz finde ich auch hoch interessant, vor allem wenn ich an eine Aussage Peters denke als er in Siegen war:"Ich fang doch nicht das spinnen an nur weil einer 2 gute Oberligapartien gemacht hat!"
Bin ja gespannt ob er gewillt ist dem Jungen eine Chance zu geben!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Caprese = retired

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Andy Herzog, Thomas Meggle

Beitrag von Woife » Do, 28.08.03, 11:42

» Von den Spielern die ich genannt habe ist nur Salou alt, alle anderen
» Anfang oder Mitte Zwanzig!!!Nur so zur Info!
» Die Aussage mit Schwarz finde ich auch hoch interessant, vor allem wenn
» ich an eine Aussage Peters denke als er in Siegen war:"Ich fang doch nicht
» das spinnen an nur weil einer 2 gute Oberligapartien gemacht hat!"
» Bin ja gespannt ob er gewillt ist dem Jungen eine Chance zu geben!

Herzog und Raklli sind auch alt. Ich meinte damit ja auch nicht dein Posting sondern die Pressestimmen und es ist verdammt schwierig einen guten, bezahlbaren Spieler zu finden, der dann auch noch einschlägt.
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Andy Herzog, Thomas Meggle

Beitrag von Mile High » Do, 28.08.03, 11:52

Da geb ich dir auch Recht!!
Ich habe das Gefühl Groenewold merkt das auch so langsam, sonst hätte er den Schwarz nicht so über den grünen Klee gelobt! Und zusätlich erwähnt, dass er keinen Notkauf tätigen wird.
Grundsätzlich hielte ich ein Ausleihgeschäft für sinnvoller als einen Rraklli, der seinen Zenit möglicherweise schon überschritten hat! Und wenn Schwarz tatsächlich schon so weit ist, dann wäre das ja wohl ein absoluter Glücksfall!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Caprese = retired

Gast

Andy Herzog, Thomas Meggle

Beitrag von Gast » Do, 28.08.03, 12:26

des mit dominik schwarz is sicherlich a gute sache, falls man ihm tatsächliche a chance einräumt und mal 2. liga luft schnuppern lässt. eine noch bessere sache ist es aber meiner meinung nach, dass pap dione´s kleiner bruder angeblich bald eine spielgenehmigung für die 2. liga erhalten soll. der is ja wie man weiss erst 17 und talentiert ohne ende und trainiert schon immer öfter mit der 1. mannschaft mit. der könnte wirklich ein glücksfall für debn jahn werden. vielleicht diese saison noch nicht aber für die zukunft auf jeden fall. von den spielern die derzeit im probetraining sind halte ich morinas für die beste der vorhandenen möglichkeiten. gibbs wäre auch a echte verstärkung, da müsste man aber mal geld ausgeben

Gast

Andy Herzog, Thomas Meggle

Beitrag von Gast » Do, 28.08.03, 13:14

gibbs eine verstärkung!!?? soll das ein witz sein. hast du den schon mal spielen sehen. ich verfolge ihn seit er bei pauli spielt. das ist ein blinder !!!!!!! katastrofale abspielfehler von hinten herraus. der legt in jedem spiel 3 tote für den gegner auf man!!!!!

Gast

Andy Herzog, Thomas Meggle

Beitrag von Gast » So, 31.08.03, 0:18

Wenn ein Andy Herzog wirklich zu haben wäre, würde ich ihn heute noch holen,
selbst für manchen Erstligisten wäre dieser begnadete Mittelfeldspieler heute noch eine Bereicherung, obwohl er vielleicht seinen Zenit überschritten hat !

Gast

Andy Herzog, Thomas Meggle

Beitrag von Gast » So, 31.08.03, 1:15

» des mit dominik schwarz is sicherlich a gute sache, falls man ihm
» tatsächliche a chance einräumt und mal 2. liga luft schnuppern lässt. eine
» noch bessere sache ist es aber meiner meinung nach, dass pap dione´s
» kleiner bruder angeblich bald eine spielgenehmigung für die 2. liga
» erhalten soll. der is ja wie man weiss erst 17 und talentiert ohne ende
» und trainiert schon immer öfter mit der 1. mannschaft mit. der könnte
» wirklich ein glücksfall für debn jahn werden. vielleicht diese saison noch
» nicht aber für die zukunft auf jeden fall. von den spielern die derzeit im
» probetraining sind halte ich morinas für die beste der vorhandenen
» möglichkeiten. gibbs wäre auch a echte verstärkung, da müsste man aber mal
» geld ausgeben


habe den bruder schon gesehn!!!und mich auch mit ihm unterhalten!!!auf mich macht er einen sehr guten eindruck(charakterlich)!!!hinzu kommt das er extrem robust ist!damit meine ich nich klein und schmächtig sondern ein richtiger klotz!!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa