Help

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Do, 08.12.05, 11:39

Hi Adam,

Infos über die Mannschaft und Trainer kannst du hier
http://www.ssv-jahn.de die offizielle Page einsehen.

...auch über diese Seiten http://www.transfermarkt.de bekommst du weiter Daten über die Spieler und unseren Verein, den SSV-Jahn-Regensburg

Good by and inform us about your product, if it is on the market. :waving:

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Do, 08.12.05, 15:13

A top selling football management game? Wow, I always knew, that the SSV was on its way to play a bigger role in european soccer :wink:

Why don't you just post your questions on this board? I'm sure the fans would gladly help you.. :-)

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Do, 08.12.05, 17:28

@adam I think in order to get a fair result judging our coach we should open up a poll! Adam, until when do you need this data?



An die mods, könntet ihr das einrichten? ist zwar sehr umständlich, aber ich glaub, das liese sich machen!

hier für alle die der englischen sprache nicht mächtig sind, eine kurze übersetzung des zweiten posts:

Adam bittet uns, Dariusz Paseika für diese saison zu beurteilen.

Potential (100 top, 70+ 1.Bundesliga-fähig, 50+ 2.Bundesliga-fähig etc! sprich je höher die punktzahl, desto höher ist sein potential, in höheren ligen zu coachen)
Motivation (zwischen 35 und 45)
Training (zwischen 35 und 45)
Spielerbeurteilungsfähigkeit (dafür liebe ich die deutsche sprach!!! auch zwischen 35 und 45)
Disziplin (zwischen 35 und 45)
Taktisches Bewusstsein (zwischen 35 und 45)

natürlich gilt, je höher die punktzahl, desto besser der trainer.

Dann würde Adam gern wisse, was Paseika normalerweise, was den folgenden möglichkeiten am nähesten kommt, während eines Spiels trägt: Trainingsanzug, Anzug, Polo-Shirt, Pullover, Mantel

rugby top (darunter kann ich mir au nix vorstellen, aber laut google-bilder suche sieht das so aus :-D )
Bild

Schafslederjacke Bild

Puffy Jacket Bild

Des weiteren wäre noch die taktische Aufstellung bei Heim und Auswärtsspielen nach folgendem Schema wichtig (falls das selbe, reicht einmal):


Formation: 4-4-2. 3-5-2, etc.
Aufstellungsbreite: breit, eng, normal
Verteidigung: tief stehend, pressing, gemischt
Hauptaugenmerk auf: Verteidigung, Angriff, gemischt
Pässe: lang, kurz, gemischt
Angriffsverhalten: aggresiv, zurückhaltend/geduldig, gemischt

Wer ist: Kapitän, Freistoßschütze, wer schießt Ecken und Elfmeter? Ist Sebastian Kreis links- oder rechtsfuss und welche position spielt er genau?

dann bedankt er sich noch und meint, dass er auf der page aus legalen gründen nicht sagen darf/kann um welches spiel es sich handelt, er aber auf emails, die verwertbare infos beinhalten, antworten werde und er dabei den namen des spiels auch nennen kann!

falls jemand infos auf deutsch hat und sie nicht übersetzen kann/will, schreibt mir n PN und ich schicke sie dann Adam. So etz bin ich müde, schon wieder 1:30 hier drüben....

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Do, 08.12.05, 17:48

U-hu, let's see... . I think, it's kinda hard for us to characterize Pasieka, because he's been our coach for only three months now. Hm. Well, this is just my personal opinion:

Motivation: 37
Coaching: 37
Player Judgement: 40
Discipline: 43
Tactical Awareness: 40

Hmm, what does Pasieka usually wear.. Doesn't he usually have a red sports jacket on? With white stripes on the arms? (here's two links: http://www.ssv-jahn.de/news.php?mid=25&id=93# , http://www.ssv-jahn.de/news.php?mid=25&id=118)

Formation: 4-4-2
Width: normal
Defence: mixed
Focus: mixed
Passing: mixed
Attacking: mixed
Distribution: wing

Captain: Erol Sabanov (#30, Goalkeeper)
Gee, I don't know the next things exactly, but maybe somebody else can correct me :-)
Free kicks: Hofmann, Alder, Toppmöller, Hayer
Penalties: Kern, Hayer, Petry, Alder
Corners: Hofmann, Hayer

I guess, Sebastian Kreis uses his right foot. He ise a defensive midfield player (centre mid).

Ok, that's what I can tell you, but I'm sure, somebody can give you even correcter information.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 08.12.05, 20:15

Jahn Jünger hat geschrieben: Motivation: 37
Coaching: 37
Player Judgement: 40
Discipline: 43
Tactical Awareness: 40

Penalties: Kern, Hayer, Petry, Alder

Corners: Hofmann, Hayer
Mr Pasieka is surely HIGHLY MOTIVATED himself and knows how to motivate his players. I realldy would rate him higher than 37. His Coaching is also very good, otherwise he would not have scored 20 points in eleven matches with a team that scored three points in 8 matches before he started to coach ist.

Penalties: Alder, Kern, Hayer/Toppmöller (Mr Pasieka told me that this is the defnitive order!) The player that was fouled never does the penalty.

Corners at the moment: Hoffmann (from the right), Jensen (From the left). If Jensen is not in the match i guess Toppmöller would do it.

Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

Beitrag von Luniz » Do, 08.12.05, 20:21

also ein top manager programm von einer top firma, die sich die infos aus dem forum eines regionalligisten holt!!!
:rolleyes:
alles klar!!coole verarsche
  • _.~´lack of understanding leading us away from unity!!!`~._

Bild

Benutzeravatar
Tobias1976
Benutzer
Beiträge: 473
Registriert: Sa, 19.06.04, 12:51
Wohnort: München

Beitrag von Tobias1976 » Fr, 09.12.05, 6:43

Keine Verarsche. Es handelt sich wahrscheinlich hierbei um den neuen Championship Manager. Ähnlich wie beim Football Manager 2006 werden die Daten bei diesen englischen Spielen nicht von ein paar Anti-Fussballern zusammengetragen, sondern von sogenannten Research-Teams. Das heißt, die Fans tragen die weltweiten Daten zusammen, bestimmte Headresearcher erledigen den Rest. Das hat zur Folge, das eben diese Games im Vergleich zu Pseudo-Fussball-Manager wie z. B. EAs Manager sehr realistisch sind. Beim Football Manager 2006 (bei dem ich im Research Team dabei bin) sind z. B. über 200.000 echte Spieler mit all ihren exakten Fähigkeiten, Stärken und Schwächen dabei. Um so ne Datenmenge aktuell zu halten, stellen die Researcher schon mal so doofe Fragen in bestimmen Fan-Forums, :wink:

PS: Ich hab vor zwei Jahren ne ähnliche Frage an die Fans im Hachinger Forum gestellt. Leider wussten die echt gar nichts über ihre Mannschaft, :rolleyes:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa