Frage zu Karten

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Frage zu Karten

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 19:51

Hallo zusammen,

ich habe für das Pokalspiel gegen den VfL Bochum Karten für Block H. Dazu meine Frage: Kann ich mit diesen Karten auch in Block O, also in den Gästeblock, da ich zwar Oberpfälzer, aber eigentlich VfL-Fan bin?
Wie streng wird das mit der Blockunterteilung im Jahnstadion gesehen?

MfG VfL-Fan

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Frage zu Karten

Beitrag von Winni2 » Mo, 25.08.03, 20:01

Ich würd's einfach mit einer freundlichen Erklärung beim Kontrolleur probieren. Ich glaube schon dass das klappen wird.

Wenn er dich nicht läßt mußt du halt 200m zum Haupteingang gehen und dann schauen, daß du an das linke Ende des Blocks H nahe an den Bochumern dran bist.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa