An Mister "Vizzi" !!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

An Mister "Vizzi" !!!

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 20:30

» Ok, Kumpel, mir reichts.
» Deine ganzen Fake-Einträge gehen mir langsam auf den Geist. Lobeshymnen
» aus aller Welt, ha? Und alle haben die gleiche IP-Nummer? Für wie blöd
» hältst Du uns eigentlich???
» Dein Thread ist gesperrt, und Dein Username auch. Ich habe den Thread nur
» deshalb nicht gelöscht, weil ein paar "echte" Leute auch drin gepostet
» haben, und damit andere sich nochmal anschauen können, wie plump Du
» "vorgegangen" bist und wie wenig Respekt Du vor Deinen Mitmenschen hast.
» Bei mir bist Du unten durch. Sing Dein Lied meinetwegen auf dem Klo, aber
» verschone uns hier mit Deinem Eigenlob.
» Ich bin selbst Musiker, aber so etwas Niederträchtiges würde mir nicht im
» Traum einfallen!
»
» Admin (böse) :-(
Hi Admin!
Finds cool von Dir, dass Du Vizzis Bombe hast hochgehen lassen. So kann man sich relativ sicher sein eine Tendenz aller Jahnfans egal zu welchem Betreff aus dem Forum rauslesen zu können und nicht so einen Fake! Ich finds ja superpeinlich von Vizzi, aber dank Deiner Richtigstellung sehr unterhaltsam.
Gruß, Tom.

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

An Mister "Vizzi" !!!

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Di, 26.08.03, 8:04

DIESE AUSSAGE IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND NICHT DIE DES FANBEAUFTRAGTEN !!!!!

Danke lieber "Admin",
mir hat das Lied auch gar nicht gefallen :-P
´Willkommen im Altenheim´ oder wie :-D :-D
Aber kann man nicht mal ne Rockver(bier)sion des alten Jahnliedes machen ???
MfG
Martin
Bis in den Tod --- S S V !!

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

An Mister "Vizzi" !!!

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » So, 31.08.03, 10:47

» Danke lieber "Admin",
» mir hat das Lied auch gar nicht gefallen :-P
» ´Willkommen im Altenheim´ oder wie :-D :-D
» Aber kann man nicht mal ne Rockver(bier)sion des alten Jahnliedes machen
» ???
» MfG
» Martin

Hi Jungs,
also ich muss jetzt mal was klarstellen.
1. Wenn mir als Martin Meier (Einzelperson) das Lied nicht gefällt dann sag ich das auch.
2. Bitte Lieber Vizzi lass mir doch wenn möglich eine CD mit der "Technoversion" zukommen !! Gibs dem Wirt(Fritz) oder irgendjemanden der mich trifft oder brings ins Stadion(z.Hd.Fr.Lehner/Gabler).
3. Lieber Admin, gib den Vizzi wieder frei, die "Fake" Einträge sind nämlich kein Fake sondern an einem PC in einem Betrieb geschrieben worden (von verschiedenen Personen !!)
4. Lieber Vizzi, nur weils mir und ein paar anderen nicht gefällt, heisst das noch lange nicht dass es schlecht ist ! Nur meine Meinung lasse ich mir von niemandem verbieten !!!!!
Also lass die andere Version mal "rüberwachsen" und ich mach alles was in meiner Macht steht, dass es im Stadion läuft !!!
Und nun hoffe ich noch, dass wir die Sache mal bei am Bier ausschmatzen können, und dann alles wieder O.K. ist !?!?
*tausendmalentschuldig*
Gruss
Martin Meier
Bis in den Tod --- S S V !!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa