Hab ich's doch gesagt!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Hab ich's doch gesagt!

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 18:51

Wie ich schon in meinem vorigen Beitrag gesagt habe, haben wir gewonnen. Es war wie ich finde ein faires Spiel. Es hat Spaß gemacht dieses Spiel zu verfolgen finde ich. Tut mir LEid wenn ich das so sagen muss aber der Sieg war verdient und geht auch in der Höhe in Ordnung.

Mfg aus Lübeck

Gast

Hab ich's doch gesagt!

Beitrag von Gast » Di, 26.08.03, 9:02

ich muss dir leider total recht geben! ballsicher, gute raumaufteilung und lauffreudig, taktisch gut eingestellt und einen überragenden ex-paulianer jens scharping vorne. so stelle ich mir eigentlich den ssv vor. aber da fehlts an allen ecken und enden. weiter so und viel glück.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa