Homepage!!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Homepage!!!

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 08.08.05, 13:19

Hallo Jahnfans ich weiß nicht wie´s euch geht aber ich finde da die Homepage ja jetzt nicht mehr down ist und wir ja jetzt sehen dass sich vieles schon zum guten gewendet hat würde ich vorschlagen einen (diesen) neuen Tread für Verbesserungsvorschläge zu öffnen.

Ich weiß es gibt dies bezüglich schon einen aber der Übersichtshalber würde ich sagen in Zukunft nur noch diesen.

Also ich weiß es braucht alles Zeit.....Ihr bekommt sie ja auch. An dieser Stelle mal ein großes Lob an jene die dafür verantwortlich sind.

Aber: Vorschläge sind doch nie verkehrt,oder?

Also als erstes der neue neue Liveticker ist super. schöne neue Optik. (kann ihn aber leider nächsten Samstag nicht verfolgen da ich im Stadion sein werde)

Was ich mir aber noch Wünschen würde sind die Torschützen unserer 2ten Mannschaft.

P.S.: Bin schon gespannt auf die Fotos
Macht weiter so...... :ok:

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Re: Homepage!!!

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 08.08.05, 13:21

Grüner Rasen hat geschrieben: Was ich mir aber noch Wünschen würde sind die Torschützen unserer 2ten Mannschaft.

P.S.: Bin schon gespannt auf die Fotos
Macht weiter so...... :ok:
Die Torschützen sind doch drinin den Spielberichten - oder meinst Du eine Torjäger-Statistik?

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 08.08.05, 13:25

Also eine Torjägerstatistik wär natürlich a ned vekehrt aber im Spielplan meinte ich. Wie halt letztes Jahr bei der ersten. Okay in den Spielberichten stehen die Torschützen.

Rgbger
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: So, 20.02.05, 20:30

Beitrag von Rgbger » Mo, 08.08.05, 14:41

Ich find die Bayernligatabelle nicht. Bin ich zu blöd oder was? :rolleyes:
Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mo, 08.08.05, 14:50

Servus

Klicke im Menü oben auf "TEAMS" und dann unter U23/JahnII auf den Link "Tabelle"

Alternativ auch hier

http://www.ssv-jahn.de/tabelle1.php?mid=21

:wink:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 08.08.05, 14:51

Grüner Rasen hat geschrieben:Also eine Torjägerstatistik wär natürlich a ned vekehrt aber im Spielplan meinte ich. Wie halt letztes Jahr bei der ersten. Okay in den Spielberichten stehen die Torschützen.
Eine "Scorerwertung bzw. eine solche Tabelle" würde ich (wie im Eishockey) besser finden - dann würden auch die sonst nicht so erwähnten "Assists" ihren Platz und Aufmerksamkeit finden.
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

koko
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Sa, 22.11.03, 10:14

Beitrag von koko » Mo, 08.08.05, 14:53

eine Torjägerstatistik gibt es doch guckst du hier

Bayernligatabelle hier
<a href="http://www.rot-weiss-blau.de" target="blank">rot-weiss-blau.de</a>

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 08.08.05, 15:01

Ich meinte ja eine Torjägerstatistik der 2ten.

Aber eigentlich reichts ja auch wenn im Spielplan die Torschützen ergänzt werden wie bei der ersten.

Ich weiß in den jeweiligen Spielberichten stehen die Torschützen aber wenn ich jetzt bespielsweise am Anfang der Rückrunde schauen will wieviel Tore (Beispielsweise der Rudan) geschossen hat find ich die jeweiligen Spielberichte bestimmt nicht mehr weil´s schon zulange her ist oder ich muß mir alle anschauen und das zusammenzählen anfangen. Oder wenn ein Spieler mangels Verletzungspech ( :-( ) oder guter Leistung in die erste aufsteigt kann man dann dort nachschauen was er geleistet hat.

koko
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Sa, 22.11.03, 10:14

Beitrag von koko » Mo, 08.08.05, 15:14

sorry hab ich nicht gecheckt, wir machen leider nicht die Technik vom cms, aber können diesbezüglich mal anfragen.
<a href="http://www.rot-weiss-blau.de" target="blank">rot-weiss-blau.de</a>

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Di, 09.08.05, 7:59

Wenn ich mich bein Chat registrieren will steht immer nur da "Kann keine Mail an die angegebene Adresse schicken" und das auch nur im selben rot wie der hintergrund, so dass man zuerst alles markieren muss um alles lessen zu können. Zuerst dachte ich es liegt daran, dass ihr vieleicht noch nicht mit dem Programieren fertig seit aber heute morgen waren es schon 6 registrierte User also muss es an mir liegen. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
So und etz gehts in den Urlaub bis bald! :tanzen:
Viele Grüße, ein Gutmensch

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 10.08.05, 12:36

Hi,

wann werden denn die Eintrittspreise samt Stadionplan auf der Webseite aktualisiert?

http://www.ssv-jahn.de/stadionplan.php?mid=40 kann ja nicht wirklich aktuell sein ;-)

Gruß,
Pecos
refugees welcome

stoney
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 10.08.05, 13:07

Beitrag von stoney » Mi, 10.08.05, 13:09

julistfan hat geschrieben:Wenn ich mich bein Chat registrieren will steht immer nur da "Kann keine Mail an die angegebene Adresse schicken" und das auch nur im selben rot wie der hintergrund, so dass man zuerst alles markieren muss um alles lessen zu können.
Wenn Du wieder da bist könntest Du mir Deine Mailadresse zukommen lassen, dann kann ich nachschauen.

Benutzeravatar
Joey
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: Mo, 17.11.03, 15:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joey » Mi, 10.08.05, 14:31

Pecos hat geschrieben:Hi,

wann werden denn die Eintrittspreise samt Stadionplan auf der Webseite aktualisiert?

http://www.ssv-jahn.de/stadionplan.php?mid=40 kann ja nicht wirklich aktuell sein ;-)

Gruß,
Pecos
He he ....von wegen nicht akutell :-D
Danke für den Hinweis!
Ging vollkommen unter....

Übrigens, auch die RL-Daten sind nun aktuell!!
_______________________________________
UNS ALLER JAHN!!!

Schreibfehler sind gewollt und inspirieren den Leser zu konstruktiver Kritik und konzentriertem Lesen!

Tilac
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 10.08.05, 16:20

Mannschaftsfoto

Beitrag von Tilac » Mi, 10.08.05, 16:24

:jahn2:
Mein Vorschlag zur Verbesserung wäre:
Ein Mannschaftsfoto, dass man sich als Hintergrundbild für den PC runterladen kann.
:jahn1:

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 11.08.05, 14:56

welche fanclubs gibt's denn eigentlich noch?

http://www.ssv-jahn.de/fanclubs.php?mid=60

Oder andersrum: welche nicht mehr?

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Do, 11.08.05, 15:02

Bilder sind online!!!

:ok: :ok: :ok:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 19.08.05, 23:23

Heißen die II.Mannschaften (alt: Amateure) jetzt wirklich U-23 - dann hauts ma an Vogel auße :schuldig: :sterne: :party: :kack:
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Sa, 20.08.05, 11:47

Florian Zepf hat geschrieben:Heißen die II.Mannschaften (alt: Amateure) jetzt wirklich U-23 - dann hauts ma an Vogel auße :schuldig: :sterne: :party: :kack:
Nein, nur manche Mannschaften. die 60er spielen mit U23, der Jahn und noch ein paar.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Mi, 31.08.05, 18:46

Kann man mal die Trainingszeiten für diese Woche aktualisieren? Heute hat der Termin auch irgendwie nicht gepasst oder das Training war am Weinweg. Als ich am Kaulbachweg war, war zumindest nix los :-(

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mi, 31.08.05, 18:59

Bubu hat geschrieben:Kann man mal die Trainingszeiten für diese Woche aktualisieren? Heute hat der Termin auch irgendwie nicht gepasst oder das Training war am Weinweg. Als ich am Kaulbachweg war, war zumindest nix los :-(
ich hab noch keinen Trainingsplan bekommen, der steht wohl auch noch nicht fest.

Heute 10 uhr war niemand am kaulbachweg?

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Mi, 31.08.05, 19:16

Ich war so zehn nach zehn da und hab niemand gesehen. Weißt du ob und wann morgen ein Training ist?

Gruß Bubu

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mi, 31.08.05, 19:23

wie gesagt, ich hab noch keinen trainingsplan. aber ich gehe mal von den üblichen zeiten aus. kann sein, daß m. basler das training heute ausfallen lassen oder verschoben hat, wegen dem spiel gestern.

JahnDan
Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: Sa, 31.01.04, 13:38

Beitrag von JahnDan » Fr, 02.09.05, 12:10

Also nochmals ein großes Lob an die neuen Betreiber der JahnSeite.

:clap: :clap: :clap: :clap:
Die Aktualität ist ja atemberaubend! Respekt! Hut ab! Weiter so!

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Do, 08.09.05, 12:01

Jan Hoffman im Spielerchat! http://www.ssv-jahn.de
Viele Grüße, ein Gutmensch

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Beitrag von Iarwain » Do, 08.09.05, 13:24

wann wird der jugendbereich aktualisiert?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa