Wahl zum Jahnspieler der Saison

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Do, 19.05.05, 16:52

Nur einer Jan Hofmann

Kern und Sabanov sind nicht lange genug dagewesen !
Kolinger war in der Rückrunde zu schwach !
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Do, 19.05.05, 17:01

Bin genau deiner Meinung. Jan Hoffmann!!!

Die anderen die in Frage kommen waren entweder zu unkonstant oder sind noch nicht solange da.

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Do, 19.05.05, 17:25

Stimmt... :jahn3:

Tobi noch kurz zu ergängen: Gibson zu lange verletzt... wär sicher auch ein Kandidat gewesen...


Und gleich für Jan abgestimmt ;)

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » Do, 19.05.05, 20:29

Ich habe auch gerade abgestimmt, es kann eigentlich nur Jan Hoffmann sein :-D

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Fr, 20.05.05, 14:27

habe auch für Jan Hoffmann gestimmt, eindeutig bester Spieler in dieser Saison :jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Fr, 20.05.05, 18:43

und schon wieder eine Stimme mehr für Jan Hoffmann..

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 26.05.05, 1:11

Meine Stimme hat der Binder gekriegt - und zwar weil er am längsten dabei ist - nur darum - Eigenwächse muß man pflegen.

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: Wahl zum Jahnspieler der Saison

Beitrag von Michl 3000 » So, 04.05.14, 13:48

Michl 3000 hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: PS : Gibt es eigentlich schon die Wahl des Spielers der Saison ?
Favoriten ? Meiner Meinung nach hätten Hein, Aosman und Abde gute Chancen.
Aber auch Hendl und Neunaber.
Ja, die gibts schon wieder: http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=14426
Meine Favoriten sind, Aias Aosman, Bernhard Hendl, J-P Müller und Oliver Hein.
Ich packs jetzt mal hier rein, da es im Spieltagsthread wohl untergegangen ist und die Wahl am 07. Mai schon vorbei ist.
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=14426

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Wahl zum Jahnspieler der Saison

Beitrag von Jahn1992 » So, 04.05.14, 19:38

Ich hab für Neunaber gestimmt.

Eigentlich ist aber Stratos für mich der Mann des Jahres
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Wahl zum Jahnspieler der Saison

Beitrag von rotweiß* » So, 04.05.14, 20:00

Oli Hein, da eigentlich immer konstant gute Leistungen egal auf welcher Position er spielt und er einer ist der in jedem Spiel alles gibt.
Ausserdem seine Verbundenheit mit dem Verein.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Wahl zum Jahnspieler der Saison

Beitrag von Yorick » So, 04.05.14, 23:03

Für mich Kotzke.

Done
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Mi, 28.03.12, 18:41
Wohnort: Auf Giesings Höhen

Re: Wahl zum Jahnspieler der Saison

Beitrag von Done » Mo, 05.05.14, 10:23

Diese Wahl ist natürlich insofern Unfug, als sich die Leistung unterschiedlicher Mannschaftsteile nur schwer vergleichen lässt, aber meine Favoriten wären:
--> In Sachen Defensive I: Kotzke, da sich nach seinem Fehlen in den ersten 9 Spielen die Organisation (sowohl im Aufbau als auch nach hinten) erheblich verbessert hat; auch wenn er nicht in der Lage war, der Mannschaft noch mehr Kosntanz zu verleihen.
--> In Sachen Defensive II: Hendl im Tor, da er für wesentlich mehr Sicherheit gesprgt hat, nachdem sich die Fehler von Wiegers dramatisch gehäuft hatten. Und er selbst wenige gemacht hat und vor allem bei Flanken eine bemerkenswerte Ruhe ausgestrahlt hat.
--> In Sache Offensive wird's schwierig: Zwischen Amachaibou, Müller und Aosman ist's eine enge Kiste, wobei ich Aosman an 3 setzen würde, da seine Leistung am wenigsten kosntant war und auf Geniestreiche gern mal zwei-drei Spiele Pause gefolgt sind. Die anderen beiden haben jeweils 20 Scorerpunkte und sind damit die beiden wichtigsten Offensivspieler. Da Amachaibou trotz seienr 11 Tore noch ne Menge an Chancen liegen gelassen hat, wäre hier Müller mein Favorit. Aber das ist dann wohl Geschmackssache.

--> Zu Hein: Bei aller Liebe und großem Respekt vor seinem unbändigen Einsatz: Es war nicht seine beste Saison. Dafür hat er zu viele große Patzer reingehauen und zu selten den Unterschied gemacht (was Tore und Vorlagen betrifft).

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Re: Wahl zum Jahnspieler der Saison

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 05.05.14, 10:47

Ich habe für Neunaber gestimmt, so einen gehen zu lassen, is einfach nur abgrundtief traurig :-(
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Wahl zum Jahnspieler der Saison

Beitrag von Maxvonthane » Mo, 05.05.14, 11:01

Mario Neunaber! Nicht weil ich ein Fan von ihm bin, sondern weil sich seine Anwesenheit im Kader schon sehr günstig für die Performance des ganzen Teams ausgewirkt hat, er recht viele Tore geschossen hat und an sich einfach ein klasse Typ ist.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Wahl zum Jahnspieler der Saison

Beitrag von Bene » Mo, 05.05.14, 11:52

Max, Du bist mir zuvor gekommen... :wink:

Ich werde für Mario Neunaber stimmen,

- weil er sich nach einer für ihn katastrophal verlaufenden Zweitliga-Saison wieder zurückgekämpft hat
- weil erst durch seine Hereinnahme die Verteidigung und der gesamte Spielaufbau wesentlich solider und ruhiger wurden
- weil er nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ein vorbildliches Verhalten zeigt
- weil er in dieser Saison ein paar wichtige Tore und Elfmeter geschossen bzw. verwandelt hat
- weil er meiner Meinung nach für DIE beeindruckendste Szene in dieser Saison gesorgt hat (siehe Foto unten)
- und weil es einfach ein Zeichen an die sportliche Leitung wäre, dass man so einen Spieler, dessen Vertrag unverständlicherweise nicht verlängert wird, zum Spieler der Saison wählt

Bild

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: Wahl zum Jahnspieler der Saison

Beitrag von hidegkuti » Mo, 05.05.14, 13:00

Hab für Aosman gestimmt :jahn3:

Hat mir die ganze Saison über meist s e h r gut gefallen und ist nMn der technisch beschlagenste Spieler im Team. Sowas gefällt mir halt...

Außerdem: Wie er in Burghausen durch seinen unbändigen Einsatz in der 2. Halbzeit die ganze Mannschaft mitgerissen hat, Verantwortung beim Elfer übernommen hat und diesen in der 90. Minute vor dem tobenden gegnerischen Fanblock eiskalt verwandelt hat, ist aller Ehren wert :dance:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Wahl zum Jahnspieler der Saison

Beitrag von Ruuudi » Mo, 05.05.14, 13:39

Ich bin für Sebastian Nachreiner weil :

- er spätestes nächste Saison zusammen mit Hein das Gesicht der Mannschaft sein wird.
- er weiß wo er hingehört
- sich von Saison zu Saison weiterentwickelt
- er ein intelligenter lernfähiger Spieler ist
- er inzwischen DER Führungsspieler und wahre Käptn ist
- er hinten eine echte Kante ist
- er auch dann spielt, wenns mal zwickt und fast immer dabei ist
- er auf allen Defensivpositionen ( auch auf der 6 ) einsetzbar ist
- ich ihn zwar nicht persönlich kenne, aber glaube, dass er einen vorbildlichen Charakter hat
- und er auch in dieser Saison viel mehr richtig als falsch gemacht hat

Deshalb: Wastl wählen !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Dave
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do, 08.08.13, 18:45

Re: Wahl zum Jahnspieler der Saison

Beitrag von Dave » Mi, 07.05.14, 11:33

Für mich Hendl.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa