Auswechslungen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 12:19

lt. ingo peter im kicker und mz ist der zani weit weg von der mannschaft und wird als 1. eingewechselt. komisch oder. die auswechslung von ben ist ebenfalls seht fragwürdig. der willmann hattee keine 5 bälle ( ist allerdings auch falsch aufgestellt) uns spielt durch. chalabinski und tölceres sehr schwach. einzig hutwelker hatte 2.liga format!!!! bitte abstellen!!!!!

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Auswechslungen

Beitrag von Mile High » Mo, 25.08.03, 13:01

Das mit der Zani Auswechslung hat mich auch sehr gewundert!!!
Ebenfalls bezeichnend ist der Satz von Tölcseres in der MZ:"Irgendwie war es klar, dass wir nicht immer Glück haben." In meinen Ohren klingt dieser Satz nach massiver Kritik an Peters ,am Freitag nicht vorhandener, Taktik! Noch dazu wenn man bedenkt, dass man ja weiß, dass Tölci auf links nicht zufrieden ist!
Und es ist genau der Punkt, der mich die letzten Spiele auch schon stutzig machte, die sogenannte Taktik entwickelt sich zum "mit Dusel durchwurschteln-System"!
Ich würde es sehr begrüssen, wenn Peter einmal Ross und Reiter nennen würde:
1.Warum ist Zani mir nichts dir nichts wieder so nah an der Mannschaft(nach dieser verheerenden Kritik)
2.Warum spielen viele Spieler auf ihnen fremden Positionen:Tölcseres, Hutwelker...
3.Wie soll eigentlich ein Spiel gemacht werden, wenn kein offensiver Mittelfeldmann aufgestellt wird, dafür aber unsere "Ballzauberer" Willmann und Knackmuß dort wüten! Und dann noch die stetige Aussage(vor dem Spiel), dass wir noch einen Defensivmann brauchen aber niemanden für die Offensive.Kein Mensch kann mir erzählen, dass er mit derart vielen Defensivspielern wirklich gewillt ist offensiver spielen zu lassen!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Caprese = retired

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 13:06

Da werden bestimmt nach weiteren Niederlagen "Günter Sebert - Rufe" von den Rängen zu hören sein.

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 15:47

» Da werden bestimmt nach weiteren Niederlagen "Günter Sebert - Rufe" von den
» Rängen zu hören sein.

Servus Paulianer!
Seit wann verfolgst du die Jahn-Spiele?Bin mir sicher,daß du erst seit paar Wochen dabei bist!Ansonsten würdest du den "alten"Kader jetzt nicht so argumentlos abschreiben.Es sind jetz viele neue Spieler da,die alle spielen müssen,aber können sie es auch??? Dass der Zani,Harry was drauf haben,konnten wir uns das ganze Jahr überzeugen.Die Jungs haben super gespielt,"sogar" den Aufstieg gemacht.
Denkst du,daß sie es jetzt verlehrnt haben?Oder daß sie kein Chance haben,weil sie nicht aus Siegen kommen..
Was der Fall-Zani-betrifft: Stand da nicht letzte Woche in MZ,daß es ein Gespräch zwischen Grünewold,Peter und Zani geben wird?Warst du dabei?Ich auch nicht.Aber ich kann mir denken,warum er jetzt eingewechselt wurde..
Außerdem habe ich gehört,daß ihm ein Bundesligist will.Würde mich nicht wundern,daß er weg will,nachdem man mit ihm für 2.liga gar nicht plant.Hat doch super Saison gehabt,menge Tore,und außerdem ein super Fussballer!
Aber daß der Jahn ihm gehen läßt,wundert mich auch.

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 15:56

genauer können. die qualität fehlt einfach.

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 16:07

» » Da werden bestimmt nach weiteren Niederlagen "Günter Sebert - Rufe" von
» den
» » Rängen zu hören sein.
»
» Servus Paulianer!
» Seit wann verfolgst du die Jahn-Spiele?Bin mir sicher,daß du erst seit
» paar Wochen dabei bist!Ansonsten würdest du den "alten"Kader jetzt nicht
» so argumentlos abschreiben.Es sind jetz viele neue Spieler da,die alle
» spielen müssen,aber können sie es auch??? Dass der Zani,Harry was drauf
» haben,konnten wir uns das ganze Jahr überzeugen.Die Jungs haben super
» gespielt,"sogar" den Aufstieg gemacht.
» Denkst du,daß sie es jetzt verlehrnt haben?Oder daß sie kein Chance
» haben,weil sie nicht aus Siegen kommen..
» Was der Fall-Zani-betrifft: Stand da nicht letzte Woche in MZ,daß es ein
» Gespräch zwischen Grünewold,Peter und Zani geben wird?Warst du dabei?Ich
» auch nicht.Aber ich kann mir denken,warum er jetzt eingewechselt wurde..
» Außerdem habe ich gehört,daß ihm ein Bundesligist will.Würde mich nicht
» wundern,daß er weg will,nachdem man mit ihm für 2.liga gar nicht plant.Hat
» doch super Saison gehabt,menge Tore,und außerdem ein super Fussballer!
» Aber daß der Jahn ihm gehen läßt,wundert mich auch.

servus auch

ich bin seit 1990 dabei. ua auch ll in riedelhütte usw.
das der zani ein guter fussballer ist bestreite ich gar nicht. er ist einfach nur zu langsam für die 2. liga. als ergänzungsspieler o.k. der harry ist in der rl gut aufgehoben. er hat kein 2. ligaformat. aber es kann dochj nicht sein das jeder der aufgestiegen ist gehalten wird. nach jeden aufstieg wird hald auch die spielklasse besser also müssen auch die spieler dementsprechen. oder spielt vielleicht noch einer aus der landes- oder bayernlniga meistermannschaft. es werden halt jeden seine grenzen aufgezeigt und ausser der abwehr hat keiner so richtig 2.ligaformat. tölce, knacki, können eigentliche nur ergänzungsspieler sein. dürfen nicht in der startelf stehen!!

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Auswechslungen

Beitrag von Mile High » Mo, 25.08.03, 16:18

Also bitte, jetzt würde mich interessieren wer der Bundesligist sein soll und wo du das gehört hast???!!!
Das hört sich für mich nach Märchenstunde an.
Zani ist ein guter und sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler, der sicher bei fast allen Regionalligisten Stammspieler wäre, aber er hat doch auch gehörige Mängel:
1. Seine Technik ist gut aber für den Profibereich auf seiner Position nicht gut genug.
2. Zani ist extrem zweikampfschwach!
3. Er ist kein echter Spielgestalter, soll heissen, er kann kein Spiel lesen oder einen tödlichen Pass spielen!

Und zu Gfreiter und Zellner: Harri ist als Einwechselspieler okay, aber dann ist gut. Umso besser dass Team in den 3 Regionalligajahren wurde umso weniger konnte er herausragen. Und Zellner soll jetzt plötzlich zweitligatauglich sein, nachdem er in der Regionalliga schon kein Leistungsträger war?
Abschließend find ich, dass wir den dreien viel zu verdanken haben, aber bitte bleibt auf dem Teppich, wenn jetzt plötzlich die drei spielen würden, dann machen wir keinen Punkt mehr!! Schließlich war in der Regionalliga das Mittelfeld der Schwachpunkt(wie gegen Augsburg)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Caprese = retired

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 17:01

Mile High hat absolut Recht.Harry ist ein Publikumsliebling.Aber warum? Mit der LEistung im letzten Jahr hat es sicher nichts zu tun, hat ja nicht mehr besonders viele Einsätze im letzten Jahr gehabt und wenn er dann gespielt hat, kam dann meistens ein tödlicher Pass und zwar für die eigene Verteidigung. Er ist ja ein sympathischer Typ. Hat aber nie und nimmer die Klasse für die zweite Liga. Im ersten Regliga-Jahr war er ein Leistungsträger und den ABstieg damals mit verhindert und auch so seine Meriten verdient. Aber mit Sympathie allein kommt man im Profibereich nicht weiter. Beim Zellner ist es meiner Meinung nach ähnlich. Wir brauchen endlich einen Antreiber im Mittelfeld. Der die anderen mitreißen kann. Hutwelker spielt eigentlich gut. Bringts aber mehr über die Einzelaktionen und läuft halt nicht gerade sehr viel.Das Mittelfeld steht ohne Kopf da. Paulinho hat Kreativität kann aber nicht den Denker und Lenker geben. Klar ist Spielmacher von früher gibt es in dem Sinne nicht mehr. Aber Leute die andere Mitreißen können sehr wohl. feulner ist sicher kein lauter Typ. Er könnte die anderen mitreßen aufgrund seiner Klasse. Die Spieler um ihn herum könnten sioch aufrappeln und auch wieder mehr Selbstbewußtsein und Sicherheit bekommen(z.B. Knacki).Ist meiner Meinung im Mittelfeld keiner da dem man den Ball geben kann ohne dass gleich Nervosität ausbricht.

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 17:26

Servus!
Kann dir nicht so sicher sagen,ob es eine Märchenstunde,die Realität,oder einfach"warum nicht" ist. Ich habe es aus NRW gehört(ein Trainer aus 2.Bundesliga scheint an der Märchenstunde Interesse haben...?)
Wahrscheinlich sieht es jeder Trainer anders an.Gut,daß wir nicht die trainer sind.
Ich hab nicht behauptet,daß nun die ganze Regionalliga Kader Stammspieler sein sollen.Sondern,als eine Alternative.Und das auch nicht alle!ist ja klar!
Daß der Zani zu langsam und zweikampfschwach ist,gebe ich zu.Aber daß er kein Spiel lesen oder einen tödlichen Pass spielen kann...?Und wer hat die meisten Tore vorbereitet?Die Stürmer haben fast nur von ihm profitiert. Natürlich sprechen wir von RL,in der 2.L.war er nicht.

Ich hoffe nur,daß der Trainer genug Glück haben wird.

Viele Spieler aus der RL hatten mehr Format als die nun.Und konnten sicherlich jetzt mehr bewegen.Sogar der "Mitläufer"Hanke wäre jetzt gut gebrauchen.Und der Teichmann,Peschel?
Aber Sorry,daß kann ich nicht ab,wenn Harry,Zani,Zellner plötzlich keine Rolle spielen,stattdessen wird Qualität bevorzugt?Qualität?-meinst du der Chalbinski hat ein Hauch davon?Da kann ich mich ja glatt auch zum Jahn bewerben!!
Hoffentlich hast du Paulianer Recht,und wir nicht nächstes Jahr in RL jammern,weil es an Qualität gefehlt hat..

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 17:30

In der Regionnalliga-Saison 02/03 war doch der Jahn punktgleich mit Unterhaching. Also kann man davon ausgehen dass sie annähernd gleich gut sind.
Aber warum ist dann die SpVgg Unterhaching jetzt in der 2. Liga so erfolgreich und Tabellenführer???
Hier die Antwort:
In Unterhaching wurde nicht die halbe Mannschaft bzw. die halbe Stammaufstellung ausgetauscht, sondern es wurden (fast) alle gehalten und zudem neue Spieler als Ergänzung verpflichtet.
Aber wer ist in Regensburg von der Aufstiegsmannschaft noch alles in der Stammaufstellung? Mir fallen hier nur Keuler, Stieglmaier, Tölcseres, Knackmuß und Schmidt ein.
Man hat es in Regensburg schlicht und einfach versäumt, Leistungsträger wie Papic, Peschel und Gospodarek ( wobei ich finde dass Heinz Müller auch die Klasse eines Gospodarek hat) zu halten.

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 17:39

» In der Regionnalliga-Saison 02/03 war doch der Jahn punktgleich mit
» Unterhaching. Also kann man davon ausgehen dass sie annähernd gleich gut
» sind.
» Aber warum ist dann die SpVgg Unterhaching jetzt in der 2. Liga so
» erfolgreich und Tabellenführer???
» Hier die Antwort:
» In Unterhaching wurde nicht die halbe Mannschaft bzw. die halbe
» Stammaufstellung ausgetauscht, sondern es wurden (fast) alle gehalten und
» zudem neue Spieler als Ergänzung verpflichtet.
» Aber wer ist in Regensburg von der Aufstiegsmannschaft noch alles in der
» Stammaufstellung? Mir fallen hier nur Keuler, Stieglmaier, Tölcseres,
» Knackmuß und Schmidt ein.
» Man hat es in Regensburg schlicht und einfach versäumt, Leistungsträger
» wie Papic, Peschel und Gospodarek ( wobei ich finde dass Heinz Müller auch
» die Klasse eines Gospodarek hat) zu halten.

Ja wohl!Rot-weiß hat Recht!und der Regensburger auch!
Wie konnte man den Papic gehen lassen und stattdessen Chalbinski(aus der 2.polnicher Liga,null Bundesliga Spiele)verpflichten?Melunovic hat schon letzte Saison null Tore geschoßen. Der Papic mag ja alt sein,aber schießt immer noch seine Tore.Hat perfekt mit Tölce und Zani harmoniert!Bin mir sicher ,daß die 3 es hier weiter gemacht hätten.
Peschel ist ja eine Klasse für sich.-einfach Schade.Gospo-Müller mal abwarten,scheint aber gleich zu sein.

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 17:42

» Ja wohl!Rot-weiß hat Recht!und der Regensburger auch!
» Wie konnte man den Papic gehen lassen und stattdessen Chalbinski(aus der
» 2.polnicher Liga,null Bundesliga Spiele)verpflichten?Melunovic hat schon
» letzte Saison null Tore geschoßen. Der Papic mag ja alt sein,aber schießt
» immer noch seine Tore.Hat perfekt mit Tölce und Zani harmoniert!Bin mir
» sicher ,daß die 3 es hier weiter gemacht hätten.
» Peschel ist ja eine Klasse für sich.-einfach Schade.Gospo-Müller mal
» abwarten,scheint aber gleich zu sein.

Meines Wissens nach kam doch Chalbinski aus der 1. polnischen Liga, oder etwa doch nicht?

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 17:48

» » Ja wohl!Rot-weiß hat Recht!und der Regensburger auch!
» » Wie konnte man den Papic gehen lassen und stattdessen Chalbinski(aus
» der
» » 2.polnicher Liga,null Bundesliga Spiele)verpflichten?Melunovic hat
» schon
» » letzte Saison null Tore geschoßen. Der Papic mag ja alt sein,aber
» schießt
» » immer noch seine Tore.Hat perfekt mit Tölce und Zani harmoniert!Bin mir
» » sicher ,daß die 3 es hier weiter gemacht hätten.
» » Peschel ist ja eine Klasse für sich.-einfach Schade.Gospo-Müller mal
» » abwarten,scheint aber gleich zu sein.
»
» Meines Wissens nach kam doch Chalbinski aus der 1. polnischen Liga, oder
» etwa doch nicht?

Jetzt lasst doh mal den Chalbinski in ruhe, der darf wohl auch erst mal ins Rollen kommen, oder ned ? Da Töltschi bringts ja auch nicht bisher.
Mensch und was macht ihr alle wenns jetzt dann echt mal unangenehm wird( so 16. Platz nach 20 Spielen) also bleibt doch mal locker!

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Auswechslungen

Beitrag von Mile High » Mo, 25.08.03, 18:00

Naja über die Sache mit dem Spiel lesen könnte man streiten, aber das bringt uns auch nicht weiter.
Im übrigen halte ich es für sehr überzogen Chalbinski nach einem schwachen Spiel die Qualität abzusprechen. Gib ihm doch ein wenig Zeit! In der ersten polnischen Liga 14 Tore zu schießen und 6. bester Torjäger zu werden ist eigentlich nicht schlecht.
Hanke fand ich nie schlecht, aber besser als Kritzer ist er auch nicht!
Teichmann, über den ist jedes Wort zuviel, der ist einfach nur schlecht!
Und zu Peschel hat Groenewold ja alles gesagt: spielerisch wäre er eine Bereicherung, aber er war unbeliebt in der Mannschaft, trainingsfaul, und disziplinlos!
Zum Unterschied zwischen uns und Unterhaching: Der heißt einzig und allein Copado!! Die waren in keinem Spiel wirklich gut aber die haben halt einen der Tore schießt. Und unser Mittelfeld war letztes Jahr in der Regionalliga, vor allem ab Winter, wirklich nicht gut! Den Papic könnten wir allerdings echt noch gebrauchen, ansonsten bin ich bei allen froh, dass sie weg sind...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Caprese = retired

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 18:06

» Naja über die Sache mit dem Spiel lesen könnte man streiten, aber das
» bringt uns auch nicht weiter.
» Im übrigen halte ich es für sehr überzogen Chalbinski nach einem schwachen
» Spiel die Qualität abzusprechen. Gib ihm doch ein wenig Zeit! In der
» ersten polnischen Liga 14 Tore zu schießen und 6. bester Torjäger zu
» werden ist eigentlich nicht schlecht.
» Hanke fand ich nie schlecht, aber besser als Kritzer ist er auch nicht!
» Teichmann, über den ist jedes Wort zuviel, der ist einfach nur schlecht!
» Und zu Peschel hat Groenewold ja alles gesagt: spielerisch wäre er eine
» Bereicherung, aber er war unbeliebt in der Mannschaft, trainingsfaul, und
» disziplinlos!
» Zum Unterschied zwischen uns und Unterhaching: Der heißt einzig und allein
» Copado!! Die waren in keinem Spiel wirklich gut aber die haben halt einen
» der Tore schießt. Und unser Mittelfeld war letztes Jahr in der
» Regionalliga, vor allem ab Winter, wirklich nicht gut! Den Papic könnten
» wir allerdings echt noch gebrauchen, ansonsten bin ich bei allen froh,
» dass sie weg sind...

HANKE NICHT BESSER ALS KRITZER?????????]
Also da ist ja wohl ein Witz,oder ? der Stephan war ihm erstens technisch und zweitens vor allem läuferisch meilenweit voraus.
Und zu Haching sag ich nix, die verlieren auch irgendwann mal ---> 14.09.2003 und zwar gegen den SSV Jahn 2000 Regensburg ! Jawollja !:-D

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Auswechslungen

Beitrag von Mile High » Mo, 25.08.03, 18:16

Also letztes Jahr habt ihr alle über den Hanke geschimpft und jetzt? Da hieß es immer "ganz scwach", "Alibifußballer"! Wie gesagt ich fand ihn nie schlecht!
Zu Kritzer: technisch eine Katatrophe(Knacki aber auch) und wiklich langsam(weil fett), aber sein Zweikampfverhalten ist gut und er ist ein absoluter Zerstörer!! Aber bitte nie wieder als Abwehrchef....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Caprese = retired

Gast

Auswechslungen

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 21:52

» lt. ingo peter im kicker und mz ist der zani weit weg von der mannschaft
» und wird als 1. eingewechselt. komisch oder. die auswechslung von ben ist
» ebenfalls seht fragwürdig. der willmann hattee keine 5 bälle ( ist
» allerdings auch falsch aufgestellt) uns spielt durch. chalabinski und
» tölceres sehr schwach. einzig hutwelker hatte 2.liga format!!!! bitte
» abstellen!!!!!


Tölcsi gehört in die Mitte!
Er muss ja nicht unbedingt in vorderster Spitze spielen; die Spielmacherrolle könnte er auch ausfüllen; aber für diese Position wäre meines Erachtens Hutwelker oder Paulinho besser geeignet;

Meine Wunschformation wäre:
Tor: Müller
Libero: Stieglmair
rechter Verteidiger: Schmidt
linker Verteidiger: Keuler
rechtes Mittelfeld: Strässer
halbrechtes Mittelfeld: Nsaliwa
halblinkes Mittelfeld: Weinzierl
linkes Mittelfeld: Devoli
offensives Mittelfeld: Hutwelker
rechter Stürmer: Willmann
linker Stürmer: Tölceres

Diese Aufstellung hätte viele Vorteile! Auf rechts könnten sich Strässer und Nsaliwa mit ihren "Sprints in die Tiefe" abwechseln.
Solange Strässer verletzt ist - und das wird ja leider noch ein Weilchen so sein - sollte Nsaliwa die rechte Aussenbahn besetzen.
Bei spielstarken direkten Gegenspielern könnte er die rechte Abwehrseite "dichtmachen";
sobald der Jahn das "Spiel machen will/muss", könnte er aufgrund seiner Schnelligkeit und technischen Fähigkeiten "Druck über Rechts" entwickeln.
Gegen Lübeck liess man ihn zu sehr allein auf Rechts - dadurch seine vielen "Stockfehler".
Das halbrechte Mittelfeld könnte dann Kritzer (defensive Variante) oder Paulinho (offensive Variante) ausfüllen.
An Markus Weinzierl im defensiven Mittelfeld wird in Zukunft kein Weg vorbei führen.
Sofern Knackmuss seine aktuelle Form - mehr als Durchschnitt - hat er (Knacki) natürlich eine Riesenchance, sich langfristig in der Stammfelf zu etablieren.
Die linke Seite wird eher zum Problem werden als die Rechte; viele sprechen von Alternativproblemen auf "Rechts"; heute musste ich schon das Gerücht über eine Verpflichtung von Feulner vom FC Bayern München lesen.
Wie und wobei soll einem der Feulner gross weiter helfen???
Rechts haben wir Nsaliwa, und nach seiner Genesung auch wieder Strässer! Ich glaube nicht, dass Feulner dem Jahn gross weiter helfen kann.
Wenn wir eine Verstärkung brauchen, dann für das linke Mittelfeld; sobald Devoli sich verletzt bzw. Formschwäche zeigt, wird es dort "dünn"; für Stefan Binder (derzeit ebenfalls verletzt) ist die 2. Bundesliga dann wohl doch ne Nummer zu gross.
Man muss ja auch immer schauen, in welcher Liga der jeweilige Spieler bis vor kurzem spielte (Binder bis 2002 Bayernliga oder tieferklassiger).
Hutwelker spielte bei anderen Vereinen jahrelang auf der Spielmacherposition!
dies sollte ein Trainer wissen, und ein Trainer sollte einen Spieler nicht damit schwächen, ihn auf eine, dem Spieler nach, "ungeliebte Position" zu stellen.
Gegen Aue war Hutwelker nur deshalb stark über Rechts, da sein Gegenspieler mehr als schwach war.
Gegen Fürth war er schon nicht mehr so gut; da liefen die wenigen Jahnangriffe fast ausschliesslich über Tölcsi und Willmann.
Und gegen Lübeck hätte ich ihn ausgewechselt - Trainer Peter mahnte ihn mehrmals an, mehr die rechte Seite einzunehmen; aber immer wieder zog es Hutwelker in die Spielmitte.
Dass Heinz Müller nun vermutlich ca. 3 Wochen ausfallen wird, ist fast eine kleine Katastrophe; wir haben zwar mit Peter Martin einen sehr guten zweiten Keeper.
Aber, als neutraler Beobachter muss man zugeben, dass Müller Gold wert ist.
In Aue den Sieg gerettet, gegen Fürth und Duisburg jeweils den Punkt gerettet.
Ohne Müller in den ersten 3 Partien hätte der Jahn jetzt vermutlich erst 1 oder max. 2 Punkte...

Für die linke Seite habe ich noch nen Tip:
der Jahn soll sich nicht Feulner, sondern den Sebastian Schweinsteiger für ein Jahr vom FC Bayern ausleihen;
für Schweinsteiger ist es doch bitter, wenn er fast das ganze Jahr über auf der Bayernbank oder gar auf der Tribüne sitzen muss.
Der Schweinsteiger könnte auf allen Mittelfeldpositionen spielen.
Da müsste halt mal der "Pralinenseidl" mit dem Uli Hoeness telefonieren.
des müsste doch wirklich machbar sein...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa