31.08. ist Stichtag!!!

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

31.08. ist Stichtag!!!

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 12:12

am freitag ist dass eingetroffen was viele schon gewusst haben. der kader ist einfach zu schwach für die 2. liga. es fehlt überall ( ausser im tor). stiegelmayr gesperrt, umstellungen und ein bischen offensiver und schon fahren sie schlitten mit uns. wir brauchen dringen mindestens fünf neue!!
2 abwehrspieler und 3 für die offensive. lt mz. sind wir an feulner drann. dass ist einer (vom fünf)!!!!!!!! verträge mit zellner, gfreiter, zani, auflösen. was ist eigentlich mit melunovic und dione???!!!

Gast

31.08. ist Stichtag!!!

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 13:44

Nur weils etz 0:4 verloren ham solln ebba die ganzen ex-regionalliga Spieler schuld sei, i darrad a amal an Zellner oder an Harry a Chance gem,lieber sollt der Willmann oder der Chalbinski, Devoli draussen hocka die zreißn ja e nix.

Gast

31.08. ist Stichtag!!!

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 14:01

Hallo Paulianer
Du forderst 5 neue Spieler,dann würde die Mannschaft aus 30 Spielern bestehen
(soviel ich weiß sind momentan 25 Spieler unter Vertrag).Ob sich das der Jahn leisten kann bin ich mir nicht sicher.Die bestehende Verträge so einfach auflösen wie Du Dir das vorstellst wird auch nicht gehen und würde vor allen auch sehr viel Geld kosten.Verträge wie der Name schon sagt sollten auch eingehalten werden.Ich bin aber auch der Meinung man muß sich nochmals verstärken vor dem 31.08.Vor allen müßen es erfahrene 2.Liga Spieler sein.Ein Spielmacher müßte dabei sein,der fehlt beim Jahn noch.Ob der junge Feulner das kann bezweifle ich ein bisschen,da er noch sehr jung ist und auch noch keine Erfahrung hat.Ein toller Fußballer ist er allemal.Auch einen Mittelstürmer(einen echten Torjäger)und noch einen guten Verteidiger könnten wir gut gebrauchen.Aber wo soll man die noch kurzfristig hernehmen,die Zeit läuft uns doch davon.Mann muß jetzt erkennen,das man Spieler eingekauft hat die die Anforderungen halt nicht erfüllen können.
Das haben aber wiederum Ingo Peter und Heinz Gronewold zu verantworten.
Wir können nur hoffen das sich diese Mannschaft zusammenreißt und uns allen beweißt das wir mit unserer Kritik nicht richtig lagen.
Zu Melunovic und Dion kann man der MZ lesen das beide in der 2.Mannschaft eingesetzt werden.Warum diese Spieler keine Chance in der 1.Mannschft bekommen weiß auch nur Ingo Peter.
Hoffen wir auf Samstag-es kann nur noch besser werden.

Gast

31.08. ist Stichtag!!!

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 16:10

» Hallo Paulianer
» Du forderst 5 neue Spieler,dann würde die Mannschaft aus 30 Spielern
» bestehen
» (soviel ich weiß sind momentan 25 Spieler unter Vertrag).Ob sich das der
» Jahn leisten kann bin ich mir nicht sicher.Die bestehende Verträge so
» einfach auflösen wie Du Dir das vorstellst wird auch nicht gehen und würde
» vor allen auch sehr viel Geld kosten.Verträge wie der Name schon sagt
» sollten auch eingehalten werden.Ich bin aber auch der Meinung man muß sich
» nochmals verstärken vor dem 31.08.Vor allen müßen es erfahrene 2.Liga
» Spieler sein.Ein Spielmacher müßte dabei sein,der fehlt beim Jahn noch.Ob
» der junge Feulner das kann bezweifle ich ein bisschen,da er noch sehr jung
» ist und auch noch keine Erfahrung hat.Ein toller Fußballer ist er
» allemal.Auch einen Mittelstürmer(einen echten Torjäger)und noch einen
» guten Verteidiger könnten wir gut gebrauchen.Aber wo soll man die noch
» kurzfristig hernehmen,die Zeit läuft uns doch davon.Mann muß jetzt
» erkennen,das man Spieler eingekauft hat die die Anforderungen halt nicht
» erfüllen können.
» Das haben aber wiederum Ingo Peter und Heinz Gronewold zu verantworten.
» Wir können nur hoffen das sich diese Mannschaft zusammenreißt und uns
» allen beweißt das wir mit unserer Kritik nicht richtig lagen.
» Zu Melunovic und Dion kann man der MZ lesen das beide in der 2.Mannschaft
» eingesetzt werden.Warum diese Spieler keine Chance in der 1.Mannschft
» bekommen weiß auch nur Ingo Peter.
» Hoffen wir auf Samstag-es kann nur noch besser werden.

servus

irgenwie hast du schon recht. aber so sehe ich schwarz für den klassenerhalt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa