Rollstuhlfahrer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

Rollstuhlfahrer

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 10:23

ein fröhliches hallo an alle - trotz dem blöden 0:4 ...

ich habe mich bereits vor 2 wochen unter dem gleichen betreff gemeldet - leider ohne erfolg. es liegt mir auch fern, jede woche auf's neue zu jammern - es wäre schön, wenn diese unzulänglichkeiten ein für alle mal gelöst werden würden.

zwar hat der fanbeauftragte martin sofort mit mir kontakt aufgenommen - dafür vielen dank. allerdings leider ohne ergebnis ...

auf die telefonnummer (martin) warte ich noch immer, bezahlen mußte ich auch wieder, zwar diesmal "nur" 6,-€ anstatt 10,-€ - wiederum sinnigerweise eine stehplatzkarte ...

der geschäftsführer des jahn hat sich - sehr lobenswert - nach dem befinden der rollis erkundigt, allerdings war keine zeit mit ihm zu reden, da er sofort wieder weg gerufen wurde.

ich habe mich mit anderen rollis unterhalten, das überraschende ergebnis : einige zahlen keinen eintritt, sie passieren das eingangstor ohne karte !!!

wenn mir das mal jemand erklären könnte ....

auch wäre es schön, wenn das personal einheitlich wüßte, wie mit den rollstuhlfahrern umzugehen ist. an der kasse wußte keiner irgendetwas, am tor verlangte man eine karte, für rollies gibt's aber keine, usw., usw....

abschließend noch einmal : ich will nicht immer wieder von vorne anfangen, ich hoffe allerdings, dass diese probleme schnellstmöglich behoben werden.

viele grüße, chris

Gast

Rollstuhlfahrer

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 10:59

Ähm, lieber Chris,
jetzt muss ich mich aber doch mal wehren. Als wir letzte Woche telefonierten, hab
ich dir gesagt ihr sollt mich anrufen wennihr am Eingangstor seit. Ich hab den ganzen Abend
mit der Freikarte für dich in der Hand gewartet !!! (Die liegt jetzt bei mir im Stadion im Büro)
Da kann ich nix dafür wenn du nicht anrufst (anrufen lässt!) !
Zum Stand in Bezug Eintritt für Rollis ist mein Informationsstand, 6.- für Fahrer und 6.- für Begleiter.
Ansonsten, kann ichs dir noch mal anbieten z.B. fürs Bochumspiel eine Gratiskarte zu besorgen !
MfG
Martin Meier/Fanbeauftragter

Gast

Rollstuhlfahrer

Beitrag von Gast » Mo, 25.08.03, 21:22

hallo martin,

wehr dich ruhig, ist schon ok.

aber unter welcher nummer hätte ich dich denn anrufen sollen ???

und immer noch komisch und verwunderlich, dass einige rollies + begleitung nichts bezahlen. warum ist das so ??

gruß, chris

Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

Rollstuhlfahrer

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Di, 26.08.03, 8:07

» hallo martin,
»
» wehr dich ruhig, ist schon ok.
»
» aber unter welcher nummer hätte ich dich denn anrufen sollen ???
»
» und immer noch komisch und verwunderlich, dass einige rollies + begleitung
» nichts bezahlen. warum ist das so ??
»
» gruß, chris


Hi Chris,

1. meine Telefonnummer : 0172-8622952 (steht auch auf der Jahnseite)
2. Das mit den Rollis schau ich mir am Samstag wenns geht mal ein bischen bewußt an ! Weil so kanns ja nicht angehn einer zahlt und der andere nicht !!

Viele Grüsse nach BUL !
Martin
Bis in den Tod --- S S V !!

Gast

Rollstuhlfahrer

Beitrag von Gast » Di, 26.08.03, 10:57

..die jahnseite war ja "ausser betrieb", aber jetzt hab' ich ja deine nummer und werde mich melden.

bis dann, chris

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa