Bayernliga: SSV Jahn/Am. - SpVgg Ansbach 4:0

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Bayernliga: SSV Jahn/Am. - SpVgg Ansbach 4:0

Beitrag von Winni2 » Sa, 23.08.03, 17:18

Vielleicht sollten wir uns mal ein paar Stürmer von den Amateuren für die 1. Mannschaft ausleihen. Die haben heuer nach 7 Spielen ein Torverhältnis von 19:6 und sind mit 17 Punkten Tabellenführer (3 Punkte vor Weiden)

siehe [link=http://www.br-online.de/sport-freizeit/ ... aenner.xml]Link zu Bayernliga Ergebnissen + Tabelle[/link]

Gast

Bayernliga: SSV Jahn/Am. - SpVgg Ansbach 4:0

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 17:50

weiß irgendwer genaueres übers Spiel?
Torschützen, Zuschauer, Spielverlauf...
wenn der Glas wieder sein Tor/Tore gemacht hat würd ichs mal mit ihm in der 1. versuchen!

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Bayernliga: SSV Jahn/Am. - SpVgg Ansbach 4:0

Beitrag von Winni2 » So, 24.08.03, 0:16

» weiß irgendwer genaueres übers Spiel?
» Torschützen, Zuschauer, Spielverlauf...
» wenn der Glas wieder sein Tor/Tore gemacht hat würd ichs mal mit ihm in
» der 1. versuchen!

Lies die [link=http://www.blizzaktuell.de/aktuell_top2.asp]Blizz vom Sonntag[/link]
Von PETER LAUSCHMANN

Regensburg – Wenigstens die Amateure des Jahn machen uns froh. Mit demselben Ergebnis, mit dem die Profis am Freitag untergingen, schlug das Bayernliga-Team seine Gäste aus Ansbach. 4:0 (0:0) hieß es gestern am Ende.
Bis zur 75. Minute passierte wenig. Die Teams neutralisierten sich im Mittelfeld. Für Jahn-Trainer Günter Brandl ist das schadlose Überstehen solcher „Geduldsspiele“ ein Zeichen für die neue Cleverness der Amateure. „Letzte Saison haben wir solche Spiele noch verloren.“
In der letzten Viertelstunde ging es dann aber richtig zur Sache. Der eingewechselte Dominik Schmitt zog aus 23 Metern ab, die abgefälschte Bogenlampe senkte sich unhaltbar für Ansbachs Torwart Thomas Raffel ins Netz. Der knallte dabei aber so unglücklich an den Pfosten, dass er mit dem Rettungswagen abtransportiert werden musste.
Dann folgte ein Doppelschlag des ebenfalls eingewechselten Alexander Piturca: Nach toller Vorarbeit von Schwarz (85.) und Falter (90.) schob er jeweils überlegt aus kurzer Distanz ein.
Den Schlusspunkt zum 4:0-Endstand setzte Dominik Schwarz selbst mit einem Schuss aus zwanzig Metern in den Winkel (92.).
Brandls Taktik war aufgegangen: erst den Gegner müde machen, dann mit frischen Kräften zuschlagen (alle drei Jahn-Torschützen waren gleichzeitig eingewechselt worden).
Einziger Kritikpunkt bleibt die hohe Zahl an Standardsituationen für die Ansbacher, die die Jahn-Akteure verursachten oder zuließen. Aber Quantität ist eben nicht Qualität, die Freistöße und Eckbälle der SpVgg verpufften wirkungslos.
Ein gemischtes Urteil fand Brandl für die Profis, die ihm zur Verfügung standen. Während Pap Diones Leistung bis auf kleine Leichtsinnigkeiten tadellos war, lässt Melunovic sein Können immerhin schon fünf Spiele lang nur aufblitzen. Brandl: „Der kann sicher mehr.“

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa