33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

kurze Frage:

Umfrage endete am So, 14.04.24, 11:54

3
15
79%
1
3
16%
0
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Mike a.R. » So, 07.04.24, 11:42

Sonntag, 14.04.2024 um 13:30 Uhr würden nicht nur die Heiratswilligen gern als ihren Termin auserwählen. An diesem Schnapszahltermin wird uns vom DFB 1860 ins Jahnstadion geschickt.
Ein BAYERISCHES DERBY in der 3. Liga.
Das Jahnstadion ist seit längerer Zeit ausverkauft ...und mit den Hufen wird bereits schon Wochen vorher gescharrt.

„Heute vor 87 Jahren: 1860 gewinnt bei Jahn Regensburg“
titelt sechziger.de
Aber auch die historische blamable 0:2-Niederlage in der Allianz Arena in der Relegation im Mai 2017 ist noch besonders in den Köpfen beider Fangruppen.
Und das letzte Aufeinandertreffen, dieses mal ging es um Punkte in der 3. Liga am 4. November letzten Jahres, ist uns noch so gut in Erinnerung. Man braucht nur kurz daran denken und schon taucht einem das Bild vor den Augen auf:
„Noch ein paar Minuten in der Nachspielzeit zu spielen, der eingewechselte Spieler Eichinger bekommt von Ziegele den Ball zugespielt, der fackelt nicht lange und schlägt den Ball nach vorne in den 60er Strafraum, dort steht Eisenhuth und der nimmt den Ball mit der Brust an und drischt in direkt zum 1:0 für den Jahn ins Tor der 60er." :arrow: VIDEO
Eichinger ist ja an den Greifswalder FC verliehen, aber Ziegele und Eisenhuth sind ja noch da.
Als Flankengeber wird sich schon noch einer im Jahnteam finden der dann für 1860 ein Dejavue einleiten könnte.

Was soll ich zu diesem Derby noch groß erzählen. @Gewuerz hat es nicht mehr ausgehalten und bereits eine Diskussion über den fliehenden Holländer rein gestellt. (die hier übernommen wird)
Es könnte ja zu den Einnahmen (volles Stadion) noch ein paar Zusatzflocken in den Jahn-Geldbeutel spülen, falls er spielt und die 60er eine Sonderprämie zahlen müssten.

Wir Mods haben ja intern abgesprochen, dass solange Derjenige die Eröffnungen übernimmt, solange es keine 1 bis 2 Niederlagen hagelt. In der Vorrunde war ich deshalb längere Zeit mit den Eröffnungsthreds beschäftigt. In der Rückrunde hat es jetzt 2 mal (HFC+PM) geklappt.

Sagen wir mal so, wenn gegen 1860 ein weiterer 3er oder Remis dazu kommt mache ich weiter
(Motto „nie den linken Schuh vor dem rechten anziehen“)
Sollte es eine Pleite geben, dann ist @Gewuerz für die Spieltagseröffnung des 34. Spieltages eingeteilt!

Ansonsten braucht es wohl keine zusätzliche Motivation für unsere Mannschaft.
Wer in diesem Derby nicht heiß ist dem ist nicht mehr zu helfen.

Deshalb:
Geht´s wieder ausse und spuilds Fussball für eich und uns.
:jahn1: EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EIN ZIEL :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Mike a.R. » So, 07.04.24, 11:47

@Gewuerz
Personalie J. Zwarts im Heimspiel 14.04.
Beitrag von Gewuerz » So 7. Apr 2024, 06:44

Servus zusammen,

Nachdem ich keinen Thread für das Heimspiel SSV - TSV 1860 (aka. die Kätzchen) starten will um den Eingangspost nicht zu zerstören stell ich mal meine Frage in nem eigenen Post. Evtl. kann ein Mod am Ende das hier in den Spieltagthread kopieren.

Beim Auswärtsspiel hat es ja geheißen, dass der Joel nicht oder nur unter der Zahlung eines kleinen Geldbetrags gegen uns spielen darf. Das sei so vertraglich festgelegt. Nun war er ja da krank / verletzt. Wie sieht das nun im Spiel am Samstag aus? Er hat ja gegen Köln gestern getroffen.
Nach oben
@Nico1985
Re: Personalie J. Zwarts im Heimspiel 14.04.

Guten Morgen,

habe mal einen Thread gelöscht weil du den versehentlich doppelt gepostet hast. Diesen hier können wir ja danach wie du schon gesagt hast in den Spieltagsthread verschieben.

Grundsätzlich ist aber jeder gerne dazu eingeladen einen Spieltagsthread zu eröffnen :-) .
Nach oben
Fußball-Papa
Re: Personalie J. Zwarts im Heimspiel 14.04.

Ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Spielt er und wir gewinnen, würd ich mir gerne einen Screenshot von seinem Gesicht machen.
Spielt er und wir verlieren und/oder er trifft sogar, ärger ich mich extrem.

60 ist momentan nicht unmittelbar in Gefahr. Sollten sie die Zahlung leisten müssen, würde es mich schon ein bisschen wundern wenn sie ihn aufs Feld schicken. Aber da wird ja gern mal mit Geld rumgeworfen.
@JAHN11
Re: Personalie J. Zwarts im Heimspiel 14.04.

Für mich wäre eine vollständige
Ignoranz und Nichtbeachtung der Personalie J.Z. am Sonntag die "wahre Lösung".
Keine Pfiffe,keine Banner,keine Rufe.Nix.Glaub das würde mehr beeindrucken,wie Geschreie bis der Goiferer rausläuft...
Alle Energie aufs Anfeuern unsrer Jungs legen damit wir die 60er bezwingen und gut is.
Obwohl ich ehrlicherweise ein Zwarts Befürworter war is mir der Mensch mittlerweile sowas von wurscht....

:jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von finzelberg » So, 07.04.24, 12:56

Sehe ich wie @Jahn_11 : Nur positive Energie für unsere Jahnsinnigen . Keine Energie verschwenden an Spieler des Gegners .
Tipp : 1-0 dank Elfer
Falls die Woche über alle fit bleiben , natürlich identische Anfangself wie in Münster .

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von jahndepp » So, 07.04.24, 12:57

Nur der Form halber, das Spiel beginnt um 13:30 🙂

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Walderbachfan » So, 07.04.24, 13:08

Wenn ich mich an das Spiel in der Vorrunde erinnere:
Da waren wir tatsächlich die schwächere Mannschaft und haben sehr glücklich gewonnen.
Deshalb: die Löwen nicht am Tabellenstand messen, sondern sie sehr ernst nehmen und alles geben.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Mike a.R. » So, 07.04.24, 13:10

jahndepp hat geschrieben:
So, 07.04.24, 12:57
Nur der Form halber, das Spiel beginnt um 13:30 🙂
DANKE, habe ich sofort geändert! 14:00 wäre Samstag-Spiel
Wir spielen aber am Sonntag um 13:30 Uhr
...und zwar nur der Jahn mit den Miezekatzen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Gewuerz » Mo, 08.04.24, 0:27

Hallo zusammen,

Ich bin ebenfalls vollkommen bei der gleichen Meinung wie @Jahn_11 wie mein persönliches Verhalten ggü. J. Zwarts am Sonntag aussehen wird. Es ist mir egal. Es wird in meinem Hotel in Südost Asien eh keinen interessieren was ich rufe :-D

Wir feuern unsere Elf an und geben unser Bestes.

Nur das vertragliche finde ich interessant. Wie lange kann man individuell vereinbaren, dass ein bestimmter Spieler nicht auflaufen darf oder nur unter der Zahlung eines Geldbetrages

Defätist
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Defätist » Mo, 08.04.24, 9:17

München hat die sieglos Serie beendet. Für 1860 München wird es ein Anliegen sein den Jahn zu demütigen. Dies verspricht ein nickeliges, anspruchsvolles Spiel zu werden. Für die verbliebenen Spieltage ein Spitzenspiel. Ein Pünktchen sollte aber machbar sein. Eigentlich müsste sich das Jahnteam drei Punkte holen um mein Vertrauen in den Endsieg wieder herzustellen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 08.04.24, 13:20

Sechzig.de hat mit podcast, aber auch auf You Tube ein Fangespräch aufgezeichnet, da geht es auch um das Spiel am kommenden Sonntag. Ab der 47. Minute "Gedanken zum Spiel JAHN-1860
:arrow: VIDEO
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 08.04.24, 15:44

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 08.04.24, 13:20
Sechzig.de hat mit podcast, aber auch auf You Tube ein Fangespräch aufgezeichnet, da geht es auch um das Spiel am kommenden Sonntag. Ab der 47. Minute "Gedanken zum Spiel JAHN-1860
:arrow: VIDEO
Hab kurz reingeschaut. Ziemliche Kasperl die vier. V.a. der Typ aus Pörnbach (rechtsoben) labert viel Sch....., behauptet Regensburg hätte keine Fanbase und hat vor wenigen Jahren noch gegen Aue vor 2.500 Zuschauern gespielt, obwohl 1.000 Gästefans da waren. Ziemlich arrogant der Typ und abschätzig, wenn man noch bedenkt dass er in Regensburg studiert hat. Als "Gstudierter" beim "Arbeiterverein" 1860 ist er dann aber auch falsch. Kann mich noch an die fettleibigen, nach Schweiß stinkenden 60er Fans bei den Relegationsspielen erinnern, denen man ihre Dummheit aus 50 Metern ansehen konnte. Da haben die wenigstens mal eine Universität von innen gesehen....

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Jahnboy » Mo, 08.04.24, 16:15

Hab mir die 15 Minuten wo es über uns ging auch gerade gegeben und selten so viel Schmarrn gehört.
Unwissend, hochnäsig und obendrein tlw. echt grausam anzuhören wegen der schlechten Aufnahmequalität.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 08.04.24, 17:52

Jamei in Pörnbach wo sein Fanclub wohnt und wohl auch er sind nur 21 km bis nach Ingolstadt. Immerhin sieht er sich beim tollsten Weltstadtclub in München besser aufgehoben. Eine Karte für das Spiel hat er auch noch nicht dieser 60-Fanclubsprecher. Er wird dann wie meistens im Dorfwirtshaus (Clubheim) vor der Glotze seine Miezen anfeuern.
Die Münsteraner waren auch etwas hochmütig im SCP-Forum und lästerten, weil der lausige Jahn nicht mal den ganzen Gästeblock voll bekommen hat.
...und bis heute kann man keine Pressekonferenz bei denen auf der HP finden, oder berichten die nur wenn sie gewonnen haben.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 641
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 09.04.24, 7:09

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 08.04.24, 17:52

Die Münsteraner waren auch etwas hochmütig im SCP-Forum und lästerten, weil der lausige Jahn nicht mal den ganzen Gästeblock voll bekommen hat.
Hab ich auch gelesen. Haben teilweise schon recht hochnäsig auf den Putz gehauen. Zumindest die ersten Seiten, bis das Spiel losging. :lol2:
Schade, bei den reflektierten und sympathischen Aussagen des Trainers und des Keepers.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von jahni fan » Di, 09.04.24, 9:51

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 09.04.24, 7:09
Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 08.04.24, 17:52

Die Münsteraner waren auch etwas hochmütig im SCP-Forum und lästerten, weil der lausige Jahn nicht mal den ganzen Gästeblock voll bekommen hat.
Hab ich auch gelesen. Haben teilweise schon recht hochnäsig auf den Putz gehauen. Zumindest die ersten Seiten, bis das Spiel losging. :lol2:
Schade, bei den reflektierten und sympathischen Aussagen des Trainers und des Keepers.
So ganz voll hat Münster bei uns den Gästeblock auch nicht bekommen.
Laut Liga 3- Online waren 252 Münsteraner in Regensburg.
Laut Wikipedia hat Münster 314.319 Einwohner und Regensburg 152.610.
Die Zahl der Regensburger in Münster ist noch nicht verfügbar, denke es waren aber mehr als 252.

Jetzt ist die Zahl der Auswärtsfahrer in Münster verfügbar es waren 900.
Für eine Stadt die weniger als die Hälfte Einwohner hat, mehr als dreimal soviel Auswärtsfahrer, ist schon beachtlich.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Jahnboy » Do, 11.04.24, 14:13

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den TSV 1860 München:

*Jahn:
-letztes Spiel: Münster 1:3 Jahn
-letzter Heimsieg: 2:0 gegen Halle (30.03.24)
-letzte Heimpleite: 1:3 gegen Essen (10.02.24)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (7:6-Tore) → Platz 9
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 2 Remis, 4 Pleiten (14:15-Tore) → Platz 10
-Heimbilanz: 8 S / 6 U / 2 N bei 23:14-Toren → Platz 7
-Rückrundentabelle: 5 S / 3 U / 5 N bei 17:18-Toren → Platz 9
→ der Jahn konnte nur 2 seiner letzten 7 Heimspiele gewinnen (2 Siege, 4 Remis, 1 Pleite bei 8:6-Toren)
→ der Jahn konnte nur 2 der letzten 15 Spiele gegen 1860 gewinnen (2 Siege, 4 Remis, 9 Pleiten bei 12:28-Toren)
→ der Jahn blieb nur in 1 der letzten 6 Duelle gegen 1860 torlos (insgesamt 6 Tore in den 6 Spielen)
→ der Jahn könnte erstmals seit November / Dezember 2023 wieder 3 Ligaspiele in Folge gewinnen
→ der Jahn kassierte nur in 1 seiner letzten 6 Spiele mehr als 1 Gegentor



*1860:
-letztes Spiel: 1860 3:1 Köln
-letzter Auswärtssieg: 1:0 in Verl (24.02.24)
-letzte Auswärtspleite: 0:1 in Freiburg (30.03.24)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 0 Remis, 4 Pleiten (5:7-Tore) → Platz 19
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 2 Remis, 4 Pleiten (11:9-Tore) → Platz 9
-Auswärtsbilanz: 4 S / 3 U / 9 N bei 14:21-Toren → Platz 14
-Rückrundentabelle: 5 S / 3 U / 5 N bei 16:12-Toren → Platz 8
→ 1860 verlor 4 seiner letzten 5 Spiele (1 Sieg, 4 Pleiten bei 5:7-Toren)
→ 1860 verlor letztmals am 16.05.1971 ein Pflichtspiel in Regensburg (damals 1:2-Pleite)
→ 1860 schoss in den letzten 8 Auswärtsspielen nie mehr als 1 Tor & blieb 5 Mal sogar torlos
→ 1860 schoss nur in 1 seiner letzten 7 Spiele mehr als 1 Tor
→ in den letzten 5 Spielen zwischen beiden Teams fielen nie mehr als 2 Tore



*Bilanz:
-25 Spiele (seit 1949): 5 Siege, 5 Remis, 15 Niederlagen bei 25:50-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): 1860 0:1 SSV
-Heimbilanz (12 Spiele): 2 Siege, 3 Remis, 7 Niederlagen bei 10:22-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Erfolgsfan
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 05.03.21, 8:39
Wohnort: Regensburg

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Erfolgsfan » Fr, 12.04.24, 11:44

wo bleibt eigentlich die PK, ist die normalerweise nicht Donnerstags?

:jahn3:
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 12.04.24, 13:26

Die PK aus Münster fehlt immer noch...man wird doch nicht nachahmen wollen :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Erfolgsfan
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Fr, 05.03.21, 8:39
Wohnort: Regensburg

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Erfolgsfan » Fr, 12.04.24, 14:29

Erfolgsfan hat geschrieben:
Fr, 12.04.24, 11:44
wo bleibt eigentlich die PK, ist die normalerweise nicht Donnerstags?

:jahn3:
und schon ist sie da ... https://www.youtube.com/watch?v=k83ov_xLgVY

:jahn1:
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 12.04.24, 15:30

Und M60 hat die PK auch schon geliefert:
https://www.youtube.com/watch?v=fyJORWtIOTQ
Was den Einsatz von JZ betrifft:
Thema JZ ob er spielt wird nicht verraten-zum allgemeinen Thema sind es zwei Aspekte zum einen willst du den best möglichen Kader dabei haben aber die wirtschaftliche Seite wird denken, in sofern werden wir dann bis Sonntag eine Entscheidung treffen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von jahnjunior » Fr, 12.04.24, 15:46

Immer wieder klicke ich auf Play, in der Hoffnung, eine interessante PK zu sehen- und immer wieder werde ich enttäuscht.
"Ich begrüße die Schorrrrnalisten...."
Das ist so schwach und so provinziell. Man möchte heulen. Und man wünschte sich die Zeit sinnvoll verbracht zu haben.
Zuletzt geändert von jahnjunior am Fr, 12.04.24, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Kralle
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa, 22.05.21, 13:22

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Kralle » Fr, 12.04.24, 17:02

Dann spare ich mir mal die PK - finde ich auch Woche für Woche grauenvoll langweilig, keinerlei interessante Fragen und gefühlt ist jede PK gleich.

Am Sonntag geht es jetzt um alles! Bei einem Sieg bei ausverkauftem Haus im Derby schlägt uns anschließend niemand mehr! Deswegen nicht nur die Mannschaft muss 120 % geben, auch das Stadion / Fans müssen maximal performen! Bei Schlusspfiff sollte jeder heiser sein :cool:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von zabo » Fr, 12.04.24, 18:33

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Jahnboy » Fr, 12.04.24, 20:14

Schiedsrichter übermorgen Nachmittag ist Sören Storks aus Ramsdorf.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2014: Jahn 1:1 Rostock
-2014: VfB II 1:2 Jahn
-2014: Mainz II 1:0 Jahn
-2015: Rostock 2:2 Jahn
-2018: Jahn 2:0 Heidenheim
-2018: Jahn 2:1 Ingolstadt
-2023: Jahn 2:3 Heidenheim
→ Gesamtbilanz unter ihm (7 Spiele): 3 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (4 Spiele): 2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage


1860-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: 1860 1:0 Dresden
-2017: 1860 0:1 Braunschweig
-2019: Halle 3:0 1860
→ Gesamtbilanz unter ihm (3 Spiele): 1 Sieg, 0 Remis, 2 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (1 Spiel): 0 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von zabo » Fr, 12.04.24, 20:54

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 33.Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1860 München

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 13.04.24, 7:54

Der TSV 1860 München muss auch im prestige-trächtigen Bayern-Derby in Regensburg (Sonntag, 13.30 Uhr, db24-Ticker) auf Abwehrspieler Max Reinthaler verzichten

Immerhin werden Duelle gegen uns jetzt schon als prestigeträchtig bezeichnet :lol2:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa