Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlindGuardian
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Di, 22.08.17, 11:30

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von BlindGuardian » Sa, 05.10.19, 17:46

momei hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 17:11
BW hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:57
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:48
Glückwunsch Sargis,

und ich hoffe das wir die nächsten Talente und guten Kicker auch zu anständigen Ablösesummen
uns auch wieder verstärken können.

Wenn ich z.B sehe was Kiel für Drexler Schindler Ducksch usw bekommen habe.

lg
Dass du jetzt wieder zum Jammern anfängst war so was von klar. Nur gut, dass der Jahn SA für Null Euro geholt hat, dieser sich zwei Jahre super entwickelt und super gespielt hat und der Jahn dann 1,5 Mio Ablöse bekommen hat. Ein echt schlechtes Geschäft, da kann man schon mal wieder jammern.
Ja im Vergleich zu den von ihm aufgezählten Kiel Spielern ganz sicher ein schlechtes Geschäft. Die haben auch nichts gezahlt und trotzdem mehr bekommen. Aber das Thema ist schon ausdiskutiert. Wir zahlen nach wie vor am wenigsten in der Liga und dann müssen wir mit AK eben leben
Exakt, wir zahlen zu wenig und müssen schlechte AK akzeptieren. Schade, denn wenn man sich anschaut, was Adamyan und Hamadi letzte Saison geleistet haben und heuer wieder leisten, dann hätten wir für beide deutlich mehr bekommen müssen. Solche AK sind ja keine AK, sondern eine Steilvorlage um uns auszunehmen. Zum Vergleich, Förster für 3 Mio von Sandhausen nach Stuttgart, und Hamadi für 1/10 davon nach Stuttgart, ohne Worte. Um nicht falsch verstanden zu werden, kein Vorwurf an die Spieler, die haben gut gespielt und es sich erarbeitet, in Stuttgart und Hoffenheim gute Verträge zu bekommen. Und ich fordere auch sicher keine Wucherpreise. Aber ganz ohne Jahnbrille sehe ich nicht ein, warum ausgerechnet der SSV nie einen marktwert-gerechten Preis bekommen soll, sondern immer nur Almosen.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von BW » Sa, 05.10.19, 17:55

BlindGuardian hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 17:46
momei hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 17:11
BW hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:57
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:48
Glückwunsch Sargis,

und ich hoffe das wir die nächsten Talente und guten Kicker auch zu anständigen Ablösesummen
uns auch wieder verstärken können.

Wenn ich z.B sehe was Kiel für Drexler Schindler Ducksch usw bekommen habe.

lg
Dass du jetzt wieder zum Jammern anfängst war so was von klar. Nur gut, dass der Jahn SA für Null Euro geholt hat, dieser sich zwei Jahre super entwickelt und super gespielt hat und der Jahn dann 1,5 Mio Ablöse bekommen hat. Ein echt schlechtes Geschäft, da kann man schon mal wieder jammern.
Ja im Vergleich zu den von ihm aufgezählten Kiel Spielern ganz sicher ein schlechtes Geschäft. Die haben auch nichts gezahlt und trotzdem mehr bekommen. Aber das Thema ist schon ausdiskutiert. Wir zahlen nach wie vor am wenigsten in der Liga und dann müssen wir mit AK eben leben
Exakt, wir zahlen zu wenig und müssen schlechte AK akzeptieren. Schade, denn wenn man sich anschaut, was Adamyan und Hamadi letzte Saison geleistet haben und heuer wieder leisten, dann hätten wir für beide deutlich mehr bekommen müssen. Solche AK sind ja keine AK, sondern eine Steilvorlage um uns auszunehmen. Zum Vergleich, Förster für 3 Mio von Sandhausen nach Stuttgart, und Hamadi für 1/10 davon nach Stuttgart, ohne Worte. Um nicht falsch verstanden zu werden, kein Vorwurf an die Spieler, die haben gut gespielt und es sich erarbeitet, in Stuttgart und Hoffenheim gute Verträge zu bekommen. Und ich fordere auch sicher keine Wucherpreise. Aber ganz ohne Jahnbrille sehe ich nicht ein, warum ausgerechnet der SSV nie einen marktwert-gerechten Preis bekommen soll, sondern immer nur Almosen.
Oder SA wäre nach 2 Jahren einfach ablösefrei gewechselt....die andere Alternative.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von BW » Sa, 05.10.19, 18:05

herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 17:45
BW hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:57
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:48
Glückwunsch Sargis,

und ich hoffe das wir die nächsten Talente und guten Kicker auch zu anständigen Ablösesummen
uns auch wieder verstärken können.

Wenn ich z.B sehe was Kiel für Drexler Schindler Ducksch usw bekommen habe.

lg
Dass du jetzt wieder zum Jammern anfängst war so was von klar. Nur gut, dass der Jahn SA für Null Euro geholt hat, dieser sich zwei Jahre super entwickelt und super gespielt hat und der Jahn dann 1,5 Mio Ablöse bekommen hat. Ein echt schlechtes Geschäft, da kann man schon mal wieder jammern.
Was hat das mit jammern zu tun. Ist doch nur die Wahrheit. Und ich kanns nicht mehr hören das wir das kleinste Licht sind.
Klar gehören wir nicht zu den Top 1ß der Liga 2, aber danach sind alle eng zusammen.
Und wir können auch mal die AK höher setzen. Wir haben uns genau so wie Kiel einen Namen gemacht.

lg
Dann hättest du alle anderen Talente, die es nicht geschafft haben bei Jahn, auch alle mit einer siebenstelligen AK ausstatten müssen. Kopp, Dej, Odabas, Vrenezi, Nietfeld, etc.....In welcher Traumwelt lebst du eigentlich...Der Jahn zahlt die schlechtesten Gehälter, holt die größten Talente und diktiert den Preis. OmG.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 05.10.19, 18:49

BW hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 18:05
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 17:45
BW hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:57
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:48
Glückwunsch Sargis,

und ich hoffe das wir die nächsten Talente und guten Kicker auch zu anständigen Ablösesummen
uns auch wieder verstärken können.

Wenn ich z.B sehe was Kiel für Drexler Schindler Ducksch usw bekommen habe.

lg
Dass du jetzt wieder zum Jammern anfängst war so was von klar. Nur gut, dass der Jahn SA für Null Euro geholt hat, dieser sich zwei Jahre super entwickelt und super gespielt hat und der Jahn dann 1,5 Mio Ablöse bekommen hat. Ein echt schlechtes Geschäft, da kann man schon mal wieder jammern.
Was hat das mit jammern zu tun. Ist doch nur die Wahrheit. Und ich kanns nicht mehr hören das wir das kleinste Licht sind.
Klar gehören wir nicht zu den Top 1ß der Liga 2, aber danach sind alle eng zusammen.
Und wir können auch mal die AK höher setzen. Wir haben uns genau so wie Kiel einen Namen gemacht.

lg
Dann hättest du alle anderen Talente, die es nicht geschafft haben bei Jahn, auch alle mit einer siebenstelligen AK ausstatten müssen. Kopp, Dej,

Odabas, Vrenezi, Nietfeld, etc.....In welcher Traumwelt lebst du eigentlich...Der Jahn zahlt die schlechtesten Gehälter, holt die größten Talente und diktiert den Preis. OmG.
Das kannst du aufgeben, aus der Welt in der er lebt holst du ihn leider nicht mehr lachen und Ignorieren und sagen is hald so. Ganz klar ist es so wie BW sagt der Jahn hat in diesen Spieler eigentlich nur Zeit investiert und da finde ich ist das sogar ein gutes Geschäft den Verdient hat er bei uns sicher nicht die Welt. Ich finde auch nach wie vor die Fahrweise absolut richtig Talente zu holen auch dieses Jahr würden sich noch ein Paar sehr gut entwickeln da bin ich mir sicher, allerdings glaube ich das es unter diesem Trainer nicht möglich ist, er hat nicht das was nötig ist um Junge Spieler besser zu machen, das ist das einzige was man dem Verein vorwerfen kann sie wusten was sie bekommen und haben trotzdem ja gesagt. Sollte man morgen verlieren muss aus meiner Sicht da die Notbremse gezogen werden aber das gehört nicht hier her.
Schön hier zu sein :)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » Sa, 05.10.19, 19:10

BW hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 18:05
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 17:45
BW hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:57
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:48
Glückwunsch Sargis,

und ich hoffe das wir die nächsten Talente und guten Kicker auch zu anständigen Ablösesummen
uns auch wieder verstärken können.

Wenn ich z.B sehe was Kiel für Drexler Schindler Ducksch usw bekommen habe.

lg
Dass du jetzt wieder zum Jammern anfängst war so was von klar. Nur gut, dass der Jahn SA für Null Euro geholt hat, dieser sich zwei Jahre super entwickelt und super gespielt hat und der Jahn dann 1,5 Mio Ablöse bekommen hat. Ein echt schlechtes Geschäft, da kann man schon mal wieder jammern.
Was hat das mit jammern zu tun. Ist doch nur die Wahrheit. Und ich kanns nicht mehr hören das wir das kleinste Licht sind.
Klar gehören wir nicht zu den Top 1ß der Liga 2, aber danach sind alle eng zusammen.
Und wir können auch mal die AK höher setzen. Wir haben uns genau so wie Kiel einen Namen gemacht.

lg
Dann hättest du alle anderen Talente, die es nicht geschafft haben bei Jahn, auch alle mit einer siebenstelligen AK ausstatten müssen. Kopp, Dej, Odabas, Vrenezi, Nietfeld, etc.....In welcher Traumwelt lebst du eigentlich...Der Jahn zahlt die schlechtesten Gehälter, holt die größten Talente und diktiert den Preis. OmG.
Ich lebe nicht in einer Traumwelt sondern orientiere mich an den Fakten.
Allein bei den TV Geldern haben wir mittlerweile 6 Mannschaften der 2 Liga hinter uns gelassen.
An Kiel und Fürth sind wir ganz knapp dran.
Beim Zuschauerschnitt sind wir derzeit auf Platz 12. Auch dort ist der Fortschritt unübersehbar.
Was hat das mit Traumwelt zu tun???

Und das es nicht jeder Spieler schafft ist dort klar. Ist auch bei anderen Vereinen so.

Und ja wenn es nach dir geht bleiben wir halt noch die nächsten 20 Jahre das kleinste Licht in Liga 2.

lg

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von hidegkuti » So, 06.10.19, 12:39

Hab mich auch saumäßig gefreut für den Sargis :clap:

Wenn man mal bedenkt, was wir mit ihm und auch Hamadi in der Offensive für Granaten verloren haben... :-( :-(

Sollten wir dennoch auch diese Saison wieder die Liga halten, wäre dann schon die eine oder andere Halbe fällig :kneitinger:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jahni fan » Mo, 07.10.19, 15:15

momei hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:49
herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 05.10.19, 16:48
Glückwunsch Sargis,

und ich hoffe das wir die nächsten Talente und guten Kicker auch zu anständigen Ablösesummen
uns auch wieder verstärken können.

Wenn ich z.B sehe was Kiel für Drexler Schindler Ducksch usw bekommen habe.

lg
Für Schindler haben sie null Euro bekommen. Aber grundsätzlich bin ich der gleichen Ansicht wie du
Und für Ducksch haben sie auch stattliche 0 Euro bekommen, weil er von St. Pauli ausgeliehen war.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.10.19, 2:03

Unser "Sturmpapst" Daniel Franziskus muss aufgrund eines Knorpelschadens seine Karriere beenden, wie er selbst auf Facebook mitteilte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 14.10.19, 18:21

LIGA ZWEI.de - VfB Stuttgart: Al Ghaddioui trifft und trifft und trifft ...und hat so gut wie nichts den Schwaben gekostet.
https://www.liga-zwei.de/vfb-stuttgart- ... nd-trifft/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Towerman » Mo, 14.10.19, 18:48

Hab erst gestern, durch Eigenrecherche, mitbekommen, dass der eheamalige Jahn-Stürmer Jürgen Schmid seit dieser Saison Trainer beim Bezirksligisten TSV Greding ist. Quelle: https://www.fupa.net/club/tsv-greding/team/m1

--

Bis gestern bin ich davon ausgegangen, dass er weiterhin Trainer beim TSV Freystadt ist.

Sein Nachfolger beim TSV Freystadt indes, Marco Christ, ist bekanntlich auch ein Ex-Jahnler :arrow: Saison 2001/02, 5 Spiele, gesamt: 180 Spielminuten (Quelle: https://www.fupa.net/spieler/marco-christ-26487.html)

===

Ebenso zufällig habe ich entdeckt, dass Azur Velagic diese Saison in Diensten des derzeitigen Regionalliga Bayern-Tabellenführer Türgucü München ist.
(Quelle: https://www.fupa.net/spieler/azur-velagic-79718.html)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Nico1985 » So, 20.10.19, 17:45

Adamyan erwartungsgemäß heute wieder in der Startelf bei Hoffenheim gegen Schalke. Pentke im Kader als Ersatztorwart.

Haben beide momentan nicht all zu viel falsch gemacht. Muss man neidlos anerkennen. Vor allem Pentke kann in seinem Alter noch nett abkassieren als Ersatzkeeper. Adamyan muss natürlich dauerhaft liefern.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mo, 21.10.19, 12:42

Kevin Hoffmann erzielte beim Aalener 1:0-Heimsieg gegen Bayern Alzenau den Siegtreffer in der 64.Minute.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Neimak
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So, 08.02.15, 14:15
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Neimak » Di, 29.10.19, 20:39

Achim Beierlorzer zeigt in Saarbrücken seine Verbundenheit mit dem Jahn:
2:3 nach Gegentor in der letzten Minute

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von big lebowski » Di, 29.10.19, 20:57

... und meine alte Liebe Ali G mit einem Klassetor für den VfB. Starker Treffer!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von JAHN11 » Di, 29.10.19, 22:23

...und auch da Sargis Adamyan trifft cool
für Hoffenheim
:jahn3:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von JAHN11 » Di, 29.10.19, 22:27

und Pentke im Tor
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 30.10.19, 8:36

...und auch Mees hat für Union getroffen.
Drei tolle EX-Jahntreffer im Pokal, wenn man so will :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Attila » Mi, 30.10.19, 12:46

Die Parallele von uns zu Beierlorzer im Saarbrücken-Spiel ist schon ein klein wenig verrückt. Ein Kicker-Reporter rechnet mit seiner Aufstellung gegen Saarbrücken ab: https://www.kicker.de/761402/artikel/be ... n_koeln#ig

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Attila » Mi, 30.10.19, 13:34


Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Kasernenviertler » Mi, 30.10.19, 14:22

Attila hat geschrieben:
Mi, 30.10.19, 12:46
Die Parallele von uns zu Beierlorzer im Saarbrücken-Spiel ist schon ein klein wenig verrückt. Ein Kicker-Reporter rechnet mit seiner Aufstellung gegen Saarbrücken ab: https://www.kicker.de/761402/artikel/be ... n_koeln#ig
Vor allem auch eine Parallele zur Pleite letztes Jahr gegen Chemie: Aufstellung völlig unnötig umgestellt (Ich erinnere an Weis im Tor und Nietfeld im zentralen Mittelfeld).

Der Artikel legt den Finger in die Wunde: Beim Jahn hatte Achim zwar auch anfangs nicht die Ergebnisse, aber ein funktionierendes Team und ein ruhiges Umfeld. Beim "Effzeh" fehlt beides.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 30.10.19, 16:08

Jetzt wird es sehr schwer werden für Beierlorzer.
Köln ist nicht wie Regensburg, wo man nicht erfolgsverwöhnt war und Niederlagen akzeptiert hat.
In Köln rumort es bereits stark in den Reihen der Fans.
Schon eine weitere Niederlage könnte seinen Abgang bedeuten.
Aber seine Entscheidung, nach Köln zu gehen, hat sich zumindest finanziell gelohnt.
insofern braucht man kein Mitleid zu haben.

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 888
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von der dortmunder » Mi, 30.10.19, 18:38

Walderbachfan hat geschrieben:
Mi, 30.10.19, 16:08
Jetzt wird es sehr schwer werden für Beierlorzer.
Aber seine Entscheidung, nach Köln zu gehen, hat sich zumindest finanziell gelohnt.
insofern braucht man kein Mitleid zu haben.
:ok:
Meine Solidarität zu AB hält sich auch in Grenzen
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Clondykes » So, 03.11.19, 16:51

Erik Thommy macht den Deckel drauf auf Achim Beierlorzers Kölner Trainerlaufbahn :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von momei » So, 03.11.19, 17:00

Clondykes hat geschrieben:
So, 03.11.19, 16:51
Erik Thommy macht den Deckel drauf auf Achim Beierlorzers Kölner Trainerlaufbahn :clap:
Also das man sich darüber freut finde ich dann schon sehr befremdlich. Ohne AB wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von finzelberg » So, 03.11.19, 17:01

Clondykes hat geschrieben:
So, 03.11.19, 16:51
Erik Thommy macht den Deckel drauf auf Achim Beierlorzers Kölner Trainerlaufbahn :clap:
Ich würde zwar nicht schadenfroh applaudieren , aber es wird faktisch so kommen , dass Veh AB zum Gespräch über seine berufliche Zukunft bitten wird .

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa