Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Mo, 23.08.04, 11:36

JahnRudi hat geschrieben:Der Markus Lotter hat gestern in der Welt am Sonntag geschrieben, dass der Regionalligist (also der Jahn) verdient verloren hat.
@JahnRudi

tut mir leid, aber ich konnte nicht lesen, dass Markus Lotter geschrieben hätte, "dass der Regionalligist verdient verloren hat"...

...er - Lotter - hat doch nur einen aktuellen Abriss der derzeitigen Situation wieder gegeben; was würde es dem Lotter bringen, wenn er in einer Zeitschrift mit doch grösserer Auflage irgendwelche Unwahrheiten schreiben würde; gewiss, ausserhalb Regensburg würde sich keiner daran stören; doch würde es dem jeweiligen Journalisten wohl mehr schaden als dienen;

demnach fand ich persönlich nichts Verwerfliches am und im Artikel des Herrn Lotter...nun könnte man noch über dessen gezeigte, wohl aber verjährte, Leistungen beim SSV diskutieren :-D

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Beitrag von JahnRudi » Mo, 23.08.04, 11:42

Dann hole dir die Welt am Sonntag. NICHT IM INTERNET LESEN, sondern DIE ZEITUNG!!!! (Der Artikel aus dem Internet unterscheidet sich nämlich von dem aus der ZEITUNG)

Und in der PRINT-Ausgabe der Wams steht im Sport-Teil auf irgendeiner Rechten Seite, in der Linken Spalte ein Artikel über das DFB-Pokal-Spiel. Und da steht das SO Wortwörtlich drin. Ich habe vorher auch geschrieben dass der im Internet veröffentlichte Artikel nicht dem aus der WAMS (Print-Ausgabe) entspricht.

Ich gebe dir Recht: Der Artikel, im Internet, ist nur ein Abriss der momentanen Situation. Keine Frage.

Gruß JahnRudi

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Do, 26.08.04, 7:20

Oliver Straube spielt wohl ab sofort für TUS Koblenz

Philippinho
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29.10.03, 17:22

Beitrag von Philippinho » Fr, 27.08.04, 22:02

32-Jäh­riger kommt mit 212 Profi-Einsät­zen zum Regio­nal­ligis­ten

Straube ver­stärkt TuS Koblenz

Ko­blenz - Sechs Tage vor Ende der Trans­fer­peri­ode kann TuS Koblenz die Ver­pflich­tung eines nam­haf­ten Akteurs ver­mel­den: Oliver Straube, der in der letzten Saison in der Zweiten Liga bei Jahn Regens­burg aktiv war, steht ab sofort beim Fuß­ball-Regio­nal­ligis­ten vom Deut­schen Eck unter Ver­trag.

"Vi­elleicht steht er uns schon am Sonntag in Hof­fen­heim zur Ver­fügung", sagt TuS-Sport­wart Peter Simon, der nun die For­malitäten mit dem DFB regeln muss, ehe der 32-Jäh­rige ins blau- schwarze Dress schlüp­fen kann.

Seit zehn Jahren im Profi-Geschäft

Straube kann eine gut zehn­jäh­rige Profi-Kar­riere vor­wei­sen, die in Nürn­berg begann und ihn über Uer­din­gen, den HSV, Unter­haching und eben zuletzt nach Regens­burg führte. 71 Bun­des­liga-, 141 Zweit­liga- und acht Regio­nal­liga-Einsät­ze, so die beein­dru­cken­den Refe­ren­zen des Rou­tiniers, der seine Erfah­rung nun im TuS-Mit­tel­feld ein­brin­gen soll. Simon ist vor allem davon über­zeugt, dass Straube die nötige kör­per­liche Fitness mit­bringt, um die Regio­nal­liga- Elf zu ver­stär­ken.

Neben Straube will man bei der TuS aber noch einen wei­teren Trans­fer täti­gen, um den dünnen Kader für die nächs­ten Monate zu kom­plet­tie­ren. "Wir haben einem Spieler ein unter­schrifts­rei­fes Angebot vor­gelegt und warten nun auf die Zusa­ge", berich­tet Simon, der in dieser Per­sona­lie spätes­tens bis Freitag Fakten schaf­fen will. Dabei handelt es sich aber offen­bar nicht um den Ita­lie­ner Daniele Chia­rini, der beim 5:1 am Diens­tag gegen die U- 19-Aus­wahl des FVR getes­tet wurde. "Was ihn betrifft, sind wir noch unent­schlos­sen", so Simon.

Stür­mer­suche wird auf Win­ter­pause ver­tag­t

Auf den sehn­lich her­bei­gewünsch­ten zusätz­lichen Angrei­fer wird man in Koblenz zumin­dest bis zur Win­ter­pause not­gedrun­gen ver­zich­ten. "Wir finden keinen Stür­mer", sagt Simon, "zu­min­dest keinen, der eine Ver­bes­serung unserer Situa­tion garan­tie­ren könn­te." Eine Erkennt­nis, die sich bereits in den letzten Wochen abge­zeich­net hatte. Den diver­sen Test­spie­lern fehlten ent­weder die Klasse oder schlicht und ergrei­fend die kon­ditio­nel­len Voraus­set­zun­gen, um sofort in den Spiel­betrieb ein­grei­fen zu können. "Wir können uns keinen Flop leis­ten", ergänzt Simon und hofft zusam­men mit Trainer Sasic, das Problem intern lösen zu können: "Martin Will­mann hat ja früher bereits als Stürmer agiert, und Nenad Laza­revic wird hof­fent­lich bald wieder fit sein."

Quelle: Rhein-Zeitung

Philippinho
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 29.10.03, 17:22

Beitrag von Philippinho » Fr, 27.08.04, 22:02

- sorry wegen doppeltem post

Helge
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: So, 02.11.03, 20:49

Beitrag von Helge » Fr, 27.08.04, 22:16

Sorry für TuS Koblenz. So schlimm steht`s für die doch noch gar nicht, als das sie einen Straube notwendig hätten. :schluck:

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Sa, 28.08.04, 10:51

Der Mario Stieglmair versucht übrigens, seine Verletzungen auszukurieren, unter anderem auch auf der Dulteröffnung gestern :wink:

Hab ihn dort im Rollstuhl im Hahnzelt sitzen sehen, hat sich offenbar angeregt unterhalten

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Sa, 28.08.04, 11:21

Kolomaznik hat gestern im dritten Spiel sein drittes Tor geschossen.

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Di, 31.08.04, 21:37

Weiß zufällig jemand wo Heinz Müller untergekommen ist? Bei transfermarkt.de steht, dass er zu odd greenland gewechselt ist, aber unter http://www.oddgrenland.no kann ich ihn nicht finden. :-(

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 31.08.04, 21:42

Tobias Schweinsteiger wechselt zum VFB Lübeck.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 31.08.04, 21:46

Obi hat geschrieben:Tobias Schweinsteiger wechselt zum VFB Lübeck.
http://www.vfb-luebeck.de/index.php?seid=11118

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 31.08.04, 22:17

Woife hat geschrieben:Weiß zufällig jemand wo Heinz Müller untergekommen ist? Bei transfermarkt.de steht, dass er zu odd greenland gewechselt ist, aber unter http://www.oddgrenland.no kann ich ihn nicht finden. :-(
Das stimmt schon. Hat zwar ein bißchen gedauert, aber ich hab ihn gefunden:

http://oddrane.no/vis/?ID=1853&handling ... pe=4&x=vis

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Di, 31.08.04, 23:58

merce.

Ich hab gerade noch nen alten bekannten gefunden:
Wolfsburger Nachrichten hat geschrieben:Mboma-Transfer so gut wie perfekt


WOLFSBURG. Cesar Mboma soll die Sturmprobleme beim Fußball-Regionalligisten VfL Wolfsburg Amateure beheben. Der 25-jährige Kameruner, der in der vergangenen Saison bei einem französischen Drittligisten spielte, absolvierte gestern noch einmal ein Training in Wolfsburg. Der endgültige Vertragsabschluss stehe "unter dem Vorbehalt arbeitsrechtlicher Formalitäten", wie der Verein mitteilte.

"Cesar hat noch einen kleinen Trainingsrückstand. Aber ich bin mir sicher, dass wir ihn innerhalb der nächsten zwei Wochen fit bekommen", urteilte VfL-Trainer Uwe Erkenbrecher. Der Coach kann sich sogar vorstellen, dass Mboma im günstigsten Falle bereits am Samstag im Heimspiel gegen Preußen Münster (14 Uhr, VfL-Stadion am Elsterweg) eingesetzt wird.

Da die Profis der Wolfsburger am nächsten Wochenende spielfrei sind, wird Chefcoach Erik Gerets seinem Kollegen Erkenbrecher wahrscheinlich einige Akteure zur Verfügung stellen. Auch im Derby bei Eintracht Braunschweig am nächsten Dienstag könnten Verstärkungen aus dem Profi-Kader dabei sein. tok
Mittwoch, 01.09.2004
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/3201715

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Do, 02.09.04, 15:27

Hier mal die neuen Vereine von Heinz Müller und Ingoris Morinas.

Müller Heinz: Odd Grenland, Norwegen
Ingoris Morinas: FK Zalgiris, Litauen

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mile High » So, 05.09.04, 15:35

letztjährige Jahnspieler in der RL:
Straube: starkes Debüt für Koblenz
Willmann: 3 Tore schon für Koblenz8ichsagte schon immer das er für die RL taugen würde)
Tölcseres: bankdrücker; gestern erstes Tor
Schmidt, Knackmuß: IV-Duo vom FCA DIE Schwachstelle Nummer eins
Hutwelker: unauffälliger als Mölzl
Zani: Bankdrücker
Keuler: Stammspieler in Wehen
Martin: spielt wie eh und je...
Gfreiter: bislang ein gutes Spiel
Zellner: Mitläufer
Anagnostou: überragend in Uerdingen

Find ich durchaus interessant, dass die hier immer verschmähten Willmann, Straube und Anagnostou in ihren neuen Vereinen groß aufspielen und im Gegensatz dazu die m. M. nach viel zu hochgejubelten Schmidt, Knackmuß und Gfreiter bislang völlig unter den Erwartungen blieben...

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Fr, 10.09.04, 13:46

Hiho,

soviel ich noch in Erinnerung hab, wurde Willmann zum Spieler des letzten Spieltags gewählt und Tölce stand wohl schon zweimal in der Kicker-Elf des Tages...

Gruß,
Pecos
refugees welcome

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Fr, 10.09.04, 14:21

Pecos hat geschrieben:Hiho,

soviel ich noch in Erinnerung hab, wurde Willmann zum Spieler des letzten Spieltags gewählt und Tölce stand wohl schon zweimal in der Kicker-Elf des Tages...

Gruß,
Pecos
Völlig richtig, ich persönlich hätte ja auch Willmann nicht ziehen lassen

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Fr, 10.09.04, 15:18

SSV Jahn Regensburg hat geschrieben:
Pecos hat geschrieben:Hiho,

soviel ich noch in Erinnerung hab, wurde Willmann zum Spieler des letzten Spieltags gewählt und Tölce stand wohl schon zweimal in der Kicker-Elf des Tages...

Gruß,
Pecos
Völlig richtig, ich persönlich hätte ja auch Willmann nicht ziehen lassen
und noch letzte Saison warst du wohl einer der aggressivsten Willmann-Feinde! Stimmts, oder hab ich recht? :-D
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » So, 12.09.04, 17:54

Schweinsteiger wird in der 73min gegen Kiel eingewechselt und macht in der gleichen Minute und in seinem ersten Spiel für Lübeck das 1:0.
Im Spielbericht der Lübecker steht, dass es sogar sein erster Ballkontakt war. Gabs sowas schon mal???

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mo, 13.09.04, 12:30

MatzeUR hat geschrieben:
SSV Jahn Regensburg hat geschrieben:
Pecos hat geschrieben:Hiho,

soviel ich noch in Erinnerung hab, wurde Willmann zum Spieler des letzten Spieltags gewählt und Tölce stand wohl schon zweimal in der Kicker-Elf des Tages...

Gruß,
Pecos
Völlig richtig, ich persönlich hätte ja auch Willmann nicht ziehen lassen
und noch letzte Saison warst du wohl einer der aggressivsten Willmann-Feinde! Stimmts, oder hab ich recht? :-D
Da hast du leider nicht recht :-D

Benutzeravatar
black_rose
Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 02.07.04, 19:57
Wohnort: Nähe Regensburg! Genau is geheim!
Kontaktdaten:

re

Beitrag von black_rose » Mo, 13.09.04, 12:55

mich würd mal interessieren wo da Müller Heinz hingekommen is und da Straube
SSV SSV SSV Ole Ole Ole Forever!!!!

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von Turmsteher » Mo, 13.09.04, 12:59

:?:
black_rose hat geschrieben:mich würd mal interessieren wo da Müller Heinz hingekommen is und da Straube
Sag mal schreibst du hier nur komisches Zeug rein ohne vorher alles zu lesen steht doch schon alles da!
Heinz Müller: Odd Grenland, Norwegen
Straube: Koblenz
Ausgliederung? Nein!

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mo, 13.09.04, 13:00

Hiho,

irgendwo steht das glaub ich schon im Forum...

Straube spielt jetzt bei Koblenz und Müller bei nem englischen Verein wenn ich mich nicht irre.

Gruß,
Pecos
refugees welcome

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Re: re

Beitrag von rolando » Mo, 13.09.04, 14:06

Turmsteher hat geschrieben::?:
black_rose hat geschrieben:mich würd mal interessieren wo da Müller Heinz hingekommen is und da Straube
Sag mal schreibst du hier nur komisches Zeug rein ohne vorher alles zu lesen steht doch schon alles da!
Heinz Müller: Odd Grenland, Norwegen
Straube: Koblenz
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Lesende helfen sich selbst...
Brille: Fielmann

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Mo, 13.09.04, 16:59


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa