Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Mo, 24.07.17, 16:06

Micklas hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Man kann von HH halten was man will, eines hat er geschafft - jeden Spieler zu verbessern und die Mannschaft zu einer Einheit geformrt die 2 mal aufgestiegen ist.
Mal ehrlich wer würde einem Trainer die Möglichkeit verweigern, in der Bundesliga Trainer zu werden - Vertrag hin oder her - eine Klausel gibt es immer.
Ich bin mir nicht sicher, ob er den Jahn verlassen hätte wenn der CK auf seine Zusage bestanden wär. War überigens genauso enttäuscht, aber HH einen Judas oder Heuchler
zu nennen geht meiner Meinung zu weit.

:jahn1: :jahn1: :jahn1:
:jahn3: Ich weiß auch nicht, wer von uns in seiner Situation nicht die Chance ergriffen hätte, einen BL-Verein zu trainieren. wir als leidtragende Fans des abgebenden Vereins sind natürlich enttäuscht, aber rein sportlich kann ich das absolut nachvollziehen (auch wenn`s weh tut).
HH hat es (gemeinsam mit der Mannschaft und den Fans) auf alle Fälle geschafft, den SSV in ein bundesweit positives Licht zu rücken - was selten genug der Fall war. Ich hoffe, AB kann diesen positiven Weg fortsetzen

Es geht bzw ging auch nie darum, dass keiner diesen Schritt nicht nachvollziehen würde aber seine ganzen Treueschwüre zuvor waren einfach nur gelogen. Hätte er davor nicht immer so von Treue und so geredet wären die meisten auch nicht so enttäuscht und sauer gewesen.
Aber für mich ist er in den Bezug einfach nur ein Heuchler und auch ein Judas.
Ich wünsch ihm zwar natürlich privat nur das Beste, aber sportlich würde es ihm nicht schaden wenn er ein paar Mal eine auf den Däz bekommen würde. :schuldig:
Ich war auch enttäuscht, das ist ja gar keine Frage. Ich seh es halt so, dass er eine Chance ergriffen hat, weil CK gepennt hat. Aber einerlei - auch ich wünsche mir, dass die Pillen sauber eine auf den Sack bekommen
So ganz alleine die Schuld auf CK schieben kann man aber auch nicht, denn es hieß ja immer mit Meier (dem Manager von Herrlich) sei zumindest mündlich alles bezüglich Verlängerung ausgemacht gewesen.CK kann man zwar vorwerfen dass er das ganze nicht sofort schriftlich in Form eines Vertrags niedergeschrieben hat aber er hat da wahrscheinlich gerade bei HH nach dessen Treueschwüren (auch noch am Haidplatz) und seiner immer wieder geäußerten Sprüche von Menschlichkeit, Fairness, Vertrauen etc nicht geglaubt dass ihn HH so im Stich lässt und wohl auch nicht dass ein bundesligaverein daher kommt und HH haben will...
Für mich bleibt HH trotz des Aufstiegs und der fachlichen Qualitäten ein Heuchler. Auch weil er das ganze damals als Spieler von Gladbach beim Wechsel zum BVB ähnlich durchgezogen hat.
Und bester Jahn Trainer aller Zeiten ? Niemals ! Da ist bei mir immer noch Weinzierl und Sebert ganz klar vor HH.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Micklas » Mo, 24.07.17, 16:17

rotweiß* hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Man kann von HH halten was man will, eines hat er geschafft - jeden Spieler zu verbessern und die Mannschaft zu einer Einheit geformrt die 2 mal aufgestiegen ist.
Mal ehrlich wer würde einem Trainer die Möglichkeit verweigern, in der Bundesliga Trainer zu werden - Vertrag hin oder her - eine Klausel gibt es immer.
Ich bin mir nicht sicher, ob er den Jahn verlassen hätte wenn der CK auf seine Zusage bestanden wär. War überigens genauso enttäuscht, aber HH einen Judas oder Heuchler
zu nennen geht meiner Meinung zu weit.

:jahn1: :jahn1: :jahn1:
:jahn3: Ich weiß auch nicht, wer von uns in seiner Situation nicht die Chance ergriffen hätte, einen BL-Verein zu trainieren. wir als leidtragende Fans des abgebenden Vereins sind natürlich enttäuscht, aber rein sportlich kann ich das absolut nachvollziehen (auch wenn`s weh tut).
HH hat es (gemeinsam mit der Mannschaft und den Fans) auf alle Fälle geschafft, den SSV in ein bundesweit positives Licht zu rücken - was selten genug der Fall war. Ich hoffe, AB kann diesen positiven Weg fortsetzen

Es geht bzw ging auch nie darum, dass keiner diesen Schritt nicht nachvollziehen würde aber seine ganzen Treueschwüre zuvor waren einfach nur gelogen. Hätte er davor nicht immer so von Treue und so geredet wären die meisten auch nicht so enttäuscht und sauer gewesen.
Aber für mich ist er in den Bezug einfach nur ein Heuchler und auch ein Judas.
Ich wünsch ihm zwar natürlich privat nur das Beste, aber sportlich würde es ihm nicht schaden wenn er ein paar Mal eine auf den Däz bekommen würde. :schuldig:
Ich war auch enttäuscht, das ist ja gar keine Frage. Ich seh es halt so, dass er eine Chance ergriffen hat, weil CK gepennt hat. Aber einerlei - auch ich wünsche mir, dass die Pillen sauber eine auf den Sack bekommen
So ganz alleine die Schuld auf CK schieben kann man aber auch nicht, denn es hieß ja immer mit Meier (dem Manager von Herrlich) sei zumindest mündlich alles bezüglich Verlängerung ausgemacht gewesen.CK kann man zwar vorwerfen dass er das ganze nicht sofort schriftlich in Form eines Vertrags niedergeschrieben hat aber er hat da wahrscheinlich gerade bei HH nach dessen Treueschwüren (auch noch am Haidplatz) und seiner immer wieder geäußerten Sprüche von Menschlichkeit, Fairness, Vertrauen etc nicht geglaubt dass ihn HH so im Stich lässt und wohl auch nicht dass ein bundesligaverein daher kommt und HH haben will...
.
Will ich auch gar nicht - hab es sehr kurz formuliert. Ich will es gar nicht im Detail aussieben, weil ich jetzt vorwärts schaue und mich auf die neue Saison freue.
Ich persönlich bin ihm dankbar, dass er uns wieder in die 2. Liga geführt hat. Die Enttäuschung über sein recht spontanes Umdenken war bei mir genauso da - aber letztendlich überwiegt bei mir die Dankbarkeit.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Mo, 24.07.17, 16:31

:ok: Ja sieht bei mir ähnlich aus.
Und ich finde es jetzt nicht mal mehr so falsch dass der Trainerwechsel durchgeführt wurde.
Nicht alles bei HH war so gut wie es der Aufstieg jetzt aussehen lässt. Bei manchen Spielen die dann auch prompt verloren wurden wie z.B. Kiel, Zwickau, Osnasen etc hatte er doch recht seltsame Aufstellungen und Wechsel.
Beierlorzer gefällt mir bisher sehr gut.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Do, 27.07.17, 8:45

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Do, 27.07.17, 15:45

Corrochano ist bereits wieder Geschichte in Lotte.


⚠ Paukenschlag! Corrochano nicht mehr Lotte-Trainer - Fascher übernimmt

https://goo.gl/KPhNR2
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von big lebowski » Do, 27.07.17, 16:24

Jahnboy hat geschrieben:Corrochano ist bereits wieder Geschichte in Lotte.


⚠ Paukenschlag! Corrochano nicht mehr Lotte-Trainer - Fascher übernimmt

https://goo.gl/KPhNR2
Ja Wahnsinn!
Das kann ich mir nur so erklären, dass sie nun doch Smuda bekommen können :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Fr, 28.07.17, 18:17

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Fr, 28.07.17, 18:57

Sollen froh sein dass sie Ihn nach so kurzer zeit wieder los sind sonst hätten sie sich die ganze Saison mit ihm abärgern müssen und wären wahrscheinlich ganz hinten gelandet...

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Micklas » Fr, 28.07.17, 19:16

Ich sehe da eher ein schäbiges Verhalten der Spieler.
OC hat aus unserer damaligen Mannschaft das maximal Mögliche geholt. Überleg mal, was Smuda mit zusätzlichen Spielern wie Koke und de Guzmán rausgeholt, genau...nix. Nicht mal gegen den Sandhaufen daheim einen Punkt geholt.‎
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Fr, 28.07.17, 19:34

Micklas hat geschrieben:Ich sehe da eher ein schäbiges Verhalten der Spieler.
OC hat aus unserer damaligen Mannschaft das maximal Mögliche geholt. Überleg mal, was Smuda mit zusätzlichen Spielern wie Koke und de Guzmán rausgeholt, genau...nix. Nicht mal gegen den Sandhaufen daheim einen Punkt geholt.‎
Stimm dir absolut zu.
M.M.n. auch ein schäbiges Verhalten, nur weil ihr deren Namen noch nicht gleich kannte. Wenn ich von heute auf morgen zu nem neuen Verein oder in ne andere Firma kommen würde, würds mir nicht anders ergehen. Und dann beschweren sie sich gleich beim Präsidenten und nehmen sich das Recht raus von Anfang gegen ihn zu integrieren.
Da hätte ich als Verein/Präsident den Spielern erstmal die Leviten gelesen. :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 28.07.17, 19:41

Jahnboy hat geschrieben:Hier die Gründe für Oscars Aus.

http://www.bild.de/sport/fussball/3-lig ... .bild.html
Offensichtlich hat nicht Corrochano die Sch..... gebaut, sondern seine Mannschaft! Einfach hinterfotzig, als Mannschaft einen Grillabend zum Einstand zu verweigern! :redcard: Aber ihm dann vorwerfen er hätte nach der Nacht-und-Nebel-Verpflichtung nicht sofort alle Namen richtig parat - schon mal daran gedacht dass der Grillabend genau DAFÜR gedacht war? Dass Corrochano die Mannschaft besser kennenlernt? :wut: Oder verweigerten einige Herren das Grillen weil sie kein Schweinesteak auf dem Rost erdulden wollten!??

Ich denke dass Corrochano einiges auf dem Kasten hat. Aber in einer Welt wie dem Profi-Fußball, wo einer nach dem anderen eine dicke Klappe und ein dickes Ego hat (samt gierigem Spielerberatern), hat ein Mann wie Corrochano, der eher introvertiert-ruhig und nachdenklich ist, kaum eine Chance. Man legt ihm das als Schwäche aus.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Micklas » Fr, 28.07.17, 19:55

Ich stimme dir prinzipiell komplett zu aber den Kommentar mit dem Schweinefleisch finde ich absolut unterirdisch.‎
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11965
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 28.07.17, 20:01

Corroanchano ist viel zu nett für den Profifußball bzw. s.g. Fußball-Profis.
Leider hat der Vorstand von Lotte völlig versagt.
So kann ein Verein - eine Mannschaft - nur unter gehen.
Dann halt nächste Saison wieder Regionalliga für Lotte, passt schon.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 28.07.17, 20:07

Micklas hat geschrieben:Ich stimme dir prinzipiell komplett zu aber den Kommentar mit dem Schweinefleisch finde ich absolut unterirdisch.‎
Ich war selber Spieler, ich spreche da aus Erfahrung. :-( Aber "ja", in diesem Fall ist es eine bloße Vermutung. Dennoch: Als Mannschaft einen Grillabend zum Einstand zu verweigern ist die ultimative Bogfotzn an einen Trainer. Da ist die Bitte um Vertragsauflösung die einzig richtige und konsequente Entscheidung.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Fr, 28.07.17, 20:09

Und ich kann nicht nachvollziehen dass ihr so große Stücke auf OC haltet :rolleyes:
Wenn OC behauptet dass die Mannschaft angeblich einen geplanten Grillabend boykottiert hat und ihm vorwirft dass er nicht schon alle Namen kannte ist dass eine Aussage. Aber warum sollte die Mannschaft einen gemeinschaftlichen Grillabend boykottieren ? Man sollte dann aber auch mal Spieler und die Vereinsführung dazu befragen . Vielleicht gibt's da ja ganz andere Aussagen und Sichtweisen.
Und weshalb soll eine Vereinsführung zuerst OC holen und dann nach 13 tagen einfach wieder ziehen lassen ?
Da lag m.M. schon mehr im argen bzw. steckt mehr dahinter.

Ich war damals nicht von ihm überzeugt und bin es auch jetzt nach wie vor nicht.
Ich war zur damaligen Zeit als er beim Jahn war, wie schon mal geschrieben, bei einigen Testspielen und Trainings Vorort und das hat mir ehrlich gesagt gereicht. Keine Ansagen, kein System,kein Durchsetzungsvermögen usw. Und die damaligen Trainingskiebitze hatten durchweg die gleiche Meinung.

Warum hat er nach uns keine Anstellung mehr bei einem Verein im Profi/Erwachsenenbereich erhalten.
Bei Trier in der RL SW musste er zuletzt auch nach 13 Spielen gehen.
sorry aber dass ist alles kein Zufall.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Micklas » Fr, 28.07.17, 20:10

Ich war auch selbst Spieler und in all den Jahren hat sich niemand über Schweinesteaks auf dem Grill aufgeregt. So ein Kommentar hat hier nix zu suchen.

Beim Rest sind wir beieinander
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 28.07.17, 20:15

Micklas hat geschrieben:Ich war auch selbst Spieler und in all den Jahren hat sich niemand über Schweinesteaks auf dem Grill aufgeregt. So ein Kommentar hat hier nix zu suchen.
Ich hab andere Erfahrungen gemacht (einige Mitspieler kamen aus obigen Gründen nicht zu Vereinsfeiern, etc.), aber woast wos, lass ma's einfach guad sein. Es war eine Spekulation die vllt. nicht direkt in den Thread gehört, mea culpa.

Der Nebensatz ist es nicht wert dass man sich streitet. Ich lösche ihn aber nicht raus weil sonst die Antworten drunter nicht passen.
Beim Rest sind wir beieinander
Bin gespannt was OC nun macht. Ich glaube ihm ist die Lust auf Profi-Fußball vorerst genommen worden. Ich könnt mir vorstellen er geht wieder in die Amateur-Ligen wo ein freundlicher Typ eher auf Rückhalt stößt. Karsten Wettberg würd's im heutigen Profi-Fußnall genauso da'fetzn.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 28.07.17, 21:20

Hans_Jakob hat geschrieben:Die Mannschaft war auch einfach nicht leicht bis überhauptnicht zu führen, an der Qualität lag das nicht. Da waren ganz schwere Brocken mit in der Mannschaft und dan so ein unerfahrener Trainer.
Da hat es AB schon einfacher finde ich die jetzige Mannschaft macht einen sehr willigen Eindruck, der einzige von dem man immer wieder hörte das er sehr schwer zu nehmen war ist ja bekanntlich gegangen. OC hat jetzt die Chance in Lotte und die gönne ich ihm, dort hat er so weit ich das als total Aussenstehender beurteilen bzw einschätzen kann das selbe in grün was AB bei uns hat, eine willige Mannschaft die über den Teamgeist kommt ohne größere Arschlöcher in der Truppe, ich glaube das das für OC gut laufen kann.

Etz muss ich mich selber zitieren ^^
Schön hier zu sein :)

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » Fr, 28.07.17, 22:04

Krass um was sich manche hier kümmern! Auch ne Seltenheit hier über Spieler, Funktionäre und sonstige zu urteilen und egal ob pro oder contra für Corrochano, wenn irgendwer sagen würde das er ne null ist als Trainer käme sofort das Gelaber von Respekt! Was gibt einigen das Recht die aus Lotte negativ zu betiteln? :clap: :sleeping:

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » Fr, 28.07.17, 22:07

Fakt ist! Corrocano ist ne totale Niete als Trainer und so einer ist höchstens für B oder A Jugend was! :dance:

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » Fr, 28.07.17, 22:14

Hoffe auch das Herrlich, Atalan und der von Aue zu Schalke ist sowas von auf die Schnauze fallen das sie nie wieder Fuß fassen!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Micklas » Fr, 28.07.17, 22:24

Heidar69 hat geschrieben:Fakt ist! Corrocano ist ne totale Niete als Trainer und so einer ist höchstens für B oder A Jugend was! :dance:
Solange du definieren kannst, was Fakt ist, ist ja alles im Lot(te). 
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Rasky » Fr, 28.07.17, 22:49

Bernhardswalder hat geschrieben:
Micklas hat geschrieben:Ich war auch selbst Spieler und in all den Jahren hat sich niemand über Schweinesteaks auf dem Grill aufgeregt. So ein Kommentar hat hier nix zu suchen.
Ich hab andere Erfahrungen gemacht (einige Mitspieler kamen aus obigen Gründen nicht zu Vereinsfeiern, etc.), aber woast wos, lass ma's einfach guad sein. Es war eine Spekulation die vllt. nicht direkt in den Thread gehört, mea culpa.

Der Nebensatz ist es nicht wert dass man sich streitet. Ich lösche ihn aber nicht raus weil sonst die Antworten drunter nicht passen.
Beim Rest sind wir beieinander
Bin gespannt was OC nun macht. Ich glaube ihm ist die Lust auf Profi-Fußball vorerst genommen worden. Ich könnt mir vorstellen er geht wieder in die Amateur-Ligen wo ein freundlicher Typ eher auf Rückhalt stößt. Karsten Wettberg würd's im heutigen Profi-Fußnall genauso da'fetzn.
Ich find das hier manchmal so richtig lächerlich.!!!! Man muß genau auf seine Wortwahl achten sonst kommt gleich wieder jemand und geht auf dich los,furchtbar !!!! Ich bin der Meinung es soll Spaß machen hier zu schreiben , hin und wieder ein blöder (lustiger) Kommentar und über jemanden ,,mameln" gehört dazu.Manche Leute sehen das hier viel zu ernst,das ist doch nur ein Meinungsaustausch- niemand wird verletzt !!!!! Macht euch nebenbei ne Halbe (oder ein Limo) auf,bleibt locker und seht nicht alles so eng. Gruß Rasky

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Bernhardswalder » Fr, 28.07.17, 23:00

Rasky hat geschrieben:Macht euch nebenbei ne Halbe (oder ein Limo) auf,bleibt locker und seht nicht alles so eng. Gruß Rasky
Die Halbe is scho weg, und ein Flascherl guter Met vom Regensburger Spectaculum steht no im Kühlschrank...;) Das Flascherl wird dann gegen Bielefeld "bearbeitet". :prost: Von mir geht koa Streitlust aus.
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Micklas » Fr, 28.07.17, 23:03

Das ist immer noch ein öffentliches Forum. Wer will, kann das lesen, egal wo, egal wer. 

Ich hab nix gegen Spaß, aber was Du für Dich als Spaß definierst, ist für andere beleidigend. 

Ich glaube auch, dass die Sache zwischen Bernhardswalder und mir geklärt und gut ist. Insofern back to topic. ‎
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa