Seite 1 von 222

Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Verfasst: Sa, 31.07.04, 15:14
von MatzeUR
Hier mal paar Trainingseindrücke unsrer ehemaligen Spieler, die nun beim SV Wehen spielen:

Bild
Carsten Keuler

Bild
Qualid Mokthari

Verfasst: So, 01.08.04, 18:27
von Matthias
Kreuzbandriss: Lange Pause für Stieglmaier

Zweitligist SpVgg. Unterhaching hat seine erfolgreiche Generalprobe für den Saisonauftakt teuer bezahlen müssen. Beim 3:1-Erfolg des Ex-Bundesligisten gegen den FC Augsburg erlitt Neuzugang Mario Stieglmair nach Angaben von Hachings Chefcoach Andreas Brehme einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie. Der von Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg verpflichtete Abwehrspieler fällt damit mehrere Monate aus.




Im letzten Test vor dem ersten Punktspiel gegen 1860 München am 8. August (Sonntag) trafen Francisco Copado zweimal und Darlington Omodiagbe einmal für Unterhaching.

Verfasst: So, 01.08.04, 18:30
von Tobias1976
Der drückt sich doch nur vor der drohenden Pokalniederlage gegen unsere 2. Mannschaft, :wink:

Verfasst: So, 01.08.04, 18:42
von Winni2
Matthias hat geschrieben:... Beim 3:1-Erfolg des Ex-Bundesligisten gegen den FC Augsburg erlitt Neuzugang Mario Stieglmair nach Angaben von Hachings Chefcoach Andreas Brehme einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie.
Hat ihm da ein ehemaliger Kollege was zurückgezahlt?

Verfasst: So, 01.08.04, 18:49
von soeren_lawfucker
Winni2 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:... Beim 3:1-Erfolg des Ex-Bundesligisten gegen den FC Augsburg erlitt Neuzugang Mario Stieglmair nach Angaben von Hachings Chefcoach Andreas Brehme einen Kreuz- und Innenbandriss im linken Knie.
Hat ihm da ein ehemaliger Kollege was zurückgezahlt?
das ist wohl durchaus vorstellbar ....

Verfasst: So, 01.08.04, 18:52
von CocusnussRaus
zu wünschen wärs ihm dem Ösi

Verfasst: So, 01.08.04, 18:53
von soeren_lawfucker
CocusnussKlaus hat geschrieben:zu wünschen wärs ihm dem Ösi
Aber nicht weil er Ösi ist, oder?

Verfasst: So, 01.08.04, 18:56
von Obi
Trotz allem was vorgefallen ist.....
gute Besserung, Mario.....

Verfasst: So, 01.08.04, 18:56
von BimboBinder
doch, auch, aber nicht nur, sondern bor allem wegen seines unmöglichen Verhaltens am Saisonende

Verfasst: So, 01.08.04, 18:58
von CocusnussRaus
nicht nur weil er a ösi .

jeder wird für seinen sch... bestraft gel herr Stieglmaier

Verfasst: So, 01.08.04, 19:06
von Alfons
Ich musste leicht :-D , als ich das gelesen hab...
Würd nur gern wissen, wers war... :-D :-D

Es gibt nur ein Super-Mario! Ein Super-Mario! Es gibt nur ein Super-Mario! :jahn1:

Verfasst: So, 01.08.04, 19:16
von Rammstein
stieglmeier? wer ist das? :-P :wink:

Verfasst: So, 01.08.04, 19:26
von soeren_lawfucker
Rammstein hat geschrieben:stieglmeier? wer ist das? :-P :wink:
ja, stieglmaier kenn ich auch nicht ... nur einen Stieglmair

Verfasst: So, 01.08.04, 19:28
von Alfons
A Ösi halt...

Verfasst: So, 01.08.04, 19:32
von Rammstein
kann halt net jeder glück ham :-D

Verfasst: So, 01.08.04, 19:45
von Alfons
Aber so a Pech... des is scho bös... :-D

Verfasst: So, 01.08.04, 19:50
von Rammstein
wenn die amas jetzt gegen haching gewinnen
is mario der BUHMANN
weil die abwehrmaschine gefehlt hat :-D :-D :-D
dann mögen die den dort auch nimma :-P

Verfasst: So, 01.08.04, 19:52
von Alfons
Waaaaas? Es ist ein Buhmann im Haus??? :-|

Verfasst: So, 01.08.04, 19:55
von Rammstein
ähhh... mario is doch einer

Verfasst: So, 01.08.04, 20:35
von Mile High
Tja jeder bekommt eben irgendwann seine gerechte Strafe! Ist normal nicht meine Art, aber bei dem kann und mag ich mir die Häme nicht verkneifen...

Verfasst: So, 01.08.04, 20:57
von Rammstein
ihr seid alle so gemein :-D

Verfasst: So, 01.08.04, 21:01
von Bubu
Also echt, so dermaßen nachzutreten find ich echt eine Sauerei. Jeder der etwas Ahnung von Fussball hat weiß das dies so ziemlich die schlimmste Verletzung für einen Fussballer ist. Für so was hab ich echt gar kein Verständnis. Auch wenn das zum Saisonende bestimmt nicht toll abgelaufen ist wünsch ich das echt keinem Spieler. Manche sollten sich mal überlegen wo hier Spass aufhört und Ernst anfängt.

:redcard:

Verfasst: So, 01.08.04, 21:25
von Obi
Bubu hat geschrieben:Also echt, so dermaßen nachzutreten find ich echt eine Sauerei. Jeder der etwas Ahnung von Fussball hat weiß das dies so ziemlich die schlimmste Verletzung für einen Fussballer ist. Für so was hab ich echt gar kein Verständnis. Auch wenn das zum Saisonende bestimmt nicht toll abgelaufen ist wünsch ich das echt keinem Spieler. Manche sollten sich mal überlegen wo hier Spass aufhört und Ernst anfängt.

:redcard:
jep, absolute Zustimmung....niemand weiß, wie Sch.... das ah kreuzbandriß is (hatte auch mal einen...)....wir sind hier nur im Fußball, und dies geht eher in den persönlichen Bereich von Herrn Stieglmair

Verfasst: So, 01.08.04, 21:31
von Alfons
Ich hab ihhn nicht umgegrätscht, aber es gibt Spieler im Profifussball, die würden mir mehr Leid tun...

Verfasst: So, 01.08.04, 22:30
von Stadtamhofer
Eigentlich schade, haett mich schon interessiert wie sich der Stieglmair bei seinem neuen Verein zum Saisonauftakt präsentiert haette!

Beim Jahn wurde er auf grund seiner mangelnden Schnelligkeit und seiner kantigen Körpermasse in so mancher Berichterstattung (DSF u.a.) belaechelt...

Ob das bei einem angeseheneren Verein wie Haching aehnlich rueberkommt?!

Antworten darauf gibts wohl erst in der Rückrunde... :-(