Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von momei » Sa, 13.05.17, 19:42

Jahnboy hat geschrieben:⚠ Paukenschlag! F.C. Hansa entlässt Trainer Christian Brand

https://goo.gl/rKFwQ6
Ja, die Spiele von Rostock waren in letzter Zeit einfach total schlecht, da wundert mich das so überhaupt nicht. Und deren Mannschaft fällt ja gerade auch mehr oder weniger auseinander was die Kaderplanung betrifft.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Sa, 13.05.17, 20:02

momei hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:⚠ Paukenschlag! F.C. Hansa entlässt Trainer Christian Brand

https://goo.gl/rKFwQ6
Ja, die Spiele von Rostock waren in letzter Zeit einfach total schlecht, da wundert mich das so überhaupt nicht. Und deren Mannschaft fällt ja gerade auch mehr oder weniger auseinander was die Kaderplanung betrifft.

Aber im Januar noch bis 2019 verlängern und dann wieder jammern wenn die Kohle knapp wird...
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » So, 14.05.17, 11:41

Genau heute vor 5 Jahren haben wir unseren Aufstieg in die 2.Liga gepackt.
Mein erstes Auswärtsspiel als Jahnfan und was für eines - eine ewige Erinnerung.
Hier die letzten 10 Minuten des KSC-Spiels. :jahn3: :jahn1:

https://www.youtube.com/watch?v=21l1-1BXp7g&t=889s

Und hier noch Olis Tor. :jahn3:
https://www.youtube.com/watch?v=moMlc6Jd3Tc
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Franz » Mo, 15.05.17, 15:21

Wettberg löst Augenthaler in Donaustauf ab:

https://www.tvaktuell.com/karsten-wettb ... uf-217700/

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mi, 17.05.17, 21:15

Unser Spieler der Saison 2015, Christoph Rech, wechselt in die Landesliga.

http://www.fupa.net/berichte/landesliga ... 50939.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 17.05.17, 21:45

Warum...macht...man...sowas?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » Mi, 17.05.17, 21:56

Jahnboy hat geschrieben:Unser Spieler der Saison 2015, Christoph Rech, wechselt in die Landesliga.

http://www.fupa.net/berichte/landesliga ... 50939.html
Da sieht man was für blinde wir schon hatten! Rech,Erfen, Smarzoch, Romminger und Co.krass was da damals gespielt hat!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von BW » Do, 18.05.17, 8:03

Heidar69 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Unser Spieler der Saison 2015, Christoph Rech, wechselt in die Landesliga.

http://www.fupa.net/berichte/landesliga ... 50939.html
Da sieht man was für blinde wir schon hatten! Rech,Erfen, Smarzoch, Romminger und Co.krass was da damals gespielt hat!

Macht dir das Spaß, ehemalige Spieler als Blinde zu titulieren?

Benutzeravatar
chris!
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von chris! » Do, 18.05.17, 8:33

BW hat geschrieben:
Heidar69 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Unser Spieler der Saison 2015, Christoph Rech, wechselt in die Landesliga.

http://www.fupa.net/berichte/landesliga ... 50939.html
Da sieht man was für blinde wir schon hatten! Rech,Erfen, Smarzoch, Romminger und Co.krass was da damals gespielt hat!

Macht dir das Spaß, ehemalige Spieler als Blinde zu titulieren?
Das macht er nicht nur bei den ehemaligen Spielern, sondern auch bei denen die im aktuellen Kader vertreten sind

Vor kurzem hat er Luge, Hesse und Faber als Nullen bezeichnet

Aber wie man in den Wald schreit... :clap:

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Leo_d84 » Do, 18.05.17, 8:51

Heidar69 hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Unser Spieler der Saison 2015, Christoph Rech, wechselt in die Landesliga.

http://www.fupa.net/berichte/landesliga ... 50939.html
Da sieht man was für blinde wir schon hatten! Rech,Erfen, Smarzoch, Romminger und Co.krass was da damals gespielt hat!
naja, also Romminger würde ich sogar sagen war vor seiner Verletzung sogar ein Leistungsträger
und hätte gut möglich evtl. auch höherklassig wechseln können. Jetzt haben wir zwar mit Nandzik
und Hofrath mal "gelernte" Linksverteitiger, das war noch Romminger lange nicht mehr so...

Erfen, war halt einer der über Kampf kam und man Angst haben musste, dass auch wenn er in der
70. Minute eingewechselt wurde, zittern musste, das er noch mit Rot vom Platz fliegt ;-)

Smarzoch liest sich von der Statistik her gar nicht so schlecht, aber konnte sich ähnlich wie Rech
halt nicht höherklassig durchsetzen...

... Fazit: die Aussage ist schon zu krass... Da würden mir schon andere Namen einfallen. Und das mit
Spieler der Saison, war ja eine zu 100% Protest/Gaudiaktion, das sollte jeder mitbekommen haben.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Do, 18.05.17, 10:15

Ob User Heidar69 überhaupt ein Jahnfan ist bezweifle ich, weil er ja nicht zum ersten mal über Spieler des Jahn stänkert, evtl. Unruhe rein bringen will.
Schon Arthur Schopenhauer sagte: "In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."
Lieber guter Heidar69, unterlasse bitte künftig jegliche Art von "dumm daherreden" sonst darfst du gern mal ein paar Wochen pausieren.
Wäre doch Schade wenn du gerade jetzt, wo es so spannend wird beim Jahn, nur mitlesen dürftest.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Lisa
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Di, 30.05.06, 15:26
Wohnort: München, Geburtsort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Lisa » Sa, 20.05.17, 12:44

Liebe Jahnler!

Meinen diesmaligen Gesprächspartner, Rouven Sattelmaier, und mich verbindet eine kleine Geschichte. 2008 verwandelte ich beim Fanschießen gegen den damaligen Jahnprofi einen Elfmeter. Trotz dessen hat sich der nun in Bradford spielende Torwart zu einem Interview mit mir bereit erklärt. Wir sprachen u.a. über seine Stationen beim FC Bayern, 1. FC Heidenheim und bei den Stuttgarter Kickers. Zudem ging es darum, wie er sich in England eingelebt hat.
Und als special obendrauf: Was haben saure Zitronen mit Fußball zu tun? Die Antwort findet ihr ab sofort. Exklusiv auf Quergedacht by Lisa Schatz. Unter diesem Link: https://quergedachtbylisaschatz.com/201 ... and-gehen/
Also gerne lesen, teilen, weitersagen!

Sportliche Grüße

Lisa
Was ist ein richtiger Fußball-Fan? Ein Fan ist jemand, der zu seinem Lieblingsverein oder -spieler hält, egal was passiert. Ob bei Niederlage, Sieg, Weinen, Foul,... ein Fan steht zu dem, was er mag! "TRUST!"
Liebe Grüße, Lisa

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 26.05.17, 13:08

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Revolution » Sa, 27.05.17, 10:26

Leo_d84 hat geschrieben:
Erfen, war halt einer der über Kampf kam und man Angst haben musste, dass auch wenn er in der
70. Minute eingewechselt wurde, zittern musste, das er noch mit Rot vom Platz fliegt ;-)
Sry, aber jetzt muss ich mal reingrätschen. :-D
Wenn, dann war es fast immer Gelb-Rot! :lol: :lol2: :lol3:
Und nie wegen Meckern. :clap:

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » Sa, 27.05.17, 12:07

Aber im Spiel gegen Köln als er reinkam und einen umhauen hätte müssen da hat er auf Lämmchen gemacht,das Ende ist bekannt! Leider war er wie 90% dieser Mannschaft total untauglich.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Westtribühne » Sa, 27.05.17, 12:31

Heidar69 hat geschrieben:Aber im Spiel gegen Köln als er reinkam und einen umhauen hätte müssen da hat er auf Lämmchen gemacht,das Ende ist bekannt! Leider war er wie 90% dieser Mannschaft total untauglich.
Mir scheint eher, Du Heidar 69 bist für ein Forum eher total untauglich !

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » Sa, 27.05.17, 12:36

Ja manche haben eben null Ahnung aber bist bestimmt einer von denen die nur bei solchen Spielen wie gestern kommen denn jetzt sind komischerweise wieder alle Jahnfans! Da wo ich mit meiner Dauerkarte sitze waren lauter fremde Gesichter um mich,außer natürlich die richtigen Fans :clap: :dance: :ok:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Westtribühne » Sa, 27.05.17, 16:20

Als Anhänger meiner Mannschaft würde ich niemals 90 Prozent der Spieler als unfähig hinstellen; auch dann nicht wenn sie ( so wie gegen Köln ) verlieren.

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » Sa, 27.05.17, 19:18

Schau halt hin was rausgekommen ist und das man mit diesem Kader damals die Klasse niemals halten kann.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von KLP » Sa, 27.05.17, 19:24

Muss man immer in Relation sehen.

Wenn der Erfen davor ein super guter Champions League Spieler gewesen wäre und nur bei uns Sch.... gespielt hätte, ist dein Gepöbel angebracht. Wenn er davor schon ein Blinder war, dann ist halt eher das Managemend als der Spieler schuld.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Yorick » So, 28.05.17, 10:33

Heidar ist so ein typischer Grantler, der alles schlecht redet. Solche Leute hasse ich im Stadion, die egal was passiert nur das schlechte sehen und immer etwas zum meckern haben. Wenn ein Pass nach rechts gespielt wird, dann meckern die warum er den nicht nach links gespielt hat - die Pfeife. Neben so einen halte ich es nicht lange aus.

Erfen hat übrigens für ein Butterbrot bei uns gespielt. Ich habe mitbekommen was er in der 2. Liga verdient hat und das ist lächerlich. Da bekommen Spieler in der Landesliga mehr und das war 2. Liga! Wir hatten einfach kein Geld. Haben uns dafür aber gut geschlagen.

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » So, 28.05.17, 10:48

Da muss ich dich enttäuschen wie du von mir denkst denn dann lies mal was ich in andren threats geschrieben habe! Egal wie es am Die.ausgeht, das war ne Topsaison wo man am Anfang mit Platz 17 zufrieden gewesen wäre! Wär ja interessant gewesen wie dann der Zuschauerschnitt gewesen wäre? Jetzt wo man oben steht wär wieder jeder a Jahnfan! Und bin gespannt wieviele nä. Jahr dann kommen wenn man nicht aufsteigt und viell.nur im Mittelfeld mitspielt? Solche Zuschauer kann ich nicht ab,aber nicht welche die auch kritisch urteilen!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von KLP » So, 28.05.17, 10:55

Dann wär der Schnitt um die 4.000, da brauch ma uns nichts vormachen.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » So, 28.05.17, 16:02

Andreas Jünger wechselt von unserer Zweiten zur DJK Vilzing

Habs mal hier rein weil letztes Jahr war Jünger ja noch bei der Ersten Mannschaft.

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » So, 28.05.17, 16:16

Die zweite fällt auch auseinander wies scheint kommt auch nichts besonderes nach,zumindest vorerst!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa