Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Michi91 » Di, 11.07.17, 12:32

momei hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:
Michi91 hat geschrieben:Also wer jetzt immernoch nicht verstanden hat, dass es für Kolja wichtig war den nächsten Schritt zu gehen ...
Und Heidenheim spielt nun mal oben mit, die haben mit Frank Schmidt nen Trainer, der sehr sehr gute Arbeit macht und unter dem sich Kolja sicher weiterentwickeln wird.

PS: Ich an seiner Stelle hätte es vermutlich genauso gemacht, weil jeder Fußballer irgendwann mal das Ziel erste Bundesliga verfolgt. (wenn man schon so hoch spielt)
Wo bitteschön ist da der "nächste Schritt"? Wie gesagt, Heidenheim ist alles andere als ein Aufstiegsfavorit und ist, was sein Potential an Umfeld angeht, bereits so ziemlich am Maximum angelangt, was man von diesem langweiligen Dorf erwarten kann (im Gegensatz zu uns). Pusch steht einfach nur unter den Pantoffeln seines schmierigen Beraters (der nicht nur auf mich keinen ganz koscheren Eindruck macht), der geil auf seine Provision war.
Also Heidenheim ist im Vergleich zu uns ganz sicher der nächste Schritt. Die Spielen seit Jahren jetzt konstant in der ersten hälfte der 2.Bl mit und werden auch diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Außerdem ist es mit Sicherheit auch finanziell der nächste Schritt für Pusch.

Seh ich auch so ..

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Rothose » Do, 13.07.17, 17:17

Am Mittwoch bestritt der FC Augsburg ein Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (2:0). Wie bei Testspielen üblich wurde in der Halbzeit komplett durchgewechselt. Erik Thommy stand jedoch nicht auf dem Platz. #kommzurueckerik

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rn-37.html

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Schokotobi » Fr, 14.07.17, 14:25

Oscar Corrochano ist neuer Trainer in Lotte :-D

:arrow: http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/cor ... eftrainer/

:ok:

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von epsilon » Fr, 14.07.17, 17:59

Habe gerade (vor 1 Stunde beim Friseur) in Sport-Bild dieses gelesen:
Geht es nach den Buchmachern des Wettanbieters Interwetten, wird die Regentschaft von Heiko Herrlich, neuer Trainer bei Bayer Leverkusen, nicht lange währen: Herrlich, der vom Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg kam und Tayfun Korkut beerbte, ist der Rauswurf-Kandidat Nummer eins in der Bundesliga! Wer einen Euro darauf setzt, dass Herrlich fliegt, verdient nur 5,50 Euro.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/201 ... sport.html

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... nen-jahren

(Ich persönlich wünsche es ihm aber nicht, dass es so kommt.)

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von hidegkuti » Fr, 14.07.17, 18:22

@Schokotobi bzgl. OC

Freut mich für ihn. Bin nach wie vor der Meinung, dass wir mit ihm, hätte man ihm länger das Vertrauen geschenkt, durchaus eine Chance gehabt hätten. Was mir damals allerdings ziemlich gestunken hat war, wie er die Mannschaft im Pokalspiel gegen den FCB eingestellt hat. Einfach nur Angsthasenfußball, unseres Jahn ganz einfach unwürdig. Trotzdem viel Spaß mit der Lotte Oscar :dance:
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 14.07.17, 18:29

MZ - Eine lebende Jahn-Legende der 50er Jahre
Mittelläufer Heiner Beyerlein stand immer kurz vor der Verpflichtung ins Nationalteam. Doch Herberger hat ihn nie gerufen.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 40230.html

Bild Hey @jahnboy & HZ, wenn ihr das gelesen habt dann schreibt ihr auch über das 1900 Jahrhundert. :wink: :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Fr, 14.07.17, 18:54

Schokotobi hat geschrieben:Oscar Corrochano ist neuer Trainer in Lotte :-D

:arrow: http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/cor ... eftrainer/

:ok:
Armes Lotte... die bleiben aber derzeit auch nicht gerade vom Glück verfolgt.
Zunächst verschwindet der Erfolgstrainer Atalan trotz Zusage 14 Tage vor Saisonbeginn und dann holen die auch noch den Oscar :rolleyes:
Glaube nicht das Oscar sehr lange dort ist.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Fr, 14.07.17, 23:03

Unser Ex Trainer Herrlich hat heute mit Bayer Leverkusen den Test gegen die Würzburger Kickers mit 0-3 verloren.
Auch wenns nur ein Testspiel mit geringer Aussagekraft war ist es doch ein sehr negativer Start für HH mit Bayer. Irgendwo habe ich von Völler mal ein Interview gelesen wo er sagte zur neuen Saison muss sich einiges ändern und dies muss man schon in der Vorbereitung und den Testspielen klar erkennen können...

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1315
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 15.07.17, 0:11

Oscar C. hat bei uns einen guten Job gemacht und man hat ihn zu früh rausgeworfen. Diese negativen Meinungen über ihn werden seiner Leistung nicht gerecht.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Westtribühne » Sa, 15.07.17, 8:43

hOuSe2K6 hat geschrieben:hOuSe2K6
Ich bin absolut der Meinung von hOuSe2K6 !
Man darf nicht vergessen, wie dei Rahmenbedingungen für Oscar waren.
Da hätte manch anderer noch weniger gebracht.
Man hat es ja dann an seinen Nachfolgern Franz Gerber und Smuda gesehen !!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von big lebowski » Sa, 15.07.17, 8:54

Westtribühne hat geschrieben:
hOuSe2K6 hat geschrieben:hOuSe2K6
Ich bin absolut der Meinung von hOuSe2K6 !
Man darf nicht vergessen, wie dei Rahmenbedingungen für Oscar waren.
Da hätte manch anderer noch weniger gebracht.
Man hat es ja dann an seinen Nachfolgern Franz Gerber und Smuda gesehen !!!
Corrochano hätte damals einfach mehr Stück Spieler gebraucht, schbätze ich äh schätze ich.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » Sa, 15.07.17, 9:29

Die Mannschaft war auch einfach nicht leicht bis überhauptnicht zu führen, an der Qualität lag das nicht. Da waren ganz schwere Brocken mit in der Mannschaft und dan so ein unerfahrener Trainer.
Da hat es AB schon einfacher finde ich die jetzige Mannschaft macht einen sehr willigen Eindruck, der einzige von dem man immer wieder hörte das er sehr schwer zu nehmen war ist ja bekanntlich gegangen. OC hat jetzt die Chance in Lotte und die gönne ich ihm, dort hat er so weit ich das als total Aussenstehender beurteilen bzw einschätzen kann das selbe in grün was AB bei uns hat, eine willige Mannschaft die über den Teamgeist kommt ohne größere Arschlöcher in der Truppe, ich glaube das das für OC gut laufen kann.
Schön hier zu sein :)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » Sa, 15.07.17, 10:36

Hans_Jakob hat geschrieben:Die Mannschaft war auch einfach nicht leicht bis überhauptnicht zu führen, an der Qualität lag das nicht. Da waren ganz schwere Brocken mit in der Mannschaft und dan so ein unerfahrener Trainer.
Da hat es AB schon einfacher finde ich die jetzige Mannschaft macht einen sehr willigen Eindruck, der einzige von dem man immer wieder hörte das er sehr schwer zu nehmen war ist ja bekanntlich gegangen. OC hat jetzt die Chance in Lotte und die gönne ich ihm, dort hat er so weit ich das als total Aussenstehender beurteilen bzw einschätzen kann das selbe in grün was AB bei uns hat, eine willige Mannschaft die über den Teamgeist kommt ohne größere Arschlöcher in der Truppe, ich glaube das das für OC gut laufen kann.
OC war in der Saison unser bester Trainer.
Wenn wir das Heimspiel gegen Köln nicht in den letzten Minuten
Verloren haetten wäre die Saison anders verlaufen.
2 Fehler M. Hoffmann und 1 Handspiel vor 1 Tor.
Schlimm wars unter Gerber Und total mies unter Smuda.

Und Wörter wie Arschlöcher gehören hier nicht her. sorry.
Wir reden von Menschen.

Lg

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Sa, 15.07.17, 11:04

Also nochmal zu OC.
Ich glaube da haben einige von euch dann doch keineTrainingseinheiten oder Vorbereitungsspiele gesehen...
Wenn man sich das damals Vorort angesehen hat mit OC war schon fast absehbar dass OC der falsche für den Cheftrainer posten war.

Ich kann mich z.B. noch an das Vorbereitungsspiel in Parsberg gegen Bayern II erinnern.
Da stand der OC neben seinen damaligen Co-Trainer ganz unauffällig und der Co Trainer machte alle Ansagen und Kommandos.
Da dachte man der OC sei ein Praktikant der mal eben zu sehen darf wie so was abläuft.
Der Großteil der Jahn Fans die damals in Parsberg Vorort waren sagten schon vor Saisonbeginn " Ob dass was wird mit dem... ?"

Auch die Trainingseinheiten liefen damals ähnlich ab. Ich war damals ungefähr 4-5 mal beim Training Vorort.
Die Trainingskiebitze mit denen ich damals sprach waren durchweg alle skeptisch.
Man hatte nie das Gefühl das OC der Cheftrainer war oder irgendwie ein System erkennbar war.
Zu still, zu wenig Durchsetzungsvermögen, zu wenig Ansprachen, etc

Da kann man aber dem OC keine Schuld geben denn Gerber hätte damals schon vorher erkennen müssen dass OC nicht dafür geeignet und der Falsche ist.

Auch hatte er danach bei keinem Profiverein als Cheftrainer mehr eine Anstellung.
Bei Trier in der RL wurde er zuletzt nach 21 Spielen wegen Erfolgslosigkeit entlassen.

Ich glaube OC ist ein sehr guter Trainer für den Jugend und Nachwuchsbereich aber eben nicht für Erwachsene bzw. Profiteams. Da kann er sich leider nicht durchsetzen.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Ronni » Sa, 15.07.17, 11:17

Ich möchte keinen Trainer OC beim Jahn. Seine Tätigkeit für den Jahn kann man kaum beurteilen, dafür war er zu unsichtbar, beim Training und den Spielen, sowie in der Öffentlichkeit. Allerdings bei 9 Niederlagen nach 12 Spielen und 9 Punkten, hielten die meisten von uns damals die Ablösung für richtig. Der Jahn soweit ich mich erinnere stand ja nur auf dem 12. Tabellenplatz, weil bis zum Drittletzten oder Zweitletzten alle 9 Punkte hatten.
Gerber holte dann in 7 Spielen 4 Unentschieden und 3 Niederlagen, auch nicht das gelbe vom Ei und dann kam der leidige Smuda.
Ich bin zuversichtlich, dass wir heuer nach 12 Spieltagen besser dastehen als beim letzten Zweitligaauftritt und nach 34 dann über den Strich stehen. :jahn3:
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Violence » Sa, 15.07.17, 11:58

big lebowski hat geschrieben:
Westtribühne hat geschrieben:
hOuSe2K6 hat geschrieben:hOuSe2K6
Ich bin absolut der Meinung von hOuSe2K6 !
Man darf nicht vergessen, wie dei Rahmenbedingungen für Oscar waren.
Da hätte manch anderer noch weniger gebracht.
Man hat es ja dann an seinen Nachfolgern Franz Gerber und Smuda gesehen !!!
Corrochano hätte damals einfach mehr Stück Spieler gebraucht, schbätze ich äh schätze ich.
:ok: :prost:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » Sa, 15.07.17, 12:40

Ronni hat geschrieben:Ich möchte keinen Trainer OC beim Jahn. Seine Tätigkeit für den Jahn kann man kaum beurteilen, dafür war er zu unsichtbar, beim Training und den Spielen, sowie in der Öffentlichkeit. Allerdings bei 9 Niederlagen nach 12 Spielen und 9 Punkten, hielten die meisten von uns damals die Ablösung für richtig. Der Jahn soweit ich mich erinnere stand ja nur auf dem 12. Tabellenplatz, weil bis zum Drittletzten oder Zweitletzten alle 9 Punkte hatten.
Gerber holte dann in 7 Spielen 4 Unentschieden und 3 Niederlagen, auch nicht das gelbe vom Ei und dann kam der leidige Smuda.
Ich bin zuversichtlich, dass wir heuer nach 12 Spieltagen besser dastehen als beim letzten Zweitligaauftritt und nach 34 dann über den Strich stehen. :jahn3:
Niemand hat geschrieben das wir OC wieder bei uns haben wollen.

Wer war nur in der leidigen Saison noch unser bester.

Und wenn wir die Saison nach 12 Spielen auf Platz 12 stehen würde, wäre ich und ich denke die meisten Jahnfans absolut zufrieden.
Und noch hans Jakob.

bitte deine Wortwahl überdenken.

lg

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von s.jahn » Sa, 15.07.17, 14:03

herbert1963 hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Ich möchte keinen Trainer OC beim Jahn. Seine Tätigkeit für den Jahn kann man kaum beurteilen, dafür war er zu unsichtbar, beim Training und den Spielen, sowie in der Öffentlichkeit. Allerdings bei 9 Niederlagen nach 12 Spielen und 9 Punkten, hielten die meisten von uns damals die Ablösung für richtig. Der Jahn soweit ich mich erinnere stand ja nur auf dem 12. Tabellenplatz, weil bis zum Drittletzten oder Zweitletzten alle 9 Punkte hatten.
Gerber holte dann in 7 Spielen 4 Unentschieden und 3 Niederlagen, auch nicht das gelbe vom Ei und dann kam der leidige Smuda.
Ich bin zuversichtlich, dass wir heuer nach 12 Spieltagen besser dastehen als beim letzten Zweitligaauftritt und nach 34 dann über den Strich stehen. :jahn3:
Niemand hat geschrieben das wir OC wieder bei uns haben wollen.

Wer war nur in der leidigen Saison noch unser bester.

Und wenn wir die Saison nach 12 Spielen auf Platz 12 stehen würde, wäre ich und ich denke die meisten Jahnfans absolut zufrieden.
Und noch hans Jakob.

bitte deine Wortwahl überdenken.

lg
Corrochano hat sogar noch das beste aus allem gemacht! Die meisten Niederlagen unter ihm waren nur denkbar knapp und waren fast nur der besseren Qualität des Gegners geschuldet. Ich denke da nur mal an Köln.....
Hätten wir ihn behalten, wäre der Jahn vielleicht länger im Wettbewerb um den Klassenerhalt geblieben. 9 von Neunzehn Punkten gingen auf sein Konto, dann 4 auf Gerber und die restlichen 6 auf Smuda....

Ich bin kein Corrochano-Fan und war es damals auch nicht, aber ich wünsche ihm, dass er in Lotte zeigen kann, was er eigentlich drauf hat.
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Ronni » Sa, 15.07.17, 15:23

herbert1963 hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Ich möchte keinen Trainer OC beim Jahn. Seine Tätigkeit für den Jahn kann man kaum beurteilen, dafür war er zu unsichtbar, beim Training und den Spielen, sowie in der Öffentlichkeit. Allerdings bei 9 Niederlagen nach 12 Spielen und 9 Punkten, hielten die meisten von uns damals die Ablösung für richtig. Der Jahn soweit ich mich erinnere stand ja nur auf dem 12. Tabellenplatz, weil bis zum Drittletzten oder Zweitletzten alle 9 Punkte hatten.
Gerber holte dann in 7 Spielen 4 Unentschieden und 3 Niederlagen, auch nicht das gelbe vom Ei und dann kam der leidige Smuda.
Ich bin zuversichtlich, dass wir heuer nach 12 Spieltagen besser dastehen als beim letzten Zweitligaauftritt und nach 34 dann über den Strich stehen. :jahn3:
Und wenn wir die Saison nach 12 Spielen auf Platz 12 stehen würde, wäre ich und ich denke die meisten Jahnfans absolut zufrieden.
lg
Ich wäre nach 12 Spielen und 9 Punkten auch wenn der 12. Tabellenplatz raus spränge, absolut unzufrieden.
Wie man gesehen hat, muss der Tabellenplatz zu diesem Zeitpunkt nichts aussagen, vor allem wenn 4/5 Mannschaften dahinter punktgleich sind. Und ein Trainer der diese Punktzahl einfährt wird in der Regel entlassen. Die Spiele unter Corrochano waren auch mehr als bescheiden, außer gegen Pauli, 60, Köln und vielleicht noch Duisburg.
Rettet den Regenwald

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » Sa, 15.07.17, 19:28

Ronni hat geschrieben:
herbert1963 hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Ich möchte keinen Trainer OC beim Jahn. Seine Tätigkeit für den Jahn kann man kaum beurteilen, dafür war er zu unsichtbar, beim Training und den Spielen, sowie in der Öffentlichkeit. Allerdings bei 9 Niederlagen nach 12 Spielen und 9 Punkten, hielten die meisten von uns damals die Ablösung für richtig. Der Jahn soweit ich mich erinnere stand ja nur auf dem 12. Tabellenplatz, weil bis zum Drittletzten oder Zweitletzten alle 9 Punkte hatten.
Gerber holte dann in 7 Spielen 4 Unentschieden und 3 Niederlagen, auch nicht das gelbe vom Ei und dann kam der leidige Smuda.
Ich bin zuversichtlich, dass wir heuer nach 12 Spieltagen besser dastehen als beim letzten Zweitligaauftritt und nach 34 dann über den Strich stehen. :jahn3:
Und wenn wir die Saison nach 12 Spielen auf Platz 12 stehen würde, wäre ich und ich denke die meisten Jahnfans absolut zufrieden.
lg
Ich wäre nach 12 Spielen und 9 Punkten auch wenn der 12. Tabellenplatz raus spränge, absolut unzufrieden.
Wie man gesehen hat, muss der Tabellenplatz zu diesem Zeitpunkt nichts aussagen, vor allem wenn 4/5 Mannschaften dahinter punktgleich sind. Und ein Trainer der diese Punktzahl einfährt wird in der Regel entlassen. Die Spiele unter Corrochano waren auch mehr als bescheiden, außer gegen Pauli, 60, Köln und vielleicht noch Duisburg.
Und was war mit den Spielen danach. Die ware noch mieser.
Knackpunt war das Spiel gegen Köln mit 2 Torwartfehler und 1 Fehlentscheidung der Schiris.
Und dann hätten alles 6 Mannschaften hinter uns den Trainer auch entlassen müssen.

Und nochmals mit Platz 12 nach 9 Spielen egal welche Punktanzahl wäre ich absolut zufrieden.

lg :sleeping:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Ronni » Sa, 15.07.17, 21:41

Wie gesagt, ich nicht. :-|
Rettet den Regenwald

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » So, 16.07.17, 9:37

Ronni hat geschrieben:Wie gesagt, ich nicht. :-|
dann sag endlich mit welchen Platz du zufrieden wärst.


Dann können wir nach dne 12. Spieltag weiterreden.

:jahn1: :jahn2:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Ronni » So, 16.07.17, 9:51

Mit dem 12. Platz schon, aber mit mehr Punkten 15-20, wenn das nicht zu unverschämt klingt. :-D
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von onki » So, 16.07.17, 13:31

Ronni hat geschrieben:Mit dem 12. Platz schon, aber mit mehr Punkten 15-20, wenn das nicht zu unverschämt klingt. :-D
klingt sogar realistisch.
Der Club ist in der vergangen Saison 12. geworden.
Das jedoch mit 42 Punkten...

Klingt fast danach, als müssten wir unsere 45 Soll-Punkte-Marke wieder aus der Spielkiste holen... :-)
Gut 45 Punkte in der 2. Liga wäre letzte Saison bereits der 7. Platz gewesen.
Aber 40 Punkte wäre eine realistische Kammlinie... (60 ist mit 36 Punkten ja bekanntlich abgestiegen...)
Dann haben wir ja schon mal einen klaren Fokus...

Demnach wären 9 Punkte aus den ersten 12. Spielen durchaus nicht im Soll...

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » So, 16.07.17, 14:22

Ronni hat geschrieben:Mit dem 12. Platz schon, aber mit mehr Punkten 15-20, wenn das nicht zu unverschämt klingt. :-D
wäre mit 15 Punkten sehr zufrieden.

würde einen Schnitt von 1,25 Punkten ergeben. Hochgerechnet dann 42 Punkte.
würde sicher reichen . Bisher ist man mit 40 Punkten immer in der Liga geblieben.

Rekordpunktzahl seid 1995 mit 34 Spielen beim Abstieg

SSV Jahn 39 Punkte - 14 Tore. Saison 2003/04
wior machen das so das ich dir bei jeden Punkt mehr wie 15 nach 12 Spielen ein Bierchen ausgebe.

Bei 20 Punkten nach 12 Spielen wäre das 1 Schnitt 1,666 Punkte und insgesamt 56 Punkte.

Das würde ja fast zum Aufstieg reichen.
Dies Saison hätten wir den 5. Platz damit belegt.

lg

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa