Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von rotweiß* » Mi, 14.06.17, 22:19

Markus Smarzoch spielt künftig für den ASV Neumarkt in der BYL Süd.
http://www.fupa.net/berichte/asv-neumar ... 84076.html

und wenn wir schon bei unseren alten Haudegen sind Tim Erfen verlässt den SV Donaustauf mit unbekannten Ziel bereits wieder (lt.FUPA)

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von kicker123 » Sa, 24.06.17, 8:03

André Luge wechselt zur DJK Vilzing in die Bayernliga.

http://www.idowa.de/inhalt.bayernliga-s ... 069cd.html

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Towerman » Sa, 24.06.17, 9:06

kicker123 hat geschrieben:André Luge wechselt zur DJK Vilzing in die Bayernliga.

http://www.idowa.de/inhalt.bayernliga-s ... 069cd.html
Der Wechsel überrascht mich sehr.
Luge hat deutlich mehr drauf als Bayernliga.

Aber gut - evtl. studiert er und will deshalb sportlich kleinere Brötchen backen.

--

@André
Alles Gute, auf Deinem weiteren Lebensweg.

Benutzeravatar
epsilon
Benutzer
Beiträge: 233
Registriert: Mi, 14.06.17, 17:27

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von epsilon » Mo, 26.06.17, 18:48

Hier ist ein You Tube Video [Dauer 08:49]

"Erik Thommy Best of 2016/2017 (SSV Jahn Regensburg)"

veröffentlicht heute, 26. Juni 2017:

https://www.youtube.com/watch?v=_a8FLUkZ4vw

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mo, 26.06.17, 20:25

Mahmut Temür befindet sich ab morgen im Probetraining beim VfL Osnabrück.
Der VfL Osnabrück wird ab Dienstag Mahmut Temür im Training testen. Der 27-jährige Deutsch-Türke wurde u.a. beim 1. FC Köln augebildet und ist im zentralen Mittelfeld beheimatet. Temür wäre nach dem Ende seines Vertrages in der Türkei ablösefrei zu haben.
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Westtribühne » Mo, 26.06.17, 21:01

Jahnboy hat geschrieben:Mahmut Temür befindet sich ab morgen im Probetraining beim VfL Osnabrück.
Der VfL Osnabrück wird ab Dienstag Mahmut Temür im Training testen. Der 27-jährige Deutsch-Türke wurde u.a. beim 1. FC Köln augebildet und ist im zentralen Mittelfeld beheimatet. Temür wäre nach dem Ende seines Vertrages in der Türkei ablösefrei zu haben.
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
und als er noch bei uns spielte, sah er sich ja als mindestens Zweitligaspieler !
Da hätte er schon beim Jahn bleiben müssen, dann wäre er nun in Liga 2 :rotfl: :rotfl:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Stoile9 » Di, 27.06.17, 13:45

Oh Gott. Ich erinnere mich mit Grausen. Der hatte immer maximal Luft für 45 Minuten und danach stand er nur noch rum...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von zabo » Di, 27.06.17, 14:04

Der Mann spielte aber geniale Pässe auf Tobi
Wenn er von zentral kam
Nur MW ließ ihn immer links spielen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 02.07.17, 14:49

Günter Güttler arbeitet wieder.
Laut kicker-Ausgabe vom Donnerstag (Autor Thomas Neumeier) konnte er über einen Abteilungsleiter seines damaligen Vereins SB DJK Rosenheim, der gleichzeitig Geschäftsführer des Hauptsponsors Auto Eder ist, eine neue berufliche Basis finden.
Der gelernte Industriekaufmann ist jetzt im Firmensitz in Kolbermoor in der Verwaltung und Kundenbetreuung tätig und sagt: "Das war nicht so einfach, nach 30 Jahren im Beruf wieder anzufangen und sich dort reinzubeißen, ich bin unheimlich dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe."
Güttler ist seit einem Jahr nicht mehr als Trainer aktiv gewesen, zuletzt war er beim TSV Ampfing in der Bezirksliga. Nun will er sich auch wieder in Rosenheim, wo er nach wie vor wohnt, bei der SB DJK engagieren und die dortige Sportliche Leitung unterstützen.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von big lebowski » So, 02.07.17, 15:42

Isotopen-Toni hat geschrieben:Günter Güttler arbeitet wieder.
Laut kicker-Ausgabe vom Donnerstag (Autor Thomas Neumeier) konnte er über einen Abteilungsleiter seines damaligen Vereins SB DJK Rosenheim, der gleichzeitig Geschäftsführer des Hauptsponsors Auto Eder ist, eine neue berufliche Basis finden.
Der gelernte Industriekaufmann ist jetzt im Firmensitz in Kolbermoor in der Verwaltung und Kundenbetreuung tätig und sagt: "Das war nicht so einfach, nach 30 Jahren im Beruf wieder anzufangen und sich dort reinzubeißen, ich bin unheimlich dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe."
Güttler ist seit einem Jahr nicht mehr als Trainer aktiv gewesen, zuletzt war er beim TSV Ampfing in der Bezirksliga. Nun will er sich auch wieder in Rosenheim, wo er nach wie vor wohnt, bei der SB DJK engagieren und die dortige Sportliche Leitung unterstützen.
Burghausen hatte nichts anzubieten? :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von onki » Mo, 03.07.17, 9:05

Leverkusen spielt zur Saisoneröffnung gleich mal bei den Bayern in der Arena.
Da muss HH aufpassen, dass sein BL-Einstand nicht gleich ne zünftige Klatsche wird...

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von finkiRG » Mo, 03.07.17, 9:11

onki hat geschrieben:Leverkusen spielt zur Saisoneröffnung gleich mal bei den Bayern in der Arena.
Da muss HH aufpassen, dass sein BL-Einstand nicht gleich ne zünftige Klatsche wird...
Was erwartest du denn? :lol:
Die Bayern zünden doch bei den Eröffnungsspielen immer richtig auf. Unter 4 Tore bleibts bestimmt nicht.

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von onki » Mo, 03.07.17, 9:33

finkiRG hat geschrieben:
onki hat geschrieben:Leverkusen spielt zur Saisoneröffnung gleich mal bei den Bayern in der Arena.
Da muss HH aufpassen, dass sein BL-Einstand nicht gleich ne zünftige Klatsche wird...
Was erwartest du denn? :lol:
Die Bayern zünden doch bei den Eröffnungsspielen immer richtig auf. Unter 4 Tore bleibts bestimmt nicht.
...wenn die Bayern (in diesem Spiel) aufzünden wäre ich nicht abgeneigt - vielleicht ein 6:0 oder so -
bei Bayer gibts ja ausreichend Aspirin-Vorräte gegen solche Klatschen :clap:

Hoffe das unsere Jungs auch einen starken Start erwischen - wäre gut fürs Selbstvertrauen...

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von big lebowski » Mi, 05.07.17, 21:49

Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Clondykes » Fr, 07.07.17, 8:05

Oh Johnny!!

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ci-ii.html

Auch eine der typischen Geschichten, wäre der mal lieber damals beim Jahn geblieben...
Ab dem Wechsel zum Wasserfilter Club nach Wiesbaden gings steil bergab..
(und daran war nicht nur der Kreuzbandriss schuld)

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » Fr, 07.07.17, 8:46

Ging doch 90% der Ex Spieler so weil viele arrogant und überheblich sind, Schuster bleib bei deinen Leisten! :lol:

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » Fr, 07.07.17, 8:49

Und wie das mit so nem Berater läuft hätte ich auch gern mal erklärt! So einer wie der vom Kolja bestimmt doch nicht wohin und ob ich gehe! Wenn ich sage ich bleibe für die Konditionen dann hat so einer nichts zu melden aber kommt mir so vor als wüssten die Spieler oft gar nichts?!

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von onki » Fr, 07.07.17, 9:07

Heidar69 hat geschrieben:Und wie das mit so nem Berater läuft hätte ich auch gern mal erklärt! So einer wie der vom Kolja bestimmt doch nicht wohin und ob ich gehe! Wenn ich sage ich bleibe für die Konditionen dann hat so einer nichts zu melden aber kommt mir so vor als wüssten die Spieler oft gar nichts?!
kann mir schon vorstellen wie das ist, wenn einem permanent ins Ohr geflüstert wird...
...was wäre wenn wann wie wo für wieviel...
...permanent mit den Interssenten noch bessere Konditionen verhandelt wird...
...der Floh ins Ohr gesetzt wird, dass der Klient aktuell extrem unter Wert verpflichtet ist...
...der Klient doch gar bei seinem aktuellen Verein hart nachverhandeln sollte...
...die vielen Perspektiven und Chancen an einer neuen Speilstätte...
...das auf der Stelle-Treten beim aktuellen Verein...
...und und und.

permanent einen Mann im Ohr...
da läuft viel auf der subtilen, psychologischen Schiene ab...
Nix anderes wie in der freihen Wirtschaft... Berater = professioneller Verkäufer
Das Produkt wird über Emotionen verkauft...

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Heidar69 » Fr, 07.07.17, 10:12

a versteh ich aber was in aller Welt ist z.b.an Heidenheim wesentlich besser oder im Fall Kotzke an Wehen???? Kapier ich eh nicht warum man einen Berater braucht? Man muss nicht studiert haben um sowas mitm Sportdirektor auszuhandeln! Man hat ja Zahlen und Fakten vorliegen!

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Tweety_2000 » Fr, 07.07.17, 10:31

Die richtig guten haben leider mit 14-15 schon Berater....

Benutzeravatar
onki
Benutzer
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
Wohnort: Schierling

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von onki » Fr, 07.07.17, 10:50

Heidar69 hat geschrieben:a versteh ich aber was in aller Welt ist z.b.an Heidenheim wesentlich besser oder im Fall Kotzke an Wehen???? Kapier ich eh nicht warum man einen Berater braucht? Man muss nicht studiert haben um sowas mitm Sportdirektor auszuhandeln! Man hat ja Zahlen und Fakten vorliegen!
Berater haben Netzwerke, Kontakte (vielfach persönliche) sowie Erfahrung im Business (wissen wie Verein A oder B tickt, wie die Entscheidungsfindung hier u. da abläuft) etc.

Mei, und Heidenheim is Bamperl da hast Du schon recht...
offensichtlich wird da aber mehr bezahlt...und evtl. flüstert der Berater, dass es zudem noch ein besseres Sprungbrett als Regensburg ist - die ja sowieso bald wieder absteigen...bla,bla, blub...

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Michi91 » Fr, 07.07.17, 12:06

Also wer jetzt immernoch nicht verstanden hat, dass es für Kolja wichtig war den nächsten Schritt zu gehen ...
Und Heidenheim spielt nun mal oben mit, die haben mit Frank Schmidt nen Trainer, der sehr sehr gute Arbeit macht und unter dem sich Kolja sicher weiterentwickeln wird.

PS: Ich an seiner Stelle hätte es vermutlich genauso gemacht, weil jeder Fußballer irgendwann mal das Ziel erste Bundesliga verfolgt. (wenn man schon so hoch spielt)

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 07.07.17, 13:24

Michi91 hat geschrieben:Also wer jetzt immernoch nicht verstanden hat, dass es für Kolja wichtig war den nächsten Schritt zu gehen ...
Und Heidenheim spielt nun mal oben mit, die haben mit Frank Schmidt nen Trainer, der sehr sehr gute Arbeit macht und unter dem sich Kolja sicher weiterentwickeln wird.

PS: Ich an seiner Stelle hätte es vermutlich genauso gemacht, weil jeder Fußballer irgendwann mal das Ziel erste Bundesliga verfolgt. (wenn man schon so hoch spielt)
Wo bitteschön ist da der "nächste Schritt"? Wie gesagt, Heidenheim ist alles andere als ein Aufstiegsfavorit und ist, was sein Potential an Umfeld angeht, bereits so ziemlich am Maximum angelangt, was man von diesem langweiligen Dorf erwarten kann (im Gegensatz zu uns). Pusch steht einfach nur unter den Pantoffeln seines schmierigen Beraters (der nicht nur auf mich keinen ganz koscheren Eindruck macht), der geil auf seine Provision war.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von momei » Fr, 07.07.17, 13:28

Eigenkapitalist hat geschrieben:
Michi91 hat geschrieben:Also wer jetzt immernoch nicht verstanden hat, dass es für Kolja wichtig war den nächsten Schritt zu gehen ...
Und Heidenheim spielt nun mal oben mit, die haben mit Frank Schmidt nen Trainer, der sehr sehr gute Arbeit macht und unter dem sich Kolja sicher weiterentwickeln wird.

PS: Ich an seiner Stelle hätte es vermutlich genauso gemacht, weil jeder Fußballer irgendwann mal das Ziel erste Bundesliga verfolgt. (wenn man schon so hoch spielt)
Wo bitteschön ist da der "nächste Schritt"? Wie gesagt, Heidenheim ist alles andere als ein Aufstiegsfavorit und ist, was sein Potential an Umfeld angeht, bereits so ziemlich am Maximum angelangt, was man von diesem langweiligen Dorf erwarten kann (im Gegensatz zu uns). Pusch steht einfach nur unter den Pantoffeln seines schmierigen Beraters (der nicht nur auf mich keinen ganz koscheren Eindruck macht), der geil auf seine Provision war.
Also Heidenheim ist im Vergleich zu uns ganz sicher der nächste Schritt. Die Spielen seit Jahren jetzt konstant in der ersten hälfte der 2.Bl mit und werden auch diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Außerdem ist es mit Sicherheit auch finanziell der nächste Schritt für Pusch.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von jahni fan » Fr, 07.07.17, 13:30

Hab eben bei Kicker gelesen das Augsburg mit 41 Spielern im Trainingslager sind.
Das zeigt sich schon das es für Tommy schwer wird einen Kaderplatz zu bekommen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa