Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 18.01.18, 18:07

Kann mir schon vorstellen das man ihn für 500 000 nicht wollte, für was auch als Alternative für Adamyan ?? Spielen würde Adamyan wenn man die beiden so vergleicht da bin ich mir recht sicher.Mal davon abgesehen das wir so und so den Kürzeren im vergleich zum Vfb gezogen hätten wärs in meinen Augen auch kein guter bzw notwendiger Transfer gewesen da freue ich mich über unseren neuen im Sturm tausendmal mehr.
Schön hier zu sein :)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 629
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Westtribühne » Do, 18.01.18, 20:50

sehe ich auch so:
Die Abgänge von Erik Thommy und Pusch wurden recht gut kompensiert.
Und wenn wir am Ende der Saison den Klassenerhalt eingttütet haben, redet kein Mensch mehr von diesen Transfers; höchstens der Pusch, wenn er mit Heidenheim absteigen sollte.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 715
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » Do, 18.01.18, 21:16

Hans_Jakob hat geschrieben:Ich finde das ist jetzt nicht die ganz große Überraschung, man wird eben auch in Augsburg mit ihm gesprochen haben. Viel mehr überrascht mich das der VFB intresse hat.. Klar Thommy hat schon Stärken in seiner Technik aber ist auch Zweikampfschwach und verpast eigentlich so gut wie immer den Zeidpunkt des Abspiels. Ich denke er hätte erst noch in der 2.Liga spielen sollen man kann nur spekulieren aber wenn ich mir jetzt unsere Mannschaft ansehe hätte er sich glaub ich sogar bei uns schwer getan zu spielen, aus meiner sicht hätten wir weit wichtigere Leute verlieren können und so jemand wie Adamyan um jetzt mal ein Beispiel zu nennen schätze ich bedeutend stärker ein. Der Wechsel überrascht mich null nur das er innerhalb der ersten Liga ist wundert mich doch stark, ich glaube das er auch in Stuttgart keine Chance hat.
Wieso sollte wer in Stuttgart keine Chance haben, nachdem Mane dort verletzt ist.
Und das Augsburg in jetzt lieber für 500.000 gehen lässt als am Saison-ende für null ist auch verständlich.
Zudem hat er in Stuttgart einen 2 Jahres Vertrag bekommen, und mit sicher besseren Konditionen die ihn der Jahn biete hätte können.

Erik ist mir Sicherheit nicht schlechter als Adamyan. Ist halt ein anderer Spielertyp wie Adamyan.
Er ist sicher technisch gut und schneller als Adamyan, Klar hatte Erik auch schlechte Spiele bei uns, aber auch Adamyan hat 13 Spiele gebraucht um das 1 Tor zu machen.
Wie viele Möglichkeiten hat er davor vergeben. Denke nur an Ingolstadt, Kiel Aue usw. Und auch er hatte er Anfangs oft Probleme mit den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel.

Ich würde am liebsten beide beim Jahn sehen.

Adamyan ist erst aufgeblüht als er auf der Außenbahn spielen durfte, das hing damit zusammen das Nietfeld sich als 2,.Spitze ins Team. kam.
Man kann sagen seid den Fürth Spiel ist er eine feste Größe und hat seine Stärken ausgespielt.

Und nicht vergessen er war einer der Garanten für den Aufstieg, zusammen mit Pentke ,Knoll Lais Pusch und Co.

Ich wünsche ihn in Stuttgart neben Gomez Gentner und Co viel Erfolg

lg Herbert

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2752
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Ronni » Fr, 19.01.18, 8:39

Herbert, genau so sehe ich das auch. :clap:
Rettet den Regenwald

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 629
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Westtribühne » Fr, 19.01.18, 9:55

wir werden es ja sehen, wie sich Thommy beim VfB Stuttgart entwickelt.
Ich gehöre auch zu denen, die meinen er wird es sehr schwer haben.
Vergönnen tu ich es ihm allemal !

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 19.01.18, 15:28

Das hat garnichts mit gönnen zu tun, gut er war der Liebling der Fans und da sieht man auch oft unbewust über so manches hinweg. Fakt ist das er uns null weh getan hat da hätte es andere gegeben die uns schlimmer getroffen hätten, Thommy wurde mehr als nur ersetzt das ist ganz klar. Technisch ist Adamyan übrigens sogar um einiges besser, auch Vrenezi hat da sehr sehr gute Ansätze es ihm gleich zu tun.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9282
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 05.02.18, 10:39

Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 715
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » So, 11.02.18, 16:06

Thommy das 2 mal nacheinander Startelf beim VFB.
Läuft für ihn.

Lg


Hans_Jakob hat geschrieben:Das hat garnichts mit gönnen zu tun, gut er war der Liebling der Fans und da sieht man auch oft unbewust über so manches hinweg. Fakt ist das er uns null weh getan hat da hätte es andere gegeben die uns schlimmer getroffen hätten, Thommy wurde mehr als nur ersetzt das ist ganz klar. Technisch ist Adamyan übrigens sogar um einiges besser, auch Vrenezi hat da sehr sehr gute Ansätze es ihm gleich zu tun.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Hans_Jakob » So, 11.02.18, 16:22

Jo ich schaus mir an, es ist jetzt nicht so das er total unterirdisch ist aber gan sicher ist er auch nicht der Heilsbringer der dem Spiel irgendwelche Impulse bringt, ob er jetzt spielen würd oder nicht ist aus Stuttgarter Sicht extrem egal, sie haben sich ja auch einen extrem tollen Trainer als Heilsbringer geholt der ist aus meiner Sicht auch einfach ohne Worte aber egal Thommy sicher alles andere als stark.
Schön hier zu sein :)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 715
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » So, 18.02.18, 20:46

Thommy wieder Startelf bei Stuttgart. und indirekt am Tor beteiligt, und mit einigen guten Aktion.
War 70 Min am Platz, und hat nun in den letzten 3 Spielen 7 Punkte mit den VFB geholt.

Freut mich für Thommy, der immer besser in Liga 1 ankommt.

lg Herbert

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3972
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Di, 27.02.18, 1:20

Unser Ex-Coach hat eine neue Aufgabe gefunden.

https://www.transfermarkt.de/brand-uber ... ews/301991
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 2679
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von HZ » So, 04.03.18, 13:01

Irgendein Blöder findet sich immer für ihn. :-)

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 715
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » So, 04.03.18, 16:29

Ja der Erik würde uns auch gut tun. Und jetzt mit Gomez und Gienczek im Sturm zu spielen muß für ihn ein Traum sein.
Das 1 Tor vorbereitet und beim 2 mit beteiligt.

Weiter so Erik.

lg Herbert

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 715
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von herbert1963 » So, 04.03.18, 16:47

3:1 VFB wieder Vorlage Thommy

lg

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3972
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Di, 13.03.18, 11:28

Ziereis auf dem Sprung nach Amerika?


https://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-ph ... n-den-usa/
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3972
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Di, 20.03.18, 17:00

Daniel Franziskus wechselt innerhalb der Regionalliga Nord:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ebeck.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3972
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Di, 20.03.18, 17:02

Daniel Schöpf hat inzwischen auch einen neuen Verein gefunden und spielt bereits seit Januar für den SV Stripfing in der vierten österreichischen Liga. Wäre er nicht so oft durch Verletzungen ausgefallen hätte ich ihm durchaus eine Zukunft bei uns zugetraut, Potenzial hatte er auf jeden Fall. Werd trotzdem nie seine beiden Toren in der Nachspielzeit beim Spiel in Ingolstadt vergessen, als er für den Sieg sorgte. :D

https://www.transfermarkt.de/daniel-sch ... eler/66796
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9282
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Mike a.R. » Do, 22.03.18, 22:32

Fachsimpeln mit Markus Weinzierl, Dieter Frey und Harry Gfreiter
Der Ex-Jahn-Coach Weinzierl und der Uefa-Pokal-Sieger Frey waren in Kelheim, redeten über Fußball – und natürlich den Jahn.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 29517.html
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3972
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Mo, 26.03.18, 11:26

Verletzungsschock für Fabi Trettenbach und die DJK Vilzing:

https://www.fupa.net/berichte/djk-vilzi ... 94454.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 2679
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von HZ » Sa, 07.04.18, 16:18


Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 261
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Sa, 28.04.18, 0:42

Jürgen Schmid arbeitet zwar immer noch mit dem grünen Rasen, allerdings wird es eher verfüttert. Der BR begleitet ihn dabei, wie er von der Kündigung seiner Melkhelferinnen erzählt. Sensationell.
https://www.youtube.com/watch?v=ry5bLO4cC9k

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3972
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Di, 08.05.18, 12:18

Andreas Jünger ziehts von der DJK Vilzing zum SV Schalding-Heining.

https://www.fupa.net/berichte/sv-schald ... 57462.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3972
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahnboy » Sa, 12.05.18, 17:52

Unser Aufstiegsheld von 2012, André Laurito, beendete heute bei RW Erfurt mit einem 1:3 gegen Würzburg seine Karriere.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 12.05.18, 19:34

Unser Ex-Techniker Aias Aosman bei Dynamo Dresden aus disziplinarischen Gründen suspendiert.

https://www.google.de/amp/s/www.tag24.d ... ing-569829
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Rasky
Benutzer
Beiträge: 482
Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46

Re: Unsre Ex-Kicker und Ex-Trainer

Beitrag von Rasky » Sa, 12.05.18, 20:15

Jahn1987 hat geschrieben:Unser Ex-Techniker Aias Aosman bei Dynamo Dresden aus disziplinarischen Gründen suspendiert.

https://www.google.de/amp/s/www.tag24.d ... ing-569829
Denke das ist absicht,der will doch schon lange weg.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa