Wer wird Kapitän??

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Wer wird Kapitän??

Beitrag von Turmsteher » Mo, 05.07.04, 14:31

Wollt mal die Frage in den Raum werfen wer eigentlich Kapitän wird!
Kann uns irgendein Kiebitz ein paar Insiderinformationen liefern wen der Mario bevorzugt?
Also ich würde auf Pap oder den Markus Weinzierl tippen! Aber schätze es wird einer den der Mario schon sicher als Stammspieler sieht!
Eure Meinung ist jetzt gefragt!
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 05.07.04, 14:55

Wenn es nach Alter und Erfahrung geht, dann wäre aus diesem Kreis:
Pap Dione (31) Markus Weinzierl (29) Dubravko Kolinger (28) George Mbwando (28) Thorsten Müller (28) der neue Kapitän zu bestimmen.

Mario wird es schon richten. :jahn3:

Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Beitrag von rolando » Mo, 05.07.04, 15:04

Der Kapitän muss von der ganzen Mannschaft akzeptiert werden und Vorbildfunktion ausstrahlen.
Ausserdem muss die Kommunikation mit Spielern und Trainer stimmen.
Da wäre es auch interessant, wie gut Mbwando deutsch spricht.

Henri
Benutzer
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 03.11.03, 16:04
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Henri » Mo, 05.07.04, 15:10

Also, wenn die Mannschaft nicht selber einen wählt, was ja auch vorkommen soll, dann würde ich auf Pap tippen.
Zumindest habe ich aus den drei bisher von mir beobachteten Trainigseinheiten den Eindruck gewonnen, dass MB mit ihm lockerer umgeht als mit manch Jüngerem.
:jahn3:
Zuletzt geändert von Henri am Mo, 05.07.04, 15:16, insgesamt 3-mal geändert.

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Beitrag von junger-jahn-fan » Mo, 05.07.04, 15:17

also ich würde auf markus weinzierl tippen allein schon wegen seiner erfahrung? :jahn3:

Benutzeravatar
johann
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Do, 25.03.04, 12:20

Beitrag von johann » Mo, 05.07.04, 21:35

Das ist doch total egal , Hauptsache einer, der sich mit dem Jahn identifiziert und der von der Mannschaft auch akzeptiert wird.

jahnsinniger-1
Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: Sa, 13.12.03, 16:00

Beitrag von jahnsinniger-1 » Di, 06.07.04, 7:10

Ich Glaube eher,das er von Basler bestimmt wird.
Hauptsache es ist einer, zu dem die Mannschaft und der Trainer Vertrauen haben.

:jahn3:

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Di, 06.07.04, 9:48

Ich denke der Kapitän wird George Mwbando :-D :-D

Das wäre einer mit sehr viel Erfahrung

CocusnussRaus
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
Wohnort: Oppersdorf,

Beitrag von CocusnussRaus » Di, 06.07.04, 9:50

ein spieler mit sehr viel erfahrung wäre Thorsten Müller .

der weiße :jahn3: :jahn3: :jahn3[/img]: :jahn3: pap dione

Bild

Benutzeravatar
stiefl
Benutzer
Beiträge: 448
Registriert: Mo, 20.10.03, 17:16

Beitrag von stiefl » Di, 06.07.04, 14:15

für mich wärs eindeutig da pap! is so ein spuer typ aber vorallem in da abwehr a lautstarker dirigent und somit auch führungsspieler. außerdem wird er diese saison mit sicherheit einer der absoluten leistungsträger sein. aber schaun ma mal wie da mario entscheidet

Bebs1
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 06.07.04, 18:26
Wohnort: Wenzenbach

Beitrag von Bebs1 » Mi, 07.07.04, 14:20

Also ich wär für den Pap.
Super Kämpfer mit Erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnte aber auch ein anderer machen :itchy: :itchy: :itchy: :itchy:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 07.07.04, 16:21

entweder der Spielmacher, der noch kommen wird, oder Pap oder Grover
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa