"Höhenflug jäh gestoppt..." (kicker.de)

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Gast

"Höhenflug jäh gestoppt..." (kicker.de)

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 8:50

War das der "Offensiv-Fußball"???

Na herzlichen Glückwunsch, Herr Peter!

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

"Höhenflug jäh gestoppt..." (kicker.de)

Beitrag von Woife » Sa, 23.08.03, 9:15

» War das der "Offensiv-Fußball"???
»
» Na herzlichen Glückwunsch, Herr Peter!

Hat Peter mitgespielt? Ich hab ihn nicht gesehen!
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Carlos

"Höhenflug jäh gestoppt..." (kicker.de)

Beitrag von Carlos » Sa, 23.08.03, 9:29

» Hat Peter mitgespielt? Ich hab ihn nicht gesehen!

Der Trainer kann natürlich nichts dafür. Um Gottes Willen.
Wo kämen wir denn da hin....

Carlos

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

"Höhenflug jäh gestoppt..." (kicker.de)

Beitrag von Winni2 » Sa, 23.08.03, 9:33

» » War das der "Offensiv-Fußball"???
» »
» » Na herzlichen Glückwunsch, Herr Peter!
»
» Hat Peter mitgespielt? Ich hab ihn nicht gesehen!

Aber der Trainer gibt ja wohl die Taktik vor - und stellt die Mannschaft auf.
Also mir hat Kritzer gestern überhaupt nicht in seiner zugewiesenen Position gefallen. Ich frage mich auch, wieso er den Pap Dione unbedingt holt und dann nicht spielen läßt. Vor allem wenn man vorher in der Zeitung liest, dass der Dione für die Amateure gut (wie ein Turm) gespielt hat. Das Spiel von Kritzer nach vorne war zwar wohl der ausschlaggebende Grund, aber schon nach ein paar Minuten, spätestens nach dem 0:1 hätte der Trainer sehen müssen, daß die Abwehr mit Kritzer ziemlich am schwimmen ist. Leider war Schmidt gestern auch sehr schwach.

Ausserdem liest man, dass der Zani momentan wohl keine Chance hat, da zu eigensinnig und dann wird genau der eingewechselt.

Also so ganz blicke ich da nicht durch. Jedenfalls sind wir plötzlich von der besten Verteidigung zu einer schlechten und am Sonntag Abend bestimmt zum Team mit dem schwächsten Sturm (nur 3 Tore) "durchgereicht" worden.

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

"Höhenflug jäh gestoppt..." (kicker.de)

Beitrag von Woife » Sa, 23.08.03, 9:38

» » Hat Peter mitgespielt? Ich hab ihn nicht gesehen!
»
» Der Trainer kann natürlich nichts dafür. Um Gottes Willen.
» Wo kämen wir denn da hin....
»
» Carlos

Aber wenn auf dem Platz einfach mal gar nichts klappt und trotz drei Stürmern nur eine echte Torchance zu Stande kommt kann auch der Trainer nichts mehr machen.
Die Niederlage ist vielleicht nicht so schlecht, damit mal einigen wieder klar wird, dass wir nächstes Jahr nicht 1.Bundesliga spielen werden, dass es um keinen Schönheitspreis geht, sondern nur um Punkte, egal wie diese erkämpft werden und dass es nicht selbstverständlich ist, dass jedes Heimspiel gewonnen wird.
[SEKTION NIEDERBAYERN]

Bogen - Heimat des Bayerischen Rautenwappens

Gast

"Höhenflug jäh gestoppt..." (kicker.de)

Beitrag von Gast » Sa, 23.08.03, 10:20

» Aber wenn auf dem Platz einfach mal gar nichts klappt und trotz drei
» Stürmern nur eine echte Torchance zu Stande kommt kann auch der Trainer
» nichts mehr machen.
» Die Niederlage ist vielleicht nicht so schlecht, damit mal einigen wieder
» klar wird, dass wir nächstes Jahr nicht 1.Bundesliga spielen werden, dass
» es um keinen Schönheitspreis geht, sondern nur um Punkte, egal wie diese
» erkämpft werden und dass es nicht selbstverständlich ist, dass jedes
» Heimspiel gewonnen wird.


das finde ich auch, der trainer wurde ja schon wegen seiner defensiv-taktik kritisiert, dabei muss sich ein aufsteiger doch erstmal akklimatisieren, jedenfalls ist die euphorie jetzt gedämpft, und das kann eigentlich nicht schaden

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

"Höhenflug jäh gestoppt..." (kicker.de)

Beitrag von Matthias » Sa, 23.08.03, 10:36

» das finde ich auch, der trainer wurde ja schon wegen seiner
» defensiv-taktik kritisiert, dabei muss sich ein aufsteiger doch erstmal
» akklimatisieren, jedenfalls ist die euphorie jetzt gedämpft, und das kann
» eigentlich nicht schaden
Stimmt Zitat von Peter: Einige dachten sie sind so gut, jetzt sehen sie dass es nicht gut genug ist!!!
immernoch 35 Punkte es ist noch nichts verloren

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa